20. September Sternzeichen

09/20 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:20. September
Farbe:Mountbatten Pink
In einem Wort:Traurigkeit
Gestalten:Stern
Stärke:Tiefe Gefühle
Schwäche:Selbstmitleid
Kompatibel mit: Stier




Der 20. September bringt uns dem Kern unserer Authentizität näher, der uns mit unseren Schatten und der Dunkelheit des Herzens gegenübersteht. Obwohl dies für diejenigen, die zu dieser Zeit geboren wurden, ziemlich deprimierend erscheinen mag, ist es ein versteckter Segen, denn sie sind dem Verständnis der Magie in der Welt näher als der Rest von uns. Die Tiefe der Emotionen ist das wichtigste Werkzeug, das für unglaubliche Einsichten verwendet werden kann, und diese Personen sollen in diesem Leben lernen, anderen und sich selbst zu vergeben.

Planetenreihe

MOND – PLUTO – (Pluto) – NEPTUNE

Dies ist keine leichte Position für den Mond und obwohl der 20. September viele emotionale Befriedigungen und Gelächter nach dem Sturm verspricht, ist es kein einfaches Datum, mit dem man umzugehen hat. Wenn die zu dieser Zeit Geborenen das Gleichgewicht zwischen Geben und Empfangen von Liebe lernen sollen, ist viel Tiefe in der Beziehungsarbeit erforderlich, und sie verfallen auf dem Weg dorthin leicht in die Rolle eines Opfers. Familie und Erziehung könnten schwierig sein, ihre Beziehung zu ihrer Mutter distanziert oder mangelhaft sein, und sie könnten sich der Einsamkeit zuwenden, wenn sie während des Heranwachsens nicht genug Vertrauen in die Außenwelt aufbauen. Die Schönheit dieses Planetenkontaktes liegt in der Intensität des Lachens, der Freude und des Lebens selbst, wenn dunkle Dinge geklärt sind und sich die Seele von schmerzhaften Erfahrungen regeneriert.

Der Konflikt der Egos geht weit und Kämpfe zwischen ihrer Persönlichkeit und der ihrer Autoritätspersonen können sie emotional verletzen und von ihrer wahren Sache trennen. Es wird ihnen schwer fallen, denen zu vergeben, die in der Machtposition sind, wenn sie diese missbrauchen und eine Art Mittelweg mit ihnen finden müssen, um ihre Position auf einer Ebene zu verstehen, die es wirklich braucht. Sie sollten sich selbst oder ihre Fähigkeiten niemals herabsetzen, und Mut ist notwendig, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und offen für andere zu bleiben.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 20. September in jedem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

'Eine Gruppe aristokratischer Damen trifft sich feierlich bei einer Hofveranstaltung'

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 20. September in einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein kahlköpfiger Mann, der die Macht ergriffen hat“

Diese beiden Symbole sprechen von Machtpositionen, weisen aber auch auf die Diskrepanz des absolut Weiblichen mit dem absolut Männlichen hin und zeigen, wer führen und wer folgen soll. Dies hat wenig mit dem Geschlecht einer Person zu tun, die an diesem Datum geboren wurde. Es ist eher ein Hinweis auf innere Energien, die zu lustigen Aktivitäten und persönlicher Kraft führen. Man sollte darauf achten, ihr wahres Erbe und ihre Blutlinie in Einklang zu bringen, um würdig genug zu sein, um das zu verdienen, was beschlagnahmt wird.

Zweck

Es ist der Zweck im Leben von Menschen, die am 20. September geboren wurden, die Kraft zu finden, sanft zu sein, zu vergeben und sich von harten Wendungen in ihrem Leben und den Verlusten, die sie durchmachen mussten, zu lösen. Sie sind in Kontakt mit ihrem Schmerz und müssen ihn überwinden, um auf die andere Seite zu gelangen, die Zukunft klar zu sehen und ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Ihre Absicht ist es, Liebe zu finden, einen reinen Weg, sich mit einem anderen Menschen in einer Geschichte von höherer Liebe, Mitgefühl und Verständnis zu verbinden.


Liebe und Emotionen

Die emotionale Welt der am 20. September geborenen Jungfrauen ist intensiv. Obwohl ihr Sonnenzeichen eine gewisse Rationalität und eine praktische Herangehensweise an das Leben vorschreibt, werden sie ihren Gefühlen nicht entkommen können, und dies führt sie normalerweise zu Romanzen und Beziehungen, die sie daran erinnern, wie zerbrechlich sie sind. Mit genügend Zärtlichkeit für ihre eigenen Bedürfnisse konnten sie schon in jungen Jahren den richtigen Partner finden, um ihre Welt zu teilen und sich mit ihrer einzigen wahren Liebe fürs Leben zu binden. Herausforderungen durch ihre tiefen Schatten und Gefühle, die sie zurückhalten, könnten sie jedoch auf diesem Weg blockieren und Aufgaben dorthin bringen, die gelöst werden müssen, bevor sie wirklich die richtige Menge an Liebe und Zärtlichkeit in sich finden können.

