Skorpion und Stier

Skorpion-Kompatibilität mit Stier in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Skorpion Skorpion und Stier passen zusammen Skorpion x

Skorpion & StierSexuelle und Intimitätskompatibilität

Wie alle gegensätzlichen Zeichen können Stier und Skorpion sich wahnsinnig zueinander hingezogen fühlen, vor allem wegen der sexuellen Natur ihrer Zeichen. Wir würden Stier nicht in erster Linie mit Sexualität in Verbindung bringen, aber er repräsentiert Sinnlichkeit und ist ein Zeichen, das körperliches Vergnügen regelt. Ihre Beziehung ist eine Verbindung tiefster Emotionen und Sexualität, die kein anderes Paar im Tierkreis haben darf.



Jede Art von sexueller Frustration könnte zu einer ziemlich dunklen Herangehensweise an ihr Sexualleben führen. Der Skorpion hat dieses depressive Bedürfnis, nackt und verschwitzt in den Armen eines geliebten Menschen zu sterben, während der Stier das Bedürfnis hat, so sehr geliebt zu werden. Es mag sogar romantisch klingen, trägt aber alle ungelösten emotionalen Probleme als Gepäck in ihre sexuellen Begegnungen mit sich. Dies bedeutet nicht, dass ihr Sexualleben schlecht sein wird. Im Gegenteil, sie werden es beide fantastisch finden, weil sie es mit allen möglichen Emotionen, guten oder schlechten, füllen werden. Am Ende werden nur noch Emotionen übrig bleiben und Sex wird eher eine Möglichkeit sein, sich zu verbinden als ein Mittel zur persönlichen Befriedigung. Dies kann zu einer Besessenheit und sogar einer Sucht werden, aber wer würde die Gelegenheit einer so tiefen Intimität aufgeben?

Als Zeichen fester Qualität ist es unmöglich, sie zu trennen, wenn sie klicken, und niemand würde dies wünschen, wenn Sie die mögliche Rache des Skorpions bedenken. Sie stellen den grundlegenden Kontakt zwischen den sexuellen Planeten Venus und Mars dar, während sie als Erd- und Wasserzeichen aus dem physischen und emotionalen Bereich stammen. Sie stehen für eine zutiefst intime Beziehung und ein sehr reiches Sexualleben, solange der Skorpion zärtlich und der Stier zum Experimentieren bereit ist.

95%

Skorpion & StierVertrauen

Skorpion vertraut selten jemandem außer sich selbst bedingungslos und in einer Beziehung mit dem Stier müssen sie das Gefühl der Sicherheit aufbauen. Wir würden nicht genau sagen, dass Skorpion unsicher ist, aber ihre tiefe emotionale Natur lässt sie alle Motive hinterfragen, um nicht verletzt zu werden.

19.11. Sternzeichen

Es gibt einen schmalen Grat zwischen zwei Möglichkeiten in einer Beziehung von Stier und Skorpion. Die erste Möglichkeit wäre die, bei der der Stier-Partner wirklich verschlossen, unerreichbar und zu leise ist. Dies könnte die misstrauische Natur des Skorpions wecken und ihre obsessiven Verhöre werden ihr gegenseitiges Vertrauen noch mehr schädigen, als es ihnen von vornherein fehlte. Die zweite Option wäre, dass der Stier-Partner gerade genug offen ist, um zu teilen, was der Skorpion hören muss.

Wenn sie es schaffen, diese feine Balance zu finden, sollten sie kein Problem haben. Wenn sie immer intimer werden, wird sich der Stier sicher genug fühlen, um alles zu teilen, was der Skorpion wissen möchte, und der Skorpion wird erkennen, dass sein stabiler und unveränderlicher Stier ihn nicht enttäuschen wird.

80%

Skorpion & StierKommunikation und Intellekt

Wie alle gegensätzlichen Zeichen wirken sie völlig unterschiedlich und als hätten sie nichts gemeinsam. Dennoch sollten wir bedenken, dass sich gegensätzliche Zeichen perfekt ergänzen und ihre Kommunikation spannend, herausfordernd und unterhaltsam sein sollte, wenn beide selbstbewusst genug sind.

