Zwei der Schwerter Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Zwei der Schwerter Tarot-Karte: Zwei der Schwerter
Planet: Quecksilber
Schlüsselwörter: Unentschlossen, widersprüchlich, zu viel nachdenken
Bejahung: Ich erkenne meine Authentizität und lebe sie.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Zwei der Schwerter Bedeutung

Two of Swords wird auf viele verschiedene Arten interpretiert. Einerseits steht es für absolutes Gleichgewicht, bei dem wir uns unserer inneren Welt zuwenden und für unseren nächsten Schritt festhalten, bis der richtige Moment zum Handeln gekommen ist. Auf der anderen Seite ist es der Konfliktpunkt, an dem nichts klar zu sehen ist, Missverständnisse und Worte unkonzentriert gesprochen werden, bis sie alle Bedeutung verlieren. Diese Karte erfordert Einsamkeit und einen Moment, um zu warten, zu zögern, unsere Optionen offen zu lassen, damit wir unsere Entscheidungen mit dem richtigen energetischen Input zum richtigen Zeitpunkt treffen können. Wenn wir ein Dilemma zu lösen haben, zeigt dies, dass wir dazu bestimmt sind, in diesem Dilemma zu bleiben, bis wir das Gefühl haben, dass der richtige Weg wirklich ist. Überdenken ist hier nicht unser Freund, auch wenn es so scheint, und das richtige Gefühl muss in unserer Physiologie und dem Kontakt mit dem Selbst gefunden werden. Aus diesem Grund liegt der Fokus auf dem Inneren und die meisten Karten repräsentieren eine Frau mit verbundenen Augen. Sie ist nicht dazu bestimmt, nach außen zu schauen und zu sehen, wohin diese Schwerter zeigen, sondern sie soll in sich spüren, wo sie sich als nächstes bewegen soll.



Liebe

Two of Swords spricht manchmal von äußerst leidenschaftlichen Begegnungen und zeigt den Punkt, an dem wir nicht mehr sprechen, sondern handeln sollen. Für Singles ist dies eine Gelegenheit zu sehen, was sie von ihrem zukünftigen Partner brauchen, damit sie jemanden heraufbeschwören können, der in ihre Welt passt. Für diejenigen in einer Beziehung ist dies ein Status Quo, ein Moment, in dem sie keine großen Schritte unternehmen sollten, bis sie sicher sind, dass ihre Beziehung für die nächste Phase bereit ist, sei es eine Trennung oder eine Hochzeit. In niedriger Manifestation ist dies eine Karte von Streitereien und Konflikten, die nicht produktiv sind und beide Partner verletzen, während keiner von ihnen einen Moment braucht, um tatsächlich zu sehen, was auf der anderen Seite zu finden ist. Parallele Beziehungen sind möglich, auch wenn der Gleichgewichtspunkt gefunden werden muss oder wir unser eigenes Herz zerreißen.

Karriere

Eine Karriere, die mit den Zwei der Schwerter gefärbt ist, wird vorerst nicht viel bewegen. Dies ist ein Pausenknopf für alle hastigen Bedürfnisse und Verfolgungsjagden, die wir versuchen, sowie der Gleichgewichtspunkt, an dem wir eine Weile bleiben sollen, bis wir sehen, wohin unser nächster Schritt führen soll. Erfolge vervielfachen sich vielleicht nicht, aber für diejenigen, die bereits den verantwortungsvollen Weg gegangen sind, bleiben sie stabil und bringen so viel wie nötig, um die Dinge einfach zu halten. Dies ist eine Gelegenheit, uns für andere Lebensbereiche, wichtige Beziehungen und unser körperliches Wohlbefinden zu engagieren, damit wir im Laufe der Zeit auch die meiste Zufriedenheit aus unserer Berufswelt herausholen können.

Die Gesundheit

Wenn Two of Swords an einer Gesundheitslesung beteiligt ist, spricht dies von einer riskanten Zeit, in der wir blaue Flecken bekommen und schmerzhafte Probleme haben könnten, wenn wir nicht stabil, ausgeruht und in einem inneren Dialog sind, der es uns ermöglicht zu heilen. Es zwingt uns, uns unverzüglich inneren Prozessen zuzuwenden, damit wir unsere Physiologie endlich vor den Einflüssen der Außenwelt schützen können. Hier sollen wir unsere Zäune halten, einige Zeit allein verbringen, schlafen, meditieren und uns von niemandem in die Routine stören lassen, die wir für richtig halten.

Zwei umgedrehte Schwerter

Die Zwei der Schwerter befinden sich in einer umgekehrten Position, wenn unsere inneren Kämpfe das Beste aus uns herausholen und wenn wir nicht bereit sind, uns auf Dinge zuzubewegen, die wir schnell erreichen wollen. Dies ist eine eindringliche Warnung für unser Verhalten, da unsere rationale Welt uns über die Grenzen unseres Herzens und unseres Körpers hinaustreibt und uns müde und instabil macht. Es sagt uns, nicht nur auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, sondern einen Schritt zurückzutreten und zu prüfen, ob wir den bereits eingeschlagenen Weg überhaupt noch einschlagen wollen oder nicht.

Zwei der Schwerter Zeitlinie

Vorbei an - In dieser Position erinnert uns Two of Swords an den Entscheidungsprozess, der uns machtlos oder eingeschränkt fühlen ließ. Es ist da, um zu zeigen, dass einige Anrufe möglicherweise übereilt waren, aber diejenigen, bei denen wir uns sicher waren, sollten nicht kompromittiert werden, nur weil die Zeit vergangen ist. Es steht für unsere Fähigkeit, uns mit Stille und Abgeschiedenheit zu schützen, und weist auf Zeiten hin, in denen wir dies mit Leichtigkeit taten, damit wir die tatsächlichen Ergebnisse unserer Hingabe an unsere ursprüngliche innere Berufung sehen können. Wir haben etwas, worauf wir mit dieser Karte in unserer Vergangenheit stolz sein können.

Geschenk - Sehr oft wird diese Karte als Ratschlag interpretiert, noch mehr nachzudenken, aber es ist wirklich der Punkt, an dem wir aufhören müssen, zu viel nachzudenken, zu überreden und darauf zu vertrauen, dass wir unsere persönlichen Entscheidungen selbst treffen können. Es trägt eine Menge erwachsener Verantwortung mit sich, segnet uns aber auch mit so viel Zeit wie nötig, bis wir die Wahrheit klar sehen und keine Dilemmata mehr über den nächsten Schritt haben, den wir machen sollten. Es sagt uns, dass wir nicht hetzen, unsere Augen schließen und Antworten suchen sollten, die von der äußeren Welt der widersprüchlichen Überzeugungen, nach denen die Menschen um uns herum leben und denen sie aufgezwungen werden, abgeschieden sind.

Zukunft - Beim Lesen für die Zukunft zeigt diese Karte die Bedeutung des Selbst, so aktiv oder passiv, wie es sein muss, um im Moment zu leben. In gewisser Weise ist es eine Botschaft, dass es keine Zukunft gibt, auf die wir hoffen können, außer der, die wir gerade erschaffen, und zeigt, dass wir, wenn wir weiter eilen, an eine Wand stoßen, die nicht leicht zu überwinden ist, wenn wir nicht eintauchen und hinterfragen unsere Moral und Prioritäten. Es kündigt eine Zeit an, in der wir unseren Kern vor der Außenwelt schützen müssen, damit wir jede Herausforderung auf unserem Weg schnell meistern können.