Stier und Waage

Stier-Kompatibilität mit Waage in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Stier Stier und Waage passen zusammen Stier x

Stier & WaageSexuelle und Intimität Kompatibilität

Die Beziehung zwischen Stier und Waage hat einen besonderen Kick, da beide Zeichen von der Venus regiert werden, aber ihre völlig unterschiedlichen Eigenschaften darstellen. Während der Stier es liebt, sich wohl zu fühlen und sich auf seinen Tast- und Geschmackssinn verlässt, will Waage alles hübsch und verlässt sich auf sein Seh- und Geruchssinn. Sie verbinden sich in gewisser Weise, aber in den meisten Fällen haben sie diese andere Herangehensweise an Venus als Planet des sexuellen Vergnügens.



Der Hauptunterschied zwischen diesen Zeichen liegt in ihrem erhabenen Planeten. Stier erhebt den Mond und Waage erhebt Saturn. Es ist, als ob sie gegensätzliche Dinge verehren und während der Stier für Emotionen und Zärtlichkeit in einer sexuellen Beziehung sorgt, verlässt sich die Waage auf seine Tiefe und sein gutes Timing. Es wird nicht leicht für sie sein zu verstehen, was die andere Person will, und sie könnten am Ende beide bedürftig erscheinen – Stier zu Waage wegen ihrer emotionalen Bedürftigkeit und Waage zu Stier wegen ihrer körperlichen Bedürftigkeit.

So unterschiedlich sie auch sein mögen, sie sind immer noch zwei von der Venus regierte Zeichen und können sich ziemlich zueinander hingezogen fühlen. Als weibliches und männliches Zeichen konnten sie ihre Differenzen ausbessern und versuchen, die andere Seite der Venus kennenzulernen, anstatt voneinander das Unmögliche zu erwarten. Sie sind beide sanfte Liebhaber, die ihre Beziehungen ohne Stress und Drama mögen, also könnten sie mit genug Geduld wirklich gut zusammenpassen.

35%

Stier & WaageVertrauen

Das Vertrauen des Stiers kann durch das Bedürfnis der Waage, von allen gemocht zu werden, beschädigt werden, insbesondere wenn sie sich nicht sicher sind, ob sie überhaupt mit ihrem Stier-Partner zusammen sein wollen. Wenn Waage diese grundlegende Entscheidung nicht treffen kann, wäre die Unsicherheit ein Schlag für das Ego des Stiers und es wird sehr schwer sein, sich zu erholen, nachdem sie erkannt hat, dass sie mit Sicherheit nicht erwünscht sind.

Auch wenn sie die erste Wahl für Waagen sind, geht es immer noch darum, mit so vielen anderen Menschen zu flirten. Bei wirklich unsicheren Waage-Exemplaren ist eine vertrauensvolle Beziehung fast unmöglich, denn ihr Bedürfnis nach Akzeptanz kann sie weit bringen und sie sogar in Untreue saugen. Ihre Qualität liegt jedoch in ihrer Einstellung zur Gerechtigkeit, und sie werden selten auf ihre Unsicherheiten reagieren, aber wer könnte sicher sein, wenn die Stimmung so instabil ist, besonders wenn jemand so stabil wie der Stier versucht, sich einzufügen.

30%

Stier & WaageKommunikation und Intellekt

Diese beiden werden sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Auf der einen Seite hättest du einen Stier, der nie an seinem Charakter zweifelt, sich nie bewegt und ärgerlicherweise unveränderlich ist. Auf der anderen Seite hättest du Waage, unentschlossen und nie sicher, was sie wollen. Es scheint unmöglich, dass sie sich nicht täglich auf die Nerven gehen.

Die größte Herausforderung hier ist ihre primäre Meinung übereinander. Als zwei Seiten der Venus stellen diese Zeichen ein Bauernmädchen (Stier) und eine Stadtdame (Waage) dar. Kombiniert man dies mit der Tatsache, dass die Waage eine gefallene Sonne hat, würde ihr Ego-Problem sie leicht dazu bringen, sich von ihrem raffinierten Stadtimage zu ernähren, und sie könnten das Bauernmädchen für ihren Stilmangel und ihre Rustikalität kritisieren. Sie verstehen einfach nicht, dass die Tatsache, dass Stier es bequem mögen, nicht immer auf ihren Mangel an Stil zurückzuführen ist und die Unterschiede in ihrem Aussehen nicht akzeptieren können.

