Diese ungeduldigen Seelen

Datum: 2017-09-24

Aufgewachsen in einem Zuhause, in dem Grenzen wichtig, aber noch schneller sind, könntest du eine dieser Seelen sein, die ihre feurig Mond im Zeichen von Widder . Diese Position steht für die Geschichte einer Mutter mit starkem Willen und genug Energie, um wirklich alles zu bewältigen, was auf sie zukommt, aber aufbrausend und nicht ruhig genug, um die wahre Stütze eines sensiblen Kindes zu sein, das aufwächst. Ohne Toleranz für Schwäche (in Emotionen sichtbar) wachsen diejenigen, die mit ihrem Mond im Widder geboren wurden, in einer Umgebung auf, die sie über ihre Grenzen und in die schöne neue Welt drängt, aber nackt und roh in ihrem Ausdruck, viel verletzlicher, als sie es überhaupt wissen.



Der Anfang


Das Zeichen des Widders steht für die Energie, mit der alles beginnt und für den Beginn des Lebens selbst, den kraftvollen Schrei des Babys, das geboren wird. Dies ist die animalische Seite in uns allen, die oft als unbewusste Materie beiseite geschoben wird, der wir uns nicht stellen möchten. Obwohl die Sonne ist hier erhaben, der Mond versteht es nicht genau, für den passiven Fluss von Gewässer es bewegt sich scheinbar ganz anders als das aktive Feuer des ersten Zeichens im Tierkreis. Stellen Sie sich einen ganzen kochenden See vor und dies wird Ihnen ein lebendiges Bild vom inneren Zustand von Personen geben, die mit dieser Position geboren wurden.


Es ist diese Energie, die das Herz derer entzündet, die hier mit ihrem Mond geboren wurden, als ob ihre Seele vor Leben ein Krieger gewesen wäre und wieder etwas zu kämpfen hätte. Dieser feurige Ansatz wird sich in leidenschaftlichen Beziehungen manifestieren, energisch und heftig, mit denen, die einer Person das Gefühl geben, stark und zu wirklich allem fähig zu sein. Sie werden wissen, wo sie nach Werten und ihrem inneren Licht suchen müssen, aber dies könnte nur von kurzer Dauer und etwas unwahr sein, ohne die erwartete Manifestation der Zukunft, auf die sie sich von Anfang an erhofft hatten, wenn sie nicht kühl genug sind und wenn sie es nicht tun einen festen Plan haben.

Krebs- und Waage-Kompatibilitätsprozentsatz

Leben mit einer Waffe


Das Leben mit dem Mond im Widder ist vergleichbar mit dem ständigen Schlafen mit der Waffe neben dem Kissen. Er wird sich mehr oder weniger zart manifestieren, genau wie jeder Mond, aber er könnte extrem verängstigt sein oder das Gefühl haben, dass bei jedem Schritt übermäßiger Schutz erforderlich ist. Auf der anderen Seite drängt ein Mangel an Gleichgewicht die Person zu Erfahrungen, für die ihr Herz einfach nicht bereit ist, und hier tun Waffen nicht wirklich den Zweck für ihre Verantwortung, was es schwierig macht, sich zu verteidigen, wenn die Taten bereits getan sind.

was ist dein astrologisches zeichen


So vorsichtig sie mit zunehmendem Alter auch werden mögen, in den meisten Fällen lernen sie, dass ihre wahre Natur ohne Zögern und mit ultimativer Tapferkeit farbenfroh gelebt werden sollte. Sobald sie Geduld für sich selbst entwickelt haben, werden sie lernen, dass sie das Recht haben, Fehler zu machen, Wut und negative Emotionen zu zeigen und leidenschaftlich und feurig in Flammen aufzugehen, wenn der Moment sie fordert, ohne dabei andere oder sich selbst zu verletzen. Sie werden lernen, dass die Waffe, mit der sie schlafen, bereits in ihren Überzeugungen und in ihrem Herzen verankert ist und es ihnen ermöglicht, Chancen und Gelegenheiten ohne Angst zu nutzen, auch wenn sie wissen, dass sie auf dem Weg Prellungen und Verletzungen bekommen könnten.

Der Schatz des Mondes im Widder


Man kann ihre wahre Natur nicht überleben. Alles, was wir tun können, ist, es so gut wie möglich auszugleichen und seine Vorteile zu nutzen, indem wir die negativen Möglichkeiten akzeptieren. Dieser Mond mag hastig, schnell und zu aktiv sein, um ihn einzudämmen oder zu kontrollieren, aber er ist auch der Mond, der einen neuen emotionalen Zyklus beginnt und uns alle lehrt, in konstruktive Konflikte zu springen, die alles lösen. Es ist die Energiequelle im Herzen, wirklich bewundernswerte Entscheidungen in der Brust und die ersten Schritte mit Freude und Gelächter im Gesicht statt mit Angst und Vorsicht, wenn das Wasser klar ist.

Um ein neues Leben in voller Blüte zu beginnen und ohne viel nachzudenken oder unsere Reise zu planen, brauchen wir diesen laufenden Mond, um uns den Weg zu weisen und uns in ein Abenteuer zu führen, das unsere kindlichste und unschuldigste Quelle der Freude in uns hervorbringt.