24. September Sternzeichen

24.09. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:24. September
Farbe:Wüstensand
In einem Wort:Vergangenes
Gestalten:Kreis
Stärke:Verantwortlich
Schwäche:Zutiefst frustriert
Kompatibel mit: Schütze




Unerfahren in ihrer Herbstrolle sind sich die am 24. September geborenen Waagen noch nicht sicher, was sie mit all dem Takt und der Zärtlichkeit im Kontakt anfangen sollen, mit der sie geboren wurden. Sie haben vielleicht den größten Teil ihres Lebens das Gefühl, dass ihr einziges Ziel in der Beziehung darin besteht, ihren Kopf über dem Wasser zu halten, oder sie könnten in unerwünschten Emotionen und Blutergüssen in ihrem Herzen und ihrer Seele ertrinken. Die Zeit macht sie stärker, aber sie lehrt sie auch, dass wahre Stärke in einer Welt ohne Struktur und Schmerz nicht zu finden ist.



Planetenreihe

MOND – SATURN – (Pluto) – NEPTUNE

Die am 24. September Geborenen verstehen die Konsequenzen ihres Handelns und haben Schwierigkeiten, den ersten Schritt zu machen und ein Ziel zu erreichen. Obwohl sie sehr aktiv, professionell und ehrgeizig sein können, werden sie den größten Unglauben an das Selbst zeigen, wenn sie mit einem Neuanfang konfrontiert sind, zu dem sie alleine gehen sollen. Ihre tiefsten emotionalen Bedürfnisse sind oft in jungen Jahren eingeschränkt und sie lernen etwas über Strukturen, aber es fehlt ihnen möglicherweise das Wissen über die Bedeutung von Nähe und persönlicher Zufriedenheit. Anstatt schmerzhafte Probleme abzutun und zu versuchen, rational zu sein, sollen sie lernen, sie anzunehmen und zu erkennen, dass Schmerz sie auf intimer Ebene mit anderen Menschen wirklich verbindet.

Der Selbstausdruck ist der Weg ihrer zweiten planetarischen Reihe sowie der ehrliche Ausdruck ihrer inneren Wünsche. Initiative wird durch den richtigen sozialen Kreis gefördert, aber sie müssen lernen, sich auf ihre eigenen, zutiefst persönlichen Einstellungen und Überzeugungen zu verlassen, bevor sie sich überhaupt in eine Richtung bewegen. Wenn sie sich an ihre innere Welt wenden, um Hilfe zu erhalten, anstatt nach einem Partner in der Kriminalität zu suchen, werden sie proaktiv, kreativ und fröhlich.

Sternzeichen für den 13. Oktober

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 24. September in jedem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:



'In einer Sammlung perfekter Exemplare vieler biologischer Formen zeigt ein Schmetterling die Schönheit seiner Flügel, sein Körper wird von einem feinen Pfeil aufgespießt'

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 24. September in einem Schaltjahr geboren wurden:

'Die Umwandlung der Früchte vergangener Erfahrungen in die Saat-Realisationen des ewig schöpferischen Geistes'

Dies ist eine Zeit, um Vergangenes vergangen sein zu lassen und aus schmerzhaften Erfahrungen, die einem die Würde oder jede Form der persönlichen Macht genommen haben, in neue Phasen des Lebens überzugehen. Nach den leersten und schmerzhaftesten Selbstverlusten und Erfahrungen, die äußerlich scheinbar perfekt sind, sie aber innerlich zerreißen, sollen Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, ihre wahre Kreativität und das Potenzial entdecken, das sie immer in ihrem Herzen trugen.

Zweck

Die Liebe der Venus ist dazu da, ihren Weg zu erleuchten, und der Sinn im Leben der am 24. September Geborenen ist es, Liebe, Partnerschaft und das richtige Gleichgewicht aller gegensätzlichen Dinge in ihrer inneren und äußeren Welt zu finden. Sie brauchen Fingerspitzengefühl und Schönheit, um das Wunder in jedem kleinen Detail zu sehen, über das sie stolpern, und zu lernen, dass die andere Person genauso geschätzt und geliebt werden muss wie sie. Sie sind auf der Suche nach Liebe, körperlichen Genüssen und Schönheit in ihrer reinsten Form.



Krebs männlich und Stier weiblich

Liebe und Emotionen

Der Krampf ihrer planetaren Reihe in Kombination mit der Venus als ihrem Leitlicht kann schwierig sein. Menschen, die am 24. September geboren wurden, könnten ihre wahren Gefühle und Werte in ihrem Leben aus den Augen verlieren und ihre natürliche Dankbarkeit und Emotionen, die sie in ihrem Herzen tragen, wegwerfen. Familienbeziehungen bilden die Grundlage für all ihre Romanzen, und sie könnten feststellen, dass sie unkontrolliert Geschichten ihrer Vorfahren wiederholen, als ob ihnen jemand anderes gesagt hätte, was sie tun und wie sie ihren Partner auswählen sollen, und all die Umstände, die mit einer neuen Bindung einhergehen .

