Seven of Cups Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Sieben Pokale Tarot-Karte: Sieben Pokale
Planet: Neptun
Schlüsselwörter: Idealismus, Talent, Illusion
Bejahung: Meine Aura ist hell und strahlt mit kreativer Energie.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Sieben Tassen Bedeutung

Es gibt ein Gefühl von Magie, Vision und Emotionen, die in der Sieben der Kelche freigesetzt werden, als ob die Karte die Mission an sich und eine Erinnerung an den Glauben ist, den wir in uns tragen. Es verbindet uns mit spiritueller Führung und spricht von wichtigen Aufgaben und Bindungen, die es zu überwinden gilt, um diese Position rechtzeitig zu erreichen. Abhängig von unserer Bereitschaft, unserer Seele zu erlauben, sich frei zu entwickeln, wird sie uns mit Visionen, besonderen Träumen und Wegen, sie zu manifestieren, bereichern und uns das Ideal zeigen, nach dem wir streben sollen. Wie bei Neptun und seiner idealistischen Rolle ist dies selten eine so klare Karte, um persönlichen Zielen oder wichtigen Beziehungen nahe zu kommen, da es das Bild trüben und zu viele Dinge in eine große Atmosphäre bringen könnte, in der wir mehr idealisieren als wir schaffen. Was klar ist, ist seine Akzeptanz für den Fluss der Emotionen und die Talente, die bereit sind, eingesetzt und für die persönliche Entwicklung eingesetzt zu werden, bis wir den Traum leben. Es weist auf Dinge hin, die uns inspirieren sollen, und zeigt unsere Berufung, die uns durch und über alle Herausforderungen der realen Welt hinweg bringen soll.



Liebe

Verträumt und etwas distanziert stellt diese Karte das Verlieben als Quelle der Inspiration dar, die unser Leben bereichert, aber sie bringt auch Illusionen und Idealismus mit sich, die nicht von realistischen Einschränkungen der anderen Person genährt werden. Sehr oft wird von platonischen Liebesgeschichten gesprochen, die nicht lebendig werden, jemandes Muse und Inspirationsquelle, die uns an unseren eigenen inneren Wert erinnern soll, anstatt sich im täglichen Körperkontakt zu manifestieren. Einflüsse von der Seite sollten auf ein Minimum reduziert werden, damit wir klar erkennen können, was der Austausch geteilter Emotionen als solides Fundament einer Beziehung zu zeigen hat.

Karriere

Seven of Cups mag inspirierend und motivierend sein, wenn man es in einer Karrierelektüre findet, aber in einer strengen Umgebung mit wenig künstlerischem Einsatz ist es häufiger ein Signal, dass etwas hinter unserem Rücken getan wird. Es ist die Karte von zu vielen Möglichkeiten, wenn unsere Richtungswahl verschwommen und unklar ist. Es zeigt auch toxische Einflüsse und seltsame Atmosphären an unserem Arbeitsplatz, die anerkannt werden müssen, denn die sensibelste Seite unserer Persönlichkeit gibt uns das richtige Gefühl, zu folgen. Anstatt zu versuchen, rational zu sein, sollte man an ihre Ahnung glauben und nur einen Schritt nach dem anderen machen, anstatt etwas Großes zu planen.

mit wem ist ein Löwe am besten kompatibel?

Die Gesundheit

Dem Fluss freien Lauf zu lassen ist die Prämisse der Sieben der Kelche, die auf ungesunde Bindungen unseres Herzens und Geistes an andere Menschen und Giftstoffe, die wir einatmen oder versuchen, aus unserer Umgebung zu verdauen, hinzuweisen. Es kann für all jene Gesundheitszustände stehen, die nicht diagnostiziert oder deren Wurzel bestimmt werden kann, und sagt uns, dass wir uns so weit wie möglich von Medikamenten fernhalten sollten, die nicht auf harmlose Weise überprüft wurden. Eine Person mit dieser Einstellung sollte eine zweite Meinung einholen und sich alternativen Heiltechniken zuwenden. Was auch immer Sie tun, besuchen Sie nur Fachleute mit entsprechender Ausbildung und Ausbildung, da die Interpretation Ihres körperlichen Zustands möglicherweise seltsam und noch schwerer zu verstehen ist.

Sieben von Cups umgekehrt

Die Seven of Cups in umgekehrter Position ist ziemlich schattig. Sein Nebel wird sich nicht heben, bis wir bereit sind, uns den Emotionen zu stellen, vor denen wir gejagt haben, und zeigt, dass unsere Verbindungen zur Vergangenheit viel stärker und tiefer sind, als wir dachten. Falsche Informationen und Überzeugungen wurden als Wahrheit akzeptiert, und die Seele sehnt sich nach Befreiung von dem Glaubenssystem, das durch gesunde Beziehungen und Interaktionen eher auferlegt als aufgebaut wurde. Es weist auf unser Bedürfnis hin, uns vor dem Schmerz zu verstecken und der Unehrlichkeit gegenüber dem Selbst nachzugeben, nur um das Bild der Sicherheit zu bewahren, das uns ein Gefühl von Frieden gibt, selbst wenn wir wissen, dass es nicht wirklich befriedigend oder gesund ist.

Seven of Cups-Zeitleiste

Vorbei an - Es wurden Einflüsse auf unsere Innenwelt gemacht, die bis heute ihre Spuren hinterlassen haben. Sie können uns verwundbar machen, wenn wir keine Chance hatten, bestimmte Traumata zu metabolisieren, aber sie zeigen oft die Talente, die wir bereits entdeckt haben und die wir in der Verantwortung haben, sie einzusetzen. Diese Karte wurde in der Vergangenheit gefunden, um den Zeitpunkt anzuzeigen, an dem wir das Göttliche berührt, mit spirituellen Führern kommuniziert oder dem Traum gefolgt sind, an den wir heute erinnert werden müssen.

Womit ist Widder am besten kompatibel?

Geschenk - Seven of Cups bedeutet Vorsicht, genauso wie es suggeriert, mit dem Strom zu schwimmen. Es ist ein verwirrendes Wesen, das uns rät, uns der Einsamkeit zuzuwenden, damit wir die Dinge klar sehen können. Emotionen anderer erreichen unseren Kern und verwischen uns im Kopf, die nicht mit Leichtigkeit überwunden werden können. Der Körper braucht Aufmerksamkeit und unsere Grenzen müssen gleichzeitig spirituell, energetisch und emotional sein, anstatt rein physisch zu sein, wie wir es oft wahrnehmen.

Zukunft - Jede zukünftige Lektüre mit der Sieben der Kelche erscheint ein bisschen fern und vage, wenn wir nicht bereit sind, den ganzen Weg zu gehen und die Richtung zu finden, die all unsere Wünsche in einem vereint. Hier wird Zeit benötigt, ebenso wie unser Engagement, den Mittelweg zu suchen. Es ist der Verbindungspunkt, an dem wir Dinge tun können, die unser Herz berühren, uns gleichzeitig physisch, emotional und mental mit einem Partner verbinden und unseren Körper pflegen, bis wir unsere Visionen in ihrer Gesamtheit erden können. Es braucht viel Vertrauen, aber damit ist alles möglich.