Tarot-Karte mit sechs Münzen

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Sechs Münzen Tarot-Karte: Sechs Münzen
Planet: Mond
Schlüsselwörter: Adel, Großzügigkeit, Erfolg
Bejahung: Ich gebe und empfange Liebe mit Leichtigkeit.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Sechs der Münzen Bedeutung

Ein kindliches Verständnis des Wertes der materiellen Welt ist in der Sechs der Münzen verankert, die uns Vorteile bringt und unsere Herzen öffnet, um zu teilen, was wir besitzen. Es zeigt deutlich, dass die Essenz des emotionalen Austauschs durch die physische Welt kommt und die Distanz zwischen Spiritualität und Geld, Liebe und Sexualität und anderen Extremen des Glaubens und der realen Welt entmystifiziert. Diese Karte ist ein wunderbarer Kanal, der beim Lesen sichtbar wird und auf den Schritt hinweist, den wir mutig gemacht haben, und auf die Position, die es uns ermöglicht, unsere Anstrengungen zu unternehmen und Kreativität auf eine Weise zu zeigen, die unser inneres Kind einbezieht und uns glücklich macht. Belohnungen kommen, wenn wir weiterhin an uns selbst glauben und Beziehungen werden unterstützend, wenn wir unsere Gefühle mit der Art und Weise, wie wir versuchen, anderen im Gegenzug zu vermitteln, in Einklang bringen. Unsere Reaktionsfähigkeit wird auf einen positiveren Ton reduziert, bei dem wir nicht kämpfen und uns verteidigen müssen, sondern einfach aufnehmen, was wir brauchen und mit Leichtigkeit und Engagement für unseren eigenen emotionalen Zustand teilen.



Liebe

Diese Karte zeigt unsere Offenheit, auf einer physischen Ebene zu interagieren, in einer Weise, die unsere Gebrechlichkeit und die echten emotionalen Wünsche, die wir haben, einbezieht. Es spricht von einer Beziehung, in der Berührung und Sexualität selbstverständlich sind und die Gefühle und Bedürfnisse beider Partner respektieren. Es ist ein Ort, an dem vorerst alles ausreicht und es nicht nötig ist, tiefer zu graben oder ein Stück Bindung mit Überdenken und Sorgen zu belasten. Wenn wir unserem Herzen folgen, landen wir vielleicht dort, wo wir uns wirklich zugehörig fühlen. Singles sind nach langer Zeit des Abwägens ihrer Chancen und des Auf- und Abdrehens durch ihre Gefühlswelt endlich zur Interaktion bereit.

Karriere

Six of Coins in einer Karriere-Lesung bedeuten persönliche Zufriedenheit und einen Punkt in unserer Karriere, an dem sich unsere Bemühungen auszahlen und das, was wir tun, belohnt wird. Dies ist eine Zeit für Kreativität, um hart zu arbeiten, aber auch genug Zeit zum Ausruhen zu finden und alle Vorteile zu sehen, Ihre wahre innere Welt auszudrücken, ohne sich zurückzuhalten. Sowohl Ihre Vorgesetzten als auch Ihre Mitarbeiter werden Sie unterstützen, da jedem klar ist, dass jeder Einzelne von dem Prozess profitiert, an dem Sie gerade beteiligt sind. Es ist ein guter Zeitpunkt für richtige Investitionen, insbesondere in kleine Familienunternehmen und andere Menschen. Teilen Sie mit, was Sie teilen müssen, um denen zu helfen, die Hilfe benötigen.

sind Widder und Krebs kompatibel

Die Gesundheit

Probleme, die bei einer Gesundheitslesung ein Problem mit der Sechs der Münzen darstellen könnten, sind übermäßiges Essen und Übertreiben von Dingen, die für das Herz zutiefst befriedigend sind, aber wirklich Emotionen begraben, die mutig gesehen werden müssen. Es erfordert den Kontakt mit der Natur, Atemtechniken und die Bereitschaft des Geistes, sich auf den befreienden Prozess einzulassen, der gerade unter der Oberfläche vor sich geht. Es ist ein Ort, an dem das, was wir tun, Ergebnisse liefert und diejenigen, die sich für ihr körperliches Wohlbefinden einsetzen, sehen, wie sich ihre Energie und ihre Gesundheit verbessern, da der Gedanke zählt und wir uns selbst genug lieben, um unserem ganzen Sein das zu geben, was es braucht.

Sechs von Münzen umgekehrt

Die umgekehrte Einstellung der Six of Coins kann gefährlich sein, wenn wir eine riskante Investition in Betracht ziehen oder unser Vertrauen setzen und mehr teilen, als wir wirklich besitzen. Es ist eine Erinnerung daran, unsere Segnungen zu zählen und unsere finanziellen und energetischen Ressourcen zu sortieren, bevor wir unsere Energie in die Außenwelt verstreuen und wo wir uns an unsere naiven Versuche gewöhnen, diejenigen zu ernähren, die nicht dankbar sind. Es ist an der Zeit, unser Eigentum zu sammeln und zu schützen, aber auch eine Zeit, uns selbst zu fragen, ob wir diejenigen waren, die in den Augen viel größerer Probleme in der Welt egoistisch sind. Schuldgefühle sollten nicht den Weg weisen, aber Verantwortung könnte uns zeigen, woran wir arbeiten müssen.

Fische männlich und Widder weiblich

Sechs der Münzen-Zeitleiste

Vorbei an - Wenn diese Karte in einer Lesung für unsere Vergangenheit gefunden wird, kann sie die Erinnerung an das Gleichgewicht darstellen, das wir einst hatten, aber ihre Aufgabe ist es nicht, uns nostalgisch zu machen, sondern uns an das Gefühl des Moments zu erinnern, das wir neu erschaffen müssen heute. Es ist eine positive Grundlage für Wachstum und ein Punkt, der uns heute hierher geführt hat, daher sollten wir für unsere Vergangenheit dankbar sein, da sie uns eine wertvolle Lektion gelehrt hat – wie man gibt, um zu empfangen, und wie man einen energetischen Prozess abrundet, um machen es zutiefst befriedigend.

Geschenk - Six of Coins in unserer Gegenwart hilft uns zu erkennen, dass wir keinen Platz mehr für Sorgen haben und alles, was wir jetzt tun müssen, ist dem Fluss zu folgen, sich zu entspannen und all die Früchte zu genießen, die wir durch all unsere Bemühungen verdient haben. Diese Karte ist hier ein bisschen festlich, als Berufung, eine Mahlzeit für diejenigen zuzubereiten, die wir lieben, ein Treffen zu organisieren und unsere positive Stimmung mit Menschen zu teilen, die sie brauchen, damit wir ihr Lächeln zurückbekommen, während die Liebe fließt.

Zukunft - Die Zukunft scheint sich in eine äußerst positive Richtung zu entwickeln, mit Ergebnissen, die anfassbar und physisch sind. Es bringt Dinge in unsere Welt, die mit unseren Sinnen gesehen und gefühlt werden können und unsere potenzielle Angst vor dem Scheitern scheint nicht vorhanden zu sein. Es kündigt eine Zeit an, in der wir den Zweck unserer Kämpfe erkennen und den Punkt, an dem ein gesunder Austausch mit anderen Menschen etabliert wird, damit die Energie ihren Kreislauf in einem friedlichen Ton abrunden kann.