16. September Sternzeichen

16.09. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:16. September
Farbe:Himbeere
In einem Wort:Teilen
Gestalten:Herz
Stärke:Reife Liebe
Schwäche:Restriktiv
Kompatibel mit: Fische




Das Thema des 16. Septembers ist reife Liebe und schöpferische Kraft, die sie uns allen schenkt. Dies ist eine selbstlose Zeit, in der man seine Verbindung zu einem anderen Menschen auf körperlicher Ebene finden muss, indem man Emotionen, Inspiration und Kreativität teilt. Dies ist auch eine Zeit der verbotenen Liebe, der Beziehungen zu verheirateten Männern und Frauen sowie all der Geheimnisse, die vor dem bloßen Anblick verborgen bleiben, wenn wir uns in reiner Emotion mit anderen verbinden.

Waage Frau und Fische Mann

Planetenreihe

SONNE – VENUS – (Pluto) – NEPTUNE

Menschen, die am 16. September geboren wurden, haben einen besonderen Einblick in die Beziehungen von Venus und unserer Sonne, zusammen mit Neptun, um sie mit Magie und Inspiration zu segnen. Dies ist eine wunderbare Zeit, in der alle für die Schöpfung benötigten Elemente aufeinander abgestimmt sind, aber auch eine Zeit großer Anforderungen und Herausforderungen, wenn die Liebe nicht rein ist und man nicht an hohe Ideale glaubt, mit denen sie geboren wurden. Viel Wärme ist in dieser Reihe zu sehen, Reife in emotionalen Interaktionen und eine romantische Natur, die sich nicht verbergen lässt, wie beschämt oder eingeschränkt diese Jungfrau auch sein mag.

Durch die Wiederholung von Venus und Sonne in ihrer zweiten Reihe können wir sehen, wie wichtig das Thema ernsthafter Liebe für diese Individuen ist. Es wird auch ihre künstlerischen Tendenzen und ihre Fähigkeit stärken, das Ungesehene mit der realen Welt durch pure kreative Kraft zu verbinden. Partnerschaften und wichtige Romanzen sind ein alltäglicher Teil ihres Lebens, und der Kampf hier besteht darin, die Welt der Träume ohne Grenzen mit der realen Welt zu verbinden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 16. September in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Löwenbändiger zeigt seine Fähigkeiten und seinen Charakter“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 16. September in einem Schaltjahr und einem darauf folgenden Jahr geboren wurden:

„Maria und ihr kleines Lamm“

Es gibt einen extremen Gegensatz in diesen beiden Symbolen, was die Herausforderung deutlich macht, die die an diesem Datum Geborenen in sich tragen. Ihre zerbrechliche Natur soll gepflegt und ihre Aggression gezähmt werden, damit ihre planetarische Reihe im Gleichgewicht sein kann. Es ist die ultimative Verbindung des Weiblichen und Männlichen im Inneren, mit einer Note von Elternschaft und tiefer Sorgfalt, um die Punkte zu verbinden. So unruhig es auch sein mag, die Verbindung des Irdischen und Animalischen mit allem Spirituellen und Inspirierenden zu erkennen, es ist ein Segen, beide Enden jeder Geschichte und jeder Beziehung zu sehen.

Zweck

Interessanterweise ist Uranus das Ziel und der Sinn im Leben der am 16. September Geborenen. Diese Wesenheit spricht von allen Gegensätzen, die uns zur Befreiung drängen, und wir können sehen, wie wichtig es für sie ist, den Ort des Friedens zwischen den Extremen zu finden, um sich von der realen Welt, die ihre Ausdruckskraft einschränkt, frei zu fühlen. Sie sollen sich mit dem richtigen sozialen Umfeld umgeben, durch Erfahrungen wachsen und sich weiterentwickeln, die nicht einfach sind, und Freiheit finden, indem sie im Laufe der Zeit ein Fundament für persönliche Verantwortung legen.


Liebe und Emotionen

Liebesgeschichten der am 16. September Geborenen haben eines gemeinsam und das ist die Suche nach etwas Greifbarem und Realem. Sie geben sich jahrelang nicht mit platonischen Bindungen zufrieden und brauchen jemanden, der ihre Hand hält, sie berührt und ihnen zeigt, wie respektiert und geliebt sie sein können. Dies sollte sie nicht dazu bringen, all die Magie des Wartens und der Vorbereitungen abzutun, die manchmal erforderlich sind, damit etwas Tiefes und Großartiges in ihre Gefühlswelt eindringt.

