Schütze und Schütze

Schütze-Kompatibilität mit Schütze in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Schütze Schütze und Schütze passen zusammen Schütze x

Schütze & SchützeSexuelle und Intimitätskompatibilität

Wenn man an zwei Schütze-Partner in einer sexuellen Beziehung denkt, könnte man genauso gut an zwei Teenager denken, die alles lustig finden. Dies ist eine wohltätige Beziehung, aber sie kann oberflächlich und sehr kurzlebig sein. Beide Partner denken viel nach, haben ihre eigene liberale Philosophie und lassen sich leicht in eine Reihe von One-Night-Stands oder beiläufigen sexuellen Aktivitäten verwickeln, in die kein anderes Zeichen einsteigen würde. Schütze ist ein veränderliches Zeichen, das beide beim kleinsten Anblick eines Problems verändern lässt, und während sie mit der uneingeschränkten, befreienden Erfahrung zufrieden sind, werden sie so intim bleiben, wie ihr Verstand es ihnen erlaubt.



Das Problem, mit dem sie möglicherweise zu kämpfen haben, ist der Mangel an Emotion und Tiefe in ihrem Kontakt. Schütze ist nicht oft oberflächlich, aber wenn sie mit einem anderen Schütze zusammen sind, werfen ihre Gedanken sie in alle möglichen Richtungen und es gibt nicht viel Platz für echte Emotionen. Sie können wahnsinnig verliebt sein, aber es fehlt ihnen immer noch an Beständigkeit in ihrem emotionalen Kontakt. Dies wird ihr Sexualleben beeinflussen und es so wechselhaft machen, wie sie beide sind. Auch wenn dies ihre allgemeine Zufriedenheit nicht beeinträchtigt, könnte es ihre Beziehung verkürzen und ihnen klar machen, dass sie mit jemand anderem zusammen sein müssen.



Zwillinge-Mann und Krebs-Frau lieben Kompatibilität

65%

Schütze & SchützeVertrauen

Welchen möglichen Grund könnten zwei Schütze-Partner haben, einander nicht zu vertrauen? Sie halten sich für die Ehrlichsten im gesamten Tierkreis, und sie werden die Fähigkeit haben, sich in dieser Ehrlichkeit zu verstehen. Auch wenn das Zeichen von Schütze hat die Tendenz, mehreren Menschen gleichzeitig Zuneigung zu zeigen und alles im Überfluss zu genießen, wenn zwei von ihnen zusammenkommen, wird es ihnen einfach nichts ausmachen. Der einzige mögliche Grund für Eifersucht und Misstrauen in diesem Kontakt ergibt sich aus anderen persönlichen Hinweisen und nicht aus ihren Sonnen im Zeichen des Schützen.

99%

Schütze & SchützeKommunikation und Intellekt

Die Freude über diesen Kontakt ist etwas, das nur selten jemand empfinden kann, außer einem Schützen mit einem anderen Schützen. Wenn sie gemeinsame Interessen finden und ähnliche Überzeugungen entdecken, steht spannenden, leidenschaftlichen Diskussionen nichts mehr im Wege, in denen es ihnen endlich leicht fällt, zu sein, wer sie sind. Ein Schütze liebt es wirklich, mit einem anderen zu reden, und es sei denn, es gibt einen versteckten Ego-Kampf zwischen ihnen, werden sie selten wütend oder frustriert von allem, was ihr Partner zu sagen hat.

Jeder Schütze hat oft Freunde, die im gleichen Sonnenzeichen geboren wurden, weil niemand sonst seine Natur verstehen, schätzen und sein inneres Kind als sein eigenes Spiegelbild erwecken kann. Wenn diese Sonnen zusammenkommen, vervielfacht sich ihre Leidenschaft für die Dinge, die sie tun. Solange es kein Urteil oder die Notwendigkeit gibt, sich gegenseitig ihren Willen aufzuzwingen, wird ihre gemeinsame Zeit für beide unglaublich wertvoll sein. Dieses Lächeln, das sie mit jedem auf diesem Planeten teilen, wird nur von einem anderen Schützen in genau der richtigen Menge zurückgegeben.



beste Übereinstimmung für einen Löwen

99%

Schütze & SchützeEmotionen

Schütze ist ein Zeichen, das nicht oft als emotional beschrieben wird, aber tatsächlich findet ihr Herrscher, Jupiter, den Ort seiner Erhöhung im Krebs, dem Herrscher aller Emotionen. Wir könnten sagen, dass das wahre Ziel eines jeden Schützen darin besteht, diesen inneren emotionalen Frieden zu finden, ein Zuhause zu finden, ohne vor Schwierigkeiten, Traurigkeit und jeglichen Emotionen davonzulaufen, die behandelt werden müssen. Jeder Schütze möchte zufrieden und glücklich sein, ohne versteckte Absicht, Manipulation, Unehrlichkeit oder irgendwelche Unreinheiten. Ihre Absichten sind immer gut und sie könnten sich gegenseitig helfen, ihre utopischen Ziele zu erreichen, wenn sie zusammen sind.

