17. September Sternzeichen

17.09. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:17. September
Farbe:Cyan
In einem Wort:Angststörung
Gestalten:Zick-Zack
Stärke:Hochintellektuell
Schwäche:Betont
Kompatibel mit: Skorpion




Ein Datum wie der 17. September hat eine intensive Qualität und zeigt, wie Überraschungen unser tägliches Leben beeinflussen. Obwohl es in Bezug auf Intelligenz, soziale Interaktionen und das Maß an persönlicher Freiheit sehr lohnend sein kann, ist es auch ein Traumadatum für die eigene Physiologie oder das Ego. Wie auch immer, verschwommene Umstände verderben leicht das Bild und bringen Schmerzen in das Leben der an diesem Tag Geborenen, lehren sie, sich von nicht mehr notwendigen Einschränkungen zu befreien und sie mit den wahren Bedürfnissen ihres Körpers in Kontakt zu bringen.

Planetenreihe

SONNE – URANUS – (Pluto) – NEPTUNE

Es ist nicht einfach für die Sonne, mit der intensiv entfernten Natur von Uranus und Neptun fertig zu werden, und dieser Streit kann ziemlich schwierig werden, wenn eine am 17. September geborene Person ihr Kind nicht ständig ernährt. Viele Dinge könnten viel zu lange ungesehen und in sicherer Entfernung bleiben, aber der Wandel fordert sie auf Schritt und Tritt. Erst wenn sie erkennen, dass Veränderungen sie tatsächlich befreien werden, werden sie ihr Potenzial wirklich ausleben und so groß und leicht werden, wie sie sein sollen.

Traumata für ihren Körper, ihre Seele und ihr Ego sind möglich, und sie müssen die Unausweichlichkeit des Lebens akzeptieren, um sich frei zu machen und in diesem Moment zu leben. Ihr Körper hat Schwierigkeiten, ihren eigenen Kopf und Geist auf seinen Schultern zu tragen, und es ist unerlässlich, dass sie ihre Physiologie als echte Jungfrau pflegen und sich ihrer Routine, ihrem Schlafmuster und der Stärke ihrer Nacken- und Wirbelsäulenmuskulatur widmen. Wenn sie bodenlose Erfahrungen loslassen, werden sie leicht überwältigt und verletzt, als ob ihre Physiologie sie ständig daran erinnert, in die reale, physische Welt zurückzukehren und darin etwas Großes zu tun.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 17. September in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Maria und ihr kleines Lamm“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 17. September in einem Schaltjahr und einem Jahr darauf geboren wurden:

„Eine Flagge auf Halbmast vor einem öffentlichen Gebäude“

Es gibt ein Gefühl von Trauer in diesen Symbolen, von Trauer und Verlust, die mit einer Art Trauma im Leben der am 17. September Geborenen einhergehen. Dies ist ihre Verbindung zum Kollektiv und obwohl sie persönlich möglicherweise nicht von signifikanten traumatischen Erfahrungen betroffen sind, werden sie den Schmerz der Welt, in der sie leben, und der anderen Menschen darin intensiv spüren. Sie sind sich der Richtung bewusst, die die gesamte Menschheit einschlagen muss, und fühlen sich schlecht über das Schicksal der Welt und die Grenzen der kollektiven Bewusstseinsebene.

Fische Frau und Jungfrau Mann

Zweck

Der Sinn im Leben der am 17. September Geborenen richtet ihre Aufmerksamkeit immer auf die materielle Welt, ihren Platz im System und das Leben im Hier und Jetzt. Sie sollen lernen, eine solide Grundlage zu finden, mehr Geld zu verdienen und in der materiellen Welt voll funktionsfähig zu sein, anstatt in ihrem Kopf darüber zu fantasieren. Gefragt sind Aktion, Initiative und Konzentration sowie körperliche Aktivität, die ihre Körper- und Geisteskraft stärken und ihr gesamtes Leben auf ein völlig neues Niveau heben.


Liebe und Emotionen

Das Leben der am 17. September Geborenen ist sehr stressig und ihre Gefühlswelt scheint auf den Kopf gestellt. Sie sind offen für Experimente, die Freiheit, sich zu verbinden, und halten normalerweise nicht so fest wie andere Jungfrauen an gemeinsamen Ansichten über Beziehungen, Ehe und die Suche nach dem einen Partner, mit dem sie ihr Leben verbringen können. Sie brauchen einen guten Freund, mit dem sie sich verbinden können, und jemanden, der ihnen die Freiheit gibt, so seltsam oder abenteuerlich zu leben, wie sie es für nötig halten.

