5. September Sternzeichen

09.05. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:5. September
Farbe:Paynes Grau
In einem Wort:Ehrlichkeit
Gestalten:Zwei Wellen
Stärke:Sensible Kommunikation
Schwäche:Unehrlich
Kompatibel mit: Skorpion




Der 5. September ist ein Punkt, an dem die Intelligenz auf unseren Schöpfer trifft, und all diese praktischen kleinen Dinge sollen zu etwas viel Größerem werden, damit eine Person im Leben Fortschritte machen kann. Dies ist eine Zeit enthüllter Mysterien, Geheimnisse, die erzählt und geteilt werden, wenn sie hätten verbreitet werden sollen oder nicht, und all der Themen, die den Geist beschäftigen, wenn er sich für die Göttliche Wahrheit öffnet. Einige Probleme werden vielleicht nie erklärt, aber das bedeutet nicht, dass es nicht in ihrer Verantwortung liegt, sie zu verstehen.

Planetenreihe

(Pluto) – MERKUR – (Pluto) – NEPTUNE

Neptun neigt dazu, den Gedankengang zu zerstreuen, den dieser kleine Merkur zu organisieren versucht, und diejenigen, die am 5. September geboren wurden, könnten ständig einen inneren Kampf kämpfen, den sie nicht gewinnen können. Sie sind Träumer, geben es aber oft nicht zu, und sie könnten im Laufe der Zeit zwischen intellektuellen und emotionalen Entscheidungen sowie zwischen Vernunft und Religion hin- und hergerissen sein. Mit ihren sanften und ehrlichen Worten werden sie sehen, dass es eine zarte Art gibt, ihre wahre Persönlichkeit auszudrücken, den richtigen Stamm um sich zu versammeln und gleichzeitig konstruktiv und inspiriert zu sein.

Obwohl es aus ihrer ersten planetarischen Reihe nicht ersichtlich ist, ist das Thema im Leben der an diesem Datum Geborenen ihr Individualismus und ihre Willensstärke und Persönlichkeit. Probleme mit Vätern und Autoritätspersonen könnten sie tief in Scham treiben und sie dazu bringen, sich allen möglichen erfundenen Geschichten oder zwielichtigen Annäherungen an andere zuzuwenden, um all ihre Unzulänglichkeiten und blauen Flecken zu verbergen. Sie sollen lernen, wie wunderbar sie wirklich sind und ihren wahrsten Kern ohne Scham oder Druck ausdrücken.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 5. September in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Nach der Hochzeit entreißt der Bräutigam seiner Braut den Schleier“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, geboren am 5. September in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren:

„Ein mächtiger Staatsmann überwindet einen Zustand politischer Hysterie“

Machtspiele, Machtspiele und düstere, verschwommene Dinge sind in dieser Reihe zu sehen, und obwohl einige Traditionen diese Individuen zurückhalten mögen, werden wir sie schnell bis zur Selbstakzeptanz anwachsen sehen. Es gibt eine Intensität in diesen Situationen, die sowohl eine Art von Stress verursachen als auch ihre Unterwerfung unter Stress in diesem Leben unmittelbar bevorstehen, aber sie müssen sich darüber erheben und in der Zeit der Krise mit Fokus und Hingabe arbeiten, um selbst zu Führern zu werden.

Zweck

Der 5. September verbindet sich am Ende zu Nummer 5, und es stellt sich heraus, dass Merkur in seiner reinen Form ihn regiert. Dies mag ausgewogen und leicht zu befolgen erscheinen, aber in Wirklichkeit besteht dieser kleine Trickster darin, die riesigen Wahrheiten des Universums kennenzulernen, damit sich die Person freisetzen und anderen zeigen kann, wer sie wirklich ist. Kommunikation ist der Schwerpunkt ihrer Jungfrau-Natur, ebenso wie Schreiben, Zeichnen oder jede Form der Selbstdarstellung, die sie inspiriert und motiviert hält, ihr nachzugehen.


Liebe und Emotionen

Da Ehrlichkeit die Grundlage für alles Feste und Beständige im Leben von Jungfrauen ist, die am 5. September geboren wurden, können wir erwarten, dass ihr Liebesleben einen gewissen Mangel daran hat, bis ihr Bewusstsein bis zum Punkt des gegenseitigen Verständnisses wächst. Sie könnten sowohl an platonischen Bindungen festhalten als auch an solchen, die ihren emotionalen Bedürfnissen und Kriterien nicht wirklich entsprechen und genug Vertrauen in sich selbst aufbauen müssen, um ihre Ideale wirklich zum Leben zu erwecken und mit jemandem, dem sie vertrauen, intim und eng zu leben ihr ganzes Herz.

