Zehn der Zauberstäbe Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Zehn Zauberstäbe Tarot-Karte: Zehn Zauberstäbe
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Verantwortung, Last, Endspurt
Bejahung: Mein inneres Licht verbrennt alle Hindernisse auf meinem Weg.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Zehn der Zauberstäbe Bedeutung

Ten of Wands steht für den Hauptkonflikt von Willenskraft und zu viel Verantwortung und erinnert uns daran, wie viel wir aushalten und was wir tun können, um unsere Lebensziele zu erreichen. Es ist die Karte, die belastend, schwierig, düster und anmaßend erscheint, aber das Licht am Ende des Tunnels zeigt und uns an unsere wahre Stärke erinnert, jede Herausforderung zu meistern. Es ist eine Karte von wahrer feuriger Stärke, in Stein gemeißelten Entscheidungen und Zielen, die all unsere Ressourcen erfordern, wenn wir erfolgreich sein wollen. Hier gibt es keine Kompromisse und keinen Raum, unsere Meinung zu ändern. Während es wie karmische Schulden erscheinen mag, die wir zurückzahlen, ist es in Wirklichkeit die reine Konsequenz unserer eigenen Handlungen und Entscheidungen, die wir auf unserem Weg immer und immer wieder treffen. Die Willensstärke wird uns durchsetzen und wir sollten stolz auf uns sein, anstatt uns belastet, dunkel und deprimiert zu fühlen, aber wir werden Zeit brauchen, um uns zu erholen und zu heilen, nachdem wir das getan haben, was wir uns vorgenommen haben.



Liebe

Dies ist eine typische Karte, um die Lasten des Ehelebens aufzuzeigen, wenn alles auseinander zu fallen scheint, aber die starke Kraft der Liebe und des gegenseitigen Respekts uns immer noch zusammenhält. Ten of Wands ist im Allgemeinen ein Verbündeter für langfristige Beziehungen, aber es könnte das Signal sein, dass wir die Verantwortung für die gesamte Beziehung auf unseren Schultern tragen, anstatt sie mit einem Partner zu teilen. Wenn jemand Single ist, spricht diese Karte von Schwierigkeiten, sich aufgrund interner Prozesse zu verbinden, die zuerst aufgerundet werden müssen. Unabhängig von den Ratschlägen und Kommentaren aus unserer Umgebung sollten wir uns so viel Zeit wie nötig nehmen, um ein Kapitel unseres Lebens durchzuziehen, damit wir uns auf reine und freudige Weise verbinden können.



Karriere

Hohe Ziele und Bestrebungen haben eine Person so weit gebracht, und da die Zehn der Zauberstäbe in einer Karrierelektüre festgelegt sind, ist dies definitiv nicht die Zeit, aufzugeben. Während das Gefühl der persönlichen Freiheit sinnlos kompromittiert werden kann, wird dies dennoch für ein viel höheres Maß an Freiheit in der Zukunft getan und die Person mit dieser Einstellung muss an ihre eigenen höheren Ziele erinnert werden. Es fehlt die Motivation und zu viele Verantwortlichkeiten wirken sich auf die Physiologie aus, wenn das Ende näher rückt. Diese Karte ist die Folge von Handlungen in der Vergangenheit und die letzte Herausforderung der Sonne, bei der unsere Willenskraft auf die Probe gestellt wird.

Sternzeichen für den 27. März

Die Gesundheit

Der Stress treibt einen nach vorne, wenn die Zehn der Stäbe in jeder gesundheitsbezogenen Position stehen, und Magenbeschwerden sind bei dieser Menge an Gepäck auf unseren Schultern fast vorprogrammiert. Dennoch stehen hohe Schulden kurz vor der Rückzahlung und die Anstrengungen werden sich lohnen, auch wenn einige physische Probleme der Preis für die Sache sind. Diese Karte erinnert uns jedoch daran, unseren Körper als unseren wahren Tempel zu pflegen und ihm genügend Schlaf und eine gesunde Routine zu geben, damit sich alles andere in unserem Leben in einem leichteren und leichteren Ton bewegt. Bei schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen ist der Weg zur Genesung schwierig, aber die Kraft der Lebenskraft bleibt so lange erhalten, wie wir Verantwortung für uns selbst übernehmen.

Zehn Zauberstäbe umgekehrt

Reversed Ten of Wands ist ein offensichtliches Problem mit Verantwortung, das auftritt, wenn wir zu viel vom Gewicht anderer auf unseren Schultern tragen, um unser eigenes auf die richtige Weise zu tragen. Auf diese Weise möchte es, dass wir uns selbst, unserem inneren Kind, unserem Herzen gegenüber verantwortlich sind, anstatt ausgetretenen Pfaden und Verhaltensregeln zu folgen, die von uns erwartet werden. Es ist unsere Wahl, uns der Aufgabe oder unserem eigenen Glück zu widmen. Wenn die beiden nicht übereinstimmen, ist es möglicherweise am besten, sich freizulassen.



Zeitleiste der Zehn der Zauberstäbe

Vorbei an - Ten of Wands in der letzten Lesung ist hier, um uns an Dinge zu erinnern, die wir durchgemacht haben, und an die Versprechen von Ruhe, die wir gemacht haben, als wir in einer tiefen Müdigkeit waren. Es ist eine klare Mahnung, uns selbst treu zu sein und unserem Körper das zu geben, was er braucht, jetzt, wo die Zeit des Kampfes offensichtlich hinter uns liegt. Wir müssen die Vergangenheit loslassen und Dinge, die nicht ins Jetzt gehören. Es ist eine karmische Schuld, die zurückgezahlt wurde und eine wichtige Sache, die wir vorsätzlich, mutig und im Bewusstsein unserer Fähigkeiten beendet haben.

Geschenk - Was eine Person mit dieser Karte in einer gegenwärtigen Umgebung braucht, ist, stolz auf ihre Leistungen und die Geschichte zu sein, die sie zu diesem Zeitpunkt geführt hat. Sie müssen stark sein und das dort wohl seit Jahren gesetzte Ziel verfolgen, und das braucht ein klares Herz und ihre Willensstärke. Es gibt keinen Raum für Selbstzweifel, denn es gibt keine andere Möglichkeit, als unsere Herausforderungen zu ertragen und sich direkt zu stellen, bis der Prozess, das Projekt oder eine Beziehung in unserem Leben mit einem sauberen Bruch abgeschlossen und unsere Belohnungen gesammelt sind.

Zukunft - Jeder, der diese Karte in seiner zukünftigen Lektüre hat, sollte wirklich vorsichtig sein, was er heute wählt. Es verleiht jeder Frage und jeder Entscheidung, die getroffen werden müssen, Ernsthaftigkeit und zeigt, dass das, was wir in Betracht ziehen, keineswegs klein oder irrelevant ist, wie wir vielleicht vermuten. Diese Karte kommt in unsere Zukunft als Symbol für Verantwortung und Hingabe, also können wir uns fragen, ob wir uns wirklich wünschen, dass etwas so viel durchmacht, um es zu bekommen.