Jungfrau und Jungfrau

Jungfrau-Kompatibilität mit Jungfrau in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Jungfrau Jungfrau und Jungfrau passen zusammen Jungfrau x

Jungfrau & JungfrauSexuelle und Intimitätskompatibilität

Es wäre lustig zu sagen, dass sich zwei Jungfrauen in Bezug auf Sex nicht verstehen, aber die wahre Anziehungskraft und die Emotion dahinter scheinen zu fehlen. Es ist gut, dass sie kommunizieren und ihr Sexualleben durch die Kunst der Sprache viel besser machen können, aber wenn sie nicht von vornherein verliebt sind, könnten sie beide ihre sexuellen Beziehungen einfach als unzureichend betrachten.



Das Hauptproblem mit dem Zeichen der Jungfrau ist ihre Suche nach Fehlern, und dies kann ein echter Dealbreaker sein, wenn es um Sex geht. Wenn zwei Jungfrau-Partner eine sexuelle Beziehung eingehen, vervielfacht sich dieses Bedürfnis nach Kritik, und was noch schlimmer ist, sie scheinen sich gegenseitig zu motivieren, es zu wachsen und noch stärker zu machen. Keiner dieser Partner merkt, dass dies ihnen die emotionale oder sexuelle Befriedigung nimmt und sie angespannt fühlen. In den meisten Fällen stellen sie einfach fest, dass sie sich untereinander nicht entspannt fühlen, oft nicht einmal wissen warum.



sind Stier und Skorpion kompatibel

Das Gute an einer sexuellen Beziehung zweier Jungfrauen ist ihr Respekt vor dem Schamgefühl des anderen und dem Tempo, in dem sie sich ihre Beziehung entwickeln wollen. Ihre wandelbare Qualität wird ihnen helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, damit die Dinge funktionieren, und selbst wenn ihr Geschlecht Das Leben ist am Anfang nicht befriedigend, sie können sich vielleicht anpassen, bis sie den Punkt der Zufriedenheit erreichen. Kreativität ist hier der Schlüssel. Und ihr Training, im Moment zu leben, ohne jedes einzelne Detail zu bemerken, das zwischen ihnen nicht funktioniert.

30%

Jungfrau & JungfrauVertrauen

Wenn diese Partner zusammenkommen, stehen sie ihren eigenen Problemen gegenüber, mit Vertrauen, das durch das Zeichen der Fische in ihrem siebten Haus geweckt wird. Da sie die gleichen Überzeugungen in Bezug auf Vertrauen teilen, die aufgebaut werden müssen, normalerweise recht traditionell, lösen sie diese Probleme oft gemeinsam. Dennoch müssen sich beide daran erinnern, dass der Gefallen erwidert wird, sobald ein Partner den anderen in Frage stellt und der Kreis des Misstrauens plötzlich so weit eskalieren kann, dass beide das Bedürfnis haben, sich zu verstecken.

70%

Jungfrau & JungfrauKommunikation und Intellekt

Wenn da was ist Jungfrau fähig ist, ist es Kommunikation. Ähnlich wie das Sternzeichen Zwillinge kann die Jungfrau sehr eloquent und klug sein, beide werden von Merkur, dem Meister der Kommunikation, regiert. Da das Zeichen der Jungfrau viel mehr mit dem geschriebenen Wort als mit dem gesprochenen zu tun hat, werden sich diese Partner wahrscheinlich die ganze Zeit über SMS schreiben wollen, solange ihre Chats nicht langweilig und langweilig werden.



Sie sind beide hoch intellektuell, aber sie verleugnen auch sehr schnell die intellektuellen Stärken anderer, wenn sie sich von ihren eigenen unterscheiden. Wenn es darum geht, die Worte einer Person zu bewerten, kann Jungfrau extrem kritisch sein und sich auf Details konzentrieren, die die meisten anderen Zeichen überhaupt nicht als wichtig ansehen würden. Die Schönheit der Beziehung zweier Jungfrauen liegt in ihrem gemeinsamen Verständnis für die Bedeutung von Details. Leider kann dies die Sache sein, die sie vom Gesamtbild distanziert und sie mit Dingen beschäftigt, die wirklich nicht wichtig sind.

