Flüsse der Ahnen

Datum: 2018-06-30

Wenn wir uns vorstellen, dass unsere gesamte Existenz ausschließlich aus emotionalen Inhalten besteht, die alle Dinge in unseren materiellen und mentalen Bereichen beeinflussen, werden wir ein etwas klareres Bild von der Wahrheit haben, die sich im Zeichen von versteckt Skorpion . Als Offizier des Todes selbst, aber auch als Urfunke des Lebens in der Sexualität, ist es der Kern der Integration in einen sowie der Kern der absoluten Dunkelheit und Desintegration. Unsere irdische Existenz erlaubt uns, sie nur bis zu einem gewissen Punkt zu berühren, oder wir würden den Tod in unserem physischen Körper wirklich überwinden und unsterblich sein, für immer in einem Perpetuum Mobile des unendlichen Lebens fließend. Auf der Skala unseres kollektiven Wachstums kann dies genauso gut als Leben im Tod, Ewigkeit des Himmels und all die Dinge wahrgenommen werden, an die wir über unsere physische Existenz hinaus glauben müssen, um unser Leben jeden Tag zu leben. Wenn wir in Panik geraten und unsere Angst vor dem Skorpion nicht bekämpfen können, scheinen wir zum Tode verurteilt zu sein und warten einfach darauf, dass unsere Zeit kommt. Wenn etwas mehr existiert und unsere Seele wirklich transzendiert, sind wir auf energetischer Ebene unsterblich, und dieser tiefe Glaube gibt uns absolute Macht über unser Leben und alle Umstände, die wir überwinden müssen.



Die Unterwelt und unsere Schatten


Obwohl Saturn oft als König der unbewussten Schatten beobachtet wird, müssen wir die wahre Tiefe des Skorpions als achtes Zeichen des Tierkreises erkennen, der uns langsam mit dem tötet, was wir nicht reinigen, ändern und umarmen. Es ist ein Staubsauger oder alles Müll in unserer Gefühlswelt und wird es nicht schwer haben, uns ohne Mitgefühl oder Zurückhaltung in Schmerzen zu drängen, bis wir es lernen. Der Lernprozess aus der Sicht von Pluto und der Skorpion ist immer einer der tiefsten emotionalen Dunkelheiten, der Wut, des Hasses, des Verlustes, des Todes und der schwarzen Löcher, die uns hineinwirbeln, ohne dass wir eine andere Möglichkeit haben zu laufen. Aus dieser Sicht ist Saturn etwas weniger bösartig, denn er lässt unserem Bewusstsein immer gerade genug Raum, um durch . auf eine andere Ebene zu steigen Uranus , damit wir über seine Zäune springen und die Prüfungen überwinden können, die er auf seinem Weg durchführt. Auf der anderen Seite lässt Pluto keine Optionen. Es ist der Punkt der absoluten Wahrheit, den das Universum hier lehrt, und kalt, distanziert, mit den dunkelsten Motiven scheint es uns zu kriminellen, destruktiven Entscheidungen und Gewohnheiten zu drängen, die wir größtenteils nicht vorhersehen oder verstehen können.


Als Gottheit der Unterwelt soll uns diese Kraft dazu bringen, das Licht in verlassenen Qualitäten zu sehen, Blumen in unserem Mülleimer wachsen zu finden und zu sehen, wie alles, was wir beiseite geschoben haben, unglaubliche Schätze trägt, wenn wir es annehmen. Dies ist eine Welt voller Emotionen, die wir nicht haben wollen, und spricht typischerweise von Wut, Groll und Schmerz, Sadismus und Masochismus sowie all den Dingen, die wir nicht genießen und uns nicht freuen dürfen. Wenn wir unsere Augen vor seinen Themen schließen, zerstören wir auch unser Glückspotenzial, und Pluto wird uns gnadenlos treten, bis wir sehen, wie sehr wir unseren Schmerz und unser Leiden als natürlichen Teil unserer menschlichen Existenz lieben können.

Zu lieben, was niemals geliebt werden sollte


Würden von Venus und das Mond sind zu diesem Zeitpunkt gering. Dies spricht gut für seine inneren Bedürfnisse und Dinge, die wir respektieren müssen, wenn wir uns wirklich verbinden, Erdung finden und unsere Sexualität in der materiellen Welt auf rein emotionaler Ebene teilen wollen. Das Bedürfnis des Skorpions besteht nicht darin, zu foltern, sondern das Böse in unserer ganzen, authentischen, liebevollen Persönlichkeit zu integrieren. Diejenigen von uns, die mit Mond oder Venus in diesem Zeichen verflucht und gesegnet sind, verlieben sich und finden kindliche Freude an Dingen, die die Gesellschaft als schlecht weggeworfen hat, und es ist kein Wunder, dass das Leben dieser Menschen so traurig ist wie sie versuchen, ein besserer Mensch zu werden, indem sie ihre authentischen Emotionen einfach beiseite schieben. Als Anhang, der aus unserem Körper genommen werden soll, stellt alles in diesem Zeichen eine Bedrohung für andere dar, für das Leben selbst, während es gleichzeitig ein Potenzial für Magie in sich trägt und mit anderen in einem tiefsten Punkt der Intimität eins wird, wo alle wird als das akzeptiert, was es ist.


Der Skorpion repräsentiert den Fluss all unserer Vorfahren und die Ebene des kollektiven Bewusstseins definiert die Art und Weise, wie er integriert wird, mit Überzeugungen darüber, die in jedem Winkel unserer Erziehung, Sozialisation und emotionalen Entwicklung in unserem Geist verankert sind. Ein Kind hat überhaupt keine Vorstellung vom Tod, und jeder von uns hat davon erfahren, wenn wir ein bestimmtes Alter erreicht haben. Ein Kind kann auf einer Beerdigung glücklich sein, bis die Kraft der Empathie die Aura belastet und ihm Schuldgefühle aufdrängt, weil es sich einfach als Kind schlecht benimmt. Unsere verwundbarsten Punkte liegen hier, und obwohl sie sehr persönlich sind, wirken sie in einem viel größeren Maßstab, wobei unsere tiefsten menschlichen Frustrationen zu Terrorismus, Zerstörung, Krieg und allen Schrecken der Welt, in der wir leben, führen von uns tun können, wenn es um diesen dunklen Lord des Todes geht, ist es, kleine Schritte in Richtung persönlicher Befreiung zu machen. Es ist unsere vorrangige Aufgabe, unsere dunkelsten Bedürfnisse, die Freude in unserem eigenen Schmerz und die Liebe zu denen in unserem Stammbaum zu akzeptieren, die Angreifer oder Opfer waren, die gestorben sind – denn dies ist nur ein natürlicher Verlauf des Lebens.


Es ist ein Zeichen der Veränderung, und unsere innere Veränderung ist die einzige, für die sie sich auf individueller Ebene wirklich interessiert. Die Umstände werden sich entsprechend ändern, wenn unwahre Entscheidungen für das Herz zu viel werden. Skorpion erlaubt dir zu weinen, schwach zu sein, Schaden zu nehmen, ohne Schuld- oder Schamgefühle. Es ist ein dunkler Tunnel, in dem alles wirklich gut und hell ist, aber auch der Ort eines endgültigen Gerichts, an dem deine Seele bereits gemessen und Frieden durch Frieden in den Himmel und zurück in schmerzhafte Realitäten geschickt wurde. Ohne Zögern und ohne Kompromisse wachsen.