12. September Sternzeichen

09/12 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:12. September
Farbe:Myrte Grün
In einem Wort:Verbindung
Gestalten:Halbmond
Stärke:Offenherzig
Schwäche:Schlechte emotionale Grenzen
Kompatibel mit: Fische




Der 12. September ist ein Datum mit hohen Idealen, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht, und es enthält wichtige Botschaften darüber, wie wir Menschen in Ihrem Leben auswählen, mit denen wir uns identifizieren, durch das fehlende Gleichgewicht unserer männlichen und weiblichen Energien. Diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, neigen dazu, bestimmte Archetypen und mythologische Rollen zu spielen, die lebendig und offensichtlich sind, und verlieren sich oft in ihrem eigenen inneren Ungleichgewicht auf der Suche nach dem, was ihnen an der Person, die vor ihnen steht, fehlt.

Planetenreihe

SONNE – MOND – (Pluto) – NEPTUNE

Hier muss das ideale Gleichgewicht von Sonne und Mond hergestellt werden, sonst fehlt die Zufriedenheit. Diejenigen, die am 12. September geboren wurden, haben eine schwierige Aufgabe, sowohl mit ihrem Herzen als auch mit ihrem rationalen Verstand im Einklang zu bleiben, genau wie andere Jungfrauen, aber mit dem Schwerpunkt auf Einzelbeziehungen in ihrem Leben. Sie sollen Wunden ihrer Eltern heilen und aus ihrem Stammbaum Bindungen und Muster erkennen, die sie von dem Traum abhalten, den sie leben möchten. Ihr Vertrauen und ihre Offenheit könnten zutiefst gestört werden, wenn ihre Talente und Sensibilitäten nicht erkannt und geschätzt werden.

Jungfrau Mann Fische Frau Kompatibilität

Wenn sich ihre Reihe und ihre Zyklen wiederholen, werden wir sehen, dass die Lektionen der an diesem Datum geborenen Jungfrauen zweimal gelernt werden müssen. Alles ist auf Gültigkeit, Ausgewogenheit und eine übergeordnete, wegweisende Sache zu überprüfen. Die Beziehung zwischen ihren Eltern wird den Beginn ihrer romantischen Beziehungen definieren, um Fortschritte zu machen und sich im Laufe der Zeit durch die Wiederholung von Versuchen, Fehlern und Erfolgen zu entwickeln, bis sie bereit sind, sich auf einer höheren Ebene zu verbinden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 12. September in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Schwimmrennen“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 12. September in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

Vereinbarkeit von Wassermann-Mann und Fisch-Frau
„Eine Karawane voller Autos auf dem Weg zur Westküste“

Bewegung ist in diesen beiden sabischen Symbolen offensichtlich und spricht von der Notwendigkeit dieser Personen, die Dinge im Fluss zu halten. Dies funktioniert gut mit ihrer Verbindung zu Mond und Neptun, wird jedoch oft mit ihrer Sonne in Jungfrau unterbrochen. Sie sollten sich nicht von der Jagd nach Status und Erfolg mitreißen lassen und müssen sich von der reinen Motivation in ihrem Herzen leiten lassen. Dies wird den richtigen sozialen Kreis um sie herum versammeln, der ihnen hilft, Unterstützung zu finden, um die helle neue Welt zu erreichen, die sie suchen.

Zweck

Die Leben der am 12. September Geborenen sind Geschichten über Lernen, Reisen und das Entdecken von Entfernungen, die sie anstreben. Ihr Image soll sich erweitern, und ihre Perspektiven werden sich im Laufe des Lebens ändern, weshalb sie sich unwohl fühlen, wenn sie entschlossen und stur in einer Haltung sind, die Dinge ablehnt, die andere tun. Der Sinn ihres Lebens wird in einem größeren Bild gesehen, das sie sehen müssen, und sie werden oft durch erzählte Geschichten und Märchen ihren Weg finden, um Lehrer, Propheten oder Gründer einer neuen Religion zu werden.


Liebe und Emotionen

Nichts ist für Menschen, die am 12. September geboren wurden, so wichtig wie ihr romantisches Leben und ihre Beziehungen zu anderen Menschen. Obwohl sie oft über diejenigen phantasieren und idealisieren, die vor ihnen stehen, werden die Bindungen ihrer Vorfahren mit der Zeit nachlassen und ihnen helfen, das Ideal zu erkennen, nach dem sie wirklich streben. Der erreichbare. Sie verbinden sich auf höheren Ebenen, versuchen sie aber durch die Kraft ihres Geistes rational zu begrenzen. Aus diesem Grund können viele ihrer ersten Beziehungen scheitern, da sie darum kämpfen, schlau zu sein, anstatt dem Gefühl in ihrem Herzen zu folgen, mit der Freiheit, giftige und verstörende Erfahrungen hinter sich zu lassen.

