9. September Sternzeichen

09/09 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:9. September
Farbe:Lila
In einem Wort:Gottheit
Gestalten:Spritzen
Stärke:Idealismus
Schwäche:Unfokussiert
Kompatibel mit: Stier




Ein Datum wie der 9. September hat viel zu sagen, der gesamte mythologische Hintergrund, der darin getragen wird, ist zu leben und bringt viele Botschaften mit sich, die selten vollständig entschlüsselt werden, egal welche Absicht wir in unserem Herzen empfinden. Die emotionale Wirkung dieses Datums ist großartig und führt zur Göttlichkeit der Liebe selbst, höher als jede Eins-zu-eins-Beziehung in unserem Leben und höher als alles, was wir als „normal“ oder gewöhnlich unter anderen Menschen um uns herum betrachten.



Planetenreihe

(Pluto) – NEPTUN – (Pluto) – NEPTUN

Die Entfernungen in der Planetenreihe der am 9. September Geborenen können beängstigend wirken, denn zwei Neptune hier scheinen sie an all die Geister zu erinnern, die sich in ihrem Schrank verstecken. Sie werden oft das Bedürfnis verspüren, vor Problemen, den Problemen anderer Menschen und ihrer eigenen Sensibilität wegzulaufen, ihre innere Gefühlswelt zu verschließen, aber immer noch nicht in der Lage zu sein, zu entkommen. Der Schlüssel zu ihrem Glück liegt darin, ihr Herz für die Welt zu öffnen und zu sehen, dass das Feld, das viel größer ist als einfache zwischenmenschliche Beziehungen, den richtigen Weg durch die Talente zeigt, mit denen sie von Geburt an gesegnet sind.

Um eine so intensiv spirituelle Rolle auf ihren Schultern zu tragen, müssen Jungfrauen, die an diesem Datum geboren wurden, eine stabile Grundlage finden, sich organisieren und konzentrieren überhaupt praktisch oder für andere offensichtlich. Es ist wichtig, dass sie lernen, sich auf das zu verlassen, was sie sehen, aber zwielichtige Dinge nicht zu ignorieren, bevor sie in ihrem Herzen fühlen, ob sie richtig für sie sind.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 9. September in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:



„Im Zoo werden Kinder einem Orang-Utan gegenübergestellt“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 9. September in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

'Ein Vulkanausbruch'

Auch wenn das erste Symbol harmlos erscheint, da das Tier in einem Zoo hinter dem Zaun seines Käfigs steht, spricht das zweite von all den abgefüllten Dingen, die man freilassen muss, damit sie nicht mit Lava zerplatzen und alles verbrennen und alle um sie herum. Viel Spannung wird in diesen Symbolen gesehen, als ein starkes Zeichen dafür, dass eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, ihre tierische Seite in sich akzeptieren und freisetzen muss, um zu verhindern, dass zu viel destruktive Aggression aus ihrem System strömt, völlig außer ihrer Kontrolle wenn ihre Welt gefüllt und bereit ist zu explodieren. Instinktive und reine, authentische Bedürfnisse könnten zu oft geschluckt werden und Angst oder Zerstörung bringen, wenn sie in ihrer ganzen Intensität konfrontiert werden.

Zweck

Mit dem Sinn im Leben der am 9. September Geborenen, der auch in Neptun zu finden ist, müssen wir verstehen, dass sie niemals Klarheit finden werden, wenn sie nicht die Weisheit des reinen Glaubens umsetzen in ihrem Alltag. Sie sollen ihre innere Wahrheit, kompromisslose Ehrlichkeit finden und ihre Geheimnisse und Talente stolz als Krone auf dem Kopf tragen und anderen zeigen, wie man den Traum lebt.




Liebe und Emotionen

Mit einer reichen emotionalen Welt, zu der sie sich verpflichten können, sind Jungfrauen, die am 9. September geboren wurden, im Einklang mit der Göttlichen Liebe und haben einige Schwierigkeiten, sie unter normalen Menschen zu finden. Ihre Liebesgeschichte ist von Begeisterung und Enttäuschung geprägt, da ihr Glaube an einen wahren Seelenverwandten nachlässt, um Platz für viel höhere Mächte zu schaffen, die sie mit der gesamten Menschheit verbinden. Dennoch ist die Liebesgeschichte mit ihrem gesamten Wesen verflochten, und sie werden sich nicht mit verschwommenen und giftigen Romanzen zufriedengeben, auch wenn sie es jahrelang versuchen könnten.

