Stärke-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Stärke Tarot-Karte: Stärke
Planet: Venus
Schlüsselwörter: Schöpfung, Mutter Natur, Leben, Mut, Polaritäten
Bejahung: Ich bin mit dem Kern der Erde verbunden.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Stärke Bedeutung

Die Bedeutung dieser Karte variiert in zahlreichen verschiedenen Interpretationen und konzentriert sich typischerweise auf den Löwen, das Männliche und das, was noch von Gebrechlichkeit gezähmt werden muss. Tatsächlich ist es jedoch die Karte der Stärke und spricht ganz offen über die wahre Stärke, die aus unserer inneren Welt und unseren weiblichsten, verletzlichsten Seiten kommt, die in Kontakt mit Wildnis und Instinkt sein müssen, um sicher und beschützt und mächtig genug zu sein . Diese Karte ist normalerweise nicht mit der Symbolik der Venus verbunden, aber wir müssen ihre tiefe Rolle als Göttin, Ehebrecherin, Lebensspenderin, diejenige, die Löwen zähmt, denen in Machtpositionen zuflüstert, und die Emotion selbst anerkennen, die es kann übernehmen und uns nur dann wirklich mächtig machen, wenn wir dem sensibelsten Ruf unseres Herzens gehorchen. Sie sucht Vergnügen, formt und erschafft Leben, unterstützt die Autorität, angemessen und fürsorglich zum Ausdruck zu kommen, und bringt Licht in die Dinge, die uns normalerweise Angst machen. Sie ist das eigentliche wilde, unzähmbare Weibliche, Lilith unter den Eves, und diejenige, die als Symbol dafür steht, dass das Kollektiv noch nicht all seine Macht angenommen hat.



Liebe

Dies ist eine äußerst leidenschaftliche Karte, die die männlichen und weiblichen Energien in ihren rohesten, instinktiven Formen verbindet und von Beziehungen spricht, die zum Leben erwachen, für das Leben binden, nur um auseinanderzubrechen, sowie von geheimen Bindungen, die jahrelang andauern können . Instinkte müssen unter Kontrolle und unter sorgfältiger Führung von Emotionen sein, und für eine Liebeslektüre zeigt diese Karte, wie wichtig die kreative, feurige, weibliche Seite der Person ist, und zeigt ihr, wie die Liebe selbst die Bezugsperson ist und all die Kontrolle, die sie brauchen . Die Karte der Stärke repräsentiert die reinste Kraft der Emotionen und zeigt das Opfer und die Freiheit, die man für den richtigen Partner im Herzen trägt und die Liebe, sie zu inspirieren und auf eine Herzensreise zu treiben.

Mit wem ist Stier am besten kompatibel?

Karriere

Stärke könnte die Karte sein, die uns daran erinnert, dass unsere Berufswelt ohne kreative und leidenschaftliche Liebe zum Job keine Frage von Status und Finanzen sein sollte. Abhängig von der gestellten Frage und der jeweiligen beruflichen Lektüre kann dies zeigen, dass es an der Zeit ist, das Tempo und die Routine zu ändern, wenn eine Person ihre wahre Rolle annimmt, ihre Talente einsetzt und auf ungewöhnliche Weise Fortschritte macht in der Vergangenheit. Es bringt Befreiung und die Fähigkeit, die Dinge unter Kontrolle zu halten und Autoritäten zu respektieren, jedoch in sicherer Entfernung, um die innere Autorität, die für den tatsächlichen einzigartigen und authentischen Erfolg erforderlich ist, nicht zu stören. Es kündigt unglaubliche Taten und kraftvolle Bemühungen an, die eine Person zum Leuchten bringen könnten, da sie im Herzen ihres Herzens mit den wahrsten kindlichen Überzeugungen in Kontakt steht und gleichzeitig materielle Vorteile und Schätze als Belohnung für unsere Ehrlichkeit bringt.

Die Gesundheit

Wenn die Gesundheit durch die Karte der Stärke gekennzeichnet ist, können Dinge in Frage gestellt werden, die den Magen haben, niedriger oder höher, je nach dem Gleichgewicht der inneren Welt einer Person. Es ist auch ein Punkt, an dem sich die Wirbelsäule und die Nerven entzünden könnten, was feurige Handlungen in anderen Lebensbereichen verlangsamt. Dies ist immer eine Karte, die uns in den Zustand des Gleichgewichts des Geistes mit der Physiologie zurückführt. Es kündigt einen friedlichen Weg zur Heilung an, einen Hauch von Gesundheit, der in den richtigen Emotionen steckt, und könnte uns den richtigen Weg zeigen, der je nach den Karten, auf die er sich in einer Eröffnung bezieht, zu gehen ist. Wenn Gefühle losgelassen werden müssen, zeigen andere Karten, ob man schreien, einen Sack schlagen und Wut zeigen muss, oder rausgehen und Spaß haben, um die Anspannung abzubauen, um langsam zu heilen.

