Stier und Zwillinge

Stier-Kompatibilität mit Zwillingen in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Stier Stier und Zwillinge passen zusammen Stier x

Stier & ZwillingeSexuelle und Intimitätskompatibilität

Stier ist ein sinnliches Erdzeichen mit einem tiefen Bedürfnis nach körperlicher Berührung und der Freude aller Sinne des Körpers. Zwillinge brauchen intellektuelle Stimulation und kümmern sich nicht so sehr darum, Zeit in den Armen von jemandem zu verbringen. Es ist nicht so, dass sie nicht das Bedürfnis hätten, berührt zu werden, wir alle haben es, aber sie müssen wissen, dass sie auf so viele verschiedene Arten geliebt und akzeptiert werden und Berührung ist nur eine davon. Schließlich sind sie eines der Luftzeichen und in ihrer Welt müssen Gedanken beschäftigt werden, während eine starke Kommunikation etwas ist, das die Möglichkeit eines guten Sexuallebens bietet.



Während Stier zu Hause, im Bett, so lange bleiben, mit seiner Liebsten kuscheln und Essen bestellen könnte, möchte Zwillinge gerne raus und an allen nicht so intimen Orten intim sein. Ihr Sexualleben könnte die Quelle der meisten ihrer Probleme werden, sobald Zwillinge sich langweilen oder Stier sich über den Mangel an emotionaler Essenz ärgern.

5%

Stier & ZwillingeVertrauen

Vertrauen kann bei diesem Paar ein echtes Problem sein. Zwillinge sind nicht so vertrauenswürdig, wenn jemand versucht, sie zu fesseln. Stier lebt in den meisten Fällen für den Tag, an dem sie gleichzeitig mit jemandem gefesselt sind. Wenn sie ihre Beziehung nicht auf einer klaren und wahrheitsgetreuen Grundlage beginnen, bei der das erste, was sie voneinander erfahren, das Maß an Engagement ist, das jeder von ihnen möchte, wird leicht ein echtes Vertrauensproblem entstehen.

Zwillinge-Partner werden anfangen, über Ausreden nachzudenken, um sich von jeder Verpflichtung zu lösen, die der Stier ihnen auferlegt, nur um zu vermeiden, ihre Gefühle zu verletzen. Als Reaktion darauf wird der Stier spüren, dass etwas nicht stimmt und beginnt, sich vom Verhalten seines Partners und den Dingen, die er sagt, zu besessen. Dies kann zu absolutem Misstrauen zwischen ihnen führen, besonders wenn der Stier auf seine übliche passive und sture Art wirklich wütend und rachsüchtig wird.

Die Absichten der Zwillinge werden hier oft falsch interpretiert und dies kann zu einer Reihe von folgenden Situationen führen, die beide verletzen. Es ist sehr wichtig für sie, im Detail zu besprechen, was sie sich beide wünschen, während ihre Beziehung wächst. So könnten sie Missverständnissen vorbeugen, die zu einem irreparablen Vertrauensverlust führen könnten.

10%

Stier & ZwillingeKommunikation und Intellekt

Stier ist ein Zeichen, das Zwillinge vorausgeht. Im astrologischen Sinne sagt uns dies, dass das Zeichen von Zwillinge würde nicht existieren, wenn Stier nicht da wäre. Im Grunde bedeutet dies, dass der Zwillingspartner nicht viel tun würde, wenn seine körperlichen Bedürfnisse nicht berücksichtigt würden. Hier hat ihre Beziehung eine starke Verbindung, denn Zwillinge-Partner brauchen möglicherweise jemanden wie Stier, der sich um ihren Körper und seine Bedürfnisse kümmert.

Es ist sehr leicht für ein Luftzeichen wie Zwillinge, für ein paar Stunden pro Nacht zu vergessen, zu Mittag zu essen oder zu schlafen. Es gibt so viele interessante Dinge auf der Welt, die sie einfach nicht missen möchten. Der Stier-Partner könnte eine gesunde Mahlzeit kochen, sich um seine Finanzen kümmern und auf einen Tagesplan bestehen, der seinem Zwilling eine gute energetische Basis gibt, um in seine Ideen zu investieren.