Ihre Natur ist viel wärmer, als sie oft zeigen und um wahres Verständnis zu finden, müssen sie ihre Authentizität in Zärtlichkeit umarmen und ihr Herz in ihrem normalen Tempo schlagen lassen, anstatt ständig durch das Leben zu hetzen. Manchmal entscheiden sie sich vielleicht, allein zu sein, nur um ihren inneren Frieden zu schützen, aber dies wird ihr Bedürfnis, sich zu verbinden und Teil von etwas Inspirierendem und Idealem zu sein, nicht wirklich befriedigen. Wenn sie einen wahren Freund finden, der sie so berührt, wie sie es möchten, werden sie sich endlich fühlen, als ob sie irgendwo hingehören. Vielleicht sogar mehrmals.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 17. September geboren wurden, zeichnen sich durch alle Dinge aus, die ungewöhnlich sind, aber dennoch ihre typische Jungfrau-Liebe zum Detail brauchen. Das macht sie großartig in Informatik, Hardwareproduktion, Technologie und dem Testen neuer Systeme. Sie sind Astrologen mit einem praktischen Kick, die durch Heiltechniken unterstützen sollen, die nicht so extravagant oder mental sind, wie man es erwarten könnte und die eine solide Grundlage benötigen, um erfolgreich zu sein und wirklich zu glänzen.


Heilkristall

Roter Hämatit kann den richtigen Kontext der Erdung in das Leben der am 17. September Geborenen bringen. Es ist ein Stein, ihren Geist zu schützen und ihm Raum zu geben, um brillante und tiefe Ideen zu entwickeln, die er braucht, um inspiriert zu bleiben, während er gleichzeitig diese höheren Ebenen mit der realen Welt verbindet, in der sie umgesetzt werden müssen. Hilfreich und schützend ist das ein Kristall, der das Weibliche und alles Emotionale schützt, das mit Zuversicht mit der Außenwelt geteilt werden muss.

Schütze-Mann und Wassermann-Frau

17. September Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 17. September geboren wurde, ist vielleicht das Seltsamste oder Seltsame, aber es fühlt sich trotzdem unwohl, genauso wie die einfachsten Dinge ihr Herz vor Freude höher schlagen lassen. Wählen Sie etwas, das sie überraschen wird, oder organisieren Sie einfach eine Zusammenkunft ihrer Lieblingsmenschen, bei der sie sich geliebt und umsorgt fühlen. Sie können auch Karaoke-Ausrüstung oder jedes technische Gerät verwenden, das für praktische Zwecke oder für die Verbindung mit anderen Personen verwendet werden kann.


Positive Eigenschaften für den 17. September geboren

Anders und ein bisschen exzentrisch, sind sie die abenteuerlustige Seele unter den Jungfrauen, denen, die die Erfahrung des Kollektivs in unserer Menschheit verstehen, sowie Humanisten und gute Freunde, die in der Not nah sind.


Negative Eigenschaften für den 17. September geboren

Zerrissen und zerrissen durch Umstände, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, werden sie gestresst, neurotisch oder völlig verloren. Sie brauchen viel Stabilität in ihrem Fundament und ihrem inneren Kern, um in der realen Welt funktionsfähig und zufrieden zu bleiben.


Berühmte Geburtstage am 17. September

  • Im Jahr 1859 wurde Billy the Kid geboren, ein amerikanischer Schütze und Gesetzloser, von dem bekannt ist, dass er 8 Menschen getötet hat, bevor er im Alter von 21 Jahren selbst erschossen wurde. Als er mit nur 13 Jahren verwaist wurde, war sein erstes Vergehen der Diebstahl von Lebensmitteln und die rebellische Anziehungskraft von Uranus führte zu ein schnelles extrem rebellisches und zerstörerisches Schicksal.
  • 1877 wurde Henry Fox Talbot geboren, ein englischer Fotograf, dem die Erfindung des Kalotypie-Verfahrens zugeschrieben wird. Seine Interessen reichten von Fotografie, Chemie und Physik bis hin zu Etymologie und alter Geschichte.
  • 1948 wurde John Ritter geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der in Three's Company, Problem Child und Bad Santa mitspielte. Aufgrund der Art und Weise, wie sein Leben endete, kündigte die Thoracic Aortic Disease Coalition die Schaffung der „Ritter-Regeln“ an, die lebensrettende Erinnerungen zur Erkennung, Behandlung und Vorbeugung einer thorakalen Aortendissektion sind.

Wichtige historische Ereignisse am 17. September

  • 1630 – Gründung der Stadt Boston, Massachusetts.
  • 1787 – Unterzeichnung der US-Verfassung in Philadelphia.
  • 1908 – Der erste Flugzeugtod.
  • 1925 – Frida Kahlo (geboren am 6. Juli) wird bei einem Unfall schwer verletzt und bricht daraufhin das Medizinstudium ab und beginnt mit der Kunst.
  • 1954 – Veröffentlichung des Romans Herr der Fliegen.
  • 1983 – Das erste Mal, dass eine schwarze Frau Miss America wird.