Tarot-Karte mit zehn Schwertern

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Zehn Schwerter Tarot-Karte: Zehn Schwerter
Planet: Pluto
Schlüsselwörter: Beenden, Fertig, Transformieren
Bejahung: Ich begrüße Veränderungen.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Zehn Schwerter Bedeutung

Eine Karte wie die Zehn der Schwerter lässt niemanden gleichgültig, und obwohl sie uns mit einigen tief verwurzelten Ängsten konfrontiert, ist sie auch eine Karte der Befreiung. Da dies der Anzug der Luft ist, in dem Gedanken und mentale Prozesse ihr eigentliches Potenzial zeigen, kann diese Karte als das Ende einer Denkweise und Überzeugung angesehen werden, die keinen Zweck mehr erfüllt, damit wir unseren Geist für eine neue Perspektive öffnen können . Anstatt uns über das Ergebnis zu sorgen, das offensichtlich nicht leicht und einfach sein wird, sollten wir uns der Denkweise zuwenden, die uns zu diesem Zeitpunkt geführt hat. Diese Karte zeigt, dass wir bereit sind, unsere innere Welt zu verändern, unsere Ego-Zäune niederzureißen, um mit unserer hellen, wahren Persönlichkeit zu glänzen und das Ende als den eigentlichen Beginn von etwas Neuem zu begrüßen. Auch wenn man durch Verlust und Trauma ängstlich, verletzt und zutiefst verletzt ist, scheint dies immer noch die bestmögliche Zeit zu sein, um inneren Frieden zu finden und Dinge, Beziehungen und Umstände zu verlassen, die keinen Zweck mehr erfüllen.



Liebe

Ten of Swords wird in einer Liebeslesung auftauchen, wenn die Grenze überschritten wurde und es kein Zurück mehr gibt. Es spricht oft von einer Beziehung, die aufgrund von Untreue oder Schwierigkeiten mit materiellen oder finanziellen Aspekten beendet wurde, während es immer noch ein Dilemma gibt, wenn man noch einmal in die gleiche Schleife zurückkehren sollte. Diese Karte weist deutlich auf das Ende hin, das aus einem bestimmten Grund geschah, und dient als Erinnerung daran, dass eine Phase unseres Lebens abgeschlossen ist. Egal wie viel Schmerz diese Ziellinie mit sich bringt, darin liegt ein Gefühl von Gelassenheit und Erleichterung, denn die Dinge sind endlich klar.

Karriere

Es scheint keine neuen Ideen zu geben, was lange geschlafen hat, und in einer Karrierelektüre ist Ten of Swords ein sehr guter Freund, wenn wir nach einem Weg suchen, mit einem Projekt, mit einem Job, fertig zu werden , oder unsere gesamte berufliche Richtung. Typischerweise kommt es zu uns, wenn alle Optionen ausprobiert sind und wir nirgendwo anders hinsehen können, als in die Augen der Wahrheit – dass wir nicht mehr in der gleichen Position bleiben sollen. Wenn wir den richtigen Weg einschlagen, zeigt es uns, dass wir die Dinge im Stillen erledigen und unserem Ziel entgegengehen sollten, da jedes Wort und jede neue Idee es beeinflussen könnte, besonders wenn wir gegen unser eigenes inneres Gefühl für andere und deren Absichten verstoßen . Neue Dinge in unseren Alltag zu integrieren ist derzeit eine persönliche Angelegenheit.

Die Gesundheit

Eine mit den Zehn der Schwertern gekennzeichnete Gesundheitsanzeige zeigt normalerweise, wie unangenehm wir von unserem Lebensstil, unserem Mangel an Ruhe und zu viel Stress über Themen betroffen sind, die weniger wichtig sein sollten als die Grenzen und Bedürfnisse unserer Physiologie. Es ist eine Position, in der wir uns zu lange zu sehr bemüht haben, etwas Kluges zu tun, aber außerhalb unseres eigenen inneren Intellekts und weg von dem, was wir im Kern unserer Authentizität und unseres Talents wirklich tun wollten. Diese Karte erfordert Ruhe, Frieden und Veränderung in allen Lebensbereichen, denn der Krampf der Brunft, in dem wir uns befanden, hinterlässt tiefe Spuren in unserer Physiologie.

Zehn Schwerter umgedreht

Die Ankündigung von Evolution und einem Punkt, an dem es keinen Schmerz mehr gibt, da sich das Blatt gewendet hat, bedeutet die umgekehrte Position der Zehn der Schwerter unseren persönlichen Kampf mit natürlichen Prozessen und Zyklen. Es wird empfohlen, dass sich eine Person mit einer solchen Lesart wieder mit der Natur verbindet, einen Berggipfel erklimmt oder im Regen nass wird, da der Körper genauso daran erinnert werden muss, was wahr und möglich ist, wie der Geist sich neu einstellen muss. Man kann die wechselhafte Natur des Lebens nicht leugnen, so sehr man sich auch bemühen mag. Erlaube dir, durch den Schmerz zu gehen und dich zu einem ganz neuen, freudigen Ich zu entwickeln.

Zeitleiste der Zehn der Schwerter

Vorbei an - In der Vergangenheit angesiedelt, ist dies die Karte der Kompromisse, die wir eingegangen und bedauert haben, sowie all der Ideen und Entscheidungen, die uns eine Lektion erteilen sollten. Es zeigt einige schwierige Phasen, die wir im Leben durchgemacht haben, und je nach Rest der Eröffnung kann es ein Warnzeichen sein, dass wir heute nichts Ähnliches wiederholen sollten. Es steht für eine Zeit der Niederlage, des Verrats und des Verlustes. Auch wenn wir uns regeneriert haben, bedeutet dies nicht, dass wir einen weiteren Zyklus der gleichen Probleme durchstehen sollten.

Geschenk - Ten of Swords in einer Lesung für die Gegenwart sagt uns, dass es kein Zurück gibt. Die Dinge sind passiert und sie sind, was sie sind, ohne Spielraum für Kompromisse, Verhandlungen oder einen neuen Ansatz für die gleichen alten Methoden, die die Zeit zurückbringen. Es ist an der Zeit, sich der Realität zu stellen, auch wenn es extrem schwierig ist, und bedenken Sie, dass wir uns durch jede schmerzhafte Erfahrung, die uns in den Weg kommt, weiterentwickeln.

Zukunft - An dieser Karte führt in unserer Zukunft kein Weg vorbei, denn sie steht für die Veränderung, die wir anfassen, sobald unsere Denkweise obsolet wird. Für eine bestimmte Situation, die wir erwarten, ist es jedoch ratsam, dies als Warnsignal zu sehen. Es ermöglicht uns, uns auf die emotionalen Auswirkungen möglicher Verluste und Enden vorzubereiten, die wir nicht sehen möchten, solange wir an Bildern und Emotionen aus der Vergangenheit festhalten.