Skorpion und Krebs

Skorpion-Kompatibilität mit Krebs in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Skorpion Skorpion und Krebs passen zusammen Skorpion x

Skorpion & KrebsSexuelle und Intimitätskompatibilität

Das Zeichen des Skorpions wird mit dem Tod und allen möglichen schlechten Dingen in Verbindung gebracht, aber all ihre Bösartigkeit kommt von ihrer emotionalen und sexuellen Unterdrückung. Krebs kann normalerweise das Bedürfnis seines Skorpionspartners verstehen, seine tiefsten und dunkelsten Emotionen in seinem Sexualleben auszudrücken. Wenn der Krebspartner keine Angst bekommt oder zu gezwungen wird, etwas zu tun, für das er nicht bereit ist, kann eine sexuelle Beziehung zwischen Krebs und Skorpion für beide Partner zutiefst befriedigend sein.



Dies ist eine Beziehung zwischen zwei Wasserzeichen und aus diesem Grund muss ihr Sexualleben all ihre emotionale Verbindung widerspiegeln oder einen Mangel daran, falls vorhanden. Wenn sie sich verlieben, müssen sie beide ihre Gefühle ausdrücken und die Intimität, die sie teilen könnten, ist unglaublich.



Jedoch, Skorpion ist ein Zeichen, in das der Mond fällt und dies ist der Herrscher des Zeichens von Krebs . Wenn das Bedürfnis des Skorpions, seine Emotionen zu begraben, zu intensiv ist, besteht eine große Chance, dass er zu grob oder unsensibel gegenüber seinem Partner ist. Dies ist etwas, mit dem Krebs Schwierigkeiten haben wird, und könnte dazu führen, dass der Krebs sich trennen muss, weil er einfach von all den besonderen oder aggressiven sexuellen Bedürfnissen seines Skorpion-Partners müde werden könnte.

90%

Skorpion & KrebsVertrauen

Wenn Skorpion sich verliebt, ist Vertrauen eines der wichtigsten Dinge, nach denen sie suchen. Wenn sie sich in irgendeiner Weise betrogen fühlen, können sie all diese bösartigen Seiten ihrer Natur zeigen und wirklich besitzergreifend und eifersüchtig werden. Krebspartner wollen normalerweise jemanden, mit dem sie ein Leben teilen können, und sie haben keinen Grund, ihren Partner zu betrügen oder anzulügen.

Wie alle Wasserzeichen könnten beide bis zu einem gewissen Punkt Angst davor haben, die Wahrheit zu sagen, aber dies muss nicht unbedingt von ihrer Untreue oder dem Anfang vom Ende ihrer Beziehung sprechen. Normalerweise werden beide in der Lage sein, sich gegenseitig genügend Sicherheit zu geben, um sich sicher zu fühlen und das Vertrauen aufzubauen, das sie beide brauchen, um sich nicht verletzt oder betrogen zu fühlen.



95%

Skorpion & KrebsKommunikation und Intellekt

Krebs und Skorpion verstehen sich normalerweise ohne Worte. Dies kann ihr Sexualleben beeinflussen und es viel besser oder viel schlimmer machen, je nachdem, wie ihr Bedürfnis nach Geheimnis ausgedrückt wird. Ihre Kommunikation ist sehr gut, solange Emotionen nicht das Hauptthema eines Gesprächs sind. Sie können die Sätze des anderen beenden, wenn sie überhaupt reden müssen. Die Tiefe, die sie beide haben, obwohl sie bei Krebspartnern zunächst nicht sichtbar ist, ermöglicht es ihnen, über alles zu sprechen.

Wenn Krebs vor negativen Erfahrungen und Skorpion vor seinen Emotionen fliehen möchte, könnten sie überhaupt Schwierigkeiten haben, eine Beziehung aufzubauen. Dies ist jedoch ein sehr seltenes Szenario und selbst wenn sie diese Tendenzen haben, werden sie sich wahrscheinlich gegenseitig helfen, damit umzugehen und sich genau die mentale Stimulation zu geben, die sie beide brauchen.