Im Allgemeinen sind ihre Interessen nicht so ähnlich, aber sie können einen Weg finden, sich zu verständigen, denn keiner von ihnen mangelt es an Sanftmut und einem Umgang mit Worten. Wenn der Zwillingspartner beschließt, ein wenig langsamer zu werden und Stier sich öffnet, könnten sie sogar herausfinden, dass es für sie möglich ist, gemeinsam Spaß zu haben. Schließlich werden sie von Venus und Merkur regiert, zwei inneren Planeten, die in ihrer Kombination für Spaß, süße Gespräche und die Kunst der Konversation verantwortlich sind.

60%

Stier & ZwillingeEmotionen

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sie ihre Emotionen mit Leichtigkeit teilen und sich so amüsieren, wie sie es mit anderen Tierkreisvertretern tun könnten. Dennoch hat Stier eine sanfte Seite, die selbst die kältesten Herzen zum Schmelzen bringen kann. In den meisten Fällen liegt ihre beste Chance auf eine liebevolle Beziehung in der Liebe, die Stier fühlt. Wir würden nicht sagen, dass Zwillinge unsensibel oder emotionslos sind, aber sie haben sicherlich eine andere Herangehensweise an ihre emotionale Natur als das Erdzeichen Stier, das den Mond erhebt.

Wenn sich der Stier in einen Zwilling verliebt, wird er alles tun, um seine Natur zu verstehen. Es gibt nichts, was eine sanfte Natur des Stiers nicht verstehen kann, auch wenn sie sich von ihrem persönlichen Urcharakter unterscheidet. Wenn ihr Zwilling dieses tiefe und stabile Verständnis verspürt, könnten sie warm und kindisch reagieren und lernen, dass sie auch dann frei sein können, wenn sie in jemanden wie den Stier verliebt sind.

35%

Stier & ZwillingeWerte

Während Stier die Erde, die materielle Welt, ihre Emotionen und das, was in ihrem Leben stabil ist, schätzt, schätzt Zwillinge das Universum, die Welt der Ideen, ihren rationalen Verstand und ihre Veränderung. Hier gehen ihre Unterschiede und Elementnaturen stark auseinander. Sie sollten sich wirklich bemühen, den wahren Wert ihrer beiden Welten zu akzeptieren, um ihre Unterschiede herauszuarbeiten.

1%

Stier & ZwillingeGemeinsame Aktivitäten

Sie konnten Aktivitäten finden, die sie gemeinsam genießen konnten, aber nicht im gleichen Tempo. Zwillinge mögen es schnell, aber aufregend, und Stier möchte alles von Anfang bis Ende untersuchen, den Wert für jede Aktivität festlegen und gründlich entscheiden, ob sie es wiederholen möchten oder nicht. Dies wird ihre Zwillinge verrückt machen. Für beide ist es am besten, viel zu laufen, denn dies kann Zwillinge am Boden halten, während Stier immer Bewegung braucht, um nicht in einem statischen, trägen, horizontalen Zustand zu enden. Sie konnten ihre leidenschaftlichen Naturen durch eine Art Kunst verbinden, besonders wenn sie es schafften, einen Weg zu finden, gemeinsam etwas zu schaffen. Mit den Ideen der Zwillinge und dem praktischen Sinn des Stiers, kombiniert mit dem Bedürfnis nach Schönheit, sollte dies ein wahres Kunstwerk sein.

25%

Zusammenfassung

Die Beziehung zwischen Stier und Zwillingen verspricht zunächst nicht viel. Dennoch kann die feste Eigenschaft des Zeichens Stier ihnen genug Ausdauer und Beharrlichkeit geben, um ihre Absicht, mit einem Zwilling zusammen zu sein, lange genug, um sich wirklich gut kennen zu lernen. Obwohl ihre Chancen, ihre Differenzen zu versöhnen, gering sind, könnten sie, wenn sie ihr ganzes Herzblut einbringen, es schaffen, als Basis und Zuverlässigkeit in allem, was sie tun, zum wichtigsten Teil des Lebens ihres Zwillings zu werden. Falls sie sich gegenseitig vollständig akzeptieren, wird Stier den Zwillingen ihre Verbindung zum Planeten Erde, zu ihrem Körper und ihrem Alltag geben und ihnen die Grundlage für Gesundheit und normales Funktionieren geben. Im Gegenzug werden Zwillinge ihrem Stier Flügel verleihen und ihnen, noch besser, das Fliegen beibringen.

2. 3%