Welches Sternzeichen ist der 31. Mai?

Während Skorpion sich eingehend mit all den Dingen befassen würde, die dem Stier anscheinend egal sind, könnten sie sehr überrascht sein, dass hinter der zarten und lebendigen Natur des Stiers ein tiefes Verständnis für alles Natürliche steckt, wie dunkel es auch sein mag kann den Anschein haben. Im Gegenzug wird Skorpion dem Stier den Wert des Lebens aus seiner Perspektive zeigen. Der Stier wird es unglaublich finden, wie der Skorpion als Zeichen des Todes und der Zerstörung die Tiefe des Lebens und der Emotionen besser verstehen kann als jedes andere Sternzeichen.

75%

Skorpion & StierEmotionen

Diese emotionale Verbindung ist wirklich etwas zu verdienen. Diese beiden stellen nicht nur die Achse der besonderen Würden des Mondes dar, die im Stier erhöht und im Skorpion gefallen sind, sondern sie haben auch die Venus als Herrscher auf der einen und das intensive Element Wasser auf der anderen Seite. Wenn sie sich verlieben, werden sie zum Bild der ewigen Liebe. Es gibt keine bessere Personifizierung von Had, dem Gott der Unterwelt im antiken Griechenland, und Persephone – eine Vorstellung von unsterblicher Liebe, die niemals sterben kann.

99%

Skorpion & StierWerte

Sie schätzen das Leben und die Liebe auf eine Weise, die kein anderes Zeichen versteht. Die Tiefe ihres Glaubenssystems reicht bis in den Kern des Planeten Erde und wenn sie ihre Beziehung auf derselben Seite beginnen, könnte dies das sein, was sie für Jahre bindet. Obwohl sich ihre Perspektiven in Bezug auf materielle und emotionale Werte unterscheiden, ist ihr Kern der gleiche und alles andere kann angepasst werden.

99%

Skorpion & StierGemeinsame Aktivitäten

Obwohl Skorpion ist ein Zeichen der Veränderung, das heißt nicht, dass sie in ihrem Alltag nicht sehr langsam sind. Als festes Zeichen sind sie ebenso wie der Stier statisch und träge. Skorpion hat viel Energie, Kernenergie liegt in ihrem Zeichen, aber im Alltag neigen sie dazu, Muster zu wiederholen und sich in das einzufügen, was andere Menschen meist als normal empfinden. Sie brauchen jedoch von Zeit zu Zeit neue, aufregende und atemberaubende Erfahrungen, aber sie wären in Ordnung, sie alleine zu haben, wenn ihr Stier-Partner kein Interesse hätte.

wer sollte ein krebsdate sein

Von allen möglichen Aktivitäten werden sie hauptsächlich sexuelle und alle Erfahrungen von körperlichem Vergnügen teilen. Beide werden es genießen zu entdecken, wie weit ihr sexuelles Verlangen führen kann und dies wird sie die meiste Zeit beschäftigen.

85%

Zusammenfassung

Stier und Skorpion sind beide Zeichen tiefster körperlicher Freude, jeder auf seine Weise. Dies muss der Fokus ihrer Beziehung sein, denn sie können platonische und phantasievolle Beziehungen nicht verstehen, wenn sie zusammenkommen. Es gibt keine platonische Erfahrung von Romantik, wenn der Sinn der Romantik darin besteht, körperlich zu werden. Es ist sehr gut möglich, dass sie ihr Sexualleben so weit aufbauen, dass kein anderer Partner ihre Bedürfnisse jemals befriedigen könnte.

Dies könnte zu einer besitzergreifenden Beziehung ohne Ausweg führen, obwohl sie wahrscheinlich nicht aussteigen wollen würden, selbst wenn sie könnten. Die gesamte Erfahrung kann für den Stier-Partner zu dunkel sein, besonders wenn ihr praktischer Sinn durch den Charakter des Skorpions herausgefordert wird. Falls sie sowohl unabhängig sind als auch bereit sind, sich mit jemand anderem zu vermischen, könnten sie die perfekte Verbindung zwischen Sexuell und Emotional sein, die wir uns alle wünschen.

89%