29. September Sternzeichen

29.09. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:29. September
Farbe:Lila
In einem Wort:Fließend
Gestalten:Eine kurvige Linie
Stärke:Empathie
Schwäche:Extrem zerbrechlich
Kompatibel mit: Wassermann



Wassermann-Mann und Wassermann-Frau

Der 29. September ist ein Datum großer Hoffnungen, Bestrebungen und Talente. Es reflektiert den Herbstanfang in nostalgischem Ton, bringt emotionale Höhen und Tiefen und bringt unsere Verbindungen zur Vergangenheit offen, bis wir bereit sind, damit umzugehen und den natürlichen Fluss des Lebens loszulassen. Menschen, die zu dieser Zeit geboren wurden, sind Träumer und Idealisten, obwohl sie ihre sensible Natur oft mit einer rationalen Haltung und Sprache tarnen.

Planetenreihe

MOND – NEPTUN – (Pluto) – NEPTUN

Dies ist eine äußerst sensible Zeit und Menschen, die am 29. September geboren wurden, zeigen ebenso Anzeichen von wahrer Verbundenheit und Reinheit wie sie zerbrechlich sind und oft nicht in der Lage sind, ihre emotionalen Grenzen zur Außenwelt zu kontrollieren. Ihre innere Welt ist reich, aber ihr Aussehen mag ganz anders erscheinen, als ob ihr erster Impuls darin besteht, ihre Sensibilität zu verbergen, um ihre emotionale Stabilität und Stärke zu beweisen. Wahre Talente und eine sanfte, liebevolle Natur müssen jedoch zum Vorschein kommen und reinigen, wenn sie die Gaben nutzen wollen, mit denen sie in diesem Leben gesegnet wurden.

Da sich Mond und Pluto in ihrer zweiten planetarischen Reihe verbinden, müssen wir die tiefen emotionalen Schwierigkeiten anerkennen, denen sie begegnen könnten. Sie lassen die Traurigkeit los und müssen ihre Stärken erkennen, während sie tief in das eintauchen, was andere als Schwäche ansehen. Es ist keine leichte Aufgabe, aber ohne Zweifel die lohnendste von allen. Es ist ratsam, sich mit Psychologie oder Methoden der Selbstheilung zu beschäftigen, bis sie stark genug sind, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und auf einer intimen und tiefen Ebene zu kommunizieren, die sie wirklich befreit. Da Pluto hier als Erinnerung an die Energie steht, die sie besitzen, wenn sie in Verbindung mit ihrem inneren Wesen sind, neigen ihre rauen Momente und Schatten dazu, sich in einem Ausbruch freizusetzen, der für andere Menschen zu intensiv oder aggressiv ausfallen könnte. Sie sollen diese intensiven Energien aus ihrem Kern heraus mit ihrer eigenen Sensibilität ausgleichen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 29. September in jedem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

'Ein Mann, der beobachtet, wie seine Ideale vor seiner inneren Vision eine konkrete Form annehmen'

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 29. September in einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine Frau, die Hühner füttert und sie vor den Falken beschützt“

Die Kombination dieser Symbole spricht von der Bedeutung ihrer weiblichen und fürsorglichen Seite, die sie vor aggressiven äußeren Einflüssen schützen soll, damit ihre Ideale manifestiert werden können. Sie könnten viel Energie von Beziehungen verlieren, die mit einseitigem Verständnis gefüllt sind, bis sie das Selbstwertgefühl und die Selbstfürsorge aufbauen, die es ihnen ermöglichen, sich zu regenerieren und Energie zu sammeln, um die Kontrolle über ihr eigenes Leben zu erlangen und die Dinge zu sehen, die sie sich wünschen vor ihren Augen entwickeln.

Zweck

Der Mond ist das Leitlicht für Waagen, die am 29. September geboren wurden, und soll ihnen beibringen, ihrem Herzen zu folgen. Ihre Mission ist Liebe, nicht so sehr eine Partnerschaft, sondern eine intime Möglichkeit, sich zu verbinden und ein Unterstützungssystem aufzubauen, das ihnen die Freiheit gibt, so zu sein, wie sie sind, und zu fühlen, was auch immer sie fühlen. Sie werden ihren emotionalen Reichtum in der Elternschaft und in Beziehungen finden, die warm, gemütlich und wirklich sanft zu ihrem inneren Wesen sind.


Liebe und Emotionen

Da ihre hochemotionale Natur auf die Welt der Beziehungen und Romantik trifft, könnten sie zu oft stolpern, wenn sie versuchen, sich angemessene Verhaltensweisen zu überlegen oder sich genug zu distanzieren, um nicht verletzt zu werden. Ihr Liebesleben ist aufregend, aber es kann auch ziemlich einsam werden, wenn sie Angst haben und zurückgezogen sind oder wenn sie zu sehr versuchen, ihre Gefühle zu schlucken und so tun, als würden sie eine Behandlung genießen, die sie wirklich nicht genießen. Weg von dem, was als 'normal' angesehen wird und in ihrer eigenen inneren Welt davonschwebt, um sich wirklich zu verbinden, müssen sie zuerst ihrem Herzen glauben, dass sie verstehen, dass sie hier sind, um den Weg zu erleuchten.

sind Waage und Zwillinge kompatibel

Da Mangel an Glauben und unreine Emotionen hier ein Thema sind, können wir Enttäuschungen und seltsame Kontakte, platonische Beziehungen, die in ihr Ego beißen, oder Täuschung und parallele Bindungen, um den Kern ihrer Bedürfnisse zu befriedigen, die für die Systeme, die sie sind, groß und ungewöhnlich sind, antizipieren gelehrt zu gehören. Es ist wichtig, dass sie ihre Wahrnehmung aufbauen und verändern, bis sie die Wahrheit klar erkennen und an ihre eigenen Empfindungen glauben, bevor sie an ein äußeres System moralischer Werte oder Religionen glauben. Wenn sie anfangen, den tief in ihrer Seele verwurzelten Glauben zu erkennen, werden sie sich in reiner Magie der Göttlichen Liebe mit der richtigen Person verbinden.


