10. September Sternzeichen

09/10 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:10. September
Farbe:Truthahnrot
In einem Wort:Zweifellos
Gestalten:Punkt
Stärke:Tiefe
Schwäche:Abweisend
Kompatibel mit: Skorpion




Die Stärke des 10. Septembers liegt in der Fähigkeit, die dunkelsten und sinnlosesten Umstände zu ändern und zu verschieben, um ihnen einen reinen Sinn zu geben und Leben hervorzubringen. Alle Farben der Welt können an diesem Datum gefunden werden, sobald seine dunklen Schattierungen und Schatten mit vollem Mitgefühl und Vertrauen akzeptiert werden. Dies ist ein Date unterschiedlicher Persönlichkeiten, die auf Dauer keine Kompromisse eingehen, und es werden Lehren für das Leben hier gegeben, um einen Mittelweg zu finden, der alle Beteiligten zufriedenstellt.

Planetenreihe

SONNE – PLUTO – (Pluto) – NEPTUNE

Der Tunnel, den diese Sonne durchlaufen muss, um die höhere Wahrheit zu erreichen, kann für diejenigen, die am 10. September geboren wurden, ziemlich dunkel werden. Dies ist genau das, was diesen Menschen einen intensiven Fokus, unglaubliche körperliche und emotionale Stärke und eine Reinheit der Einstellungen verleiht, die andere nicht abschütteln können, wenn das Fundament gelegt wurde und ihre Wurzeln tief genug sind, um sie stabil zu halten. Sie sollen sich verändern und wenden, und ihre Persönlichkeit muss ehrlich ausgedrückt werden, ohne die Absicht, nach unreinen Machtpositionen zu greifen, gereinigt von den Bestrebungen der Vorfahren und auf den Punkt der Klarheit des Selbst und der eigenen authentischen emotionalen Natur gebracht.

Da Sonne und Pluto in ihrer zweiten Planetenreihe wieder zusammenstehen, können wir sehen, wie wichtig es ist, diesen Punkt der Wahrheit in der Mitte ihrer Sonne zu finden. Der Kern und die Lösung für jedes Problem im Leben dieser Individuen liegt in der Einheit einer und nur einer Entscheidung. Nichts kann ihnen im Weg stehen, sobald sie das Verständnis tief in ihrer Seele erreicht haben, aber bis zu diesem Punkt könnten sie von Egos und Respektlosigkeit gegenüber Menschen, die nicht wirklich genug Selbstachtung haben, um den Weg zu weisen, zutiefst erschüttert und beeinflusst werden. zunächst.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 10. September in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Vulkanausbruch'

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 10. September in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

'Ein Ouija-Brett'

Von zerstörerischen Naturgewalten bis hin zu der Kraft, mit der Welt der Toten zu kommunizieren, birgt dieses Datum große Kräfte und große Gefahren in seiner Umgebung. Dinge sollten nicht zu weit von sich selbst verschlossen oder versteckt werden, denn Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, neigen dazu, sich in einer Selbstdarstellung zu verlieren, die nicht von Seelenfrieden und Herzensfrieden beherrscht wird. Genau aus diesem Grund ist es so wichtig zu lernen, mit „anderen Welten“ und Dingen zu kommunizieren, die in tiefsten emotionalen Bereichen getragen werden, damit sie wachsen und sich zu Menschen umformen können, die sie immer sein sollten, ohne dass destruktive Kräfte die Macht übernehmen.

Waage und Krebskompatibilität 2020

Zweck

Der Sinn im Leben von Jungfrauen, die am 10. September geboren wurden, scheint darin zu bestehen, sie selbst zu werden. Ihre authentische Natur soll leuchten, und die Zeit macht sie nur stärker in ihrer Absicht, genau das zu sein, was sie sind. Sie sollen Kompromisse aufgeben, die sie schwach machen, sich von energieraubenden Beziehungen befreien und sich des kreativen Lichts, das sie in sich tragen, voll bewusst werden, wenn sie spielerisch und in Kontakt mit ihrem reinen inneren Kind sind.


Liebe und Emotionen

Extrem leidenschaftlich, aber auch in dem ständigen Versuch, ihre emotionalen Entscheidungen rational zu treffen, werden diejenigen, die am 10. September geboren wurden, in Bindungen gezogen, die sie nicht erwarten, und wählen oft Partner, nur um unerledigte Angelegenheiten des Egos zu erledigen. Es ist ganz typisch, dass ihre Liebesgeschichten in irgendeiner Weise sexuell, magnetisch und manipulativ sind, und die Kraft ihrer eigenen Persönlichkeit soll im Laufe der Zeit aufgebaut und gestärkt werden, durch Beziehungen, die einfach nicht vermieden werden können.

Sie werden oft abweisend gegenüber anderen Menschen, und genau dann greift Pluto nach seinem unvermeidlichen Gesetz ein und verbindet sie mit Partnern und Liebhabern, die als reine Repräsentation dessen stehen, was sie abzutun versuchten. Es ist zwingend erforderlich, dass sie ihre innere Wahrheit finden, bevor sie versuchen, sie in jemand anderem zu finden, und dabei werden sie zu engagierten Partnern fürs Leben, die bereit sind, neben ihrem geliebten Menschen in sauberen, ehrlichen und tadellosen Beziehungen zu leben und zu sterben, die es ermöglichen können sie verletzlich, aber mit ihrem Glauben und ihrer Hingabe nie erschüttert.

