22. September Sternzeichen

22.09. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:22. September
Farbe:Meeresgrün
In einem Wort:Empfindlichkeit
Gestalten:Halbmonde passen zusammen
Stärke:Pure Emotion
Schwäche:Empfindlich gegenüber giftigen Umgebungen
Kompatibel mit: Krebs




Ein Datum wie der 22. September soll uns inspirieren und uns Liebe schicken, kurz nachdem die Sonne in der Jungfrau den Verlust der Liebe in der Welt verkraften musste. Beziehungen, die zu dieser Zeit aufgebaut werden, sind in der Regel fürsorglich und nährend, unterstützen die Bedürfnisse beider beteiligten Personen, obwohl sie selten so vernünftig sind, wenn sie von der Seite betrachtet werden. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, sind empathisch, in der Lage, Gefühlswelten anderer Menschen zu erkennen, und das macht sie verletzlich und schwach, sich vor negativen und toxischen Einflüssen aus der Außenwelt zu schützen.

Planetenreihe

MOND – MOND – (Pluto) – NEPTUNE

Es gibt keinen so sensiblen planetarischen Streit wie diesen, und jede Person, die am 22. September geboren wurde, wird die seltene Gabe haben, andere mit all ihren Schwächen und emotionalen Stärken zu sehen. Sie sind die Augen in die emotionale Welt, und ihre Seele sehnt sich danach, sich auf einer zutiefst intimen Ebene zu verbinden, ohne räumliche oder zeitliche Einschränkungen, die der Beziehung zu den Seelen derer, die ihr Herz berühren, im Weg stehen. Familienfragen und Erbe sind ein wichtiges Thema in ihrem Leben. Ihre Beziehung zu ihrer Mutter ist etwas Besonderes und eine Grundlage für einzigartige Emotionen, die andere möglicherweise nicht sehen, wenn ihre Sicht durch ihr Ego verwischt wird und gegen Verletzlichkeit kämpft.

Sonne und Jupiter sollen die Vision der an diesem Datum Geborenen erweitern und ihnen Hoffnung und Wissen geben, während sich ihr Vertrauen aufbaut. Ihre Bescheidenheit ist ein Thema, an dem gearbeitet werden muss, und sie geben sich normalerweise mit viel weniger zufrieden, als sie verdienen, gefüllt mit Verständnis für alle anderen außer ihrer eigenen Gebrechlichkeit. Wenn sie versuchen, stärker zu sein, als sie sind, könnten sie Kompromisse eingehen, die ihre Überzeugungen verändern, wenn Enttäuschung einsetzt und sie erkennen, dass die einzige Person, an die sie glauben können, sie selbst sind.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 22. September in jedem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

„Ein Sucher nach okkultem Wissen liest eine alte Schriftrolle, die seinen Geist erleuchtet“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 22. September in einem Schaltjahr geboren wurden:

'Vollständig darauf bedacht, eine unmittelbare Aufgabe zu erledigen, ist ein Mann für jede Anziehungskraft taub'

Wir können beide Extreme der Segnungen und Herausforderungen des Mondes in Symbolen für dieses Datum sehen, wobei das erste von all den Dingen spricht, die aus dem Herzen gelesen werden müssen, und das zweite von den Bewegungen, die unternommen werden, um den natürlichen Fluss der Emotionen zu unterbrechen. Es ist wichtig für diejenigen, die in dieser Zeit geboren sind, nicht über die Berufung ihrer inneren Welt hinauszustürzen. Ratschläge und Vorschläge anderer Menschen sollten berücksichtigt, aber nicht so ernst genommen werden, wie ihre Erziehung sie glauben lässt, dass sie es müssen.

Zweck

Der Sinn im Leben von Menschen, die am 22. September geboren wurden, ist Akzeptanz und die Suche nach ihren Grenzen und Eigenverantwortung. Sobald sie erkennen, dass sie in erster Linie für ihren eigenen Geistes- und Herzzustand verantwortlich sind und sich von unehrlichen und schmerzhaften Themen trennen, wird ihr Leben viel einfacher. Diese Personen sollen eine Struktur für ihre Zukunft aufbauen, ihre persönlichen Ziele respektieren und anstatt eine matschige, komplexe Mischung aller Emotionen aus der Welt zu sein, eine Glaubensstruktur aufbauen, auf die sie sich immer verlassen können, wenn sie sich tief verbinden.


Liebe und Emotionen

Die Gefühle und das Liebesleben der am 22. September Geborenen mögen ein bisschen wie Meereswellen sein, die sich mit der Strömung bewegen. Mit so viel Wasser, das durch ihre ursprüngliche Natur fließt, wird ihr rationaler Verstand leicht um diejenigen herum verblassen, die ihr Herz berühren. Dies macht sie anfällig für alle Arten von Verrat und falschen Kompromissen auf dem Weg. Sie müssen stabil und fest darin sein, ihre eigenen Gefühle vor denen anderer zu verstehen und zu entschlüsseln, oder sie könnten ihre Wachsamkeit zu weit senken. Sie müssen die Verantwortung anderer sehen, sie gut zu behandeln, sowie ihre eigene, nicht weniger zu akzeptieren.