Wenn diese beiden jedoch ihre Beziehung beginnen, verstehen sie die Positivität und den Optimismus, den sie teilen, mit Klarheit, aber das hebt sie noch weiter vom Boden ab. Wenn sie sich gegenseitig mit den Ungereimtheiten und den Notwendigkeiten füttern, vor jeglicher Ernsthaftigkeit und Realität davonzulaufen, könnten sie sich wirklich auf ihrer Suche nach Liebe verlieren. Das Problem dieser Partner liegt nicht im Mangel an Liebe, sondern in der Unterstützung verschiedener Richtungen, die sie von ihren Herzen entfernen können. Sie scheinen oft etwas mehr Konsequenz zu brauchen, um die Liebe zu finden, die sie suchen.

Zwillinge männlich und Waage weiblich

10%

Schütze & SchützeWerte

Es ist wunderbar zu sehen, wie zwei Schergen des Jupiter mit ihren Überzeugungen spielen und Werte teilen, als ob es das Allergewöhnlichste auf der Erde wäre. Selbst wenn sie über eine Meinungsverschiedenheit stolpern, besteht eine große Chance, dass sie darüber lachen und es in ein paar Stunden vergessen. Die Positivität dieses Zusammenpralls feuriger Sonnen ist etwas, das jeden zuvor festgelegten Wert überwinden kann, und sie werden sich leicht aneinander anpassen und einen perfekten Kompromiss finden, selbst wenn sie anderer Meinung sind. Der wichtigste Wert, den sie teilen, ist der, den sie beide der Freiheit des Geistes und der Güte der Menschheit beimessen. Wenn sie diesen Punkt der gemeinsamen Utopie finden, gibt es nichts anderes mehr, was wirklich von Bedeutung ist.



99%

Schütze & SchützeGemeinsame Aktivitäten

Sie können im Grunde alles zusammen machen, wenn sie es schaffen, sich zu finden. Sie lassen sich leicht von verschiedenen Dingen in ihrem Leben ablenken und sind nicht sehr auf ihre Vereinbarungen fixiert, suchen nach Freiheit und gegenseitigem Verständnis. Wenn sie mit ihren eigenen Schwächen konfrontiert werden, darunter mangelnde Verantwortung und Zuverlässigkeit, können sie wirklich ärgerlich und wütend werden. Dies ist nicht typisch, aber durchaus möglich, falls sich einer von ihnen nicht in einem wahren Licht sieht, das von jedem Schütze erwartet werden kann. Das Beste, was diese Partner tun können, ist, gemeinsam die Welt zu bereisen, mit einem Plan, der respektiert werden muss. Kein anderes Zeichen kann sein Bedürfnis nach Reisen, Wissen, Breite und Entfernungen verstehen, und dies sollten sie teilen und vermehren, wenn sie zusammen sind.

70%

Zusammenfassung

Ein Schütze wird sich leicht in den anderen verlieben und ihre leidenschaftliche Beziehung kann sich sehr schnell ändern. Als zwei Vertreter eines veränderlichen Zeichens passen sie sich leicht an, ändern aber ihre Meinungen und Gefühle zueinander mit ähnlicher Leichtigkeit. Dies verspricht nicht immer eine langfristige Beziehung, denn es gibt keinen Partner, der sie zusammenhält. Das bedeutet nicht, dass sie nicht die Gesellschaft des anderen genießen, viele Dinge finden, die sie teilen können, während sie zusammen sind, und als Kinder lachen, während sie auf dem gleichen Weg sind. Wenn sie das wahre Glück zweier Jupiter-Betroffener zusammen entdecken, verlieren sie möglicherweise das Interesse an allen anderen und finden den Punkt des notwendigen Gleichgewichts, um sie auf ihren Reisen ein Leben lang zusammenzuhalten.

74 %