Stier und Schütze

Stier-Kompatibilität mit Schütze in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Stier Stier und Schütze passen zusammen Stier x

Stier & SchützeSexuelle und Intimitätskompatibilität

Wenn Stier an Sexualität denkt, ist Schütze wahrscheinlich die letzte Person, die ihnen in den Sinn kommt. Mit ihrer kindlichen Einstellung, die sich mit dem Wetter ändert, scheint in ihrem Leben kein Platz für sexuelle Aktivitäten zu sein. Obwohl dies eine Täuschung ist, liegen diese Zeichen in ihrem Grundcharakter zu weit auseinander, um die Sexualität des anderen zu verstehen. Der Schütze würde sich den Stier wahrscheinlich als eine Person vorstellen, die den ganzen Tag isst und schläft. Daran ist nichts Sexuelles, oder?



Es ist jedoch interessant, wie zwei Menschen, die von zwei wohltätigen Planeten wie Venus und Jupiter regiert werden, keine sexuelle Befriedigung finden können. Fakt ist – sie können. Obwohl dies ein seltenes Szenario ist, könnten sie ihre Attribute tatsächlich nutzen, um das sexuelle Vergnügen zu steigern, das Venus bieten würde. Wenn sie sich als zwei respektable Individuen verstehen würden, könnten sie das fehlende Glied für ein sehr interessantes und erfüllendes Sexualleben finden. Stier würde sich um seinen Schütze-Partner kümmern und ihn zufrieden stellen. Im Gegenzug würden sie eine fröhliche Seele bekommen, die es versteht, ihre Beziehung spannend zu gestalten. Es gibt hier so viel über die helle Seite der Sexualität zu lernen, und dies könnte eine lustige Erfahrung sein, wenn der Stier ein wenig lockerer und der Schütze langsamer wird.

25%

Stier & SchützeVertrauen

Das Zeichen von Schütze gilt als so etwas wie ein Synonym für Ehrlichkeit. Es ist wahr, dass Vertreter dieses Zeichens keine Ahnung haben, wie man eine Lüge erfindet, geschweige denn erzählt. Wenn es um romantische Beziehungen geht, leiden sie jedoch oft an einem Don-Juan-Syndrom und können nicht genug Aufmerksamkeit von einem Partner bekommen. Stier findet dies bestenfalls abstoßend, und wenn eine Beziehung mit einem Schütze-Partner beginnt und sie anfangen, sich so zu verhalten, besteht eine große Chance, dass sie fallengelassen werden.

Das Vertrauen zwischen diesen Partnern darf nicht in Frage gestellt und analysiert werden. Wenn sie sich gegenseitig vertrauen, können sie für eine Weile eine wundervolle, vertrauensvolle Beziehung haben, aber es gibt noch keine Garantie, wie lange diese anhalten kann. Wenn sie es nicht tun, wird es nicht repariert, was auch immer sie versuchen. Normalerweise zerstört der Vertrauensverlust hier einfach die Beziehung und beide gehen ohne Bedauern getrennte Wege.

5%

Stier & SchützeKommunikation und Intellekt

Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt und so viel zu erzählen, wenn man darüber nachdenkt. Stier und Schütze haben beide diese Freude an sich, die durch ihre Beziehung geweckt werden kann. Da der Mond im Stier erhöht ist und Jupiter im Krebs erhöht ist (vom Mond regiert), gibt es ein bestimmtes Gefühl, eine Seele, eine Zärtlichkeit, die zwischen ihnen geteilt wird. Ihre Lebensanschauungen sind unterschiedlich, ihre Charaktere unvergleichlich, aber die Freude, die sie an manchen Dingen empfinden, ist völlig gleich.

Wenn sie dieses gemeinsame Freudengefühl nicht finden, könnten sie beide lernen, was schlechte Kommunikation wirklich ist. In den meisten Fällen können sie über das Wetter reden und es geht ihnen gut, aber wenn sie ein Problem haben, wird dies zu einem lächerlichen Gespräch, das überhaupt kein Gespräch ist. Der Schütze wird aus ihrer Haut springen wollen, während er darauf wartet, dass der Stier den Satz beendet, genauso wie der Stier seinen Schütze-Partner als Quelle aller Dummheit betrachtet.