Stärke umgekehrt

Wenn Stärke umgekehrt wird, kann dies von zutiefst schmerzhaften Problemen sprechen, die aufgrund von Missverständnissen und Einschränkungen des einfachen Volkes und des kollektiven Bewusstseins entstehen. Urteile könnten einem das Herz brechen, ihre tatsächliche emotionale Kraft mit der falschen Pose mehr respektieren. Es ist ein Test des Vertrauens und des Glaubens, der uns zeigt, dass wir das tun müssen, was wir für richtig halten, selbst wenn wir zutiefst unsicher und verletzt sind von der Art und Weise, wie wir für unsere Entscheidungen behandelt werden. Die Dinge sehen auf den Kopf, als ob Verletzlichkeit in einer Welt, die durch den Egoismus der persönlichen Macht befleckt ist, einfach nicht akzeptiert werden kann.

Stärke-Zeitlinie

Vorbei an - In der Vergangenheit eröffnete Stärke ist diejenige, die von soliden und kreativen Kontakten spricht, von Dingen, die im Miteinander und im Zustand der inneren Balance getan wurden. Es ist die rohe und freie Absicht, die uns in eine bestimmte Richtung getrieben hat, die nicht wirklich fragt, ob wir für die Konsequenzen bereit sind. Es zeigt klare und proaktive Aktionen, Initiativen, die möglicherweise ein Durcheinander hinterlassen haben, aber auch etwas Großes in Gang gesetzt haben, und weist auf all die Dinge hin, die nicht abgetan werden sollten, nur weil in der Vergangenheit einige kleine Probleme aufgetreten sind. Es ist eine wunderbare Grundlage, auf der man sich erheben und ein Leben aufbauen kann, aber nur, wenn wir frei sind, mit unserer eigenen Verletzlichkeit zu kooperieren.

Wassermann und Zwillinge lieben Match

Geschenk - Die Karte der gezähmten instinktiven Kräfte, die für unglaubliche Dinge verwendet werden, es ist das volle Potenzial, das man in einem Zug erschlossen hat. Heute weist es einfach auf die zahlreichen offenen Türen vor einem Menschen hin, um ohne Scham und mit Zuversicht hoch geflogen zu werden. Es erfordert Glauben und Engagement, und um zu verstehen, dass keine äußere Autorität oder Meinung die Schritte definieren sollte, die in ihrer Brust am besten zu spüren sind. Ein innerer Dialog ist erforderlich, um Frieden mit negativen Meinungen oder Urteilen anderer zu finden.

Zukunft - Wenn die Zukunft von Stärke gefärbt ist, kann alles, was ihr vorausgeht, ein bisschen abwegig, starr sein oder sie könnten in einer Spur stecken bleiben, die sie aus ihrer Komfortzone drängt. Es ruft unglaublich große persönliche Bewegungen hervor, die von niemand anderem kontrolliert werden können, und eine Zeit, in der der Erfolg durch den Zustand des inneren Gleichgewichts erreicht wird, in dem kein Projekt, kein Partner oder keine Bewegung nur mit Bewusstsein des Geistes ausgewählt wird. Es weist uns in die Richtung von Gerüchen und Empfindungen, denen wir normalerweise nicht folgen, um zu sehen, wohin sie tatsächlich führen.

Welche Zeichen sind mit Wassermann kompatibel?

Stärkeverlauf

Dies war eine Karte, die auch Tapferkeit und Lust genannt wurde und die Zahlen bequem von XI auf VIII und zurück änderte. Eine der Kardinaltugenden, die Seite an Seite mit Mäßigung und Gerechtigkeit steht, hat sich in Design, Namen und Interpretationen verändert. Es zeigte Mäßigung in der Einstellung zu schmerzhaften Dingen im Leben, die Balance zu akzeptieren, was Herz und Körper nicht schont. Ältere Kartendecks zeigen zwei Symboliken, eine mit einer Frau, die eine Steinsäule zerbricht (oder hält), und die andere mit einem Löwen, der von einem Menschen besiegt wird. Es wurde auch mit Babalon, der Großen Mutter und der Scharlachroten Frau, einer Göttin aus dem okkulten System von Thelema, in Verbindung gebracht. Bekannt als die Herrin des Tieres, wies sie auf die sexuelle Intensität der Karte und die gezähmte instinktive Natur hin, die jeder Mensch in sich trägt.