Man könnte sagen, dass dies ziemlich oberflächlich ist, aber es ist tatsächlich ein wirklich tiefes Problem mit Unsicherheit. Waage kritisiert Stier nicht, weil sie so ein feiner Mensch sind, sondern weil sie Angst haben, dass sie es nicht sind. Stier werden durch diese kritische Sichtweise leicht verunsichert und verfallen in ihren Schuldtrip, fast so, als ob sie immer nach jemandem gesucht hätten, der die Schuld in ihnen weckt, aber ohne die Fähigkeit, Kritik zu ändern und als konstruktiv anzunehmen. Auch wenn dies keiner von ihnen laut ausspricht, ist es in ihrer Beziehung zu spüren, sogar von ihren Mitmenschen.

5%

Stier & WaageEmotionen

Wenn sie sich gerade genug zueinander hingezogen fühlen, könnten sie sich ineinander verlieben, aber in den meisten Fällen sind sie beide zu vorsichtig, um in einer liebevollen Beziehung zu enden. Obwohl Stier und Waage beide jemanden suchen, der sie von den Füßen reißt, werden sie das selten miteinander haben. Der Stier wird normalerweise entscheiden, der Waage nicht genug Platz zu geben, um sie zu entdecken, während die Waage zu viel Zeit damit verbringt, nach Fehlern zu suchen. Als von der Venus beherrschte Zeichen werden sie beide durch die vom Mars beherrschten Zeichen ergänzt und suchen normalerweise einen Partner mit Initiative, um einen schnellen, aufregenden Start zu haben und nicht genug Zeit zum Nachdenken zu haben.

25%

Stier & WaageWerte

Venus, ihr Herrscher, repräsentiert den Wert selbst, also könnten wir sagen, dass sie aufgrund der Ähnlichkeiten, die ihr Herrscher mag oder nicht, dieselben Dinge schätzen, aber auf unterschiedliche Weise. Natürlich wollen beide wahre, magische, mystische Liebe mit der in den Fischen erhabenen Venus, aber Stier schätzt Zärtlichkeit und Berührung auf dem Weg dorthin, während Waage Verantwortung und Ernsthaftigkeit schätzt. Ihre endgültigen Ziele sind jedoch die gleichen und sie schätzen vor allem die Fähigkeit, sie zu lieben. Dies könnte ihr wirklicher Verbindungspunkt sein, wenn sie sich ineinander verlieben.

40%

Stier & WaageGemeinsame Aktivitäten

Es ist nicht schwer, Aktivitäten für dieses Paar zu finden, solange sie keinem von ihnen langweilig sind. Obwohl Taurus nicht unbedingt seelenlos zu Matineen und Kunstausstellungen gehen muss, können sie es sich in einer gemütlichen Kunstgalerie gemütlich machen, in der Kunstwerke in warmen Farben ausgestellt werden. Waage wird selten im Schlamm spazieren gehen, aber sie könnten eine Tour durch die Innenstadt machen, wo sie beide in ihren neuen Outfits zu sehen sind. Mit ihrer gegenseitigen Liebe zu schönen Dingen und der Liebe im Allgemeinen werden sie eine schöne Möglichkeit finden, ihre Zeit miteinander zu verbringen, wenn sie offen genug sind, um einige Änderungen an ihrem gewohnten Tagesablauf vorzunehmen.

65%

Zusammenfassung

Achten Sie auf Waagen, denn Stier ist hier, um Ihre inneren Ängste zu wecken und sie alle an die Oberfläche zu bringen! Auch Stier sollten vorsichtig sein, denn ihr Bedürfnis nach Schuldgefühlen könnte mit einer Waage aufblühen. Diese Beziehung ist eine Lektion, die beide nie vergessen werden, besonders wenn sie es schaffen, genügend Verständnis und Zärtlichkeit zwischen ihnen aufzubauen. Der einzige Weg, wie sie jemals glücklich sein könnten, wäre, das anzunehmen, womit sie sich nicht in ihrer eigenen inneren Welt befassen möchten. Wenn sie dies tun, können Sie sich vorstellen, wie eine vollständige Venus aussehen würde.

33%