Drei der Zauberstäbe Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Drei der Zauberstäbe Tarot-Karte: Drei der Zauberstäbe
Planet: Mond
Schlüsselwörter: Engagement, Frieden, Klarheit
Bejahung: Ich bin im Einklang mit dem Rhythmus des Universums.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Drei von Zauberstäben Bedeutung

Three of Wands steht für eine aktive, einleitende und feurige Seite des Mondes und ist der Ruf der Emotion, dem wir in die richtige Richtung gefolgt sind. Es ist eine feurige Karte mit der Kraft der Emotionen auf ihrer Seite und steht für unsere Grundlagen, die respektiert werden, schnelle Bewegungen, die wir machen sollten, und Schritte, die sich gerade jetzt als kraftvoll, stark und befriedigend erweisen. Dies ist ein sehr gutes Bild für jede Lektüre und jeden Lebensbereich, da es die Verbindung von Willen und Emotion, von weiblicher passiver Wahl und Evokation mit der männlichen mutigen Initiative ist, unseren Träumen zu folgen. Vertrauen wird vorausgesetzt, ebenso wie die eigenen Fähigkeiten zum Erfolg. Es gibt kein Dilemma mehr, nur die Beobachtung und Planung für die Zukunft, die stabil, zentriert und fokussiert genug sein sollte, um uns durchzubringen.



Liebe

Als Teil einer Liebeslesung zeigt Three of Wands eine feine Balance zwischen Emotion und Vernunft, Initiative und passiver Freude. Dennoch ist es eine Karte einsamer verantwortungsvoller Ziele, die uns daran erinnert, nach einer Meinung der Person zu suchen, die vor uns steht, um zu sehen, ob unsere Willen und Wünsche übereinstimmen und ob sie genauso stabil sind wie wir und bereit sind, die gleichen Konzepten in eine gemeinsame Zukunft. Diese Karte ist auf persönlicher Ebene vielversprechend und lenkt unsere Aufmerksamkeit von Angelegenheiten des Miteinanders, die in der jüngsten Vergangenheit unseren Kern erschüttert haben könnten, auf das Selbst zurück. Es ist auch ein Punkt einer gesunden emotionalen Entscheidung, an dem unsere Energie in der richtigen Position ist und egal was mit der anderen Person passieren könnte, wir werden auf unseren eigenen Füßen stehen.

Karriere

Three of Wands symbolisiert den Punkt des inneren Gleichgewichts und der Verpflichtung zum Ziel. Es wird keine großen Veränderungen ankündigen, sondern zeigt eher die Stabilität in unserer aktuellen Situation und das Gefühl der Zufriedenheit und des beruflichen Wachstums von dieser Position an in einem stetigen Tempo. Das große Bild ist noch nicht klar, aber es muss nicht sein, um zu wissen, dass sie sich dort wohl fühlen, kreativ genug und im Einklang mit dem friedlichen Wasser ihres Herzens sind. Es zeigt ein stabiles Arbeitsumfeld, in dem wir im Laufe der Zeit aufblühen können, wenn wir all unsere wahren Qualitäten zeigen.

Die Gesundheit

Als guter Verbündeter für gesundheitliche Probleme verbindet Three of Wands unser Bewusstsein mit unterbewussten Angelegenheiten, die zu körperlichen Problemen führen. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir einen bestimmten Weg eingeschlagen haben, der zu diesem Zeitpunkt geführt hat, und zeigt, dass wir uns auf einer Aufwärtsspirale befinden und uns von vergangenen Kämpfen und Spannungen befreien, die kein Thema mehr sind. Es kündigt eine Zeit der Stabilität, Hingabe und Verpflichtung zu einer gesunden Routine an und erfordert genügend Zeit für Ruhe und einen ausgewogenen Lebensstil, um uns unter seinem Segen zu halten.

kompatibelste Zeichen mit Jungfrau

Drei von Zauberstäben umgekehrt

Wenn Three of Wands umgekehrt wird, kann dies auf unsere eigene Ungeduld hinweisen und darauf, dass wir uns dessen im Moment nicht wirklich bewusst sind. Es warnt uns, unsere wahre Berufung nicht aufzugeben, den Entscheidungen der Vergangenheit treu zu bleiben und sie durchzusetzen, bevor wir unsere eigenen Überzeugungen umkehren und unsere eigenen Ziele der Einfachheit halber verringern. Es mag harte Zeiten zeigen, die wir ertragen müssen, erinnert uns aber auch an die Dinge, für die wir gerade arbeiten, und zeigt uns, dass es einen Ausweg gibt, auch wenn wir ihn im Moment nicht sehen können. Es ist unser Gebot, an den Prozess zu glauben, in den wir bereits Mut gegeben haben.

Drei von Zauberstäben Zeitlinie

Vorbei an - In der Vergangenheit steht Three of Wands für unsere Stabilität, unseren Fokus und unser Engagement für ein bestimmtes Thema. Es könnte uns an die Inspiration erinnern, die wir einst verspürten, an unserem Ziel festzuhalten, oder einen Zustand der inneren Gesundheit zeigen, der einmal war, aber nicht mehr da ist. Es beruhigt uns, dass wir es gut gemacht haben. Obwohl wir nicht alle Informationen hatten, um nach Perfektion zu streben, waren wir auf dem besten Weg zur persönlichen Erfüllung und Freude an erfüllten Missionen.

Geschenk - Diese Karte kommt für diesen Moment ins Spiel, in dem wir fest und stabil bleiben müssen und Selbstzweifel kein Thema mehr sind. Es gibt uns Insider-Informationen über den stabilen Energiefluss, der auf den Wegen fließt, die uns mit unserem inneren Kind begegnen, und bestätigt unsere aktuelle Situation und alles, was wir getan haben, was dazu geführt hat. Es ist eine Karte, die uns erdet, uns in diesen Moment bringt, uns daran erinnert, dass wir hier sind und bereits unser Bestes mit dem geben, was uns gegeben wurde. Dies soll Dankbarkeit wecken und uns in einer gesunden Atmosphäre persönlicher Freiheit auf dem eingeschlagenen Weg halten.

Zukunft - Indem wir die Richtung aufzeigen, der wir folgen sollen, zeigt Three of Wands in unserer Zukunft, dass wir nach persönlicher Stabilität streben und heute Entscheidungen treffen sollten, die uns in Zukunft binden werden. Es ist eine Karte von dauerhaften Projekten und Beziehungen, stabilen inneren Zuständen, die schwanken können, aber immer eine Manifestation unserer kreativen Impulse und inneren Bedürfnisse sind. Es ist die Unterstützung unseres Potenzials und unserer Motivation, die wir in Dingen finden, die wir erschaffen und auf die wir unseren Horizont erweitern möchten. Was wir gerade beginnen und verfolgen, wird sein stetiges Wasser und den Punkt der Stabilität erreichen.

Sternzeichen für den 30. April