99%

Skorpion & KrebsEmotionen

Dies ist ein schwieriges Gebiet für ein Paar wie dieses. Der Krebs lebt in seinen positiven oder negativen Emotionen vergraben und kann sie in seinem Alltag als integralen Bestandteil seines Lebens verwenden. Skorpione können Schwierigkeiten haben, zu verstehen, wie dies genau funktioniert, da sie dazu neigen, Emotionen abzulehnen und zu denken, dass dies der einzige Weg ist, ein bestimmtes Ziel zu erreichen.



Der Mittelweg, den sie finden müssen, ist ein Ort, an dem sie beide frei sind, diesen Bedürfnissen zu folgen. Emotionen müssen eine Lebensweise sein, so sehr sie unsere Ziele beeinträchtigen können. Beide Partner müssen lernen, die Kontrolle zu verlieren und wieder zu gewinnen, um die Dinge so fließen und verändern zu lassen, wie sie es sollen.

70%

Skorpion & KrebsWerte

Krebs schätzt seinen inneren Frieden und möchte ein stabiles Leben mit einer Familie, auf die er sich verlassen kann. Skorpion steht für Veränderung und schätzt sie am meisten, auch wenn sie sich dessen nicht ganz bewusst sind. Es kann für diese Partner schwierig sein, ihre Persönlichkeiten zu koordinieren, wenn sie beide nicht flexibel genug sind, um ihre Unterschiede und die Tiefe zu verstehen, die jeder von ihnen hinter diesen oberflächlichen Bedürfnissen steckt. Skorpione können Emotionen bis zur Qual fürchten und wenn der Krebs dies erkennt, wird er in der Lage sein, sich ihm auf die bestmögliche Weise zu nähern und sein wahres Bedürfnis nach Sicherheit und emotionalem Gleichgewicht zu entdecken.

25%

Skorpion & KrebsGemeinsame Aktivitäten

Es spielt keine Rolle, was Krebs und Skorpion tun werden, wenn sie sich beide gut fühlen. Sie müssen Emotionen teilen und ihre Lieben beschützen – Krebs aufgrund ihres mütterlichen Bedürfnisses, Menschen zu schützen, die sie lieben, und Skorpion, um gute Grenzen für das zu setzen, was sie für richtig halten. Wenn sie ihre eigene kleine Welt erschaffen, sind sie in jeder Situation zusammen zu finden und gehen als ein Wesen mit den Dingen um. Skorpione mögen normalerweise einige gefährliche Aktivitäten und Krebs wird Schwierigkeiten haben, sich darauf einzustellen, aber wenn ihr emotionaler Kern gut ist, werden sie ein ruhiges Verständnis für die Bedürfnisse des anderen haben, wie destruktiv sie auch sein mögen.

95%

Zusammenfassung

Eine Beziehung zwischen einem Krebs und einem Skorpion kann von einem Extrem zum anderen gehen, und obwohl der Krebspartner sich bemühen wird, sie zu stabilisieren, könnte es zu schwierig sein, wenn der Skorpion nicht genug Respekt vor seinen eigenen Emotionen hat. Wenn sie eine emotionale Verbindung finden, können sie auf der Suche nach wahrer Liebe sehr tief gehen und sich auf einer Ebene vereinen, die für andere Sternzeichen unerreichbar ist. Dies kann dazu führen, dass sie ohne Worte sprechen, die Gedanken des anderen mit nur einem gemeinsamen Blick verstehen und in ihrer Herangehensweise an ihre gemeinsame Zukunft synchronisiert werden.

Wenn ihre Emotionen nicht auf der tiefstmöglichen Ebene geteilt werden oder der Skorpion-Partner sich weigert, mit ihnen umzugehen, könnte es für Krebs zu schwer sein, mit der selbstzerstörerischen Natur ihres Partners umzugehen. Ihre Verbindung muss aufrichtig und rein sein, damit beide bereit sind, diesem intensiven emotionalen Kontakt nachzugeben.

79%