Die Star-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Der Stern Tarot-Karte: Der Stern
Planet: Neptun
Schlüsselwörter: Schöpfung, Göttlich, Weiblich, Inspiration, Talent
Bejahung: Ich erkenne und lebe meine wahre Bestimmung.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Die Sternbedeutung

Die immense Kraft des emotionalen kreativen Prozesses wird im Stern gesehen, da er alle rein weiblichen Prinzipien, die wir normalerweise trennen, in einem vereint. Es vereint die Tatsache, dass die Mythologie Venus aus Meeresschaum und den Genitalien des Uranus mit der Nuit, der ägyptischen Göttin der Nacht, die jeden Morgen die Sonne gebiert, sieht. Es ist die reine Essenz des Glaubens, die in Emotionen steckt, unser Gefühl, dass die Dinge schön werden und uns mit der Zeit glücklich machen. Es bringt Hoffnung, Inspiration und einen Hauch von Göttlicher Liebe in alles, womit es sich in einer Tarot-Lesung verbindet. Sanfte Befreiung kommt durch seinen Geist, als eine Form einfacher, fließender Manifestation, die keine Fragen stellt, sondern der Absicht des Universums durch die reine Berührung mit dem Herzen folgt. Diese Karte bringt Heilung, Liebe zum Selbst, Lachen und positive Emotionen, die unsere Welt in funkelnde, satte Farben färben, nach denen wir uns sehnen. Es ist die Erfüllung von Wünschen, die durch unsere Entscheidung, dem Gefühl zu folgen, auf die Erde gebracht wird und dient als Anleitung bei jeder Tarot-Lesung, so wie der Abendstern die Matrosen über den weiten Ozean führte.



Liebe

Eine Angelegenheit des Sterns ist eine Angelegenheit der göttlichen, bedingungslosen Liebe, und in einer Liebeslektüre weist es auf die Bedeutung der Inspiration hin, die durch tiefe intime Kontakte gefunden wird, den Glauben, der unsere Romantik färbt, und die Liebe, die uns führen soll. Es ist eher eine Karte von Emotionen, die einem höheren Zweck dient als der Interaktion zwischen zwei Menschen auf einer praktischen Ebene. Segen werden gesendet. Wenn Bindungen aus der Vergangenheit unsere Seele noch belasten, ist dies ein Symbol der Heilung, der Überwindung von Problemen, die uns nicht mehr dienen, indem wir unseren Fokus einfach vertrauensvoll auf das richten, was heute inspirierend, liebevoll und schön ist. Es kann eine neue Liebesgeschichte ankündigen, um uns von dem abzulenken, was in der vorherigen ungesund oder giftig war.

Karriere

Der Star ist einfallsreich und versteht es, aus bereits Vorhandenem etwas ganz Neues zu machen und Liebe einzuhauchen. Es ist eine wunderbare Karte als Verbündeter in einer beruflichen Angelegenheit, die zeigt, dass Sie auf dem richtigen Weg sind und dass Sie mit Bedacht gewählt haben und sich nicht über das Endergebnis stressen müssen, solange der ehrlichen Empfindung gefolgt wird jeden weiteren Schritt. Es führt zu guten Beziehungen zu Frauen, zu Kollegen im Allgemeinen und verschiebt unseren Fokus schnell von einem Punkt zum anderen, im Einklang mit dem Universum. Kreativität und die besten Ideen können nachts kommen und sollten aufgeschrieben und im Laufe der Zeit analysiert werden, da sie uns mit unglaublichen Positionen und Errungenschaften segnen können, von denen wir nie gerechnet haben oder von denen wir gar nicht wussten, dass wir davon geträumt haben.

Die Gesundheit

Als Heiler des Herzens heilt der Stern auch alle anderen Dinge. Es spricht nicht nur von Hoffnung, sondern es spricht auch von Wegen, wie wir Probleme mit der Physiologie ändern und überwinden können, indem wir einfach dem Gefühl, der Musik, der Inspiration und den Synchronizitäten des Universums folgen. Es erfordert absolutes Vertrauen und steht für eine Person, an die wir glauben können, eine Art Arzt oder Heiler, die ungewöhnliche Wege und Methoden hat, sich aber als wohltuend für unser Wohlbefinden erweist. Mit dieser Karte in einer Gesundheitslesung sollten wir daran denken, dass nur unser Herz ein Licht auf den richtigen Weg strahlt und die Überzeugungen anderer nicht helfen, wenn wir sie nur mental erfassen.

