25. September Sternzeichen

25.09. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen Z x

Datum:25. September
Farbe:Baker-Miller Pink
In einem Wort:Unklar
Gestalten:Zwei kurvige Linien
Stärke:Einfach zu sprechen
Schwäche:Überdenken
Kompatibel mit: Widder




Es ist der 25. September, der als die erste wahre Botschaft der Einheit und Freiheit im Zeichen der Waage steht. Dies ist ein Datum, an dem die Dinge klarer werden, über sie gesprochen werden muss und der richtige soziale Kreis die Fähigkeit definieren könnte, ihren Träumen zu folgen. Andererseits können soziale Kontakte jeder Situation den Funken nehmen, wenn eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, in irgendeiner Weise instabil ist, und es ist genauso wichtig zu handeln wie zu kommunizieren, um die innere Welt wirklich zu verstehen versteckt sich hinter dem Bild.

Planetenreihe

MOND – MERKUR – (Pluto) – NEPTUNE

Auf Details verstreut und gleichzeitig das Ganze spürend, verlieren die am 25. September Geborenen leicht ihre wahren Möglichkeiten und Bodenständigkeit aus den Augen. Es gibt sehr wenig in ihrer planetarischen Reihe und ihrer Sonne in der Waage, um sie mit irdischen Ebenen zu verbinden, und sie müssen auf ihren Körper achten, um echte Chancen erkennen und Initiative zeigen zu können, die fest auf eigenen Beinen steht. Der Ausdruck von Emotionen ist ihr Thema und Ego-Probleme scheinen hier zu verblassen, wenn sie mit der Kraft der Liebe und dem intimen Austausch von Details aus ihrem Privatleben mit einer anderen Person konfrontiert werden.

Ihre zweite Reihe legt den Schwerpunkt auf reife Beziehungen, die sie tendenziell eingehen. Sie geben Emotionen selten nur aus Spaß nach, und ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre loyale Natur führen oft zu Romanzen und Bindungen, die dauerhaft und tief sind. Obwohl sie insgeheim wollen, dass jemand um sie herum kreist und sie sich wie der Mittelpunkt ihrer Welt fühlt, werden sie unbeabsichtigt die Rolle des Kreisens um die andere Person übernehmen und oft mehr Energie in das Leben ihres Partners investieren als in ihr eigenes. Es ist wichtig, dass sie in einer liebevollen Beziehung immer ihre persönlichen Bedürfnisse berücksichtigen, damit sie beide Individualitäten gleich ausbalancieren können.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 25. September in jedem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

'Die Umwandlung der Früchte vergangener Erfahrungen in die Saat-Realisationen des ewig schöpferischen Geistes'

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 25. September in einem Schaltjahr geboren wurden:

„Die Morgendämmerung eines neuen Tages zeigt, dass sich alles geändert hat“

Diese Zeilen sprechen von tiefgreifenden und gründlichen Veränderungen, die einen verwirrt und manchmal in einem ständigen Schockzustand zurücklassen. Bis sie die Erdung und ihren inneren Kern der Kreativität gefunden haben, könnten sie stecken bleiben und einfach sehen, wie sich das Leben vor ihnen entfaltet, Veränderungen kommen und gehen, als ob sie keine Kontrolle darüber hätten. Nur wenn sie sich engagieren und in ihre eigene innere Welt versenken, sich fragen, was ihr Sinn im Leben ist und wer sie wirklich sind, werden sie eine Grundlage schaffen, um sich an ihren authentischen Bedürfnissen zu orientieren und sie zum Leben zu erwecken.

Zweck

Das Freiheitsgefühl ist das Hauptziel im Leben von Waagen, die am 25. September geboren wurden, und obwohl es ihrem natürlichen Bedürfnis, der Partner zu sein, entgegenzuwirken scheint, wird es leicht in ihren Lebensentscheidungen zu erkennen sein. Sie haben ein starkes Bedürfnis, sich von Mustern in ihrem Stammbaum zu befreien und möchten den Kreislauf durchbrechen, der sie zu lange gebunden und eingeschränkt hält. Sie sollen wahre Freunde finden, sich mit anderen auf einer höheren Ebene verbinden und das Gefühl der Freiheit in jede ihrer Entscheidungen einbeziehen.


Liebe und Emotionen

Es kann eine Weile dauern, bis jemand, der am 25. September geboren wurde, lernt, offen über seine Gefühle zu sprechen. Obwohl es nur natürlich erscheinen mag, wird ihr Schamgefühl im Weg stehen und sie könnten ein zu oft in ein Gefühl der Unzulänglichkeit für ihre Verletzlichkeit gedrängt werden. Sie brauchen einen geduldigen Partner, der sie durch ihre Offenheit und Klarheit des Ausdrucks inspiriert, und jemanden, der eine feste Haltung hat, die ihrer inneren Welt Respekt und Bewunderung schenkt.