Loyal und bereit, sich zu engagieren, könnten sie je nach ihrer Erziehung und dem Fundament, das sie in ihrem Zuhause bekommen, in einer Blase seltsamer Persönlichkeiten leben, die ihren authentischen Kern nicht wirklich beruhigen. Wenn sie ernsthaft, bereit und mutig nachgeben, werden sie erkennen, dass ihre Schwäche ihre größte Stärke ist, und lernen, Dinge loszulassen, die nicht relevant sind, um eine langfristige erfolgreiche und kreative Bindung aufzubauen. Sie brauchen einen Partner, der sie auf eine Weise vervollständigt, die andere möglicherweise nicht verstehen, und obwohl sie anhänglich oder zu distanziert erscheinen, wenn sie in ihre emotionalen Extreme fallen, sind sie immer auf dem richtigen Weg, wenn sie ihren Gefühlen folgen.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 12. September geboren wurden, sind gute Zuhörer und diejenigen, die bereit sind, verantwortungsvolle und wahrheitsgetreue Ratschläge zu erteilen. Sie sehen das Gute in der Menschheit und haben das Bedürfnis, der Welt etwas zurückzugeben, weshalb sich viele von ihnen mit zunehmendem Alter humanitären Aktivitäten und Philanthropie zuwenden. Als Partner mit einem höheren Ziel, die jemanden suchen, der ihre Ideale teilt, zeichnen sie sich als Eltern aus und als diejenigen, die bereit sind, Einzelpersonen und Menschenmassen ins Licht zu führen.


Heilkristall

In Verbindung mit dem Solarplexus und den Herzchakren ist Klinozoisit ein großartiger Stein für diejenigen, die am 12. September geboren wurden. Es wird verwendet, um den Körper und das Herz von Strahlung und allen Formen von toxischen Einflüssen, körperlich oder emotional, zu entgiften. Es wird die Loyalität und das Engagement für emotionale Probleme stärken, die ihre Persönlichkeit ins Gleichgewicht bringen, und ihnen helfen, klare und verständnisvolle Beziehungen aufzubauen. Es ist auch einer der Steine, um das gebrochene Herz zu heilen und es drängt sie zu einem Ort der Vergebung für sich selbst und andere Menschen in ihrem Leben.


12. September Geburtstagsgeschenk

Es ist immer ratsam, ein Geburtstagsgeschenk für diejenigen zu wählen, die am 12. September auf einer intimen Ebene der Freundschaft und des Respekts geboren wurden. Obwohl sie etwas Kindisches und Lustiges zu schätzen wissen, werden sie tief bewegt, wenn sie das Gefühl haben, dass jemand sie auf einer einfachen, irdischen Ebene kennt und ihre Talente und Motivation versteht. Geben Sie ihnen etwas, das sie verwenden möchten, einen Kurs oder ein Buch über das Interessengebiet, für das sie noch nicht mutig genug sind, und wählen Sie ein Geschenk, das erwachsen ist und ihre Schwäche respektiert.

Widder- und Krebsbeziehungskompatibilität

Positive Eigenschaften für den 12. September geboren

Loyal, tiefgründig und bereit, sich zu verbinden, sind sie gute Partner, die bereit sind, sich zu engagieren und bereit sind, ihr Ego beiseite zu legen, um in jedem Konflikt Mittelwege zu finden. Sie sind reif und talentiert und können viele dazu inspirieren, ihre Lebensrichtung zu finden, wenn ihr Herz rein ist.


Negative Eigenschaften für den 12. September geboren

Gebunden an vergangene Probleme, an Muster, die ihre Eltern und ihre Familie während ihres Heranwachsens gespielt haben. Unfähig loszulassen und zu ernst, um sich auf kindlicher, reiner Liebesebene zu verbinden, müssen sie ihre emotionale Welt reinigen, um ein erfülltes Leben zu führen.


Berühmte Geburtstage am 12. September

  • 1944 wurde Barry White geboren, ein amerikanischer Sänger und Songwriter mit 106 Goldalben, von denen 41 Platinstatus erreichten. Als Teenager verbrachte er einige Zeit im Gefängnis, hörte sich Elvis Presleys 'It's Now or Never' an und sagte, dass diese Einstellung sein ganzes Leben verändert habe.
  • 1957 wurde Hans Zimmer geboren, ein deutscher Komponist und Musikproduzent, der Musik für The Lion King, Gladiator, The Dark Knight Trilogy und andere geschaffen hat. Sein Vater starb, als er noch ein Kind war, und er sagte, dass er deswegen in die Musik geflohen sei und sie sein bester Freund wurde.
  • 1973 wurde Paul Walker geboren, ein amerikanischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in The Fast and the Furious und Into the Blue. Als er zu seinem Großvater väterlicherseits aufschaute, der eine Boxkarriere hatte, trug er einen braunen Gürtel im brasilianischen Jiu-Jitsu und wurde posthum mit dem schwarzen Gürtel ausgezeichnet.

Wichtige historische Ereignisse am 12. September

  • 1609 – Die Erforschung des Hudson River wird von Henry Hudson begonnen.
  • 1940 – In Lascaux, Frankreich, werden Höhlenmalereien gefunden.
  • 1952 – In West Virginia findet eine angebliche Monstersichtung statt.
  • 1958 – Der erste funktionierende integrierte Schaltkreis wird von Jack Kilby (geboren am 8. November) vorgestellt.
  • 1959 – Eine große Rakete namens Lunik II wird von der Sowjetunion auf den Mond gestartet.
  • 1992 – Anlässlich ihrer 50. Shuttle-Mission startet die NASA Endeavour mit der ersten afroamerikanischen Frau im Weltraum, der ersten japanischen Staatsbürgerin, die ein US-Raumschiff flog, und dem ersten Ehepaar im Weltraum.