Jede Beziehung ist eine Lektion, die man gelernt hat, und unabhängig von der Anzahl der Romanzen in ihrem Leben werden sie das Wahre und Authentische suchen, das ihren emotionalen Bedürfnissen entspricht. Ihre größte Herausforderung besteht darin, dem Fluss der Gefühle zu folgen, und solange sie an rationalen Lösungen festhalten, anstatt auf ihr Herz zu hören, werden sie enttäuscht und verletzt. Es ist wichtig, dass sie an ihren Idealen festhalten und ihr Licht in der realen Welt sehen, da es sie zu Dingen führt, die sie ihnen glauben können, rein und voller Sinn.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 5. September geboren wurde, zeichnet sich durch kreatives Schreiben, Musik und alles aus, was es ihnen ermöglicht, die unsichtbaren Energien in Worte und Bewegungen zu stecken. Sie sind Künstler, wenn sie die richtige Inspiration finden, und diejenigen, die Kindern und Menschen in Not mit reinen und befreienden Dialogen helfen. Wenn sie ihre Talente ein bisschen besser verstehen, lernen sie, mit ständigen Unsicherheiten umzugehen und wunderbare Führer zu werden, wenn sie sich dem höheren Ziel nähern, für das sie sich hier engagieren.


Heilkristall

Iolite ist ein feiner Kristall, der Jungfrauen, die am 5. September geboren wurden, beim Wachsen hilft, da er sie mit tiefen irdischen Ebenen verbindet, ebenso wie es ihrem Geist den Raum öffnet, sich zu entspannen. Es ist ein Stein, der die Vorstellungskraft unterstützt und zu Visionen führt, die sie sehen sollen, und zu Klarheit des Geistes. Dieser Kristall wird bei Gedanken helfen, die ihre Gefühlswelt belasten und den zielführenden Weg vor sich zeigen, ihre hartnäckigen Versuche, an Praktikabilität und Vernunft festzuhalten, langsam schmelzen und ihre Spiritualität auf ein höheres Niveau heben.


5. September Geburtstagsgeschenk

So sehr Menschen, die am 5. September geboren wurden, ihre Fantasie anregen und ihre Offenheit für die unwirklichen Dinge und Fantasien erhöhen müssen, sie haben immer noch ihre Sonne in Jungfrau und genießen einfache, nützliche Dinge im Leben. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl ihres Geburtstagsgeschenks beide Seiten ihrer Persönlichkeit und wählen Sie etwas Künstlerisches, aber dennoch Anfassbares, Lesbares und Praktisches. Ein guter Roman ist eine gute Wahl, ebenso wie ein kleines und bedeutendes Schmuckstück, das eine Botschaft Ihrer Gefühle für sie in ihrer reinsten Form enthält. Auch ein Bahnticket oder ein Kurzurlaub sind eine gute Idee.


Positive Eigenschaften für den 5. September geboren

Talentiert, verträumt und in ihrer eigenen Welt der Zärtlichkeit sind sie sanfte Seelen, die durch Dialoge mit anderen interagieren, die Beziehungen und allem, was in der Zukunft passieren könnte, Sinn und Zweck geben.


Negative Eigenschaften für den 5. September geboren

Sie verlieren sich in ihrer eigenen Welt, werden distanziert, zu sensibel, um sich frei auszudrücken, und manchmal unehrlich und vage. Sie brauchen Unterstützung, um mit ihrer wahren Natur zu glänzen, die dem Rest der Welt gezeigt wird.


Berühmte Geburtstage am 5. September

  • Im Jahr 1847 wurde Jesse James geboren, ein amerikanischer Gesetzloser und Räuber, eine der bekanntesten Persönlichkeiten seiner Zeit. Sein Vater war ein Minister für diejenigen, die während des Goldrausches nach Gold suchten, und starb auf seinen Reisen, als Jesse drei Jahre alt war.
  • 1946 wurde Freddie Mercury (Farrokh Bulsara) geboren, ein tansanischer englischer Sänger und Songwriter, der Leadsänger der Band Queen. Obwohl er sich schon in jungen Jahren seines Talents bewusst war, führten seine raue Erziehung und Kämpfe mit seiner wahren Persönlichkeit und sexuellen Orientierung zu einer Schädigung seiner Physiologie. Er starb im Alter von 45 Jahren an AIDS.
  • 1951 wurde Michael Keaton geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, bekannt für seine Rollen in Beetlejuice, Need for Speed ​​und Birdman. Neben seiner Schauspielkarriere schrieb er einen Blog für ESPN.

Wichtige historische Ereignisse am 5. September

  • 1698 – In Russland wird eine Bartsteuer für Männer, außer für Kleriker und Bauern, erhoben.
  • 1882 – In NYC findet die erste US-Labor-Day-Parade statt.
  • 1970 – Die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft wird posthum von Jochen Rindt (geboren am 18. April) gewonnen.
  • 1977 – Voyager 1 wird von der NASA gestartet.
  • 1980 – In der Schweiz wird der längste Autobahntunnel der Welt eröffnet.
  • 1984 – Die Todesstrafe wird in Westaustralien als letztem australischen Bundesstaat abgeschafft.