Sechs Tassen Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Sechs Tassen Tarot-Karte: Sechs Tassen
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Freude, Inneres Kind, Erinnerungen
Bejahung: Mein Herz ist voller Freude.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Sechs Tassen Bedeutung

Six of Cups verkündet die Phase der Unschuld und ist eine wunderbare Karte, die man bei jeder Lektüre sehen kann, denn sie repräsentiert unsere reine Berührung mit dem inneren Kind. Es weist auf Sicherheit, bereits gesetzte klare Grenzen und die Essenz der Freiheit hin, die den Weg erleuchtet, und zeigt positive Emotionen, freudige Energien, lächelnde Menschen und Kontakte ohne bösen Willen. Es stellt einen Ort dar, an dem die Dinge zwischen uns und anderen Menschen klar und offensichtlich sind und wir das Bedürfnis verspüren, genauso viel zu geben, wie wir dankbar sind, und noch mehr. Dies ist ein erfrischender Zustand, der nach einem großen Sturm eintritt, nachdem wir uns aus einigen dunklen Problemen herausgezogen und an Dingen gearbeitet haben, die uns ausgelaugt haben. Jetzt stellt sich die Zufriedenheit ein, wenn wir die Sicherheit der neuen Türme genießen, die wir auf einem ehrlichen und authentischen Fundament gebaut haben. Das Gefühl der emotionalen Befreiung ist da, und wir sollen die neuen Umstände annehmen, anstatt fest an der Vergangenheit festzuhalten. Es muss nicht immer zu ernst sein, und in guter Gesellschaft finden wir die richtigen emotionalen Verbindungen.



Liebe

Eine Liebeslesung wird durch ein darin gesetztes Six of Cups zutiefst bereichert, denn es zeigt die tiefste emotionale Anerkennung zwischen zwei Menschen, wo Verletzlichkeiten deutlich zu sehen sind und wir keinen Grund mehr haben, uns zu verstecken. Es repräsentiert die Notwendigkeit, diejenige zu schützen, die wir lieben, ebenso wie sie den kreativen und unschuldigen Teil unserer Bindung zu schützen, und zeigt die Bedeutung und die Tiefe unseres Kontakts, die es wert ist, geschätzt zu werden. Teilweise asexuell, ist dies eine Karte des sauberen liebevollen Austauschs, bei der die für die Zukunft gewählte Richtung platonisch sein kann, um den Zustand der Unschuld und Fürsorge zu bewahren. Dennoch ist es die Essenz jeder Intimität und hat ein großartiges Potenzial, um zu bestehen und zu erschaffen, wenn es geerdet und durch körperliche Berührung manifestiert wird.

Karriere

Mit ihrer belebenden und reichen Energie ist Six of Cups eine Karte, die Sie motivieren und nach vorne bringen soll, wenn sie in einer Karrierelektüre gefunden wird. Es zeigt die Reinheit unserer Motive und öffnet Türen für eine klare, ehrliche und kreative Arbeit und ist eine sehr unterstützende Bereicherung für jede Lektüre, insbesondere für die, die unsere Berufswelt einschließt. Stellvertretend für den Kontakt mit dem inneren Kind, an dem wir festhielten, erinnert es uns daran, dass wir genug gelernt haben, um voranzukommen, und dass wir keine Verantwortung mehr übernehmen müssen, um glücklich zu sein, nur um eine Zone zu schaffen und zu bleiben der Sicherheit, wo wir frei experimentieren und uns mit anderen verbinden können, so wie wir es sind.

Die Gesundheit

Die Karte, die unsere Batterien auflädt, Six of Cups lehrt uns, dass alle unsere körperlichen und gesundheitlichen Probleme überwunden werden können, wenn wir das richtige Glied in unserem Gedächtnis berühren und den Kern des Problems finden. Es kann auf ererbte Probleme hinweisen sowie auf unser Bedürfnis, uns wieder mit unserem wahrsten Verlangen zu verbinden, das sich auf einer physischen Ebene durch alle Arten von Schwierigkeiten manifestiert. Bewegung sollte echt sein und alle Kontakte sollten frei von Angst sein vor dem, was wir noch nicht erlebt haben. Es scheint unsere Priorität und unsere Verantwortung zu sein, Spaß zu haben, um in unseren eigenen Schuhen gesund und glücklich zu sein.

Sechs Tassen umgekehrt

Wenn Six of Cups umgekehrt ist, stehen wir möglicherweise vor einigen traurigen Entscheidungen, da dies unsere eigene Loslösung vom inneren Kind und das Gefühl von Heimat zeigen kann, das wir finden möchten. Wir sind wahrscheinlich im Freien und haben das Gefühl, dass viele Dinge aus der Außenwelt unseren Kern verletzen könnten und die richtige Distanz finden müssen, wenn wir mit anderen in Kontakt treten, um unser Herz zu schützen und trotzdem das aufzunehmen, was wir brauchen. Der Lernprozess scheint seltsamerweise von auferlegten Überzeugungen geleitet zu sein, und das Herz braucht Führung, die wir finden, wenn wir uns unserer inneren Welt widmen.

Six of Cups-Zeitleiste

Vorbei an - Six of Cups ist eine Reise in die Vergangenheit und eine solide Erinnerung an unser verletzlichstes, aber kreativstes und fröhlichstes Selbst. Es steht für den Kontakt, den wir einst mit unserer authentischen Persönlichkeit hatten, bevor wir Abwehrmechanismen bauten, die heute als Erfolgsstruktur gelten. Abhängig von den folgenden Karten kann es eine Erinnerung an den wahren Wert im Gegensatz zu denen sein, die wir heute leben, oder zeigen, wie unsere Wurzeln uns die Energie gegeben haben, das auszuhalten und aufzubauen, was wir haben. Auf jeden Fall ist es eine Erinnerung an unsere freudige Lebenskraft, die uns am Laufen hält.

Geschenk - Mit einer Karte wie dieser in unserer gegenwärtigen Lektüre haben wir die emotionale Krise hinter uns gelassen und wir sind jetzt sicher, mit den bestmöglichen Absichten und der Klarheit des moralischen Urteils zu handeln. Es treibt uns voran und sagt uns, dass mangelnde Erfahrung die Produktivität oder das persönliche Glück nicht gefährdet, solange wir aufgeregt und neugierig auf jeden nächsten Schritt sind, der unternommen werden sollte. Apropos saubere intime Kontakte, es verbindet uns mit den richtigen sozialen Kreisen und weist auf diejenigen Personen hin, die in unserem Leben besonders waren, als Stützen.

Zukunft - Emotionen sollten natürlich jedes Urteil beeinträchtigen, wenn die Sechs der Pokale für unsere Zukunft festgelegt sind. Hier gibt es kein richtig oder falsch, nur den Impuls ehrlicher, authentischer Bedürfnisse und die Reinheit, sich mit anderen zu verbinden, ohne jegliche Vorurteile oder Urteile. Es ist eine schöne Mission, auf die wir hinarbeiten, etwas, das uns auf unserem Weg inspiriert und motiviert. Wenn Sie diese Karte in Ihrer Zukunft sehen, müssen Sie etwas richtig machen, da Sie sich dem Ideal der Selbstakzeptanz und Selbstliebe nähern und gleichzeitig an gesunden, erwachsenen Grenzen festhalten.