Wir alle tun unser Bestes

Datum: 2018-09-28

Zeichen von Krebs und Steinbock verflechten sich oft in ihrer Symbolik, im Gegensatz zu anderen Tierkreiszeichen, als ob sie den Schlüssel hätten, die Gegensätze zu verschmelzen und Dinge zu finden, die zeigen, wie das eine das andere in allen anderen Gegensätzen widerspiegelt. Diese beiden Zeichen sind mit unseren Vorfahren, unserem Erbe und unserem Stammbaum verbunden, sie sind sowohl unsere Struktur als auch unsere Wurzeln, und es ist unmöglich, uns nicht zu fragen, was ihre Hauptaufgaben sind und wie sie sich in unserem täglichen Leben ausschließen und unsere Gefühlswelt.



Bezüglich


Unser viertes Haus und unser zehntes Haus , sowie Krebs und Steinbock, die Mond und Saturn , alle sprechen von unseren familiären Beziehungen, Gefühlen und tiefen Schatten, die wir in dieser Inkarnation als Koffer tragen. Saturn wird von Karma und unserem Urgepäck sprechen, aber der Mond repräsentiert die Seele selbst, und es ist unmöglich, die beiden zu trennen, wenn man darüber nachdenkt. Wichtig ist zu verstehen, wie sich ihre unterschiedlichen Rollen in unserem Alltag und all den Beziehungen manifestieren, die wir aufbauen, angefangen in unserer engsten Familie bis hin zu unseren Partnern, sozialen Kreisen, Systemen, denen wir angehören, und der gesamten Gesellschaft.
Es ist am besten, die Verbindung in unseren engen Beziehungen und Menschen zu beobachten, die wir nur schwer so akzeptieren können, wie sie wirklich sind. Beginnen wir mit unseren Eltern, wenn wir genug graben, werden wir feststellen, dass bei unseren Nachbarn, unserem Chef und unseren Partnern sehr ähnliche Regeln auftauchen. Wenn wir uns auf beunruhigende Beziehungen in unserem Leben konzentrieren, werden wir als erstes über unsere Schatten und das Zeichen von Saturn in unserem Leben stolpern. All die Dinge, die uns am meisten ärgern, werden in uns getragen, sonst würden wir sie überhaupt nicht erkennen. Dies ist die unbewusste Welt unserer eigenen inneren Persönlichkeit. Vor diesem Hintergrund führt jedes Urteil und jede Zurückgezogenheit einer anderen Person dazu, dass wir Türen zu unserer eigenen inneren Welt schließen und in gewisser Weise unser Herz (den Mond) einschränkt und bricht.

Waage und Krebskompatibilität 2020


Bei jedem Kontakt wird Verantwortung geteilt, und das versucht uns Saturn durch all seine schmerzhaften Lektionen zu lehren. Wir müssen Verantwortung für unsere Position übernehmen, egal ob es sich um die des Opfers oder des Angreifers handelt. Davor zu fliehen führt unweigerlich zu negativen Emotionen gegenüber dem Selbst und oft zu Selbstmitleid. Der eigentliche Kampf beginnt mit unserer Position in unserer Urfamilie, in der die Verantwortung von den Eltern auf die Kinder verlagert wird, wo sie nicht liegen sollte, durch Beschränkungen, die überholt sind und unsere wahre Natur und unser Streben einschränken. Leider ist Bildung oft mit diesen Dingen verbunden und den meisten von uns wird in jungen Jahren beigebracht, dass wir das, was wir lernen, von Herzen trennen sollen, durch Strukturen, die dem, was wir zuerst lernen, nicht wirklich genug Bedeutung geben Platz. Dies repräsentiert den Fall von Jupiter im Zeichen des Steinbocks.

Welches Sternzeichen ist der 24. Juni?

Den Kreis durchbrechen


Um die Schleife zu durchbrechen, in der wir uns ständig drehen, Beziehungen zu wiederholen, die uns nicht glücklich machen, und auf Menschen zuzugehen, die erwarten, dass sie etwas sind, zu dem sie nicht das Potenzial haben, müssen wir zuerst ehrlich zu uns selbst sein. Wenn Sie das nächste Mal in eine Ecke gedrängt werden und das Gefühl haben, dass Ihnen jemand keinen Ausweg gegeben hat, denken Sie daran, dass ihre Grenzen nicht Ihre eigenen sind. Versuchen Sie dann, den Kampf in ihren Augen zu sehen und sich der Verantwortung bewusst zu sein, die Sie bei einem solchen Kontakt Ihnen selbst gegenüber haben. Jeder von uns tut das Beste, was uns unsere Umstände und Erziehung erlauben. Was bei dem einen nicht zu finden ist, wird bei einem anderen gefunden, sobald wir in unserem Herzen die Bereitschaft zu einem solchen Kontakt spüren. Verbesserte Beziehungen werden unweigerlich dadurch entstehen, dass wir die volle Verantwortung für unseren eigenen emotionalen Zustand übernehmen, und dies reinigt dabei unser Herz, da es uns die Erlaubnis gibt, zu fühlen, was wir normalerweise beiseite oder tief unter den Teppich schieben.


Manche Menschen sollten in sicherer Entfernung bleiben. Andere sollten näher heranziehen. Wir müssen das Gleichgewicht der Beziehung finden, indem wir uns die Erlaubnis geben, in einer Position zu stehen, die sich richtig anfühlt, anstatt uns in Situationen und Beziehungen zu drängen, die uns schwach machen. Dies ist, was die Erhöhung des Saturn in Waage will uns sehen. Die reinste Verbindung von Krebs und Steinbock findet sich in der goldenen Mitte, an dem Punkt, an dem wir glauben, dass unsere Gefühle wahr sind und die Verantwortung übernehmen, uns vor den Einflüssen zu schützen, die nicht mit ihnen übereinstimmen. Die Menschen sind alle gut, auch die Schwächsten und Aggressivsten, aber sie müssen ihren Koffer der Verantwortung alleine tragen, um ihre Probleme lösen zu können. Wenn sie sich auf eine Weise verhalten haben, die uns auf dem Weg verletzt hat, müssen sie dies reinigen, genauso wie wir unser eigenes Gepäck tragen müssen, um dort zu bleiben und zuzusehen, wie es geschieht.