Sechs der Zauberstäbe Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Sechs der Zauberstäbe Tarot-Karte: Sechs der Zauberstäbe
Planet: Jupiter
Schlüsselwörter: Sieg, Entschlossen, Anerkannt
Bejahung: Ich feiere meine innere Kraft.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Sechs der Zauberstäbe Bedeutung

Die Karte des Erfolgs und der Führung, Six of Wands, wurde manchmal als diejenige interpretiert, die Maßnahmen gegen einen anderen ankündigte, wenn sich die inneren Feuer gelegt haben, aber die Zeiten haben sich geändert und der moralische Wandel führte zu seiner positiveren Rolle. Dies ist eine Position, in der sich Menschen zusammenschließen, um ihrem einzigen, wahren Führer zu folgen, einer Person, die mutig und charismatisch genug ist, um andere zu inspirieren und ihr eigenes Leben zu gießen. Es zeigt uns als siegreich und feiert Erfolge, die wir nach all den Herausforderungen der Fünf der Zauberstäbe erzielt haben. Es ist eine natürliche Folge des Chaos, wenn die Ordnung wiederhergestellt ist, wenn sich alle zusammenschließen, um für dieselbe Sache und dasselbe entfernte Ideal zu arbeiten. Moralische Werte lassen sich gut kombinieren, und ein Team von Menschen, die zusammenarbeiten, erhält eine völlig neue Note, indem sie das schaffen, was sie tun, um eine Philosophie mit der Welt zu teilen, auf einer Mission, die in jedem Herzen spürbar ist.



Liebe

In engen Beziehungen und romantischen Bindungen spricht Six of Wands von gegenseitigem Respekt und Bewunderung und weist auf die Klarheit in einer Beziehung hin, die sie für beide Partner ehrlich, wahr und offensichtlich macht. Dies ist die Notwendigkeit, sich mit genügend Raum für das Selbst zu verbinden, mit jemandem, der so geschätzt wird, wie er geschätzt wird. Es zeigt, dass zwischen Liebenden, die in der Vergangenheit Konflikte hatten, eine gemeinsame Sprache gefunden wurde und kündigt Friedenszeiten an. Gegenseitiger Respekt hat sich etabliert und jeder sieht sein inneres Licht sowie das Licht seines Partners. Eine unterstützende Bindung wie diese bringt beiden Beteiligten Gesundheit und kreative Energie.

Karriere

Das gesamte System könnte sich mit Six of Wands im Bild ändern, und jede Karriere-Lesung, in der sie ihr Licht des Erfolgs erstrahlt, ist sich klar über die Dinge, die erreicht werden können. Es erfordert ein ruhiges Herz und einen festen Magen, eine Person, die bereit ist, selbstbewusst und mutig den Weg zu gehen, und sieht eine Autoritätsperson als diejenige, die dafür verantwortlich ist, anderen zu helfen, ihre Ziele zu verstehen und Orientierung zu gewinnen. Diese Karte zeigt, dass die Zeit für noch mehr Lernen gekommen ist, aber sie sollte praktisch, nützlich und fundiert sein, durch Kontakte mit Menschen, die mit all ihren Unterschieden gut zusammenarbeiten, wenn es eine Wahrheit zu verfolgen gilt.

Die Gesundheit

Die meisten Gesundheitsprobleme, die mit dieser Karte zusammenhängen könnten, hängen wirklich mit der Unterdrückung unserer gesunden Persönlichkeit und dem Schamgefühl zusammen, das wir möglicherweise haben, unsere Errungenschaften mit dem Rest der Welt zu teilen. Wenn wir die Bestätigung von anderen suchen, könnten wir unseren Magen, unseren Hals und unsere Kehle belasten und es unmöglich machen, unseren Stolz auf unser eigenes Tun ehrlich und frei auszudrücken. Diese Karte möchte, dass wir strahlen, uns dem Rest der Welt offen und frei zeigen, ohne sich zurückzuhalten. Es zeigt, dass wir unsere Krankheiten bereits überwunden haben und auf dem Weg der Genesung sind, und weist auf den richtigen Weg hin, wenn wir in einer gesunden und respektvollen Beziehung hauptsächlich zum Selbst sind.

Sechs Zauberstäbe umgekehrt

Mit der umgekehrten Position dieser Karte wissen wir nie wirklich, wem wir vertrauen können. Die Leute mögen uns loben, während wir uns bewegen, während wir giftige Energien senden und hinter unserem Rücken reden. Es bringt Herausforderungen des Erfolgs sowie unser Zögern mit sich, sich dem gerechten und moralischen Ziel zu nähern, aus Angst, dass wir auf dem Weg betrogen oder verlassen werden. Dies ist ein Ort, an dem eine gewisse Distanz nützlich sein kann, damit wir unseren gewählten Weg in unserem Herzen spüren und unsere immense Kraft als etwas sehen können, das für das Gemeinwohl verwendet werden kann, anstatt uns vor unserer eigenen Aggression zu verstecken, um in ungesunde Normen zu passen von unterdrückten Emotionen in der Gesellschaft. Mit dieser Einstellung kann der Erfolg jemanden eitel, arrogant und unmöglich machen, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Sechs der Zauberstäbe-Zeitleiste

Vorbei an - Mit den Six of Wands in der Vergangenheit sind unsere Zeiten des Erfolgs und des Ruhms die Grundlage für das Heute. Es mag zeigen, dass unsere Zeit zu glänzen hinter uns liegt und wir jetzt das Image und den Status, an dem wir festhielten, loslassen müssen, den Staffelstab an die nächste Person in der Reihe geben müssen, um mit ihren Leistungen zu glänzen, oder einfach die Vorbereitungen treffen müssen die neue Phase oder das persönliche Wachstum. Es zeigt immer, dass es uns gelungen ist, einen Konflikt produktiv zu lösen und dass wir mit Ruhe und Hingabe zu Zielen geführt haben, die unser Selbstvertrauen und unsere persönliche Stärke gestärkt haben.

Geschenk - Mit den ausgeglichenen feurigen Energien sind Sie bereit, in die Zukunft zu blicken und von einem stabilen Erfolgsstand aus auf das Ideal hinzuarbeiten. Erfolge sind mit diesem Geisteszustand und dieser Energie garantiert, denn hier wird es wirklich schwer, uns aus dem Gleichgewicht zu bringen und unseren Willen zu brechen. Ideen sind ausgereift und bereit, in große Systeme umgesetzt zu werden, und sie mit der Umgebung zu teilen, könnte zufriedenstellender sein, als wir vielleicht erwarten. Ein Moment ist perfekt für öffentliche Reden und für das innere Licht einer Person, um auf andere zu scheinen, damit Wissen und zentrierter Frieden geteilt werden können.

Zukunft - Dies ist eine wirklich unterstützende Position für die Sechs der Zauberstäbe, die uns in Zeiten der Not etwas gibt, auf das wir uns freuen können, als ob der ganze Zweck der Karte darin bestand, uns einzuladen, weiterhin mutige Schritte nach vorne zu machen. Es ist der Punkt der Stabilität des Selbst, den wir erreichen möchten, eine energetische Bewegung auf dem Weg und Abenteuer des Lebens, die konstant und kraftvoll ist. Es kündigt eine Berufung an, die wir in unserem Bauch spüren werden, und spricht von der Zeit, in der wir reif und würdevoll genug sein müssen, um auch anderen den Weg zu weisen.