Die Sonnen-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Die Sonne Tarot-Karte: Die Sonne
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Vital, Licht, Wissen, Selbst, Freier Wille
Bejahung: Ich bin frei, ich zu sein.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Die Sonne Bedeutung Sun

Als Symbol für unsere kindliche innere Reinheit und Stärke zeigt die Sonne die wahre schöpferische Kraft und das Wissen, das wir sammeln, nachdem wir uns mit ihrer vorherigen Karte unseren Schatten gestellt haben. Es ist die Kraft der Befreiung des Selbst, der Selbstliebe und der Selbstakzeptanz, die uns die Energie gibt, Spaß zu haben, uns zu bewegen und unsere Talente ohne Scham oder Zurückhaltung zu nutzen. Dies ist eine wohltätige Karte, die allen Licht gibt und für das Ende eines Weges steht, der uns als letzte Wahrheit Schmerz gebracht hat. Es wird immer in einer Lesung gezeigt, wenn ein Kapitel unseres Lebens vorbei ist und wir von der Vergangenheit und Wunden gereinigt sind, die uns dazu gebracht haben, bestimmte Fehler zu wiederholen. Dies ist die Karte der höchsten spirituellen Ordnung, die uns frei macht, unsere Grenzen (dargestellt durch die Mauer) zu pflegen und unser inneres Kind freizusetzen, um so offen zu sein für unser verletzliches, lachendes, kreativstes und fröhlichstes Selbst als eines jemals sein könnte. Es kündigt Belohnungen an, Machtpositionen, die auf echtem Talent und den richtigen Emotionen basieren, und den kreativen Prozess, der uns regeneriert und unsere Energie erneuert und uns glücklich macht.



Liebe

Die Sonne ist bei jeder Lektüre eine äußerst starke Karte und hat viel mit Selbstliebe und der Fähigkeit einer anderen Person zu tun, sich mit uns auf der reinsten Ebene des Selbst zu verbinden. Solange die Außenwelt in sicherer Distanz gehalten wird, scheint nichts diese Bindung zu stören und je nach Frage findet man genug Liebe in sich, um mit oder ohne Partner zu erschaffen und zufrieden zu sein. Für Singles könnte dies ihre wahrste Suche bedeuten und zeigen, dass sie sich nicht mit weniger zufrieden geben sollten, als ihr Herz wirklich glücklich macht. Es könnte auch auf jene Beziehungen hinweisen, die nicht in ihrem ursprünglichen Licht sexuell sind, sondern eher inspirierend, verspielt und lustig sind. Wer romantisch involviert ist, kann sich auf seinen Partner verlassen und hat genug Respekt, um etwas Wichtiges aufzubauen, eine Familie zu gründen oder Vertrauen auf tiefster gegenseitiger Anerkennung zu genießen. Dies ist eine Karte der Reinheit und klarer, beleuchteter Wege und unterstützt keine Art von zwielichtigen Geschäften, Angelegenheiten, Parallelbindungen oder Doppelmoral.

Karriere

Wenn die Sonne in einer Karrierelesung ihr Gesicht zeigt, können wir sicher sein, dass unsere Projekte auf Erfolgskurs sind und uns mehr Freiheiten lassen, als wir zu Beginn gedacht haben. Es zeigt die tatsächliche Macht, die wir besitzen, um unsere Umstände zu verändern und zu beeinflussen, Klarheit in Beziehungen und Partnerschaften bei der Arbeit und gemeinsame Ideale in einem Team, wenn wir Teil eines Teams sind. Die Vereinigung dieses Symbols ist extrem und es gibt einen Mittelweg für jeden, einen Platz unter der Sonne für jeden Mitarbeiter, mit gesunder Autorität ganz oben auf der Leiter. Es informiert uns auch darüber, dass es an der Zeit ist, in eine höhere Position aufzusteigen, ein Manager oder eine Art Führungsfigur zu werden, da uns das gesunde Selbstbild und das Vertrauen Schritt für Schritt in Richtung Freude führen. Dieser Energiezustand im Inneren ermöglicht eine positive Führung, bei der alle Spaß an der Arbeit haben, wie hart oder anspruchsvoll ihre Aufgaben auch sein mögen.

