Das Glücksrad-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Das Glücksrad Tarot-Karte: Das Glücksrad
Planet: Jupiter
Schlüsselwörter: Rückkehr, Belohnung, bestimmt, getrieben, Glücksfall
Bejahung: Mein Atem folgt dem Rhythmus des Universums.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Das Glücksrad Bedeutung

Eine Karte, um Lebensrunden zusammenzufassen, die den Unterschied ausmachen, ist die Glücksrad-Karte. Es versteht und befolgt die Rhythmen des Universums, die Zyklen, denen wir gehorchen und nach denen wir leben, und all die Dinge, die wir nicht kontrollieren können, bis wir unsere tiefsten Lektionen der Seele lernen. Es stellt den Kreis dar, den wir vom Schmerz zum Glück und umgekehrt machen, und steht in seiner aufrechten Position typischerweise für positive Ergebnisse, unerwartete, neue, instinktive Entscheidungen, die uns Früchte bringen und uns den richtigen Weg zeigen. Es informiert uns über das Wissen, das wir sammeln sollen, um unser Schicksal zu kontrollieren und das Steuer zu übernehmen, indem wir unsere Macht und Verantwortung sehen, anstatt anderen zu erlauben, Macht über uns zu haben. Unser Ziel, wenn wir dieses Symbol für eine bestimmte Lebensphase öffnen, ist zu sehen, wo unser Ego im Weg stehen könnte und wo unsere Verantwortung gegenüber dem Selbst darin besteht, zufrieden zu sein, damit wir wahrhaftig aufsteigen, als freie emotionale Wesen, denen es mutig gegenübersteht jede Zukunft, die kommen könnte.



Liebe

Das Feld der Beziehungen entzündet unsere Dämonen, wenn sich zwei Seelen auf tiefster intimer Ebene treffen. Wir können erwarten, dass die Bedeutung des Glücksrades zeigt, wie wir mit unserer starken und motivierenden Liebe für den anderen alles überwinden oder wie sich die Dinge in ihrer natürlichen Ordnung entwickeln und uns an Muster und Familienangelegenheiten erinnern, die wir noch nicht gelöst haben . Die wahre Liebe, die diese Karte zuerst sucht, ist die Liebe zum Selbst, und obwohl sie bei denen, die wir lieben, unglaubliche liebevolle Überraschungen mit sich bringen kann, zeigt sie unser Bedürfnis, die Prozesse zwischen uns und der anderen Person zu verstehen, damit wir ein energetisches Ganzes ohne uns umkreisen können jemand wird in der Zwischenzeit verletzt.

Sternzeichen für den 24. Januar

Karriere

Glücksrad ist eines der wohltuendsten Signale, wenn es in einer Karrierelektüre eröffnet wird. Es ist die Karte, die Sie sehen möchten, wenn Sie bereit sind, Ihren Job zu wechseln, in ein neues Büro zu wechseln oder um eine Gehaltserhöhung zu bitten. Hier kommt es zu unserem Vorteil, damit wir wachsen können, und hier besteht unser Arbeitsalltag aus Projekten, die abgeschlossen werden müssen, damit die nächsten beginnen können. Achten Sie auf langfristige Verpflichtungen, die noch nicht erledigt wurden, und erkennen Sie, dass der Fluss von Zeit, Emotionen und Motivation Ihren nächsten Schritt und die Ergebnisse bestimmt, die er bringen wird, selbst wenn Sie versuchen, Ihre Entscheidungen zu rationalisieren.

Die Gesundheit

Wenn eine positive Wendung erforderlich ist, ist das Glücksrad eine ausgezeichnete Karte, um Ihre Gesundheit zu lesen. Dennoch ist es in erster Linie eine Erinnerung an die Routine, die unser Körper braucht, an natürliche Zyklen, die wir nicht vermeiden können, indem wir jeden Tag zu viel nachdenken und versuchen, zu verhandeln, und erinnert uns an all die Dinge, die wir getan und nicht getan haben, um an unserem allgemeinen Wohlbefinden zu arbeiten. Diese Karte erfordert Zeit für Ruhe, für Heilung, Methoden, die etwas unorthodox sind und für uns, an Dinge zu glauben, die aus dem Schatten kommen. Es bietet Erlösung und Wissen, gefunden auf der anderen Seite unserer eigenen Ängste und Dunkelheit, und zeigt uns den Weg, selbst die verstörendsten chronischen Zustände zu lösen, wenn wir tief genug durch den Weg unserer Seele und Emotionen graben, die wir in unserem physischen Körper vergraben haben.