Leo-Mann und Jungfrau-Frau-Kompatibilität

Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 10. September geboren wurde, ist in allen Arten von Erkundungen gut. Das macht sie zu guten Wissenschaftlern, Kernphysikern, Archäologen, Psychologen, Palmenlesern und Geisterflüsterern, aber auch zu erfolgreichen Goldgräbern und Bankern, die allen Bedürftigen Anerkennung zollen. Das positive Ergebnis ihrer Natur zeigt sich, wenn sie an ihrer eigenen Persönlichkeit arbeiten und wachsen, indem sie lernen, anderen durch konventionelle oder nicht so konventionelle Methoden zu helfen, die mit der wahren Kraft ihres Geistes mitschwingen.


Heilkristall

Ein ausgezeichneter Stein für diejenigen, die am 10. September geboren wurden und deren gesamter Prozess der Veränderung und Entwicklung einer kristallklaren Persönlichkeit ist, ist Astrophyllit. Es ist ein Stein, der ihnen hilft, ihr wahres inneres Selbst zu erleuchten und die Richtung zu finden, der sie auf ihrem Weg zur Selbstfindung folgen können. Dieser Kristall ist energetisch stark und unterstützt die Transformation, indem er es einem ermöglicht, Dinge zu erkennen, die losgelassen werden müssen, während er Vergebung für alle vergangenen persönlichen Entscheidungen, Entscheidungen anderer und Entscheidungen von Vorfahren findet, die in den unsichtbaren energetischen Räumen schweben.


10. September Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 10. September geboren wurde, ist vielleicht etwas schwer zu finden, da ihre intensive Natur aufgrund ihrer Fähigkeit, sich aus jeder Tortur heraus zu kommunizieren, oft übersehen wird. Wenn Sie ihre Knöpfe drücken und ihnen wirklich etwas besorgen möchten, das ihr Herz berührt, müssen Sie dem Gefühl folgen, Dinge finden, die wie sie aussehen und riechen, und etwas mit tiefer Bedeutung auswählen, das geschätzt werden soll. Wenn nicht, können Sie ihnen jederzeit ein wissenschaftliches Buch oder eine neue Studie über das Okkulte kaufen oder die Schatten des Selbst und die Geheimnisse entdecken, die unser Planet denen bietet, die sehen können.


Positive Eigenschaften für 10. September geboren

Tiefgründig, intelligent und extrem mächtig, sind sie konzentriert und der höheren Wahrheit gewidmet und finden Veränderungen befriedigend, ohne Angst vor dem, was morgen bringen könnte. Sie bringen Ordnung in große Dinge im Leben der Menschen um sie herum und kündigen überall Veränderungen an.


Negative Eigenschaften für 10. September geboren

Obsessiv, besitzergreifend und eifersüchtig, können sie die Wege anderer Menschen ablehnen und nicht gewillt sein, ihre eigenen Schatten zu erkennen, während sie andere beurteilen. Wenn sie verletzt werden, können sie rachsüchtig oder manipulativ werden.


Berühmte Geburtstage am 10. September

  • 1801 wurde Marie Laveau geboren, eine amerikanische Voodoo-Praktizierende, die durch ihren Ruf als 'Voodoo-Königin' bekannt ist. Obwohl ihre Arbeit und Geschichte unklar bleiben, hatte sie angeblich eine Schlange, die sie Zombi nach einem afrikanischen Gott nannte.
  • 1960 wurde Colin Firth geboren, ein mit dem Oscar ausgezeichneter englischer Schauspieler, der für seine Rollen in The King's Speech, Bridget Jones' Diary und Love really bekannt war. Er hat sich zu Fragen der Rechte von Flüchtlingen, Asylbewerbern und der Umwelt stark gemacht und eine wissenschaftliche Arbeit zu unterschiedlichen Gehirnstrukturen bei Menschen unterschiedlicher politischer Orientierung in Auftrag gegeben.
  • 1968 wurde Guy Ritchie geboren, ein englischer Regisseur und Drehbuchautor, der für die Filme Lock, Stock und Two Smoking Barrels und Snatch bekannt wurde. Er hat einen schwarzen Gürtel in Shotokan, Judo und Brazilian Jiu-Jitsu und war acht Jahre lang mit Madonna (geboren am 16. August) verheiratet.

Wichtige historische Ereignisse am 10. September

  • 1858 – Asteroid 55 Pandora wird entdeckt.
  • 1936 – In England wird die weltweit erste Einzel-Motorrad-Speedway-Meisterschaft ausgetragen.
  • 1960 – Abebe Bikila (geboren am 7. August) gewinnt als erster Afrikaner südlich der Sahara eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen und gewinnt den Marathon barfuß.
  • 1974 – Guinea-Bissau wird von Portugal unabhängig.
  • 1977 – Die letzte Person wird in Frankreich mit der Guillotine hingerichtet.
  • 2008 – Am CERN wird das größte wissenschaftliche Experiment aller Zeiten, der Large Hadron Collider, in Betrieb genommen.