Ernst und tiefgründig, sie sollten sich nicht mit Beziehungen ohne Qualität zufrieden geben. Sie brauchen eine Person, die stabil und fest an ihrer Seite ist, die ihnen bei Bedarf Halt und Zuflucht gibt. Vor allem brauchen sie ein Zuhause, in dem sie sich sicher fühlen, um ihre dunkelsten Emotionen zu teilen, und wenn sie jemanden finden, der ihren Schmerz wirklich versteht, werden sie keine Schwierigkeiten haben, sich zu entscheiden. Um ihre innere Welt zu schützen, könnten sie während des Heranwachsens ihr Herz verschließen, besonders wenn ihre ersten romantischen Erfahrungen nicht einfach waren. Es ist wichtig, dass sie eine Struktur aufbauen und anfangen zu verstehen, was ihre Instinkte bedeuten, damit sie sich vor Fehlkontakten schützen und offen bleiben können für diejenigen, die sie in keiner Weise gefährden.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Waage, die am 24. September geboren wurde, zeichnet sich in allen Fragen der Geschichte, gründlichen Recherche und Analyse aus. Sie sollen anderen helfen, ihren Weg in Richtung Zusammengehörigkeit und Liebe zu finden, und sehr oft entscheiden sie sich für eine Art Therapeuten, um der Welt das zu geben, was sie aus ihren Erfahrungen gelernt haben. Sie zeichnen sich durch harte Arbeit mit anderen Menschen aus, was auch immer der Kern ist, der betrachtet werden muss, und arbeiten gut mit Kristallen und Heiltechniken, die stabil und leicht zu kontrollieren sind, während sie sie dennoch mit der Sensibilität der Beziehung verbinden.


Heilkristall

Conichalcit ist der perfekte Stein für diejenigen, die am 24. September geboren wurden. Es schwingt mit ihrem Herzchakra mit und bringt ein Gefühl von Frieden und Freude in ihre Gefühlswelt, was es unmöglich macht, ihre Herzen geschlossen zu halten, während sie gleichzeitig stabil und geerdet sind. Es bringt Kraft in Zeiten der Veränderung und hilft einem, sich hinzugeben, loszulassen und die Liebe zu umarmen. Es ist auch ein sehr guter Stein, um in tiefe Meditation und andere Entspannungstechniken einzusteigen.


24. September Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 24. September geboren wurde, kann alles sein, von einem Buch über historische Sehenswürdigkeiten, das er sehen möchte, bis hin zu einem praktischen Gegenstand, mit dem er in seiner Küche backen, rühren oder braten kann. Sie werden eine neue Sichtweise auf Religion zu schätzen wissen und könnten sich von Geschenken distanzieren, die zu klebrig und emotional sind, als ob sie zu hart wären, um solche Energien aufzunehmen. Wenn Sie mit ihrem Herzen mitschwingen möchten, wählen Sie keine romantischen Klischees und Poesie , aber wählen Sie etwas Altes, eine Erinnerung, die Sie in der Vergangenheit geschaffen haben, oder ein Schmuckstück aus einem Antiquitätenladen, damit sie sich respektiert und in Erinnerung behalten.


Positive Eigenschaften für die Geburt am 24. September

Konstruktiv, bereit, das Gebrochene zu reparieren und verantwortungsbewusst, sind sie ehrgeizig, ihre Gefühlswelt zu reinigen und die Welt anderer zu verändern. Wenn sie aus ihrem Schmerz lernen und sich dadurch verbinden, werden sie auch lernen, die Schwächen anderer Menschen zu schätzen.


Negative Eigenschaften für die Geburt am 24. September

Losgelöst, distanziert und oft zu ängstlich, um sich mit anderen zu verbinden, verfallen sie in rationale Pläne und Pläne, bis nicht mehr viel von ihrer fröhlichen Natur übrig ist. Wenn sie als Kinder missbraucht oder verdrängt wurden, konnten sie wahre Psychopathen und Egozentriker werden, ohne genügend Empathie, um in gesunden Bindungen zu funktionieren.


Berühmte Geburtstage am 24. September

  • Im Jahr 1896 wurde F. Scott Fitzgerald geboren, ein amerikanischer Schriftsteller und Kurzgeschichtenautor, der vor allem als Autor von The Great Gatsby bekannt ist. Weibliche Charaktere in seinen Romanen wurden hauptsächlich von Zelda inspiriert, einer Frau, in die er sich verliebte. Sie nahm seinen Vorschlag an, aber während ihrer Verlobung konnte er nicht beweisen, dass er sie unterstützen würde, also löste sie die Verlobung.
  • 1936 wurde Jim Henson geboren, ein amerikanischer Puppenspieler, Regisseur und Drehbuchautor und der Mann, der die Muppets kreierte. Auf dem Hollywood Walk of Fame wird er sowohl als er selbst als auch als Kermit the Frog geehrt.
  • 1962 wurde Nia Vardalos geboren, eine kanadisch-amerikanische Schauspielerin und Drehbuchautorin, die für ihre Arbeit an dem Film My Big Fat Greek Wedding bekannt wurde, in dem sie auch mitspielte. Im wirklichen Leben heiratete sie einen Amerikaner, der zur griechisch-orthodoxen Kirche konvertierte, um sie zu heiraten.

Wichtige historische Ereignisse am 24. September

  • 1869 – Der Goldpreis stürzt ab, nachdem Präsident Grant dem Finanzministerium den Auftrag erteilt hat, große Mengen davon zu verkaufen.
  • 1929 – Der erste Flug ohne Fenster wird von Jimmy Doolittle (geboren am 14. Dezember) durchgeführt.
  • 1948 – Gründung der Honda Motor Company.
  • 1960 – Stapellauf des weltweit ersten atomgetriebenen Flugzeugträgers.
  • 1996 – Der umfassende Vertrag über das Verbot von Nuklearversuchen wird von 71 Nationen in der UNO unterzeichnet.
  • 2014 – Indien erreicht mit seiner Mars-Orbiter-Mission als erstes Land im ersten Anlauf die Umlaufbahn des Mars.