Das Glücksrad umgedreht

Das Glücksrad ist in beiden Positionen ähnlich, denn es konfrontiert uns mit dem Stress der Veränderung und den natürlichen Synchronizitäten des Lebens, die wir normalerweise nicht in seiner umgekehrten Position annehmen möchten. Der Unterschied liegt darin, dass wir versuchen, gegen die Gezeiten anzukämpfen, gegen die natürliche Ordnung der Dinge, und Angst vor Fortschritt, Transformation oder Tod haben. Es ist ein Warnzeichen dafür, dass wir möglicherweise noch nicht bereit für unsere eigenen Entscheidungen sind, als ob wir unser Herz nicht zu Fragen befragen, über die wir nach Informationen suchen. Es zeigt Dinge, aus denen wir herauskommen müssen, negative Schleifen, die uns zu lange in einer Position gehalten haben, und den Glauben, an den wir uns erinnern müssen, um den Umständen zu entwachsen, die uns einschränken.

Die Zeitleiste des Glücksrades

Vorbei an - Wenn sie mit der Vergangenheit verbunden ist, stellt diese Karte Dinge dar, die in ihrer natürlichen Reihenfolge passiert sind, auch wenn wir sie nicht so sehen. Es befreit uns von schwerer Arbeit und der Last der persönlichen Verantwortung und zeigt, wie das Schicksal und viel größere Kräfte ihre Absicht hatten, zu folgen, und wir sind nicht schuld an Dingen, die ihren Endpunkt erreicht haben oder in den Müll geworfen werden müssen. Abhängig vom Rest der Lesung kann es eine eingekreiste, aufgerundete Zeiteinheit anzeigen, wenn ein wichtiges Projekt oder eine wichtige Beziehung beendet wurde. Es erinnert uns daran, dass wir die Vergangenheit in der Vergangenheit belassen sollen, wo sie hingehört, anstatt ungelöste Emotionen aus ihr in jedes neue Abenteuer mitzunehmen, das wir beginnen.

Löwe-Männchen und Waage-Frauen

Geschenk - Dinge werden in Bewegung gesetzt, während wir darüber sprechen und darüber nachdenken. Auch wenn der erste Schritt noch nicht getan ist, ist es nur eine Frage von Tagen, und es wird unsere Aufgabe sein, das Ausmaß der Entscheidungen, die wir gerade treffen, zu verstehen und vollständig zu erfassen. Das Glücksrad wird in der gegenwärtigen Lektüre nicht angezeigt, es sei denn, wir sind wirklich bereit, loszulassen, auf unsere Atmung zu achten und Situationen zuzulassen, die uns auf eine Reise mitnehmen, bis wir sehen, wo wir unser eigenes Wachstum wirklich beeinflussen können. Es ist eine Karte von Glücksfällen und Umständen, die auch die fragliche Lesart repräsentieren kann und die Stabilität des Charakters in einem Individuum zeigt, die erforderlich ist, um Schritt für Schritt mit Hingabe und Respekt für den Glauben an höhere Kräfte das Ziel zu erreichen.

Zukunft - Dinge werden bis ins Mark erschüttert, verändert und verschoben auf eine Weise, die von unserer aktuellen Lernbereitschaft bestimmt wird. Wenn unsere Zukunft eine überraschende Kursänderung wie diese zeigt, erinnert sie uns auch daran, nicht faul zu sein, selbst weiter auf das Ziel zuzugehen und Gott und die höhere Autorität, die uns den Weg gegeben hat, voll und ganz zu respektieren erster Platz. Es zeigt das Wachstum, das erforderlich ist, um die Situation zu erfassen, sowie die Ursache und Wirkung, die uns zum interessanten Punkt führt. Es zeigt auch die Veränderung der Persönlichkeit, die notwendig ist, um über äußere Autoritäten zu springen und unsere authentische Berufung im Inneren zu finden, damit wir der Herr unseres eigenen Glücks sein können.

Sternzeichen für den 24. Mai

Das Glücksrad Geschichte

Die Zeichnungen und Darstellungen des Glücksrades haben sich im Laufe der Geschichte stark verändert, und selbst heute unterscheiden sich die Quellen und die Interpretationen können vielfältig sein. Auf dieser Karte wurden von Anfang an keine Symbole verwendet, sondern eher Menschen, die entweder zentriert und in der Mitte des Rades waren oder davon fielen und es in einer ständigen Schleife kletterten. Wie um die Essenz des Selbst zu zeigen, hatte es immer menschliche oder halbmenschliche Charaktere, einige von ihnen mit verbundenen Augen und verloren, andere weise, alte oder gekrönte Könige mit einer Rolle, die sie übernehmen sollten. Halb Mensch war oft halb Sphynx, was die Suche nach tief in unserem Wesen verankertem Wissen repräsentiert, aber auch den Kern des Instinkts und unsere tierische Natur, die von Bewusstsein und Licht überwunden wurde. Symbole kamen als Ergänzung zur faktischen Natur des Menschen, die vier Elemente oder solche, die feste Tierkreiszeichen (Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann) als Träger von Stagnation und Veränderung, Leben und Tod darstellen.