Beziehungen zu deutlich älteren Partnern sind ebenso möglich wie außereheliche Affären, die auch zu ernsthaften Bindungen werden. Bindungen aus geheimen Affären ihrer Vorfahren könnten sie jedoch zurückhalten und sie jahrelang in physischen Liebesbeziehungen halten, bis sie genug Selbstachtung aufbauen, um den Kreislauf zu durchbrechen und sich exklusiven Kontakten zuzuwenden, die sie wirklich brauchen. Ihre größte Herausforderung besteht darin, ihre sensible Natur mit dem Respekt, den sie in jeder einzelnen Bindung entgegenbringen und erhalten sollen, in Einklang zu bringen.

zu wem passt der Stier am besten?

Worin sie sich auszeichnen

Ein Mensch, der am 16. September geboren wurde, ist extrem kreativ und braucht etwas, das mit seinen eigenen beiden Händen zu tun hat. Sie sind ausgezeichnete Schriftsteller, Bildhauer und Maler, auch wenn sie sich nicht unbedingt der Kunst zuwenden, um ihre Individualität auszudrücken. Sie können Heiratsvermittler und ausgezeichnete Liebhaber sein, gute Partner, die andere respektieren. Im Allgemeinen zeichnen sie sich durch Beziehungen aus, wenn sie entspannt und flexibel genug sind für all diese Extreme unserer unterschiedlichen menschlichen Naturen.


Heilkristall

Als Stein der Harmonie und Gesundheit bekannt, ist Spessartin-Granat ein sehr guter Stein für Jungfrauen, die am 16. September geboren wurden. Es stärkt ihre Emotionen und hilft ihnen, diese feinen und sensiblen inneren Bedürfnisse mit ihrer üblichen rationalen und praktischen Lebenseinstellung in Einklang zu bringen. Dies ist ein Kristall, der die Kreativität und ihre fantasievolle Seite fördert und ihren Fokus auf die Materialisierung dessen richtet, was sie wirklich inspiriert und leitet.


16. September Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 16. September geboren wurde, soll liebevoll, künstlerisch und in Kontakt mit seiner kreativen Welt sein. Sie werden ein Kunstwerk, ob teuer oder nicht, zu schätzen wissen, solange es das Gefühl von Schönheit und Licht in ihr Zuhause bringt. Kaufen Sie ihnen eine bunte Lampe, etwas, das mehr Farbe in ihre Welt bringt, oder wählen Sie eine Reihe von Farben, ein Malbuch, um ihre Nerven zu beruhigen, Stifte, Tonformen, mit denen sie in ihrer Freizeit spielen können, oder etwas, das gut riecht feines Schaumbad.


Positive Eigenschaften für 16. September geboren

Sie sind bereit, sich mit anderen Menschen zu verbinden, zu lieben und sich der Schönheit und den guten Dingen zuzuwenden. Sie sind Anführer mit zarter Stimme und zarter Hand, denen andere folgen, wenn sie mit dem Weiblichen im Inneren in Berührung kommen.


Negative Eigenschaften für den 16. September geboren

Zwischen den Extremen ihrer eigenen Natur hin- und hergerissen, bilden sie die Welt der Dualitäten, des Guten und Bösen in anderen, wo sie beginnen, sich selbst als Opfer anderer oder äußerer Umstände zu sehen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Dies könnte sie extrem gestresst und schwer zu bewältigen machen, da sie aus einer Laune heraus Beziehungen abbrechen, die für sie wirklich gut sein könnten.


Berühmte Geburtstage am 16. September

  • 1952 wurde Mickey Rourke geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Boxer im Ruhestand, bekannt für seine Rollen in 9½ Wochen, Sin City und The Wrestler. Er hat erklärt, dass seine erste Ehe geendet hat, weil er bei den Dreharbeiten zum Film 9½ Wochen die Bedürfnisse seiner Frau nicht berücksichtigt hat.
  • 1956 wurde David Copperfield geboren, ein amerikanischer Zauberer und Schauspieler, der als der kommerziell erfolgreichste Zauberer der Geschichte bezeichnet wird. Er war ein schüchternes Kind und ein Einzelgänger und fand Magie, um sich anzupassen und später Frauen kennenzulernen.
  • 1968 wurde Marc Anthony geboren, ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler sowie der meistverkaufte tropische Salsa-Künstler aller Zeiten. Er war mit Jennifer Lopez (geboren am 24. Juli) verheiratet, mit der er 6 Millionen Dollar für die ersten Fotos ihrer neugeborenen Zwillinge erhielt.

Wichtige historische Ereignisse am 16. September

  • 1908 – Gründung der General Motors Corporation.
  • 1955 – Das erste Mal, dass eine ballistische Rakete von einem U-Boot aus gestartet wird.
  • 1959 – Einführung des ersten erfolgreichen Fotokopierers.
  • 1976 – Schwimmmeister aus Armenien rettet 20 Menschen aus einem Trolleybus, der in einen Stausee gestürzt war.
  • 1987 – Unterzeichnung des Montrealer Protokolls, das die Ozonschicht vor dem Abbau schützen soll.
  • 1975 – Papua-Neuguinea wird von Australien unabhängig.