13. September Sternzeichen

09/13 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:13. September
Farbe:Byzanz
In einem Wort:Höher
Gestalten:Parabel
Stärke:Offen
Schwäche:Ego
Kompatibel mit: Fische



Skorpionmännchen und Fischeweibchen

Der 13. September ist ein Datum, das von einem Paradox von Glaubensvorstellungen geprägt ist, gesehen durch aus dem Gleichgewicht geratene Beziehungen und seltsame Wege, durch Ego- und emotionale Tapferkeit zur Erkenntnis zu gelangen. Keine Unehrlichkeit hat ihren Platz in diesem Datum, und ein reines Herz und Authentizität ist eine Voraussetzung für die in dieser Zeit Geborenen, um den Punkt der Zufriedenheit zu erreichen, anstatt nur Statusgeister zu jagen oder vor tiefen und schwierigen Kontakten davonzulaufen, die gereinigt werden müssen.

Planetenreihe

SONNE – JUPITER – (Pluto) – NEPTUNE

Der wahre Segen der am 13. September geborenen Jungfrauenreihe ist eine enge Verbindung der Sonne mit Jupiter, die ihnen einen unglaublichen Verstand und eine Menge Bewusstsein gibt, die sie in diesem Leben nutzen können. Dies ist eine starke Bindung der inneren Gottheiten, die sie mit einem bestimmten Wissen zum Leben erweckt, eine unterstützende Beziehung zu ihrem Vater zeigt und Vertrauensfragen in den Mittelpunkt rückt. Die Sonne in der Jungfrau mag diese Lektionen von Jupiter jedoch nicht so sehr, und Neptun ist etwas verschwommenes, das all die Dinge repräsentiert, denen man nicht trauen kann. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Punkte zu verbinden, einen Platz für Glauben, positive Überzeugungen, Wahrheit und Magie in ihrem Alltag zu finden.

Ein starkes Gefühl weiblicher Freiheit zeigt sich in ihrer zweiten planetarischen Reihe, als ob alle männlichen Prinzipien von Anfang an einfach auf die Wunder des weiblichen Archetyps im Inneren hinweisen. Schönheit und das Versprechen der Liebe werden sie durch die schwierigsten Zeiten führen und sie lehren, Formen und starre Wände, die ihnen von anderen Menschen gegeben wurden, umzugestalten, bis sie Vertrauen in sich selbst aufbauen und die Welt klar als das sehen, was sie wirklich ist.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 13. September in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine Karawane voller Autos auf dem Weg zur Westküste“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 13. September in einem Schaltjahr und einem darauf folgenden Jahr geboren wurden:

„Ein Mädchen-Basketballteam“

Diese beiden Symbole sprechen von Evolution und Fortschritt der Menschheit in Begriffen, die wir als Zivilisation erkennen, durch Bewegungen von Individuen und Massen von Menschen, die nur mit der Zeit wachsen sollen. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, haben ein starkes Bedürfnis, sich von Urteilen oder Vorurteilen zu befreien, die tief in ihrer Gefühlswelt verankert sein könnten, und sie müssen spielen und in Bewegung bleiben, um dies durch Veränderungen zu tun, die leicht fallen. Wenn sie anfangen, sich der Veränderung zu widersetzen, werden sie verletzt oder allein gelassen, und wenn sie in der Einsamkeit stecken bleiben, ist es ein offensichtliches Licht, um ihnen den Weg zu weisen.

Zweck

Der Sinn im Leben von Jungfrauen, die am 13. September geboren wurden, ist nicht so einfach, denn sie sollen ihre Schatten umarmen und erkennen, dass sie es sind und dass sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Das Akzeptieren von Schwierigkeiten ist erforderlich, damit sie eine Veränderung vornehmen können, und sie werden leicht stecken bleiben, wenn sie versuchen, die Realität zu vermeiden und um ihr eigenes Leben zu kreisen, um sich vor dem Schmerz zu verstecken. Es ist wirklich wichtig für diese Menschen, den Zweck und die Schönheit schmerzhafter und dunkler Themen zu erkennen, die sie in sich tragen, damit sie ihre Herzen öffnen und alles annehmen können, was das Universum plant, ihren Weg zu senden, wenn sie bereit sind.


Liebe und Emotionen

Obwohl ihre Planetenreihen und die Ziffernsumme dieses Datums keine intensive emotionale Natur aufweisen, sondern eher eine rationale, werden wir sehen, dass Menschen, die am 13. September geboren wurden, ein besonderes Licht im Herzen haben, das berührt werden muss dieses Leben. Sie werden Seelen suchen, die ihre Schwächen erkennen, damit sie durch die Liebe aus ihren lästigen Routinen, ihrem Ehrgeiz und ihrem Bedürfnis nach Würde und Loyalität herausschwimmen können, während sie zu rational sind, um in einer Bindung mit jemandem zu funktionieren, der ihnen nahe steht.

