Romantischer Ausflug

Datum: 2019-01-13

Venus steht derzeit im Zeichen von Schütze , die unsere persönlichen Überzeugungen und moralischen Urteile der gesamten Menschheit ausbalanciert. Es ist das Ideal oder die Beziehung, unsere optimistischste Sicht auf andere Menschen und die Sammlung unserer Überzeugungen, die Liebesgeschichten in unserem Leben vordefinieren, möglicherweise eingeschränkt durch Familienmuster und Dinge, die wir Sekunden nach dem Ausbreiten unserer Flügel zum Fliegen wiederholen. Die enge Berührung zweier Seelen lädt unsere Schatten immer dazu ein, ins Freie zu treten, und dies ist eine dieser Zeiten, in denen der kollektive Glaube daran besteht, dass es uns gelingt, sie abzuwehren und unsere Vision zum Leben zu erwecken, um unser Leben bunt und glücklich zu machen. Dieses Trigon von Marsch und Venus ist ein romantischer Kurzurlaub in der Ferne, ein Urlaub auf den Bahamas mit unserem Liebsten oder eine attraktive Person, die wir vielleicht am Strand treffen, während wir unser Liebesleben aufgegeben haben. Dennoch hat dieser Aspekt eine tiefere Symbolik, als es auf den ersten Blick erscheint.



Das liebende Trigon


Der Mars wird geliebt, wie er ist, in Widder , in seiner ursprünglichen Würde, und mit dieser Menge an Unterstützung werden wir inspirierte Menschen und Kämpfer für die richtige Sache sehen. Initiative wird belohnt, ebenso gut eingesetzte Aggression, die auf persönliches Wachstum und Entwicklung ausgerichtet ist. Es gibt gerade genug Liebe auf der Welt, um all unsere instinktiven Bedürfnisse zu erfüllen, aber wir alle brauchen noch etwas Konzentration, um uns um sie zu kümmern und um das zu bitten, was wir wirklich wünschen. Andererseits wird die Venus vom Mars nicht so sehr geliebt, sondern eher von ihm verfolgt. Während dies eine zutiefst befriedigende Zeit für diejenigen sein kann, die mehrere Planeten im Element haben Feuer , es könnte verstörend werden für Seelen angereichert mit Erde und Wasser .




Die Eile und das Tempo der ergriffenen Initiative sollten uns nicht vergessen lassen, einzuatmen, bevor wir handeln, denn die Essenz eines jeden Trigons besteht darin, die Reinheit des Kontakts zwischen zwei Planeten mit unserem Herzen, unserer Lunge und unserem Glaubenssatz zu verbinden. Ein Trigon wird regiert von Jupiter , im Wesentlichen, und erweckt die Dinge möglicherweise nicht so sehr zum Leben, wie unser Bewusstsein beeinflusst wird, um bestimmte Herausforderungen in einem neuen Licht anzunehmen und die Perspektive in einigen unserer Beziehungen zu ändern. Einige werden alle irdischen und praktischen Segnungen dieses Aspekts spüren, besonders diejenigen von uns, die ihre Erdungshäuser haben ( zweite , sechste und Zehntel ) in den Zeichen Widder und Schütze. Diejenigen von uns, die dies nicht tun, könnten jedoch Schwierigkeiten haben, die Realität zu akzeptieren, wenn wir erwarten, was nicht realistisch ist, und versuchen, Dinge zu verfolgen, die noch zu weit entfernt sind, um sie zu erreichen.

Diesen Moment in der Zeit genießen


Die wahre Lektion dieses Trigons, wenn wir seine Natur berücksichtigen und ein intensives Quadrat hat Mars mit Saturn auf dem Weg, findet sich in der Anziehungskraft von Emotionen und Instinkten, die sich in eins einschreiben und im Moment leben. Die Sorge um Konsequenzen wird uns nicht weit bringen, und wir alle müssen in Übereinstimmung mit unseren tiefsten Gefühlen handeln, damit sich Situationen auflösen können. Ohne viel Angst, Zögern oder Zweifel, im Glauben daran, dass solche Handlungen uns dahin führen werden, wo wir hinwollen, werden wir auf unserem Weg Wunder schaffen. Inspiriert von den bunten Lichtern der Venus sollen wir sie einfangen, bevor sie wegläuft und sich versteckt. Wenn wir nur eine Sekunde länger warten, als wir sollten, werden uns unsere Projektionen in die Zukunft, auf andere und Sorgen über die Vergangenheit aus dem Gleichgewicht bringen und die Liebe wieder distanzieren. Unabhängig von der möglichen Herausforderung haben wir alle die Möglichkeit, uns für eine Weile zu verstecken und zu reisen, physisch oder metaphorisch, gesteuert von unserem Bedürfnis, das Leben zu genießen, flexibler zu sein und Spaß zu haben, während wir uns unseren Zielen nähern.


Um für das Vergnügen der Beziehung zu kämpfen, muss unser Glaube rein sein, und wir müssen uns daran erinnern, dass die Begrenzungen der Außenwelt nicht wirklich unsere eigenen Begrenzungen sind. Seien Sie spontan, springen Sie um jeden Preis aus Ihrer Komfortzone und geben Sie Ideale nicht auf, die Ihnen seit Ihrer Kindheit im Herzen brennen. Obwohl uns dieser Aspekt sofort an einen romantischen Kurzurlaub oder eine Affäre mit jemandem denken lässt, ist es tatsächlich unsere Muse und unsere Inspiration, um unsere eigene Zufriedenheit im Leben zu kämpfen. Es treibt unsere Ideale voran, wenn wir nur stark genug an uns selbst und die Absichten des Universums glauben.




Sonne singt am stärksten von diesem Transit betroffen: Widder , Waage , Schütze