Stier und Löwe

Stier-Kompatibilität mit Löwe in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Stier Stier und Löwe passen zusammen Stier x

Stier & LöweSexuelle und Intimitätskompatibilität

Die sexuelle Beziehung zwischen einem Stier und einem Löwen kann für beide in gewisser Weise anstrengend sein. Dies liegt vor allem daran, dass sie beide faul sein können. Während der Stier sich gerne hinlegt und es genießt, geliebt zu werden, legt sich der Löwe gerne hin, um bedient und umsorgt zu werden. Es liegt in der Natur beider Zeichen, Zeit in einer horizontalen Position zu verbringen, und es könnte für sie schwierig sein, sich darauf zu einigen, wer an der Spitze stehen soll. Wenn sie motiviert sind, können sie beide ausgezeichnete Liebhaber sein, die viel Energie in ihre sexuellen Aktivitäten stecken, aber miteinander wird ihr Sexualleben höchstwahrscheinlich zu einem Kampf um persönliche Zufriedenheit und Ruhe.



Ihre beste Möglichkeit für ein gesundes Sexualleben wäre die, in der beide Partner bereits ihre sexuelle Identität aufgebaut haben und wissen, wie sie sich selbst befriedigen können. In diesem Fall würde sich der sinnliche Stier um seinen Löwenpartner kümmern, während der leidenschaftliche Löwe Aufregung in ihre Beziehung bringen würde. In diesem Szenario würden sich beide um ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse kümmern, im Bewusstsein, dass sie sich für die Zufriedenheit ihres Partners einsetzen müssen, damit eine Beziehung funktionieren kann.

Im Allgemeinen sind sie ein weibliches und ein männliches Zeichen und teilen ein ähnliches Bedürfnis nach persönlicher Befriedigung. Wenn sie nicht in einem Clinch landen, in dem sie beide Erwartungen haben und sich nicht bewegen, bis sie getroffen werden, könnten sie ein sehr lohnendes Sexualleben haben. Schließlich sind sie nur zwei verschiedene Seiten von Liebe, Freude und Leben in Farbe.

fünfzig%

Stier & LöweVertrauen

Als zwei feste Zeichen stehen sie am ehesten auf eigenen Beinen, wenn es darum geht, die Wahrheit zu sagen. Sie verstehen, dass Ehrlichkeit die Grundlage jeder Beziehung ist, die halten könnte, und wenn sie sich verlieben, wird keiner von ihnen ihre gemeinsame Zukunft gefährden wollen. Wenn jedoch einer von ihnen die Gewohnheit hat zu lügen oder zu betrügen, die er in seinen früheren Beziehungen entwickelt hat, wird er wahrscheinlich das gleiche Verhalten in dieser Beziehung fortsetzen. Es ist von größter Bedeutung, dass beide ihre Persönlichkeiten und moralischen Grenzen unabhängig voneinander entwickeln, damit sie zusammen funktionieren können.

Ihr Hauptproblem könnte der fehlende Wille auf irgendeiner Seite sein, auftretende Verhaltensmuster zu ändern. Falls einer von ihnen glaubt, dass der andere sich ändern könnte, könnte die Zeit sie durch ein Misstrauensgefühl verzehren, das sich mit Enttäuschung aufbaut, weil keine Veränderung stattfindet.

60%

Stier & LöweKommunikation und Intellekt

Sie haben Glück, weil sie von Venus und Sonne regiert werden, beide warm und mit einer Tendenz zur Nähe, denn wenn es um ihre Interessen und ihr intellektuelles Verständnis geht, könnten sie sich gegenseitig um den Verstand bringen. Es ist schwer zu sagen, wer wen mehr nervt. Während der Stier an seiner praktischen Perspektive festhält, hält der Löwe an seinem Ego fest und ein Konflikt ohne Lösung wird geboren. Ihre starre Natur wird sie dazu bringen, an ihrer Seite festzuhalten, so dumm sie auch sein mag, ohne wirkliche Versöhnungsabsicht. Beide brauchen jemanden mit einem nicht so starren Ansatz, wenn sie den Mittelweg finden wollen.

Der Stier wird durch seine übliche, materialisierende Rolle eine gemeinsame Sprache mit dem Löwen finden. Jedem kreativen Impuls des Löwen könnte der von ihrem Stier-Partner ausgedachte Realisierungsplan folgen, wenn sie nur genug Emotionen teilen würden, um Geduld füreinander zu haben. Ihre schöpferische Kraft ist die Kraft einer Venus in Kombination mit der Sonne, so dass wir mit Sicherheit sagen könnten, dass sie etwas im Abbild der universellen Liebe schaffen würden.

