Schütze und Steinbock

Schütze-Kompatibilität mit Steinbock in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Schütze Schütze und Steinbock passen zusammen Schütze x

Schütze & SteinbockSexuelle und Intimität Kompatibilität

Der sexuelle Kontakt dieser Partner hat etwas Unerträgliches. Selbst wenn sie sich zueinander hingezogen fühlen und eine sexuelle Bindung eingehen, werden sie sich nach Ablauf der Zeit wahrscheinlich fühlen, als hätten sie nicht zusammen sein sollen. Es gibt keine logische Erklärung für dieses Gefühl, aber es ist meistens vorhanden. Unterschiede in ihrem Charakter können für sie seltsam einfach zu handhaben sein, einfach weil ein Schütze alles mit Leichtigkeit aufnimmt und Steinbock sich verantwortlich genug fühlt, um die Unreife seines Partners auf seltsame Weise als eigene Schuld zu verstehen.



Jeder Steinbock möchte Bedeutung und Tiefe für seine körperlichen Begegnungen, denn er ist langsam, gründlich und schätzt seine körperliche Realität. Der Schütze versteht oft nicht das Tempo, in dem ein Steinbock einziehen möchte, und er sieht auch nicht die Bedeutung der physischen Welt, für die der Steinbock verantwortlich ist. Wenn sie zu Beginn ihrer Beziehung die gleichen Wünsche teilen, sehen sie möglicherweise nicht, wie unvereinbar sie eigentlich sind. Leider wird es im Laufe der Zeit ziemlich offensichtlich, dass sich ihr archetypischer Kampf auf ihre Charaktere auf eine Weise widerspiegelt, die ihr Sexualleben befleckt.

Der einzige Weg, wie sie jemals in einer gesunden sexuellen Beziehung bleiben können, besteht darin, dass der Schütze das Körperliche respektiert, ebenso wie der Steinbock sich lockert und die Veränderungen respektiert, die mit der von Jupiter regierten Seele ihres Partners einhergehen. Ihr Treffpunkt ist im Singen gegen den Steinbock, wo der Herrscher des Schützen erhöht wird. Mit anderen Worten, ihr Treffpunkt liegt in purer Emotion.

5%

Schütze & SteinbockVertrauen

Es stimmt, dass Schütze eines der ehrlichsten Mitglieder des Tierkreises ist, wenn es um ihre Beziehung zu anderen geht, aber sie sind selten ganz ehrlich zu sich selbst. Steinbock spürt dies und erkennt den Mangel an innerer Ehrlichkeit, der sich nicht zu ändern scheint. Das Problem hier liegt darin, dass Steinbock ist das Zeichen für den Fall von Jupiter und dies ist der Herrscher des Schützen sowie der traditionelle Herrscher der Fische. Die Magie des Lebens und die Überzeugungen, die in eine bestimmte Richtung führen, scheinen auf Steinbock verloren zu gehen. Sie wissen mit Sicherheit, dass die einzigen Dinge, die zu Ergebnissen führen, ihr rationaler Verstand und ihre harte Arbeit sind. Wie kann ihnen jemand wie Schütze erklären, dass Überzeugungen ihre Realität erschaffen und dass es ausreicht, an ein gutes Ergebnis zu glauben, um das gesamte Netz der Umstände positiv zu beeinflussen? Bei diesem Problem handelt es sich um ein Vertrauensproblem, aber tatsächlich geht es viel tiefer.

10%

Schütze & SteinbockKommunikation und Intellekt

Ein Schütze und ein Steinbock können voller Verständnis füreinander sein, wenn sie sich nicht in einen Kampf um ihre Glaubenssysteme stürzen. Der Schütze hat dieses optimistische Lächeln, das definitiv auch ein Lächeln auf das Gesicht von Steinbock zaubern wird, und es wird für diese feurigen, kreativen Ideen des Schützen viel einfacher, durch den praktischen Ansatz von Steinbock ihre Grundlage zu finden. Mit genug Respekt, dies ist ein Paar, das einen Visionär mit einem Baumeister verbindet, und es gibt wirklich nichts, was sie zusammen nicht schaffen könnten. Wenn sie keine Veränderungen voneinander erwarten, sind sie sehr wahrscheinlich intellektuell sehr kompatibel.