Der Stern ist umgekehrt

Wenn der Stern umgekehrt wird, ist es die neblige Illusion emotionaler Bindungen, die da stehen, um uns daran zu erinnern, dass die Dinge wirklich nicht so sind, wie sie scheinen. Es spricht von sauer gewordenen Überzeugungen, unserem Mangel an Verbindung mit der realen Welt und könnte uns Flügel geben, um von dem, was wirklich und wahr ist, wegzufliegen, bis wir enttäuscht sind, anstatt das Ideal zu ergreifen, das wir erreichen wollten. Gute Absichten könnten uns in unangenehme Situationen führen, und wir sollten darauf achten, nicht die emotionalen Grenzen von jemandem zu überschreiten oder in unserem mitfühlenden Versuch zu helfen, zu viel von den Sorgen und Schmerzen anderer Menschen aufzunehmen. Jeder ist stark genug, um sein eigenes Gewicht zu tragen, sonst wäre es ihm gar nicht erst gegeben worden.

Zwillinge männlich und Widder weiblich

Die Sternenzeitlinie

Vorbei an - Wenn der Stern in der Vergangenheit spielt, kann es ein wenig beunruhigend sein, als Signal dafür, dass wir Bindungen und Verpflichtungen haben, die wir nicht rechtzeitig losgelassen haben, als ob wir eine Vergangenheit hätten, nach der wir heute streben müssen. Es erzählt von wundervollen Zeiten der Liebe, Romantik, Inspiration und zärtlichen Abenteuer, die uns aufgeregt und kindlich machten. Auf der anderen Seite setzt es das schwer zu erfüllende Erinnerungsideal und könnte auf Idealisierung und unsere Tendenz hinweisen, sich nur an die guten Dinge zu erinnern, die aus bestimmten Situationen und Menschen kamen, die nicht mehr da sind, und macht uns nostalgisch und unzufrieden, wenn wir tatsächlich gut abgeschnitten haben und viel zu danken haben.

Geschenk - Ein ruhiger, friedlicher Geisteszustand bringt uns durch diese Karte Gleichgewicht. Es kann eine Schwangerschaft ankündigen, eine neue Gelegenheit, die sich gerade vor uns öffnet, und sagt uns, dass in unserer Gefühlswelt heute etwas Reines ist, das morgen positive, schöne Dinge hervorruft. Es können Erwartungen aufkommen, die nicht leicht zu erfüllen sind, aber solange wir uns durch sie arbeiten und das Selbstbild, das wir uns erschaffen möchten, als Orientierungshilfe nutzen, wird alles gut. Es kann ein Hinweis auf Popularität sein, die nur durch absolute Ehrlichkeit des Herzens erreicht werden kann.

Zukunft - Diese Karte spielt in der Zukunft und bedeutet eine Form der spirituellen Reinigung und einen Ort, an dem wir mit unserer naivsten und verletzlichsten Natur in Kontakt kommen. Es ist das Feld der Wünsche, das vielleicht gerade zum Leben erwacht und ein Segen in einem Tarot-Layout für die folgenden Tage ist. Die Belohnungen des Lebens wurden verdient und egal wie weit vor uns liegt, sie werden kommen und sich materialisieren und Freude und die Manifestation unserer hohen Ziele direkt vor unsere Haustür bringen. Mit dem richtigen Zukunftsbild, das wir anstreben, können wir heute mit unseren Überzeugungen und unserem Optimismus in Frieden sein.

Die Sternengeschichte

Diese Karte hat sich im Laufe der Geschichte nicht sehr verändert, stand sie doch immer für die Stärke des Weiblichen und die Verbindung von Wasser und Erde, Emotion und gesundem Menschenverstand, auf dem Weg dem Ideal zu folgen. Die Frau wurde nackt dargestellt, wobei ein Fuß ihre Verbindung zur Intuition und ihrer eigenen Gefühlswelt darstellt, und der andere auf dem Boden, was ihre Bereitschaft zeigt, aktiv zu werden und die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. Es wurde gesagt, dass die sieben Sterne die sieben Chakren darstellen, aber die ersten Darstellungen zeigten nur einen Stern und eine Person, die ihn als fernes Ideal betrachtete.