Ihr Liebesleben könnte kompliziert werden, wenn sie in irgendeine Form von Unehrlichkeit geraten, und Beziehungen zu verheirateten oder anderweitig entführten Partnern könnten Spuren in ihrem Herzen hinterlassen. Sie sollen sich zuerst selbst respektieren, um respektiert zu werden und sie ihrem Partner geben zu können. In ihren Bindungen braucht es viel Freiheit, und Freundschaft scheint die beste Grundlage für ihre langfristigen Verpflichtungen zu sein. Bei einer reibungslosen Kommunikation werden andere Dinge natürlich fließen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Waage, die am 25. September geboren wurde, zeichnet sich in Politik und allen Fachgebieten aus, die Fingerspitzengefühl und die Beherrschung der gesprochenen Worte erfordern. Sie spüren die Atmosphäre und fühlen, wo und wie sie sich in bestimmten sozialen Kreisen bewegen und werden mit Leichtigkeit zu Informanten und Vermittlern. Auf ihrer Suche nach Ausgewogenheit und Mäßigung werden sie hässliche Dinge hübsch und hübsche Dinge ein bisschen realistischer machen und sich bei Aktivitäten auszeichnen, bei denen sie den Mittelweg zwischen zwei Seiten jeder Geschichte zeigen müssen.


Heilkristall

Ein fünfter Chakra-Stein, der den am 25. September Geborenen hilft, den richtigen Weg zu finden, ihre Worte zu messen, ist Kinoit. Seine Energien führen zu mitfühlenden und engen Dialogen und bringen sie in Kontakt mit ihrem Herzchakra als Ursprung der Sprache. Abgesehen von seinem offensichtlichen Einfluss auf die Bereitschaft, nur die Wahrheit klar zu sagen, ist es auch ein Stein, um sie mit ihrer spirituellen Reise in Kontakt zu bringen, die ihnen hilft, den Punkt zu erreichen, an dem sie ihre selbstlose Mission im Leben verstehen.


25. September Geburtstagsgeschenk

Für jemanden, der am 25. September geboren wurde, kann mit einer gewissen Leichtigkeit ein Geburtstagsgeschenk gekauft werden. Sie werden eine neue Kamera oder ein Gadget lieben, das sie für eine Weile interessiert. Sie können auch ein Buch über Innenarchitektur wählen oder eines mit Orten, die sie besuchen möchten, oder eine Schachtel für ihre Schmuckstücke, Tickets und kleine Andenken, die sie behalten möchten. Sie werden ein Konzert- oder Theaterticket, ein neues Fahrrad oder einfach einen Spaziergang zu einem interessanten Ort zu schätzen wissen, den sie noch nie zuvor besucht haben.


Positive Eigenschaften für den 25. September Born

Unbekümmert, eloquent und taktvoll, können sie ihre Worte sorgfältig abwägen und wissen, wie sie Situationen vermeiden, die für ihre Umgebung schwierig sind. Redner und diejenigen, die aus dem Herzen sprechen, werden von vielen aus gutem Grund geliebt.


Negative Eigenschaften für den 25. September geboren

Im Ungleichgewicht des Egos und ihres Bedürfnisses, die Wahrheit vor der Welt zu verbergen, könnten sie zu Lügnern werden und sogar diejenigen verraten, die ihnen am nächsten stehen. Wenn sie zu viel nachdenken und zu tief in Prozesse in ihrem Kopf verstrickt sind, verlieren sie die emotionalen Bedürfnisse von sich selbst und anderen aus den Augen.


Berühmte Geburtstage am 25. September

  • 1944 wurde Michael Douglas geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der in Romancing the Stone, Basic Instinct und anderen mitspielte. Er gab an, dass er sich selbst für ein Chamäleon hält und dass dies daran lag, dass er als Kind zwischen zwei Familien hin und her pendelte. Er ist mit Catherine Zeta-Jones verheiratet, die am selben Tag verheiratet und 25 Jahre jünger ist.
  • Im Jahr 1952 wurde Christopher Reeve geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Produzent und eine wahre Darstellung der gefallenen Sonne in Waage nach seiner Darstellung von Supermen in den späten 1970er Jahren. Nachdem er von einem Pferd geworfen wurde, blieb er querschnittsgelähmt und musste für den Rest seines Lebens einen Rollstuhl und ein tragbares Beatmungsgerät benutzen, um zu atmen.
  • 1968 wurde Will Smith geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Rapper, der in der Fernsehserie The Fresh Prince of Bel-Air berühmt wurde. Er war mutig, seinem persönlichen inneren Drang zu folgen und entschied sich, nicht aufs College zu gehen, obwohl er wahrscheinlich am Massachusetts Institute of Technology (MIT) hätte einsteigen können.

Wichtige historische Ereignisse am 25. September

  • 1890 – Der Sequoia National Park wird vom US-Kongress gegründet.
  • 1906 – Der erste Einsatz einer Fernbedienung, um ein Boot vom Ufer aus zu führen.
  • 1956 – Einweihung des ersten transatlantischen Untersee-Telefonkabelsystems.
  • 1974 – Das erste Mal, dass die ulnare Seitenbandersatzoperation durchgeführt wird.
  • 1977 – Der erste Chicago-Marathon.
  • 1992 – Mars Observer wird von der NASA gestartet, aber die Sonde versagt 11 Monate später.