2. September Sternzeichen

09/02 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:2. September
Farbe:Hellgrün
In einem Wort:Geführt
Gestalten:Großer Halbmond
Stärke:Gefühle
Schwäche:Verdorben
Kompatibel mit: Krebs



Sternzeichen für den 23. Januar

Ein Datum wie der 2. September erinnert uns an die Zerbrechlichkeit unserer Gefühlswelt. Es ist eine sensible Zeit, in der Gefühle verfolgt werden müssen, wie chaotisch und wechselhaft sie auch sein mögen. Wahnvorstellungen sind in dieser Zeit ebenso möglich wie idealistische Ansichten über andere Menschen und familiäre Bindungen, und nur absolute Ehrlichkeit kann heilen und helfen, alle verletzlichen Herzschläge zu akzeptieren. Menschen, die zu dieser Zeit geboren wurden, sind scharfsinnig und werden von ihrem Umfeld beeinflusst.

Planetenreihe

(Pluto) – MOND – (Pluto) – NEPTUNE

Die am 2. September geborenen Jungfrauen spüren die Atmosphäre der Umgebung, zu der sie gehören, und erhalten etwas, was als zu viel Informationen von der Außenwelt angesehen wird. Ihre Aura ist offen für alle möglichen Einflüsse und das kann sie leichtgläubig machen und gleichzeitig extrem anpassungsfähig an Ozeane von Emotionen anderer. Wenn ihre Grenzen zur Außenwelt nicht klar gezogen sind, könnten sie unter extremen Stimmungsschwankungen leiden, weil sie nicht verstehen, welches Gefühl authentisch und ihres ist und welches zu denen gehört, denen sie sich nahe fühlen.

Wenn ihr Wille und ihr Ego gestärkt werden und die Selbstachtung ihren rechtmäßigen Platz in ihrer Welt einnimmt, werden sie in der Lage, mit Autoritätspersonen auf die richtige Weise umzugehen. Es ist wichtig, dass sie immer einen Mittelweg finden, einen Gleichgewichtspunkt, der alle Beteiligten zufrieden stellt, und sie werden nicht so lange ruhen, wie Ungleichgewichte sie leiten und die Wut immer wieder auftaucht, bis ein echter Kompromiss gefunden ist. Alle möglichen Probleme in ihren Beziehungen scheinen eine Frage der Respektlosigkeit für sich selbst und folglich für alle um sie herum zu sein.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 2. September in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein expressionistischer Maler bei der Arbeit“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 2. September in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Zwei Köpfe, die über die Schatten hinausschauen“

Die Intensität von Neptun in ihrer planetarischen Reihe wird offensichtlich, wenn wir diese Symbole und ihre Botschaften betrachten. Eine Möglichkeit, ihren kreativen Säften Luft zu machen und sie fließen zu lassen, ist der künstlerische Ausdruck und die richtige Berufswahl, um ihre emotionalen Bedürfnisse zu unterstützen. Eine andere, etwas weniger angenehme, aber ebenso notwendige Möglichkeit besteht darin, sie durch Schatten zu umarmen. Die Doppelnatur des Herrschers ihres Zeichens und ihre Fähigkeit, jede Situation zu zerstreuen und ihre Details zu erkennen, müssen sich zu einem großen Bild verbinden. Sie sollen immer in eine Richtung blicken, auf das Licht am Ende eines Tunnels und das Happy End, das sie sich wünschen. Im Glauben an den Zweck ihrer tiefsten Kämpfe werden sie auf der anderen Seite der Angst, des Zögerns, des Hasses oder jeder negativen Emotion, die gereinigt werden muss, herauskommen.

Zweck

Da der Mond ihr Brennpunkt in diesem Leben ist, soll eine Person, die am 2. September geboren wurde, absolutes Bewusstsein der Selbstliebe und Vergebung erlangen. Ihr Herz ist es, sich von Einflüssen anderer zu befreien, damit sie gerade so empfänglich und durchlässig werden können, dass ihre Energie im Gleichgewicht zirkulieren kann. Sie sollen Intimität, Liebe und kindliche Freude finden. Während sich die Liebe aufbaut, ist es ihre größte Herausforderung, ihr Herz nicht zu verschließen, wenn es verletzt ist und Herz. Sie werden in Schmerzen versinken, um mit ihren gelernten Lektionen daraus zu schwimmen und sind bereit, neue Beziehungen zu erblühen.


Liebe und Emotionen

Göttliche Liebe leitet das Herz derer, die am 2. September geboren wurden. Sehr oft dienen ihre Romanzen und engen Beziehungen einem viel größeren Zweck, als sie aus der Einsamkeit zu befreien, und sie werden eine heilende Rolle im Leben anderer spielen, genauso wie andere sie heilen sollen. Es ist von größter Bedeutung für sie, ein schwaches Gleichgewicht zwischen den Dingen, die sie geben und den Dingen, die sie erhalten, wenn sie mit jemandem intim sind, zu halten, denn große emotionale Konzepte könnten sie in unausgewogene Bindungen drängen, die ihre authentischen Bedürfnisse nicht so sehr befriedigen, wie sie sollten .