Die Gesundheit

Die Sonne ist eine ausgezeichnete Karte, um in einer Gesundheitslesung zu erscheinen, denn sie ist die Gesundheit selbst. Wenn jemand mit Problemen darüber stolpert, ist er wahrscheinlich auf dem richtigen Weg und hat offensichtlich die Kraft zu heilen, sobald er mit seinem inneren Kind oder seinem eigentlichen Kind in Kontakt kommt, denn hier heilt der Archetyp des freien Kindes . Es zeigt die Kraft unseres Bauches und das Bauchgefühl, das uns vor dem Rest der Welt schützen soll, sowie unsere gesunden Ich-Strukturen, die es uns ermöglichen, so zu sein, wie wir sind, damit unser Magen Erfahrungen verarbeiten kann. Giftstoffe und Unehrlichkeiten, denen wir ausgesetzt sind, müssen gereinigt und in sicherer Entfernung gehalten werden.

Wie man eine Wassermannfrau liebt

Die Sonne ist umgekehrt

Wenn die Sonne umgekehrt steht, hören wir nicht so auf unsere innere Stimme, wie wir es sollten. Eine neue Offenbarung scheint direkt vor unserer Haustür zu liegen, aber wir lassen sie wie etwas anderes aussehen und müssen unsere Perspektive ändern, um uns anzupassen und den wahren Wert zu erkennen, den sie in unserem Leben hat. Es kann zeigen, dass wir dem Kind in uns den Rücken gekehrt haben und unsere Werte überdenken müssen. Auf der anderen Seite wird es auf naive und kindische Bemühungen hinweisen, die keine tatsächliche Struktur und Tiefe haben, die für langfristige Verpflichtungen oder Empfindungen erforderlich sind.

Die Sonnenzeitlinie

Vorbei an - Diese Karte führt uns in die Kindheit zurück, zeigt uns, wo wir nach Freude suchen können, und weist auf glückliche Neuanfänge in der Vergangenheit hin, die wohltätige und kreative Früchte brachten, die wir bereits genossen und von denen wir gelernt haben. Ein gesundes strukturiertes Fundament zeigend und uns versichert, dass alles gut wird, solange es auf den wahrhaftigsten und ehrlichsten persönlichen Prämissen aufgebaut ist, erlaubt diese Karte heute viel persönliche Freiheit, sobald wir mit den Gesündesten in Kontakt treten unserer Energien aus der Vergangenheit.

Geschenk - Die Sonne ist in der Gegenwart ein ziemlicher Befreier und zeigt uns, dass wir uns nicht schämen müssen, da wir aus einem bestimmten Grund hier sind, so wie wir sind. Es gibt uns Energie und einen starken Schub in die Richtung, die wir bereits in unserem Herzen gewählt haben, und vereint uns mit der kindlichen Natur im Inneren und mit all den Dingen, die wir nie zurückgelassen haben. Es ist eine Belohnung für Selbstachtung und Selbstfürsorge, die uns all die guten Dinge gebracht hat, die wir verdienen, und zeigt, dass wir wichtige Lektionen gelernt haben und bereit sind, uns zurückzulehnen, zu entspannen und wieder fröhlich zu sein. Als Symbol für reines Vertrauen erinnert es uns daran, dass wir nicht über die Meinung anderer über unseren eigenen Willen und unsere reinen emotionalen Wünsche nachdenken sollen.

Zukunft - Diese Karte leuchtet wie das intensive Licht am Ende des Tunnels und zeigt, dass sich die Dinge endlich wenden, das Wissen endlich einsetzt und wir verstehen, was die Botschaft unserer Tortur war. Es weist uns den Weg und sagt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und entdecken, was uns in Positionen festgefahren oder stagniert hat, die uns nicht glücklich gemacht haben. Es ist ein Wendepunkt und ein Ort, an dem wir frei sein können, wer wir sind, und der eigentliche Punkt der wahren Schwerkraft, nach dem wir streben sollten. Seien Sie stolz auf Ihre Bemühungen, denn sie dienen offensichtlich einem guten Zweck.

Die Sonnengeschichte

Diese Karte war schon immer für ihre Einfachheit bekannt, die Sonne und Kind vereint, mit zusätzlichen oder fehlenden anderen begleitenden Symboliken. Es wurde vorgeschlagen, dass es für unseren bewussten Verstand steht, der über Illusionen des Unbewussten herrscht, und den Sieg des Authentischen über alles Falsche und Unwahre. Diese Karte repräsentiert den Archetyp des Lichts und hat sich im Laufe der Geschichte nicht viel verändert, mit einem Gesicht, das allen gezeigt wird, und einer gewissen Stabilität der Symbolik und der Art, wie sie präsentiert wird.