Gefordert, sich zu verbinden, werden sie selten lange allein bleiben, außer wenn sie verletzt wurden und Zeit brauchen, um sich zu regenerieren und zu vergeben. Wenn sie ihr Herz fließen lassen und die Kraft und Magie ihrer kindlichen Freude erkennen, werden sie offen und bereit, alles anzunehmen, was ihnen in den Weg kommt, und finden leicht jemanden, der treu ist, mit dem sie eine gesunde Bindung aufbauen können.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 20. September geboren wurden, sind ausgezeichnete Psychologen und Heiler, die den Schmerz der Welt und ihre Vorfahren kennen. Sie sind jemand, den Sie in kritischen Zeiten gerne haben möchten, und dies könnte sie im Laufe der Zeit in Positionen mit hoher Verantwortung bringen. Sie sind fokussiert und engagiert, extrem tief in ihren Einschätzungen des Charakters und der emotionalen Grenzen anderer Menschen, was sie zu großartigen Profilern, Detektiven, Politikern oder Zauberern macht, die die Massen auf ungewöhnliche Weise unterhalten.

Welches Sternzeichen ist der 25. Februar?

Heilkristall

Jet Stone ist eine sehr gute Wahl für diejenigen, die am 20. September geboren wurden, bekannt als der Stein des Schutzes und der Tiefenreinigung der eigenen Aura von toxischen Einflüssen. Es heilt Traumata und reinigt steckengebliebene Energien und bringt sie in Kontakt mit dem emotionalen Fluss, dem sie folgen müssen, anstatt an einem Ort festzusitzen, der sie nicht glücklich macht. Traditionell wird dieser Kristall verwendet, um Trauer zu lindern und einem dabei zu helfen, einen sicheren Ort in seinem Herzen zu finden, an dem der reine Glaube wiederhergestellt und der Sinn aller Erfahrungen gefunden wird.


20. September Geburtstagsgeschenk

Eine Person, die am 20. September geboren wurde, ist neugierig auf Dinge, die man nicht sehen oder anfassen kann. Sie brauchen höheres Wissen, etwas, das ihnen den Weg weist und ihnen bei Emotionen hilft, die von anderen Menschen in ihrem Leben abgetan werden. Um das richtige Geschenk für sie zu wählen, ist es am besten, sich aus praktischen Zonen und in Bereiche des Okkulten, des Fremden oder des zu akzeptieren, was sie in der aktuellen Position in ihrem Leben bereit sind, zu begeben. Sie brauchen etwas, um ihren Körper und ihre Gefühlswelt zu reinigen, damit sie sich vollständig regenerieren können und sie können alles von einem Heilkristall bis hin zu Entgiftungsbehandlungen aller Art gebrauchen.


Positive Eigenschaften für den 20. September Born

Zutiefst emotional und respektvoll gegenüber dem Schmerz anderer Menschen, sind sie jemand, auf den man sich in Krisenzeiten verlassen kann, und eine Person, die in den dunkelsten Zeiten an deiner Seite steht. Sie sind sehr bewusst und bereit, anderen zu helfen, ihre Wunden zu heilen.


Negative Eigenschaften für den 20. September geboren

Dunkel, verschlossen, rachsüchtig und obsessiv, werden sie wirklich schwierig, wenn ihre Schatten unter den Teppich geschoben werden. Zu viele Dualitäten, die sie in der Welt sehen, könnten sie vom Rest der Menschheit distanzieren und sie gegenüber anderen oder sich selbst destruktiv machen.


Berühmte Geburtstage am 20. September

  • 1934 wurde Sophia Loren geboren, eine italienische Schauspielerin und die erste Schauspielerin, die einen Oscar für eine fremdsprachige Leistung gewann. Sie ist ein uneheliches Kind, das unehelich geboren wurde und ihren Vater nur dreimal getroffen hat.
  • 1956 wurde Gary Cole geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der in den Serien The Good Wife und Chicago Fire mitspielte und in den Filmen Office Space, Talladega Nights und anderen mitspielte. Er studierte Theater als Klassenkamerad der zukünftigen Schauspieler Laurie Metcalf (geboren am 16. Juni) und John Malkovich (geboren am 9. Dezember).
  • 1967 wurde Kristen Johnston geboren, eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rollen in den Serien 3rd Rock from the Sun und The Exes bekannt war und als Wilma Flintstone in The Flintstones auftrat. Sie schrieb eine Biografie, in der sie über eine Abhängigkeit von Alkohol und Pillen spricht, die während ihrer Schulzeit begann.

Wichtige historische Ereignisse am 20. September

  • 1519 – Auf seiner Mission, die Welt zu umrunden, setzt Ferdinand Magellan die Segel.
  • 1893 – Das erste in den USA hergestellte benzinbetriebene Auto wird auf der Straße getestet.
  • 1946 – Aufgrund des Zweiten Weltkriegs verschoben, finden die ersten Filmfestspiele von Cannes mit sieben Jahren Verspätung statt.
  • 1971 – Das erste Mal, dass ein bekannter Hurrikan vom Atlantik in den Pazifik überquert.
  • 1977 – Die Aufnahme Vietnams in die Vereinten Nationen.
  • 2011 – Zum ersten Mal erlaubt das US-Militär schwulen Männern und Frauen den Dienst.