Stier ist Ihre Landschaft und Schütze ist die Welt, daher können ihre Probleme leicht Respektlosigkeit aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Ziele beinhalten. Obwohl sie selten in einen Kampf geraten oder hässliche Worte verwenden, kann es manchmal zu offensichtlich sein, wie sehr sie sich nicht um die Welten des anderen kümmern und wie weit sie wirklich voneinander entfernt sind.

fünfzig%

Stier & SchützeEmotionen

Beide sind in gewisser Weise mit dem Mond verbunden, daher gibt es einige Gefühle, die geteilt werden müssen. Schütze reagiert jedoch normalerweise nicht mit viel Emotion auf statische, aus ihrer Sicht langweilige Stiernatur. Wenn der Stier etwas anfälliger für vorübergehende Verliebtheit oder platonische Beziehungen wäre, könnte er sich genug in einen Schützen verlieben, um die Unterschiede zwischen ihnen zu überwinden. Schütze hingegen ist oft vernarrt und vorübergehend verliebt. Es besteht eine große Chance, dass sie sich in einen Stier verlieben, wenn sie ihr Aussehen mögen, aber sie werden nicht lange genug in diesen Gefühlen bleiben, um den Stier sanft zur gegenseitigen Liebe zu führen.

Ihr Tempo ist ausgefallen und sie kommen selten mit ihren Emotionen in Einklang. Die meisten Beziehungen zwischen einem Stier und einem Schütze-Partner, die halten können, sind solche, die als Freundschaft begannen und sich jahrelang emotional entwickeln konnten, ohne dass sie tatsächlich in einer romantischen Beziehung waren.

25%

Stier & SchützeWerte

Die Kombination von Zeichen von Stier und Schütze ist ein Blumenkind voller Liebe, Verständnis für die Welt und letztendlich menschlich. Sie könnten die utopischen Welten des anderen ein bisschen zu leidenschaftlich unterstützen, und dies könnte dazu führen, dass einer von ihnen oder beide in einer Illusion darüber sind, worum es in der Realität geht. Es gibt zu viel Liebe und Glück auf der Welt, wenn sie anfangen, Meinungen zu teilen, und dies kann für beide wie eine Droge werden. Die Praktikabilität des Stiers wird dieses Muster normalerweise durchbrechen und mit seinen Realitätsprüfungen und materiellen Problemen einen Gegenangriff ausführen, damit sich beide daran erinnern können, wo sich ihre Werte trennen – in Sicherheit und völliges Fehlen davon.

60%

Stier & SchützeGemeinsame Aktivitäten

Essen. Das ist meist das, was sie beide teilen würden. Stier teilen das Essen vielleicht nicht wirklich mit Freude, aber sie werden sicherlich gerne die Aktivität des Essens teilen. Es könnte für sie ganz einfach sein, auch andere Dinge zu finden, die sie gemeinsam unternehmen können. Das Problem wird in dem Moment auftauchen, in dem Stier nach Hause gehen und einen Abend in seinem warmen Bett verbringen möchte, während der Spaß des Schützen gerade erst begonnen hat. Sie teilen nicht die gleiche Leidenschaft für die gleichen Dinge, und obwohl sie vielleicht Spaß daran haben, zusammen zu sein, sind ihre Prioritäten nicht die gleichen. Die Feuerenergie des Schützen wird von der Erdpersönlichkeit des Stiers abgeschreckt und dies wird für beide mühsam sein.

zwanzig%

Zusammenfassung

Mit ihrer inneren Schönheit und dem gemeinsamen Verständnis auf der Suche nach der Wahrheit des Lebens könnten diese beiden wie ein perfektes Paar erscheinen. Jedes Positive braucht jedoch ein Negativ, um es zu vervollständigen, und wenn wir wirklich beobachten, können wir feststellen, dass sich Stier und Schütze oft nicht einmal zueinander hingezogen fühlen. Der Stier braucht in seinen Beziehungen irdische Freuden und als festes Erdzeichen ist er das langsamste aller Zeichen. Dies ist nicht gerade jemand, der den schnellen, wandelbaren und feurigen Schützen leicht verstehen kann.

Das bestmögliche Szenario für ihre Beziehung wäre, dass sie sich sehr gut kennenlernen und über Jahre eine Freundschaft ohne Erwartungen aufbauen. Am Ende könnte dies zu einem tiefen Verständnis führen, das beiden genug Geduld geben würde, um tatsächlich eine Beziehung mit Zukunft zu beginnen. Wenn nicht, können sie immer an der Schönheit der Welt festhalten. Stellen Sie sich vor, wie wunderbar ihre Schöpfungswelt sein könnte, wenn sie ihre Kräfte des Guten vereinen würden.

31%