Rückwärts gehen

Datum: 2021-06-01

Quecksilber in rückläufiger Bewegung ist, sowie Saturn In Wassermann , und Jupiter wird sich ihnen in wenigen Wochen anschließen. Seit die große mutation , als Jupiter und Saturn sich im Wassermann trafen, ist dies das erste Mal, dass sie ihre Rückwärtsbewegung teilen und es scheint kein Zufall zu sein, dass dies in irgendeiner Weise mit unserem kleinen Merkur zusammenhängt. Dies verspricht einen interessanten Sommer, in dem sich die Dinge möglicherweise nicht nach Plan entwickeln und Überraschungen aller Art uns dazu bringen könnten, uns zu fragen, wo wir nach unseren Antworten suchen und aus unseren Umständen lernen sollen.



Astrologische Auswirkungen


Merkur ist dreimal im Jahr rückläufig und es ist für uns irgendwie normal und üblich, seinen Bewegungen zu folgen und zu verstehen, was diese Atmosphäre mit sich bringt. Was uns in den folgenden Monaten vielleicht verwirrt, ist die Tatsache, dass Merkur als einfacher Auslöser fungiert, eine Botschaft, die hinter unserem Rücken kommt, um uns viel tiefer zu führen und uns an Dinge zu erinnern, die wir zurückgelassen haben. Viele alte Liebesgeschichten werden wieder aufflammen, diejenigen, die gegangen sind, werden zurückkehren, Projekte, die gestorben sind, werden wiederbelebt und unser Verstand wird nicht einmal erkennen, dass in diesem Bild etwas Schattenhaftes oder Rückwärtsgerichtetes ist.


Die Wahrheit ist, dass Jupiter und Saturn es beide lieben, wenn sie rückläufig sind. Jupiter hat seine Herrschaft über Fische , abgesehen von seiner einfachen Rolle als Herrscher von Schütze . Fische sind in ihrem Kern die Bilder der Rückläufigkeit, als ein Zeichen, das vorausgeht Widder und die Vertretung unseres Kollektivs zwölftes Haus im Tierkreis. Auf der anderen Seite ist Saturn… nun ja Saturn. Beide finden Freude daran, in die Vergangenheit zurückzukehren, Jupiter in Verbindung mit emotionalen Bindungen und Gefühlen, die wir unter den Teppich gekehrt haben, und Saturn erinnert uns gerne daran, dass wir nicht vorankommen können, bis wir unsere Schulden vollständig beglichen und mit dem beenden, was wir einmal begonnen haben .


Das Wichtigste, dieses Mal zu erkennen, ist, dass Merkur und Jupiter sich aus entgegengesetzten Zeichen als Partner und Liebhaber beziehen, diejenigen, die offen, ehrlich und frei kommunizieren, mit Humor und einer höheren Philosophie. Merkur dreht sich nach Saturn, als wollte er die Nachricht von fehlgeschlagenen sozialen Normen und noch nicht zurückgezahlten Schulden verbreiten (Saturn rückläufig in Wassermann), nur um Jupiter zuzurufen, er solle von den Fischen zurückkommen, wo Venus erhaben ist und die Chance hat, in Emotionen zu schwimmen, die unsere Stimmung heben. Wir sprechen hier von emotionalen Bindungen, Abhängigkeiten und Idealismus, der zu Enttäuschungen führt, wenn wir unser Vertrauen in fremde Hände statt in unsere eigenen legen. Dies ist kein gewöhnliches Bild oder Kontext und wird uns zahlreiche Fragen aufwerfen. Große Liebesgeschichten aus der Vergangenheit werden größer erscheinen, nicht weil jemand unser Prince(ss) Charming geworden ist, seit wir sie das letzte Mal gesehen haben, sondern weil wir uns selbst keine Chance gegeben haben, all die Nachrichten zu verarbeiten, die uns intensive Gefühle in den erster Platz.

In aller Ehrlichkeit


Wenn wir ehrlich sind, haben die meisten von uns einen Geist aus der Vergangenheit, etwas oder jemanden in unserem Schrank, mit dem wir nicht ganz in Frieden sind. Was in den folgenden Monaten auf uns zukommt, kann uns genau das zeigen – dass wir ein Gespenst in unserem Schrank haben. Nehmen Sie die Dinge mit Bedacht an, im Bewusstsein, dass Fehler korrigiert werden müssen, ohne in eine emotionale Achterbahn zu geraten und unser Leben zu zerbrechen. Wir sollen lernen, was wir immer über uns selbst lernen sollten. Das Wichtigste dabei ist, sich nicht in Bildsprache und Vorstellungskraft, in Perfektionismus und Idealisierung zu verstricken. Jeder Kontakt, der endete, ist eine Lektion über die Bedürfnisse und Sehnsüchte unserer eigenen Seele. Wenn wir Antworten finden, können wir uns weiterentwickeln und verstehen, wo mehr Liebe und Vergebung für uns selbst benötigt werden. Wenn wir nach innen schauen, werden wir feststellen, dass keine andere Person verpflichtet ist, uns mit dem zu versorgen, was uns fehlt, und nur gesunde Grenzen können die Beziehung wirklich am Laufen halten, wobei beide an ihrem eigenen Glück und Wohlbefinden arbeiten und ihr freudiges inneres Kind jederzeit schützen Kosten.

Rückwärts oder Vorwärts


Da sie rückläufig sind, SCHEINEN alle Planeten nur, sich rückwärts zu bewegen, und der wahre Begriff ist aus einem bestimmten Grund eine scheinbare rückläufige Bewegung. Was wir wirklich sehen, ist unsere begrenzte Perspektive von der Erde aus, denn sie drehen sich um die Sonne , und die Erde ist einfach nicht das Zentrum ihrer Umlaufbahn. In Wirklichkeit bewegen sie sich alle in ihrem normalen Tempo auf ihrer üblichen elliptischen Bahn um die Sonne, schnell und im Gleichgewicht mit dem Rest des Universums wie an jedem anderen Tag. Keines dieser Wesen wird sich wirklich umdrehen oder in die entgegengesetzte Richtung gehen als die, die sie immer nehmen.

Krebs weiblich und Skorpion männlich


Vor diesem Hintergrund müssen wir anerkennen, dass rückläufige Zeiten es erfordern, das kleine Ego loszulassen, das Zentrum des Universums von jemandem zu werden und zu erkennen, dass wenig persönlich genommen werden sollte, wenn wir die Schatten und Traumata aller, die sie mit sich herumtragen, als Gepäck betrachten. Wozu wir zurückkehren sollen, sind wir selbst, unsere Bedürfnisse, unsere Emotionen und unsere Seele. Wenn wir nach innen schauen, wird all die Symbolik der Fische und Situationen, die uns frustrieren und uns zwingen, unseren intensiven energetischen Schub nach vorne zu stoppen, zu verblassen. Jede wahrheitsgetreue innere Antwort, die in diesen Zeiten gefunden wird, ist ein riesiger Sprung nach vorne, und es gibt wirklich nichts rückwärts.