5%

Stier & LöweEmotionen

Stier ist ein zutiefst emotionales Zeichen, falls sie sich nicht verschließen und in ihrer eigenen kleinen, sicheren materiellen Welt leben. Löwe ist ein leidenschaftliches Zeichen, das Liebe als Schöpfungskraft darstellt und alles, was wir mit Schwerkraft empfinden. Sie sind beide eine Personifikation der Liebe, jeder auf seine Weise. Wenn sie zusammenkommen, werden sie selten diese Liebe füreinander empfinden. Vielleicht könnten wir dies als ihre Mission betrachten, den weniger glücklichen Tierkreiszeichen Liebe zu schenken, oder vielleicht muss ihre emotionale Natur mehr geben und weniger empfangen. Was auch immer der Grund ist, in den meisten Fällen verlieben sie sich einfach nicht ineinander.

Es besteht die große Möglichkeit, dass sie einfach in ihren eigenen Welten bleiben und keine Aussicht auf Verschmelzung haben, selbst wenn sie einer Freundschaft nahe kommt. Das liegt nicht daran, dass sie sich nicht mögen oder irgendeine Art von Feindseligkeit empfinden, sondern weil sie wie zwei Inseln in zwei verschiedenen Ozeanen sind. Jeder von ihnen hat seine eigene Natur, seine eigene Welt mit all ihren Schönheiten, und sie brauchen jemanden, der dieser Welt näher ist, an der sie festhalten. Keiner von ihnen hat die Rolle einer schwimmenden Insel auf der Suche nach jemandem, mit dem man sich verschmelzen kann.

Wenn Emotionen geteilt werden, könnten sie riesig sein, aber es wäre immer noch die Frage, sie zu zeigen und zu erkennen, bevor wir uns ein Märchen vorstellen.

zwanzig%

Stier & LöweWerte

Stier und Löwe haben unterschiedliche Ansichten über den Wert selbst. Während der Stier finanzielle Sicherheit und materielle Schönheit schätzt, schätzt Löwe alles Glänzende, Tapferkeit und das innere Feuer von jemandem. Es gibt einen Frieden im Stier, den Leo nicht verstehen möchte, denn es scheint ein langweiliger Ort zu sein, den man besuchen sollte. Auch der Löwe schätzt Frieden, aber für ihn ist er an einem anderen, viel fröhlicheren Ort oder in der Öffentlichkeit versteckt, wie zum Beispiel der Frieden zwischen ganzen Ländern und Kontinenten. Für Stier mag Löwe wie jemand erscheinen, der eine Pose einnimmt und überhaupt keine Tiefe hat, und obwohl Tiefe nicht einer ihrer wichtigsten Werte ist, ist sie immer noch sehr wichtig. Sie finden nichts Interessantes an Menschen ohne Essenz und Leo auch nicht, wenn sie an Stier denken und sich nicht öffnen, um etwas Tiefes zu teilen.

1%

Stier & LöweGemeinsame Aktivitäten

Gemeinsame Aktivitäten sind für beide sehr leicht zu finden. Entweder werden sie sich hinlegen, schlafen, essen und kuscheln, oder sie trennen sich und tun Dinge ohne einander. Stier ist träge und liebt es, Zeit auf seiner Couch zu verbringen, während es draußen regnet und sie nichts als das Geräusch eines Kamins hören. Löwe wird von seiner Natur geleitet, und ein Löwe schläft 20 Stunden am Tag und spielt für den Rest. Selbst die wildesten Löwen warten darauf, dass ihre Löwin ihr Essen serviert. Das Problem tritt auf, wenn Stier ein romantisches Bild aufbaut und Löwe einschläft, aber dies ist immer noch ein Szenario, das funktionieren könnte.

Ihre Aktivitäten im Freien können beiden Spaß machen, wenn sie in schicke Restaurants gehen. Hier ist Löwe zu sehen und tritt als galanter Mensch auf, der das Beste verdient, während Stier wirklich gutes Essen genießen kann. Abgesehen davon haben sie wahrscheinlich nicht so viele Aktivitäten zu teilen, aber wenn sie nicht stur sind, können sie alles zusammen genießen, was nicht zu anstrengend und körperlich ist.

40%

Zusammenfassung

Die Beziehung von Stier und Löwe könnte eine aggressive Herausforderung darstellen, wenn nicht ihre warme Natur von Venus und Sonne regiert würde. Obwohl sie beide Zeichen von fester Qualität mit völlig unterschiedlicher Natur sind, haben sie die Chance, Ihr archetypisches Paar aus einem Mädchen und einem Jungen zu werden, wenn sie genug Geduld sammeln, bevor sie ihre Beziehung eingehen. Wenn ihre männlichen und weiblichen Prinzipien im Gleichgewicht sind, können sie ihre sexuellen, intellektuellen und finanziellen Umstände verbessern und sich gegenseitig wirklich genießen.

29%