Worin sie sich auszeichnen

Jemand, der am 29. September geboren wurde, zeichnet sich durch alle Formen der Heilung, alternative Lösungen für emotionale Zustände anderer und vor allem Empathie aus. Sie sind Zuhörer mit dem Ziel zu helfen, zu unterstützen und mit Hoffnung in Situationen, die aussichtslos erscheinen, das Gesamtbild zu sehen. Bis jedoch ihr wahrer Zustand des reinen Glaubens gefunden ist und sie mit emotionalen Problemen zu kämpfen haben, werden sie ihr volles Potenzial nicht ausschöpfen und könnten sich mit Positionen an abgelegenen Orten, Gefängnissen, Krankenhäusern oder auf See zufrieden geben, die sie nicht dazu inspirieren Verbinden Sie sich mit anderen so, wie sie es sollen, aber halten Sie sie einfach fern, bis sie mit ihrer inneren Mission in Kontakt kommen.


Heilkristall

Danburit ist ein sehr guter spiritueller Kristall, der den am 29. September Geborenen hilft, den Punkt der Klarheit in Verbindung mit der spirituellen Welt zu erreichen. Es wird ihnen helfen, die Wahrheit zu erfahren und die höheren Reiche, die sie die ganze Zeit spüren, mit ihrem Herzen und ihrer Anwesenheit hier auf dem Planeten Erde zu verbinden. Offene Dialoge mit dem, was jenseits und unsichtbar ist, wird ihnen helfen, sich von allen giftigen Einflüssen zu reinigen und es wird am besten in der Meditation verwendet und getragen, wenn sie allein und frei von Einflüssen der Außenwelt sind.


29. September Geburtstagsgeschenk

Verträumt und emotional bevorzugen sie Geschenke, die in Funkeln verpackt sind, all die Dinge, die sie inspirieren, künstlerisch, musikalisch und schön. Auf ihrer Suche nach Schönheit brauchen sie oft jemanden, der sie an Wunder der Welt erinnert und würden gerne eine Bootsfahrt, einen Urlaub am Meer oder eine Wanderung durch den Wald machen, wenn sie in guter körperlicher Verfassung sind. Schenken Sie ihnen ein Gedicht, etwas direkt aus der Welt der Fantasie oder bleiben Sie bei Räucherstäbchen, leichten Parfums und ausgewogener Musik, die sie genießen werden.


Positive Eigenschaften für 29. September geboren

Sensibel für ihre Umwelt und den Umgebungsfluss, sind sie offenherzig, empathisch und verstehen, was eine Gruppe von Menschen braucht, damit das verbindende Thema sich entspannen und heilen kann.


Negative Eigenschaften für 29. September geboren

Verloren, zerbrechlich und in schwer zu verstehenden Abwehrmechanismen stecken geblieben. Wenn sie kein angemessenes System emotionaler Unterstützung finden, wenden sie sich möglicherweise dem Missbrauch psychoaktiver Substanzen und anderen Formen der Betäubung ihres höheren Geistes zu.


Berühmte Geburtstage am 29. September

  • 1935 wurde Jerry Lee Lewis geboren, ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Pianist mit dem Spitznamen The Killer. Als er seinen 13-jährigen Cousin heiratete, brach seine Erfolgsspirale schlagartig ein.
  • 1968 wurde Patrick Burns geboren, ein amerikanischer paranormaler Ermittler, der Star der Serie Haunting Evidence und der Gründer der Website Ghost Sounds. Er gab an, dass er das erste Mal, als er ungewöhnliche und paranormale Phänomene traf, 18 Jahre alt war und obwohl er einen rationalen Grund dafür fand, reichte es aus, um seine Suche nach der Wahrheit im Unsichtbaren zu inspirieren.
  • 1980 wurde Zachary Levi geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, bekannt für seine Rollen in der Serie Chuck, dem Film Thor: The Dark World und als Stimme von Flynn Rider im Animationsfilm Tangled. In einem Interview erklärte er, dass seine Aufgabe am Set darin besteht, den Leuten die Liebe zu zeigen, die er in sich trägt. Wenn sie ihn also nach seinem Frieden und seinen Talenten fragen, kann er sagen, dass er alles von Jesus Christus bekommen hat.

Wichtige historische Ereignisse am 29. September

  • 1789 – Erstmals wird vom US-Kriegsministerium eine reguläre Armee mit einer Stärke von mehreren hundert Mann aufgestellt.
  • 1829 – Gründung der Metropolitan Police of London.
  • 1885 – Eröffnung der ersten praktischen öffentlichen elektrischen Straßenbahn.
  • 1975 – In Michigan beginnt der erste von Schwarzen betriebene Fernsehsender mit der Übertragung.
  • 2004 – Innerhalb von nur vier Mondentfernungen an der Erde zieht der Asteroid 4179 Toutatis vorbei.
  • 2007 – In einer kontrollierten Explosion wird das erste kommerzielle Kernkraftwerk abgerissen.