99%

Jungfrau & JungfrauEmotionen

Die Liebe zwischen zwei Jungfrau-Partnern kann seltsam rational sein. Sie sind oft ein Paar, das sich zum perfekten Zeitpunkt trifft – wenn beide bereit oder alt genug sind, um eine Familie zu gründen, oder wenn beide ihre jahrelang erschöpften Beziehungen beendet haben. Die größte Herausforderung für sie besteht darin, die Liebe am Brennen zu halten, nachdem ihr Gehirn den Prozess gestört hat, den ihre Herzen für sich hätten behalten sollen.

Als zwei Vertreter eines veränderlichen Zeichens ändern sich diese Partner schnell und geraten oft in eine Situation, in der die Liebe auf den ersten Blick sie zusammenführt, aber sie bleiben auch dann zusammen, wenn die Emotionen zwischen ihnen längst verschwunden sind. Damit sie die Flamme am Laufen halten oder sich trennen, muss mindestens einer von ihnen genug Glauben haben, um zu glauben, dass sie die richtige Entscheidung treffen werden, was immer sie tun. Wenn beide anfangen, alles in Frage zu stellen, werden sie wahrscheinlich beide nirgendwo hinkommen.



25%

Jungfrau & JungfrauWerte

Wir könnten sagen, dass ihre Werte perfekt übereinstimmen, aber nichts mit Jungfrau passt perfekt. Wenn es ein Zeichen gab, das uns zeigt, wie unterschiedlich ähnliche Menschen sein können, dann ist es das Zeichen der Jungfrau. Diese Partner haben zu allem ihre eigenen Meinungen und Gedanken. Es wird für sie sehr schwierig sein, einen Partner zu finden, auch wenn es sich um eine andere Jungfrau handelt, der vollständig mit ihrem Wertesystem übereinstimmt. In den meisten allgemeinen Lebensfragen werden sie zustimmen, und sie werden sowohl Intelligenz, Fähigkeiten als auch die Konzentration auf Details schätzen. Dennoch fällt es ihnen möglicherweise schwer, sich an die emotionalen oder beruflichen Werte des anderen anzupassen, insbesondere wenn ihre Berufswahl zu weit entfernt ist.

80%

Jungfrau & JungfrauGemeinsame Aktivitäten

Zwei Jungfrauen können wirklich alles zusammen machen. Wenn es um alltägliche Dinge und die Routine geht, die ihnen beiden wichtig ist, werden sie bei den meisten ihrer Aktivitäten Aufregung und Freude finden. Ihre Entscheidungen machen sie stolz und glücklich, dass sie jemanden gefunden haben, der ihre Wertschätzung für bestimmte intelligente Aktivitäten teilt, aber die Herausforderung bei ihren Entscheidungen liegt darin, dass keiner von ihnen Venus sehr mag. Diese Tatsache könnte sie an einen Punkt der Apathie führen, an dem keiner von ihnen sein Leben in Farbe in vollen Zügen lebt und ihre kreative Energie bedroht. Sie müssen verliebt, kreativ und romantisch bleiben, oder es wird ihnen sehr schwer fallen, die Zeit, die sie miteinander verbringen, wirklich zu genießen.

passen Zwillinge und Krebs gut zusammen

85%

Zusammenfassung

Wenn die Jungfrau beschließt, mit einer anderen Jungfrau zusammen zu sein, können wir davon ausgehen, dass ihre Beziehung das Produkt einer von zwei möglichen Dingen ist: Erstens das Bedürfnis nach Stabilität und ihre rationale Entscheidung, miteinander zu sein, und das zweite das Unerklärliche Kraft der Liebe auf den ersten Blick. In jedem Fall sind beide Partner recht rational und gehören zum Zeichen der wandelbaren Qualität, sodass sich ihre Emotionen sehr schnell ändern können. Aufgrund ihrer gemeinsamen Opferbereitschaft, des Mangels an Vertrauen in sich selbst und der Tendenz, alles mit Wert zu rationalisieren, könnten sie leicht in einer Beziehung enden, in der keiner der Partner wirklich verliebt oder zufrieden ist. Es ist zwingend erforderlich, dass sie nach Herzenslust handeln, wenn sie wollen, dass ihre Liebe von Dauer ist.

65%