Drei Tassen Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Drei Tassen Tarot-Karte: Drei Tassen
Planet: Quecksilber
Schlüsselwörter: Stamm, Feier, Freundschaften
Bejahung: Ich sage tapfer die Wahrheit.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Drei Tassen Bedeutung

Three of Cups ist eine Karte, auf der wir ehrliche und intime Informationen mit unseren Lieben teilen und einen Platz in sozialen Kreisen finden, der unseren emotionalen Bedürfnissen entspricht. Es ist eine Karte, die uns die Freiheit der Selbstdarstellung bringt und die Bedeutung der Gruppenunterstützung für die aktuellen Situationen, die wir durchmachen, unterstreicht. Es ist ein Ort unter Menschen, denen wir vertrauen können, und trägt weibliche Energien, an denen Emotionen frei geteilt werden und wir uns zugehörig fühlen, egal was in unserem Leben passiert. Die Energie scheint zu einem Ganzen gebündelt zu sein, niemand fehlt in der Gruppe und niemand wird veraltet, und der Ideenfluss und die Kreativität kommen aus Brainstorming, das alle glücklich und humorvoll macht. Diese Karte steht für eine Party oder eine Feier, die Zeit, die wir in Zusammenkünften enger Menschen verbringen, oder unseren eigenen Wunsch, alle zu Hause zu versammeln. Es zeigt die Notwendigkeit, ein sozialer Schmetterling zu sein, der sich ohne Einschränkung ausdrücken und atmen kann, ohne Scham oder das Gefühl, Verantwortung für das Verhalten anderer Menschen zu übernehmen.



Liebe

Obwohl sie sehr emotional ist und bereit ist, die Wahrheit zu teilen und zu verbreiten, bedeutet diese Karte eher Gruppenkontakte als intime Einzelbeziehungen im Leben. In einer Liebeslesung könnte Three of Cups von der Gruppe von Menschen sprechen, zu der beide Personen gehören, und legt den Schwerpunkt auf Kommunikation und das Gefühl, zu einem Stamm zu gehören, anstatt das Gefühl der Intimität zwischen zwei. Es ist auch die Karte von Geschwistern und nahen Familienmitgliedern und kann sich zeigen, wenn die Beziehung einen Punkt erreicht hat, an dem sich die Partner als Bruder und Schwester sehen, mit all der Leidenschaft, Sehnsucht und Aufregung einer neuen Liebe. Wenn sie von negativen Persönlichkeiten und Einflüssen umgeben ist, kann diese Karte auf das Eindringen der eigenen Familie in ihre romantischen Bindungen und Einmischungen hinweisen, die intimen Kontakten zu viel Gewicht verleihen könnten.

Karriere

In einer Karrierelektüre ist Three of Cups ein Zeichen für eine wichtige und gesunde Zusammenarbeit, Teamarbeit, die wichtige Ergebnisse bringt, und die Gruppe von Menschen, die von ähnlichen Werten und moralischen Imperativen im Leben inspiriert sind. Es zeigt eine starke Synchronisation zwischen verschiedenen Persönlichkeiten, wo jeder seine Fußstapfen zu füllen und die richtige Position zum Arbeiten hat, um seine Talente bestmöglich für das aktuelle Umfeld einzusetzen. Diese Karte symbolisiert auch an unserem Arbeitsplatz das Teilen der sensibelsten Bedürfnisse und Talente, die am Ende zum persönlichen Erfolg führen, wenn wir uns den richtigen Menschen anvertrauen und unseren Gefühlen in der Kommunikation mit anderen folgen.

Die Gesundheit

Drei von Cups werden in einer Gesundheitslektüre typischerweise gefunden, wenn wir die Interaktionen satt haben, die unsere wahre Persönlichkeit verbergen, und wenn Heilung in sozialen Kontakten gefunden werden kann, die unsere Freiheit unterstützen. Es kann auf unsere Probleme mit Schilddrüsenfunktion, Hals oder Nacken hinweisen oder zeigen, dass wir einen Weg finden müssen, unsere Wünsche auszudrücken, unabhängig von den Dogmen, denen wir jeden Tag gegenüberstehen. Es symbolisiert Heilung durch eine Gruppe oder innerhalb einer Gruppe, manchmal sogar eine rituelle Heilung, und weist uns auf Ashrams und systemische Therapie hin, sowie auf Tanzschulen und Abenteuer, die wir mit Menschen teilen können, die uns lieben, um zu heilen.

Drei Tassen umgekehrt

Mit der Umkehrung der Drei der Kelche müssen wir uns als erstes fragen, ob wir akzeptiert werden oder versuchen, uns an eine Gruppe anzupassen, die nicht wirklich mit unserem Herzen mitschwingt. Ausgiebiges geselliges Beisammensein könnte uns die Energie rauben und das Fehlen des Gleichgewichts zwischen dem Zusammensein mit anderen und der alleinigen Zeit könnte uns ernsthaft müde machen oder von unseren wahren Zielen und Interaktionen ablenken. Auf der Suche nach persönlicher Freiheit erinnert diese Position daran, dass es besser ist, allein zu sein, als in Gesellschaft anderer Menschen eingeengt und verletzt zu werden.

Drei von Cups Zeitleiste

Vorbei an - In der Vergangenheit wird Three of Cups der Wind in unseren Segeln sein und beweisen, dass es immer das Beste war, wer wir sind. Es ist eine Erinnerung an Menschen, die uns immer geliebt haben, egal für was wir uns entschieden haben oder welchen Weg wir eingeschlagen haben. In Bezug auf einen wichtigen Moment könnte diese Karte von einer Party oder einem Treffen mit Freunden sprechen, wo wir im Fluss des Augenblicks waren und uns von unserer sozialen Rolle zu einigen lustigen und abenteuerlichen neuen Erfahrungen hinreißen lassen.

Geschenk - Die von dieser Symbolik geprägte Gegenwart versetzt uns genau an den Ort, an dem wir kreieren, Kontakte knüpfen und uns verbinden können. Es ist eine unbeschwerte Emotion des Augenblicks, die uns mit mentalen Anstrengungen in Kontakt bringt und durch Kontakte mit anderen eine Verbindung von Herz und Verstand herstellt, die zum Wohle der Allgemeinheit verwendet werden kann. Im Allgemeinen ist dies ein gutes Symbol für einen gesunden emotionalen Zustand, denn was auch immer in einem anderen Lebensbereich passiert, wir haben immer liebevolle Kontakte in unserer Familie oder unseren Freunden, auf die wir als Unterstützung und Trost zurückgreifen können. Es ist ein gemeinsames Essen, das wir genießen und das Konzert, das wir in der Gruppe besuchen werden, sowie all die Pläne zu Hause, die eigentlich gar keine Pläne sind.

Zukunft - Es werden lustige Zeiten angekündigt und gemeinsame Bemühungen, die in neue Richtungen führen können, die wir nie erwartet hätten. Diese Karte hilft uns zu verstehen, dass unser besonderer Beitrag für jede Gruppe von Wert ist, von anderen anerkannt und geschätzt wird, und erinnert uns daran, dass wir unseren Platz in der richtigen Umgebung haben, wenn wir frei sind, wie wir selbst zu glänzen. Es weist auf die Bedeutung von Ehrlichkeit hin und erinnert uns daran, dass wir uns innerhalb unseres Stammes für nichts schämen müssen.