Zwei Münzen Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Zwei Münzen Tarot-Karte: Zwei Münzen
Planet: Quecksilber
Schlüsselwörter: Dualität, Balance, Veränderung
Bejahung: Ich bin zentriert und finde flexibel innere Balance.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Zwei Münzen Bedeutung

Aus dem Bild auf den Zwei der Münzen geht klar hervor, dass diese Karte eine Art Auswahl, eine Aufgabe und eine Herausforderung des eigenen authentischen Selbst darstellt, die Verbindung und den Mittelweg zu finden, anstatt sich in irgendeine Richtung zu neigen. Hier muss verstanden werden, dass alle Konflikte, die sich widersprechen, sowie unsere inneren Dialoge und Themen, die sich gegenseitig ausschließen, auf einen Punkt des gegenseitigen Respekts und der Ausgeglichenheit hinauslaufen. Diese Karte erfordert Geduld und Zärtlichkeit mit dem Selbst, denn auf eine dieser beiden Seiten zu fallen und eine Präsenz in der materiellen Welt zu wählen, wird nicht viel Gutes bringen, wenn sie die andere ausschließt. Der Knoten muss entwirrt werden, damit wir sehen können, wie diese beiden Münzen tatsächlich zusammenpassen und sich zu einem viel größeren und wichtigeren Ganzen verbinden. Symbolisch stehen sie für den absoluten Gegensatz von männlich und weiblich, mental und emotional, aktiv und passiv und geben eine viel größere Zeitskala als viele andere Karten. Das Element Erde ist so wie es ist das langsamste von allen, aber bei diesem Dilemma dauert jede Anstrengung lange, bis die Dinge geklärt sind und wir etwas Kreatives, Konkretes und Anfassbares tun können.



Liebe

Auch wenn ein Missverständnis aufkommen könnte, können wir bei Two of Coins sehen, dass in einer Beziehung zwischen zwei Menschen etwas ganz Normales ist. Dies ist nicht die Karte der Einsamkeit, sondern könnte parallele Romanzen und seltsame Partnerwahlen zeigen, die sich scheinbar extrem von allen Entscheidungen unterscheiden, die gewöhnlich erscheinen. Der Hinweis auf den Knoten, der gelöst werden soll, kann von unserem geschlossenen Herzen sprechen und von der Art und Weise, wie sich beide Partner gegeneinander wehren, als ob bestimmte blaue Flecken nie ausgebessert wurden und einen stabilen Missverständnisspunkt geschaffen haben, der gelöst werden muss.



Karriere

Two of Coins findet seinen Weg in eine Karrierelektüre, wenn wir nicht bereit sind, einen Anruf zu tätigen, insbesondere keinen endgültigen. Hier braucht es Zeit, um alle Optionen zu analysieren und zu sehen, wohin sie führen können, oder sogar zu neuen Ideen zu kommen, die spannend und ganz anders sind als alles, was wir bisher versucht haben. Einkommensquellen könnten sich unvollständig anfühlen, als ob wir zwei Jobs brauchten, um etwas in unserer Brieftasche zu haben, das sich echt anfühlt. Unvollkommenheiten sind zu akzeptieren, aber eher in uns selbst als in irgendeiner anderen Sache, die wir wählen sollen. Wir scheinen nicht alle Details klar zu sehen und im Moment eine authentische Entscheidung zu treffen, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen, um zu lernen, zu erweitern und an unserer Fähigkeit zu arbeiten, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind.

Die Gesundheit

Jede Gesundheitsmessung mit den beiden beteiligten Münzen zeigt einen Mangel an Gleichgewicht im eigenen Leben, der zu allen möglichen körperlichen Zuständen führen kann. Es ist das hormonelle Ungleichgewicht sowie das seltsame Funktionieren unserer Fortpflanzungsorgane. Der allgemeine körperliche Zustand scheint von der Energie unserer Beziehungen abzuhängen, und es ist möglich, dass die Person buchstäblich das Gefühl hat, dass jemand sie krank macht. Fragen Sie nach der Zweitmeinung, da hier Fehler gemacht werden und ein Arzt möglicherweise eher seine eigenen Probleme als die seines Patienten sieht. Projektionen und unklare Themen, die von anderen gesprochen werden, stellen eine Bedrohung für unser System dar und werfen uns von einem Ufer zum anderen, anstatt uns Stabilität zu geben.

Zwei Münzen vertauscht

Die umgekehrte Vertonung der Two of Coins zeigt, dass wir voreilig Schlussfolgerungen und Entscheidungen überstürzen und spricht offen vom Schatten unserer Persönlichkeit, nur um die Essenz der anderen Seite ohne misstrauische Interpretationen zu zeigen. Es wird uns in entgegengesetzte Richtungen ziehen und um jeden Preis Veränderungen durchsetzen, denn die Zeit ist nicht stehen geblieben, nur weil wir beschlossen haben, unseren Kopf von einigen Konflikten abzuwenden. Es sind konkrete und scheinbar dringende Vorsätze erforderlich, und wir werden durch Beziehungen und das Schicksal selbst unter Druck gesetzt, damit anzufangen, das zu entwirren, was zu lange verheddert war.



Zeitlinie für zwei Münzen

Vorbei an - Diese Karte glänzt in der Vergangenheit, wenn wir gesehen haben, wie konfliktreich wir sein könnten und was gelöst werden kann, wenn wir stabil und geduldig genug mit uns selbst, dem anderen und dem Leben selbst sind. Es stellt den Punkt dar, an dem wir keine Ahnung hatten, was wir tun sollten, und zwischen Dingen zu wählen, die im Moment alle wie eine gute Idee erschienen. Es ist an der Zeit, einige wichtige Entscheidungen aus der Vergangenheit zu übernehmen und sich daran zu erinnern, dass wir immer mehr als eine Option zur Auswahl hatten.

Geschenk - Gegenwart – In der Gegenwart ist Two of Coins meist ein Dilemma zwischen zwei Arbeitsplätzen, zwei Teams, zwei Gehältern, zwei körperlichen Problemen oder zwei Partnern. Was scheinbar getrennt ist, ist es wirklich nicht und es muss eine offensichtliche Verbindung gesehen werden, um den Prozess vollständig zu verstehen oder wohin er in Zukunft führen könnte. Es ist eine Bitte, den gegenwärtigen Moment zu finden, im Jetzt zu leben und aufzuhören, von Dualitäten besessen zu sein, von denen man nicht besessen sein muss, wenn wir einfach genug Informationen sammeln sollten.

Zukunft - Unsere Suche nach Balance wird in der zukünftigen Lektüre dieser Karte sichtbar, und wir müssen sehen, dass unsere aktuellen Entscheidungen zu mehreren verschiedenen Enden führen, die sich alle halbwegs anfühlen, wenn wir uns nicht auf die Mitte zwischen ihnen festlegen. Konflikte könnten im Laufe der Zeit zunehmen, und dieser Punkt der Perfektion, den wir alle suchen, scheint näher denn je zu sein, aber immer noch weit genug, um uns für Suchen und Bemühen freizulassen, die außerhalb unserer Komfortzone liegen.