Es ist wichtig, dass Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, ihre Wünsche ganz oben auf ihre Prioritätenliste setzen und sich mit Emotionen bewegen, im Fluss des Augenblicks, wohin er auch führen mag. Sie finden vielleicht nicht sofort ihre perfekte Passform, aber jede Person in ihrem Leben dient einem höheren Zweck, um ihnen Wahrheiten beizubringen, die sie bereits kennen, aber noch nicht wirklich glauben. Brutale Wahrheit ist erforderlich, damit sie von anderen klar gesehen werden und sich auf Ebenen verbinden, die sie wirklich inspirieren und in reiner Freiheit und Kreativität an andere binden.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 9. September geboren wurde, hat immer ein Talent zu beschäftigen. Egal ob Maler, Ärzte, Heilpraktiker oder Musiker, sie werden sich bemühen, emotionale Botschaften an den Rest der Welt zu senden. Ihr Fokus muss fest genug auf ihre Qualitäten sein, damit sie sich bei Bedarf in viele Richtungen zerstreuen und mit einer großen Anzahl von Menschen arbeiten können, die ihren Lehren folgen oder sich einfach durch ihre Anwesenheit von der Liebe inspirieren lassen.


Heilkristall

Ein großartiger Stein, um den am 9. September Geborenen auf ihrer Suche nach der ultimativen Wahrheit zu helfen, ist Okenit. Es ist ein Kristall, der einen von der Angst befreit, seine Meinung zu sagen, unter anderem, der den Wert eines wahrheitsgetreuen Ausdrucks so klar wie der Tag zeigt. Es befreit nicht nur von Schuldgefühlen, was zu Selbstvergebung führt, die einen solchen Selbstausdruck ermöglicht, sondern es klärt auch karmische Erfahrungen und befreit einen von Bindungen, mit denen seine vergangenen Leben oder seine Vorfahren zurechtkommen mussten.


9. September Geburtstagsgeschenk

Ein Musikstück, eine CD mit ihren Lieblingsliedern oder ein Gedicht könnten gut zu den am 9. September Geborenen passen. Ihre Geschenke müssen gut und zart riechen, sensibel genug für ihre tiefste emotionale Natur sein und gleichzeitig über die Magie des Lebens nachdenken, die sie leben möchten. Sie werden etwas aus einem fernen Land genießen, eine Muschel, um sie anzusprechen, wenn sie sie aufs Ohr setzen, oder ein Schaumbad und einige Gummienten, die sie an eine Kindheit erinnern, in die sie von Zeit zu Zeit zurückkehren möchten.


Positive Eigenschaften für 9. September geboren

Bereit zu transzendieren und an das Beste in anderen Menschen zu glauben, sind sie Idealisten mit einer Sache, diejenigen, die ihre Talente selbstlos mit der Welt teilen und jeden zu einem glücklichen Leben inspirieren möchten.


Negative Eigenschaften für 9. September geboren

Wenn sie in Wahnvorstellungen stecken bleiben, die emotional zu schwer zu bewältigen sind, könnten sie sich selbst in einem Kompromiss mit dem Rest der Welt verlieren und distanziert, anmaßend, bedürftig werden oder aufgrund von Glaubensmangel an ernsthaften psychologischen oder psychosomatischen Problemen leiden an sich.


Berühmte Geburtstage am 9. September

  • 1828 wurde Leo Tolstoi geboren, ein russischer Schriftsteller und Dramatiker, der als einer der größten Autoren aller Zeiten gilt. Nachdem er Anna Karenina geschrieben hatte, ist bekannt, dass er eine tiefe moralische Krise durchgemacht hat, die er als ein ebenso tiefes spirituelles Erwachen bezeichnete. Eines seiner späteren Werke The Kingdom of God is Within You hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf die damalige Gesellschaft.
  • 1960 wurde Hugh Grant geboren, ein englischer Schauspieler und Produzent, bekannt für seine Rollen in Four Weddings and a Funeral, Notting Hill und Bridget Jones' Tagebuch. Ungeachtet seiner über 35-jährigen Schauspielkarriere hat er immer wieder behauptet, dass die Schauspielerei nicht seine wahre Berufung sei, sondern eine Karriere, die sich aus dem Zufall entwickelt hat.
  • 1966 wurde Adam Sandler geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der für seine Rollen in Happy Gilmore, Mr. Deeds und anderen bekannt wurde. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im selben Haus, in dem seine Mutter wohnt.

Wichtige historische Ereignisse am 9. September

  • 1776 – Die Vereinigung der Staaten in Amerika wird die Vereinigten Staaten genannt.
  • 1839 – Das erste Glasplattenfoto wird von John Herschel (geboren am 7. März) aufgenommen.
  • 1892 – Die Entdeckung von Amalthea, dem dritten Mond des Jupiter.
  • 1940 – Die erste Fernsteuerung eines Computers erfolgt durch George Stibitz (geboren am 30. April).
  • 1947 – An der Harvard University wird erstmals ein Computerfehler entdeckt.
  • 1969 – Mit dem Inkrafttreten des Amtssprachengesetzes in Kanada wird Französisch in der gesamten Bundesregierung dem Englischen gleichgestellt.