Das Schönste an diesem Kontakt sind ihre sich ergänzenden Schutzrollen. Beide dieser Zeichen stehen für Schutz, Schütze, der vom größten Wohltäter regiert wird, und Steinbock als unser Zaun, unsere Hülle zur Außenwelt. Wenn es ihnen gelingt, einen funktionalen Kern aufzubauen, sind dies Partner, die niemals zulassen, dass jemand anderes ihre Beziehung beeinflusst. Wenn sie auf der Suche nach jemandem sind, der Einmischung, Einmischung und jede Art von Respektlosigkeit von anderen Menschen nicht zulässt, könnte diese Beziehung ihre beste Wahl sein.

75%

Schütze & SteinbockEmotionen

Schütze und Steinbock können eine gemeinsame emotionale Sprache finden, da Steinbock jemanden wie sein Gegenzeichen braucht, um sie zu vervollständigen, und Schütze neigt dazu, dieses Zeichen als Ort der Erhöhung des Jupiter zu werden. Hier treffen sich ihre Herzen und wenn genug Vertrauen in einen Schützen vorhanden ist, ohne unrealistische Erwartungen, könnten sie sich tief verlieben. Es besteht eine geringe Chance, dass ein Schütze die sanfte, zärtliche Person ist, die ein Steinbock braucht, aber dies kann mit genügend Nähe und Verständnis für ihre Unterschiede überwunden werden.

55%

Schütze & SteinbockWerte

In einer wichtigen Sache sind sich diese Partner einig, und das ist der Wert der Intelligenz. Schütze ist ein mentales Zeichen, das sich auf Philosophie und Lernen konzentriert, immer auf der Suche nach Einheit, Synthese und dieser universellen Wahrheit. Steinbock ist die logische Fortsetzung von Schütze, als praktisches Werkzeug, das Wissen nutzt. Wenn sie sich nicht blöd finden, klicken sie ohne große Mühe in die gleiche Wellenlänge und entdecken, dass sie eine gewisse Tiefe und Neugierde teilen, die auf den ersten Blick nicht offensichtlich sind. Dennoch unterscheiden sich die meisten ihrer Werte stark und ihre Bedürfnisse sind oft zu weit entfernt. Während der eine Freiheit, Weite und Kreativität schätzt, legt der andere Wert auf Praktikabilität, Verantwortung und Fokussierung.

zwanzig%

Schütze & SteinbockGemeinsame Aktivitäten

Auch wenn wir denken, dass sich ein Schütze langweilt und vor seinem Steinbock-Partner davonlaufen möchte, passiert dies in den meisten Fällen nicht. Die fehlende Beziehung zwischen ihren Sonnen hilft ihrer Bindung mit einem gewissen Mangel an Respektlosigkeit. Dies führt sie in eine Situation, in der ein Schütze seinen Partner Steinbock als einen Außerirdischen interessant findet, den sie schon immer treffen wollten. Sie sind verschieden genug, um sich mit echter Neugierde füreinander zu interessieren und ein Schütze ist immer bereit, Neues auszuprobieren. Steinbock wird wahrscheinlich viele der kindlichen Aktivitäten, die Schütze vorschlägt, ablehnen, aber es macht Spaß, sie dazu zu überreden, und bei diesen Versuchen gibt es eine Note von Lachen und Freude. Sie sind beide klug genug und wissen, dass es ihre Unterschiede gibt, was ihre gesamte Geschichte für beide so aufregend und erfrischend macht.

60%

Zusammenfassung

Dies ist nicht Ihre ideale Beziehung, und es wird selten die sein, in der beide für den Rest ihres Lebens bleiben. Dennoch ist ihr Verständnis und ihre Akzeptanz ihrer Unterschiede für beide Partner erfrischend und macht Spaß, und sie können eine gute Zeit miteinander verbringen, wie lange sie auch sein mag. Wir können nicht zu viel Stabilität vorhersagen, es sei denn, ein Steinbock entscheidet sich dafür, aber das Lächeln auf dem Gesicht des Schützen und die Fähigkeit, seinen Partner zum Lachen zu bringen, können die Säule ihrer Bindung sein, solange sie es beide brauchen.

38%