23. September Sternzeichen

23.09. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:23. September
Farbe:Waldgrün
In einem Wort:Renn weg
Gestalten:Halbkreis
Stärke:Offenherzig
Schwäche:labil
Kompatibel mit: Löwe




Am 23. September stehen intensive Energien auf dem Spiel, denn dies ist ein Moment, in dem ein intelligentes Zeichen der geerdeten Jungfrau seine Türen öffnet, damit die Sonne in das Luftzeichen Waage fällt. Dies ist eine klare Darstellung von Routinen und Handlungen, die das Ego zu Fall bringen und den richtigen Emotionen Platz machen. Dies ist letztendlich eine Zeit für eine Person, sich darauf vorzubereiten, sich ihren inneren Schatten und Ängsten zu stellen, damit sie mit ihren Bedürfnissen im Freien wieder auftauchen und von der Hoffnung erfüllt und gesegnet werden kann, den Weg zu weisen.

Planetenreihe

MOND – JUPITER – (Pluto) – NEPTUNE

Menschen, die am 23. September geboren wurden, scheinen von einer unglaublich inspirierenden und wohltuenden planetarischen Reihe gesegnet zu sein, als ob die Emotionen, die in diesem Mond zu sehen sind, ihnen die Kraft geben sollen, das verletzte Ego zu überwinden, das mit dem ersten Herbsttag einhergeht. Wir sehen jemanden, der sensibel ist, mit offenem Herzen, bereit und willens, die Freuden der Welt zu empfinden und kindisch zu sein, während er im Einklang mit seiner Inspiration ist, mit Musik, den Ozeanen und all den Dingen, die ihm genug Raum zum Lieben und Atmen geben .

Dennoch erinnert uns ihre zweite planetarische Reihe an die Verpflichtung, die dieser Fall der Sonne auf ihren Schultern trägt, und Kreativität wird nicht so einfach kommen, wie wir es erwarten würden, wenn so viel Inspiration und Emotionen in der Luft schweben. Diesen Personen könnte es wirklich schwer fallen, ihre authentische Persönlichkeit auszudrücken, manchmal sogar zu finden, unter dem Druck von Regeln und Normen der Außenwelt und Umstände, die sie formen, anstatt ihnen den richtigen Weg zu zeigen. Der Glaube könnte verloren gehen und sie könnten sich selbst aufgeben und den karmischen Aufgaben und Wegen ihrer Vorfahren folgen. Wenn sie in eine Ecke gedrängt werden, könnten sie all ihre Träume aufgeben, wenn sie nicht ganz ehrlich, würdevoll und in Kontakt mit ihrer wahren Verantwortung gegenüber sich selbst sind.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 23. September in jedem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

Welches Sternzeichen ist der 27. Januar?
'Vollständig darauf bedacht, eine unmittelbare Aufgabe zu erledigen, ist ein Mann für jede Anziehungskraft taub'

Das sabische Symbol für Waage-Repräsentanten, die am 23. September in einem Schaltjahr geboren wurden:

'In einer Sammlung perfekter Exemplare vieler biologischer Formen zeigt ein Schmetterling die Schönheit seiner Flügel, sein Körper wird von einem feinen Pfeil aufgespießt'

Die im ersten Symbol gesehene Geisteskraft und die daraus resultierenden Handlungen müssen mit dem Leben selbst im Einklang stehen, sonst bleibt nichts übrig als substanzlose Erscheinung. Eine starke Botschaft ist in diesen Zeilen zu sehen, da sie von absoluter Schönheit sprechen, die keine Freude, kein Leben und keine Empfindung hat. Wenn wir dies mit der planetarischen Reihe von Individuen kombinieren, die an diesem Datum geboren wurden, sehen wir, dass ihre innere Schönheit durch kreative Arbeit, kindliche Freude, die Mission ihrer Seele und Visionen leuchten muss, die verfolgt werden sollen, während man im Einklang ist mit ihr Herz. Wenn Ziele ohne Zweck und Freude verfolgt werden, riskieren diese Individuen, nur noch eine Pose für die Außenwelt zu werden, eine leere Hülle, die darauf wartet, einen Punkt zu erreichen, an dem andere ihre Existenz bestätigen.

Zweck

Es ist der Sinn im Leben von Jungfrauen und Waagen, die am 23. September geboren wurden, sich ohne Angst auszudrücken. Ihre Gedanken könnten verwirrend werden und wir werden sehen, dass Worte, die zu oft gesprochen werden, nicht ihren wahren inneren Zustand widerspiegeln. Es ist zwingend erforderlich, dass sie genügend Widerstand gegen die Meinungen anderer aufbauen, um der Welt so begegnen zu können, wie sie sind, damit sie um das bitten können, was sie wirklich brauchen und anderen die Qualitäten zeigen können, die sie in ihrem wärmsten Kern tragen. Sie sollen veraltete Strukturen loslassen, die nicht ihre eigenen sind, und sprechen, schreiben, ihre innere Wahrheit bezeugen und sie mit anderen teilen.


Liebe und Emotionen

Das versteckte Ungleichgewicht von Sonne und Mond zeigt ein starkes Bedürfnis, in jeder Beziehung zu sein, und obwohl Menschen, die am 23. September geboren wurden, bei der Wahl ihres Partners sehr wählerisch sein können, werden sie selten allein sein. Dieses Bedürfnis, eine gültige Person zu werden, obwohl jemand anderes sie durch Beziehungen zu Models führen könnte, Figuren, die auf irgendeine Weise Schönheit und Form präsentieren, und könnte zu einer Belastung für jemanden werden, der nicht immer bereit ist, gut auszusehen und sich gut zu fühlen eine Menschenmenge. Dennoch wird die Pose mit tiefen Emotionen obsolet und wir werden bei beiden Partnern ein tiefes Gefühl von Freiheit und Entspannung finden, wenn sie genug Zeit getrennt vom Rest der Welt verbringen.