Fehler und Kontrolle könnten im Eheleben zu einem Problem werden. Die Schuld wird sich verschieben, besonders wenn sie nicht so realistisch und mit der Erde und der materiellen Welt verbunden sind, wie sie es gerne hätten, wenn ihre Sonne noch in der Jungfrau steht. Sie brauchen einen Partner, der so zerbrechlich ist wie sie selbst, aber auch jemanden, der sich der Stärke seiner Gefühlswelt bewusst ist. Wenn sie ihr Selbst wirklich kennenlernen, wird die Person, die vor ihnen steht, sie für das bewundern und lieben, was sie sind.


Worin sie sich auszeichnen

Ein am 22. September geborener Mensch hat das wichtigste Talent von allen – zu lieben. Sie zeichnen sich durch zwischenmenschliche Kontakte, jede Art von Hausarbeit oder Dekoration aus und eignen sich gut für Innenarchitekten, Köche oder diejenigen, die ein Weingut nur wenige Blocks von Ihrem Haus entfernt besitzen. Ihr Bedürfnis nach einem friedlichen Familienleben macht sie zu stabilen und wunderbaren Eltern, liebevoll und voller Verständnis für die fragilen Bedürfnisse ihrer Kinder.


Heilkristall

Fuchsit ist ein Stein der Verjüngung und einer, der am 22. September geborene Menschen in ihren ursprünglichen emotionalen Zustand zurückführt, der kam, bevor sie von Erwachsenen dazu gedrängt wurden, sich nach einem bestimmten Muster zu bewegen. Es gibt nicht nur eine positive Perspektive auf das Leben, es ist auch ein Kristall, der die Dinge zum Fließen bringt, die Dankbarkeit erhöht und einer Person hilft, Vergebung für Dinge zu finden, die sie verletzt haben. Es erfüllt das Leben mit Freude, Verspieltheit und Lachen und weckt das Kind in sich.


22. September Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für sentimentale Seelen von Jungfrauen, die am 22. September geboren wurden, kann ein Schmuckstück sein, das sie in einem Regal aufbewahren, ein Stück Glas oder ein Spiegel, alte Erinnerungen und Fotos in einem neuen Licht oder alles, was sie an die Kraft von erinnert Unterstützung, die sie in Ihrer Beziehung finden können. Wenn sie ein bisschen in Überzeugungen sind, die ihre emotionale Kraft einschränken, können Sie immer etwas Praktisches für ihr Zuhause wählen und etwas, das ihnen hilft, zu rühren, zu schütteln oder in der Küche etwas zu kreieren.


Positive Eigenschaften für 22. September geboren

Sensibel, mitfühlend und liebevoll sind sie die offensten aller Jungfrau-Vertreterinnen und fühlen die Dinge tief, bereit, sich zu verbinden und den Bedürftigen zu helfen. Ihre Natur mag passiv erscheinen, aber sie wissen, wie man Initiative zeigt, wenn sie direkt von Herzen motiviert sind.


Negative Eigenschaften für den 22. September geboren

Beeinflusst von anderen und hin und her gerissen, während sie mit dem überflutet sind, was nicht in ihre Gefühlswelt gehört, sind ihre Zäune schwach und sie könnten Schwierigkeiten haben, sich zu konzentrieren und jede Art von Struktur im Leben zu behalten, wenn sie ihre eigene Welt nicht trennen von der äußeren.


Berühmte Geburtstage am 22. September

  • 1928 wurde James Lawson geboren, ein amerikanischer Aktivist und Autor, ein Theoretiker der Gewaltlosigkeit innerhalb der Bürgerrechtsbewegung. Er wurde wegen seines Engagements von der Universität verwiesen und diente später 25 Jahre lang als Pastor.
  • 1957 wurde Nick Cave geboren, ein australischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Autor, bekannt für seine emotional intensive Musik und eine lyrische Besessenheit vom Tod. Er sagte, dass der Verlust seines Vaters ein Vakuum geschaffen habe, in dem Worte zu schweben begannen und ihren Sinn fanden.
  • 1961 wurde Bonnie Hunt geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Talkshow-Moderatorin, die in Rain Man, Jerry Maguire und The Green Mile mitspielte. Bevor sie ihre erste Improvisations-Comedy-Truppe gründete, arbeitete sie als Onkologie-Krankenschwester in Chicago.

Wichtige historische Ereignisse am 22. September

  • 1692 – Die letzte Erhängung von Menschen, die in den Hexenprozessen von Salem wegen Hexerei verurteilt wurden.
  • 1862 – Die Emanzipationsproklamation wird von Abraham Lincoln (geboren am 12. Februar) in ihrer vorläufigen Fassung veröffentlicht.
  • 1888 – Das National Geographic Magazine wird zum ersten Mal veröffentlicht.
  • 1979 – In der Nähe der Prinz-Edward-Inseln wird ein intensiver heller Blitz beobachtet, dessen Ursache nicht geklärt ist.
  • 1980 – Iran wird vom Irak überfallen.
  • 1991 – Das erste Mal, dass die Schriftrollen vom Toten Meer der Öffentlichkeit zugänglich sind.