Tarot-Karte mit zehn Münzen

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Zehn Münzen Tarot-Karte: Zehn Münzen
Planet: Jupiter
Schlüsselwörter: Teilen, Wohltäter, Erfüllung
Bejahung: Ich gebe und empfange im Gleichgewicht.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Zehn Münzen Bedeutung

Die Notwendigkeit, anderen Menschen etwas zu geben und unseren Reichtum zu teilen, rückt in unserer Lektüre mit der Zehn der Münzen in den Mittelpunkt, da sie von dem Moment spricht, in dem wir unser Fundament wieder aufgebaut haben und auch etwas für andere haben. Es ist der richtige Moment, um über neue Investitionen nachzudenken, die Ausbildung unserer Kinder oder Reisen zu bezahlen oder Geld für wohltätige Zwecke zu spenden, die sich richtig anfühlen. Diese Karte ist der Punkt der Sicherheit im Leben, der aus reiner Liebe für alle genug bietet und ein produktives Mitglied eines viel größeren Ganzen sein muss. Es zeigt, dass wir nichts zu befürchten haben und dass wir investieren und teilen müssen, um die Energie im Umlauf zu halten und mehr auf den Tisch zu bringen, damit wir das notwendige Bindeglied sein können, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Hier entwickeln sich tendenziell besondere Philosophien, da die Situation neue Perspektiven auf den Rest der Welt zulässt, nachdem wir unsere eigenen, persönlichen Bedürfnisse bereits befriedigt haben.



Liebe

Als der Punkt der Erfüllung im Leben ist die Zehn der Münzen immer eine gute Zeit, um sich einzuleben, jemanden zu finden, mit dem man eine Familie gründen kann, oder den intimen Moment der persönlichen Sicherheit mit der Person zu teilen, die wir lieben. Das körperliche Vergnügen hat den Punkt erreicht, an dem beide Partner zufrieden sind, und es ist an der Zeit, die Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen. Wenn wir auf dieser Beziehungsebene stecken bleiben und unser Herz und unseren Geist nicht für neue Möglichkeiten öffnen, könnten die Dinge auseinanderfallen. Angst sollte uns nicht von Emotionen und dem tatsächlichen Wert der Menschen in unserem Leben und unseren eigenen geschätzten Gefühlen ablenken.

Karriere

Wenn die Zehn der Münzen in einer Karriere-Lesung auftauchen, ist es an der Zeit, etwas zu ändern und der Welt etwas zu geben. Dies kann zwar der letzte Punkt des kreativen Prozesses sein, an dem wir bereit sind, unsere Arbeit zu veröffentlichen, aber es ist auch ein Punkt, an dem wir in der Lage sind, jemandem einen Job anzubieten, unser eigenes Unternehmen zu gründen oder etwas zu tun, um den Weg zu weisen diejenigen, die derzeit verloren sind. Die Macht, die wir heute haben, sollte sanft und freundlich zu anderen sein, damit wir ein Team bilden können, um an unglaublichen neuen Dingen zu arbeiten oder etwas viel breiteres aufzubauen, als wir bisher aufgebaut haben.

Was ist dein Geburtszeichen?

Die Gesundheit

Ten of Coins steht für eine stabile Umgebung und unsere Fähigkeit, uns selbst alles zu geben, was wir zum Heilen brauchen. Wenn es eine Krankheit gibt, mit der wir zu kämpfen haben, ist dies der richtige Zeitpunkt, um in unsere Besserung zu investieren, Optionen zu erkunden, die uns als Vorschläge von Menschen nahe stehen, und unseren Geist für ganz andere Lösungen zu öffnen. Hier ist Wachstum notwendig und unser Körper wird es uns mit Gesundheit und Energie danken, wenn wir im Einklang mit den Bedürfnissen des Augenblicks und entspannt in unserer aktuellen Umgebung sind. Wohltäter von der Seite könnten bei jedem Problem helfen, oder wir könnten lernen, uns selbst mehr zu lieben, damit wir unsere Herangehensweise an die Physiologie ändern können. Dies ist der richtige Moment, um Blut zu spenden oder in größerem Umfang über Investitionen in das Gesundheitssystem nachzudenken.

Zehn Münzen umgekehrt

Mit der umgekehrten Einstellung der Zehn der Münzen in einer Lesung wird das Festhalten an den Vorteilen der materiellen Welt zum Problem und Gier könnte als die negativste Darstellung der Karte auftreten. Es ist wichtig, sich an tatsächliche Werte und Dinge zu erinnern, die einen glücklich machen, oder die Befriedigungen der Realität und die greifbaren Freuden werden uns nicht wirklich befriedigen. Die emotionale Welt braucht eine Untersuchung oder wir fühlen uns verloren und allein, obwohl wir scheinbar alles haben. Angesichts der großen Risiken, die vor uns liegen, ist diese Karte kein gutes Signal und alle Risiken sollten vermieden werden, da wir intelligentere Möglichkeiten haben, zu investieren und das, was wir haben, zu teilen als die, die wir in Betracht ziehen.

Zehn der Münzen-Zeitleiste

Vorbei an - Wenn diese Karte in unserer Geschichte spielt, steht sie für den Wendepunkt, an dem wir uns entweder für die Expansion entschieden oder die Konsequenzen fürchteten und stecken blieben, bis die Dinge auseinanderbrachen. Es zeigt, dass wir gezwungen waren, zu wachsen, als wir uns dagegen wehrten, und erinnert uns an die Vorteile unserer Flexibilität und Bereitschaft, unseren Horizont zu erweitern und etwas in unserem Umgang mit anderen Menschen und der Außenwelt zu ändern. Es gibt Informationen über Zeiten der Zweifel, in denen es unserer Seele oder unserer physischen Existenz nicht gut tun würde, in unserer Komfortzone zu bleiben.

Geschenk - Wenn Ten of Coins in unserer Gegenwart auftaucht, zeigt dies, dass die Zeit der inneren Transformation fällig ist, nicht als tiefgreifender und traumatischer Prozess, sondern als Moment der Expansion und des Wachstums. Es ist ein Punkt, an dem ein Schritt erreicht ist und es an der Zeit ist, auf den nächsten zu gehen, auf dem offensichtlich bereits vorhandenen Fundament. Diese Karte wird in unsere Lektüre einfließen, wenn wir an andere glauben und viel zu lehren und zu geben haben, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Zukunft - In der Zukunft erzählt diese Karte vom Moment, in dem sich die Dinge ändern müssen, und betont, dass dieser Moment noch nicht gekommen ist. Wir können anderen nicht geben, was wir nicht besitzen, und Interpretationen unserer heutigen Selbstsucht sollten uns nicht von persönlichen, authentischen und für unser Glück notwendigen Wünschen und Zielen ablenken. Persönliche Zufriedenheit hängt von unserer Konzentration auf das Selbst im Moment ab, sodass unsere Zukunft allen um uns herum Vorteile bringen kann.