Fürsorglich, fürsorglich und voller Liebe können Enttäuschungen sie leicht verletzen, da ihnen oft Abwehrmechanismen fehlen, die andere Menschen als natürlich empfinden. Ihr Glaubenssystem sollte stabil genug sein, um die Herausforderungen der Beziehung zu ertragen, und sobald sie ihren Glauben von ihrem Partner lösen und Vertrauen in sich selbst finden, werden sie sehen, dass sie sich um eine viel größere Mission im Leben kümmern müssen. Sobald sie beginnen, ihren Herzenskern bedingungslos zu lieben, werden sie sich auf einer tiefen und viel tieferen Ebene mit einer anderen Person verbinden, frei, genau das zu sein, wer sie sind, in einer Bindung, die sie inspiriert und verstanden hält.


Worin sie sich auszeichnen

Mit dem Ideal des Familienlebens im Blut sind sie wunderbare Eltern und verbinden sich leicht mit den zerbrechlichsten Gefühlen anderer Menschen. Dies könnte sie zu Ärzten, Heilern, Kindergärtnern und Missionaren machen, die den wahren Glauben auf der ganzen Welt verbreiten. Ihre innere Wahrheit baut sich bis zu dem Punkt des Verstehens auf, der ihnen den Kontakt auf einer höheren Ebene der Seelenexistenz ermöglicht. Sie werden zu wunderbaren Musikern und Künstlern, die etwas zu teilen haben und mit ihrem Schmerz in Kontakt sein müssen, um alle Fortschritte ihres inneren Zustands zu genießen und in der Lage zu sein, den Bedürftigen durch ihren ehrlichen Ausdruck Unterstützung und Heilung zu geben.


Heilkristall

Morganit, auch als rosa Smaragd bekannt, der Stein der Göttlichen Liebe, ist der perfekte Stein für Jungfrauen, die am 2. September geboren wurden. Es ist ein starker Kristall, der Beziehungen hilft, bis zum Punkt des gegenseitigen Verständnisses und der Vergebung zu wachsen. Dieser Stein trägt ein Gefühl von tiefem Frieden in seinem energetischen Input. Sogar ein kleines Stück wird helfen, sich mit höheren Reichen zu verbinden, um den vollen Zweck von Beziehungen und Emotionen im eigenen Leben zu erkennen.


2. September Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für Jungfrauen, die am 2. September geboren wurden, besteht darin, gut zu riechen, sich gut zu fühlen und sie zu inspirieren, mehr zu sein, als sie an diesem Punkt im Leben sind. Sie brauchen eine feine spirituelle Führung, einen Kurs in Atemtechniken, Yoga oder Meditation und all diese Techniken, die ihnen Werkzeuge geben, um von innen an ihren eigenen emotionalen Zuständen zu arbeiten. Wählen Sie ein zartes Parfüm, etwas Kuscheliges und Verträumtes für ihr Zuhause, einen kunstvollen Spiegel oder einen Traumfänger für ihr Fenster. Kleine Lampen mit schwachem Licht und Kerzen sind immer eine Option, ebenso wie all die fluoreszierenden und zarten Geschenke aus Glas und Aquarell.


Positive Eigenschaften für die Geburt am 2. September

Liebevoll, fürsorglich und offen für die Welt, sind ihre Empfindungen wie eine Antenne, die uns in Konfliktzeiten verbindet, die Göttliche Mutter, die alle Menschen in einem Traum und einem Ideal vereint.


Negative Eigenschaften für den 2. September geboren September

Verloren, enttäuscht und distanziert bauen sie ihre eigene Mikrowelt auf, um sich nicht mit schmerzhaften Dingen zu befassen und könnten taub werden, betäubt von ihrer eigenen Verleugnung und in einer ständigen Schleife innerer Lügen, die sie an die Vergangenheit binden.


Berühmte Geburtstage am 2. September

  • 1951 wurde Mark Harmon geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der für seine Rollen in The West Wing und NCIS bekannt war. Wir können seine Absicht sehen, den Mond zu reinigen, als er das Sorgerecht für seinen Neffen beantragte und behauptete, seine Schwester sei nicht in der Lage, gute Eltern zu sein. Er rettete einen Teenager aus einem brennenden Auto.
  • 1964 wurde Keanu Reeves geboren, ein libanesisch-kanadischer Schauspieler und Sänger, der vor allem für seine Rolle des Neo im Film Matrix bekannt wurde. Während seiner Schauspielkarriere hat er sich mit verschiedenen künstlerischen Ausdrucksformen beschäftigt, singt und spielt Bassgitarre, schreibt einen Text für ein Bilderbuch Ode to Happiness und dreht einen Martial-Arts-Film. Er bezeichnet sich selbst als zutiefst spirituell und spendet einen Großteil seines Einkommens für wohltätige Zwecke.
  • 1966 wurde Salma Hayek geboren, eine mexikanisch-amerikanische Schauspielerin und Regisseurin, die in Frida, den Serien Ugly Betty und Grown Ups mitspielte. Ihre humanitäre Arbeit brachte ihr eine Nominierung für die VH1 Do Something Awards ein. Ihre gemeinnützige Arbeit konzentriert sich vor allem auf die Sensibilisierung für Gewalt gegen Frauen.

Wichtige historische Ereignisse am 2. September

  • 1666 – Ausbruch aus dem Großen Brand von London.
  • 1752 – Der Gregorianische Kalender wird von Großbritannien übernommen.
  • 1789 – Gründung des US-Finanzministeriums.
  • 1945 – Vietnam erklärt die Unabhängigkeit.
  • 1960 – In der Geschichte Tibets finden die ersten Parlamentswahlen der tibetischen Zentralverwaltung statt.
  • 1970 – Zwei Apollo-Missionen zum Mond werden von der NASA abgesagt.