Ihr Liebesleben ist reich und lehrt sie, dass Qualität von innen kommt und von der Verbindung auf Ebenen, die von so vielen Menschen um sie herum nicht wirklich erreicht werden. Sobald sie ihren authentischen emotionalen Kern erreicht haben und sehen, wofür sie dankbar sein sollen, haben sie die Chance, jemanden zu finden, mit dem sie ihren Schmerz teilen können, jemanden, mit dem sie wachsen können und jemanden, der ihnen in der Zeit der . helfen kann aus purer Emotion heraus brauchen, egal was es kostet.


Worin sie sich auszeichnen

Jungfrauen und Waagen, die am 23. September geboren wurden, zeichnen sich durch Kunst aus, und wenn sie ihrer Leidenschaft nachgehen, können sie Lehrer, Redner und Menschen mit einer wichtigen Botschaft werden. Sie sind Visionäre, die den Raum verstehen und wahrnehmen. Dies hilft ihnen, sich im Gartenbau, im Außendesign oder als Reiseleiter auszuzeichnen, Reisende, die ihr Wissen teilen, das sie in der Welt gefunden haben, und Wanderer, die Erleuchtung, Wahrheit in der Religion und ein Leben für eine höhere Sache suchen.


Heilkristall

Gelber Apatit ist ein wunderschöner Stein, der den am 23. September Geborenen hilft, den Zustand der Würde und des Selbstvertrauens zu erreichen, der es ihnen ermöglicht, kreativ zu sein. Es ist ein Kristall des Wohlstands, der zur Manifestation von Ideen in ihrem Kopf führt, ihren Solarplexus aktiviert und ihr Selbstwertgefühl stärkt. Es stärkt ihre Willenskraft und führt sie durch schwierige Zeiten und Herausforderungen, die ihnen Angst machen und sie sich unsicher oder inkompetent fühlen, mit dem Leben selbst umzugehen.

sind Schütze und Steinbock kompatibel

23. September Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 23. September geboren wurde, sollte seine Entscheidungen und sein ohnehin fragiles Ego nicht durcheinander bringen. Sie werden etwas Inspirierendes mögen, etwas, das sie auf ihrem eingeschlagenen Weg hält und gleichzeitig ihre eigenen Grenzen und Grenzen respektiert. Wählen Sie kein zu teures Geschenk, sondern gehen Sie weit, wenn Sie etwas finden, das ihnen hilft, ihre wahren Talente und Fähigkeiten zu lernen, zu verbessern und zu verbessern. Alles, von einer Musikmischung bis hin zu einem Malpinsel, kann eine gute Option sein, solange es sanft zu ihrer inneren Welt ist und sie an die kreative Kraft erinnert, die sie besitzen.


Positive Eigenschaften für den 23. September geboren

Idealistische Visionäre, die ihren Talenten nachgehen, lernen und schnell durch das Leben wachsen sollen. Sie sind liebevoll und zärtlich, glauben an die Güte der Menschheit und finden in jeder Situation, die ihnen in den Weg geworfen wird, einen Sinn und einen glänzenden zukünftigen Weg.


Negative Eigenschaften für den 23. September geboren

Sie sind anderen gegenüber illoyal und untreu und haben das Bedürfnis, der Welt etwas zu zeigen, das sie nicht wirklich repräsentiert. Mangelndes Selbstvertrauen führt zu geringer Würde und ihre Fähigkeit, ihre Verantwortung gegenüber anderen zu übernehmen, könnte damit den Bach runter gehen.


Berühmte Geburtstage am 23. September

  • 1930 wurde Ray Charles geboren, ein amerikanischer Sänger, Pianist, Songwriter und Schauspieler, der oft als 'The Genius' bezeichnet wird. Der Sonnenuntergang an seinem Geburtstag wurde drastisch und er verlor sein Augenlicht und erblindete im Alter von sieben Jahren.
  • 1943 wurde Julio Iglesias geboren, ein spanischer Sänger und Songwriter, der Lieder in den meisten Sprachen der Welt aufgenommen hat und 100 Millionen Tonträger in 14 Sprachen verkauft hat. Er begann als Fußballspieler und hatte einen Autounfall, bei dem er aufgrund einer Verletzung seiner unteren Wirbelsäule zwei Jahre lang nicht gehen konnte. Dies war ein Wendepunkt, als er eine Antwort und sein wahres Talent in der Musik fand.
  • 1949 wurde Bruce Springsteen geboren, ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der mit den Alben Born to Run und Born in the U. S. A. die meisten Erfolge feierte. Er war so schüchtern und fühlte sich zu unwohl, um zur Abschlussfeier zu erscheinen.

Wichtige historische Ereignisse am 23. September

  • 1641 – Ein Boot mit einem Schatz von über 100.000 Pfund Gold geht auf See verloren.
  • 1846 – Drei Astronomen arbeiten bei der Entdeckung von Neptun zusammen.
  • 1909 – Das Phantom der Oper wird zum ersten Mal veröffentlicht.
  • 1913 – Der erste Flug über das Mittelmeer.
  • 1932 – Saudi-Arabien wird vereint.
  • 1980 – Das letzte Konzert von Bob Marley (geboren am 6. Februar).