Bildung und Breite an Erfahrungen und Abenteuern bereiten sie langsam auf den richtigen Partner vor, aber sie sollen lernen, geduldig zu sein und ihre eigenen Grenzen zu respektieren, anstatt zu hetzen und zu glauben, dass sie Dinge wissen, die ihnen noch unklar sind. Jede Lektion, die sie aus einer Bindung lernen, wird sich so klar wie möglich in der nächsten widerspiegeln, und ihr Liebesleben könnte wie eine Liste von emotionalen Aufgaben erscheinen, die sie erfüllen müssen. Um sich von Mustern zu befreien und sich in Hingabe und ihrer natürlichen Würde intensiv zu verbinden, brauchen sie einen Partner, der sie bedingungslos respektiert und den Wert der Talente erkennt, die sie vor dem Rest der Welt verbergen.


Worin sie sich auszeichnen

Ein am 13. September geborener Mensch ist ein hervorragender Lehrer und Erzieher, Akademiker und Wissenschaftler sowie Reiseblogger oder Reiseleiter, wenn er mit historischen Fakten vertraut ist, die als solide Grundlage benötigt werden. Wenn sie lernen, ihr Wissen in die reale Welt um sie herum umzusetzen, werden sie es auf inspirierende Weise mit anderen teilen, vielen Hoffnung geben und den Bedürftigen die wahre Großartigkeit der Welt zeigen.


Heilkristall

Achantit ist ein guter Stein für Menschen, die am 13. September geboren wurden, speziell für den Schutzbereich, den er vor äußeren Kräften und unsichtbaren Bedrohungen schafft. Dieser Kristall wird die schüchterne Natur der Jungfrau unterstützen, in reinem Licht zu erstrahlen, mutig und bereit, die Reaktionen anderer und mögliche Aggressionen anzunehmen, die sie auslösen werden, wenn sie zeigen, wer sie wirklich sind. Es unterstützt einen darin, stark im Selbst zu sein, feste Grenzen zur Außenwelt zu schaffen und gleichzeitig mutig genug, sich offen auf andere zuzubewegen, um sich zu verbinden.


13. September Geburtstagsgeschenk

Die richtige Wahl für ein Geburtstagsgeschenk für die am 13. September Geborenen hat mit Reisen und Studium zu tun, die sie zum Weitermachen inspirieren. Sie wollen ein Ticket zu einem neuen Ziel, um an Orte zu gelangen, die sie noch nie gesehen haben, um hoch zu fliegen und den Wolkenkratzer zu besteigen, um die kleine Welt darunter zu betrachten. Denken Sie groß und hoch, schützen Sie sie vor ihren eigenen Ängsten und haben Sie keine Angst zu experimentieren, da sie wahrscheinlich den Zweck und die Bedeutung jedes Geschenks finden, das nicht langweilig und allzu gewöhnlich ist.


Positive Eigenschaften für den 13. September geboren

Aufgeschlossen und bereit, es auszuprobieren, sind sie bereit, Fortschritte zu machen und sich mutig durch Lebensbereiche zu bewegen, von denen sie überzeugt sind. Wenn sie wachsen und neue Dinge lernen, werden sie zu wunderbaren Lehrern und Predigern mit einer Vision, der sie in diesem Leben folgen sollen.


Negative Eigenschaften für den 13. September geboren

Starr in ihren Einstellungen und Überzeugungen werden sie urteilend und geraten leicht in Vorurteile, ohne es überhaupt zu bemerken, da sie versuchen, sich vor schmerzhaften Problemen zu verstecken, die sie schließlich befreien würden, wenn sie sich ihnen nur stellen würden.


Berühmte Geburtstage am 13. September

  • 1876 ​​wurde Sherwood Anderson geboren, ein amerikanischer Romancier und Kurzgeschichtenautor, der vor allem für seine sich selbst offenbarenden Werke bekannt ist. Aufgrund eines Nervenzusammenbruchs gab er sein erfolgreiches Geschäft und seine Familie auf und wurde Schriftsteller.
  • 1944 wurde Jacqueline Bisset geboren, eine englische Schauspielerin, die in Day for Night, Murder on Orient Express, Rich and Famous und anderen mitspielte. Sie ist die Patin von Angelina Jolie (geboren am 4. Juni), hat nie geheiratet und ihr Privatleben wurde unter die Lupe genommen, als sie mit zwei Männern zusammenlebte, die 18 und 20 Jahre jünger waren als sie.
  • 1977 wurde Fiona Apple geboren, eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Pianistin, die seit ihrem achten Lebensjahr eigene Songs komponiert. Als sie 12 Jahre alt war, wurde sie vergewaltigt, was zu Panikattacken und einer Essstörung führte, um den Körper, der sonst „Köder“ ist, zu schlank zu machen.

Wichtige historische Ereignisse am 13. September

  • 1501 – Der Beginn von Michelangelos (geboren am 6. März) auf der Davidstatue.
  • 1898 – Zelluloid-Fotofilm wird patentiert.
  • 1899 – Das erste Mal, dass in den USA ein Mensch bei einem Autounfall ums Leben kommt.
  • 1933 – Die erste Frau wird in das neuseeländische Parlament gewählt.
  • 1956 – Einführung des ersten kommerziellen Computers mit Plattenspeicher.
  • 1985 – In Japan wird Super Mario Bros veröffentlicht und damit beginnt die Reihe ähnlicher Plattformspiele.