Queen of Cups Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Königin der Pokale Tarot-Karte: Königin der Pokale
Planet: Mond
Schlüsselwörter: Mitgefühl, Mutter, bedingungslose Liebe
Bejahung: Mein Herz ist offen für die heilende Energie der Liebe.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Königin der Tassen Bedeutung

Die Königin der Kelche trägt Erinnerungen an die tiefste Liebe und Unterstützung, die wir in unserem Herzen tragen, und kann als die Kraft des Lebens selbst dargestellt werden, denn sie ist die Energie des Wassers, die das Licht hält, während wir wachsen. Sie ist mitfühlend und freundlich, diejenige, die immer die andere Seite der Geschichte versteht, und mit genügend Einfühlungsvermögen lehrt sie uns, dass unsere Kontakte sauber und liebevoll sein können. Als Königin steht sie für unsere Fähigkeit, die Göttliche Liebe vom Himmel zu erden, die uns zeigt, dass jeder Mensch bis zu einem gewissen Punkt in der Lage ist zu geben und zu empfangen, und dass unsere zarte Seele nicht durch die Mauern definiert wird, die wir bauen, um uns selbst zu schützen . Ihre geschlossene Tasse repräsentiert ihre emotionale Ganzheit und ihre Fähigkeit, ihr verletzliches Selbst zu schützen, wenn Schutz benötigt wird. Nur wenige werden ihre persönliche Welt betreten und Tests könnten viele sein, aber dort befindet sich ein geheimer Garten, in dem der Fluss und der Austausch niemals aufhören. Dies ist eine äußerst unterstützende Karte, um über unseren eigenen Herzenszustand zu sprechen, denn sie zeigt, dass wir einen Ausweg aus einer Tortur gefunden haben und jetzt verstehen, glauben und bereit sind, Liebe für jedes auftretende Problem zu geben .



Liebe

Die Queen of Cups steht für die tiefere Intimität und das Gefühl von Zuhause und ist ein wunderbares Signal bei jeder Liebeslesung, da sie die Nähe zwischen zwei Seelen repräsentiert. Als ob sie sich schon einmal begegnet wären, können diese Personen die Bedürfnisse des anderen vorhersehen und einen Kontakt teilen, der sich lohnt, so lange er auch dauern mag. Sie kann eine langfristige Beziehung ankündigen, wenn ein gegenseitiges Verständnis ihrer Prinzipien besteht, oder zeigen, dass der eine sich verpflichtet fühlt, an der liebevollen Natur des Kontakts festzuhalten, während der andere ein mütterliches Bild braucht, um sie aus ihrem Schatten zu führen. Wie dem auch sei, diese Personen kamen aus einem bestimmten Grund zusammen.



Karriere

Die Queen of Cups scheint zu sehr vertraut zu sein, um als streng professionell und organisiert angesehen zu werden, aber ihre Menschenkenntnis ist unheimlich. Sie kann mit Worten umgehen und sieht, wie sich bestimmte Atmosphären und stressige Themen auf die Menschen im Team auswirken. Die Kraft, sich mit anderen zu verbinden, sollte nicht abgewertet werden, da sie das stärkste Gut darstellt, das man in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen haben kann. Diese Karte ist ein hervorragender Hinweis für Heiler, Astrologen und Schamanen sowie für alle, die mit Menschen, im Personalwesen und Wegweisenden für Bedürftige arbeiten.

Die Gesundheit

Die Königin der Kelche trägt die heilenden Energien der reinen Liebe und ist eine hilfreiche Person, die unsere Probleme löst, jemand, der zeigt, dass wir nicht allein sind und tiefe emotionale Heilung repräsentiert, während wir unsere Herzen vor der Welt schützen. Wenn sie sich in einer Gesundheitslesung befindet, kann sie zeigen, dass eine Person nicht bereit ist, sich zu öffnen, um zu heilen, und zu viele Emotionen in sich hineinfüllt, anstatt sie offen herauszulassen. Es repräsentiert auch einen Arzt, Heiler oder jeden, der diese Emotionen teilt und auf den man sich bei jedem Schritt verlassen kann.

Sternzeichen für den 30. Juni

Königin der Pokale umgekehrt

Die umgekehrte Einstellung der Queen of Cups ist oft zu passiv, anhänglich und inkonsistent oder nicht in der Lage, Selbstvertrauen zu gewinnen, um einen Zug zu machen. Dies ist eine schlafende Schönheit, eine Königin ohne Autorität oder der Punkt, an dem wir nicht sehen, warum unsere Emotionen nicht unter unserer eigenen Kontrolle bleiben. In seiner negativsten Einstellung steht es für Manipulation und Missbrauch emotionaler Macht, denn man versteht tiefe Wunden und Motive anderer, nutzt sie aber zum persönlichen Vorteil. Selbst wenn dies der Fall ist, ist ein solches Verhalten eine Aufforderung, darauf zu reagieren und ihm zu folgen, als Signal, dass sie menschliche Berührungen brauchen.



Zeitleiste der Königin der Pokale

Vorbei an - Mit dieser Karte in unserer Vergangenheit erhalten wir eine klare Erinnerung an die Liebe, die wir von unserer Mutter erhalten haben. Es ist das nährende Prinzip, das uns dazu führte, würdevolle und liebevolle Menschen zu werden, die wir heute sind. Ihre Rolle besteht darin, uns daran zu erinnern, dass jede Mutter diesen Funken der Liebe in sich trägt, so wie jedes Kind ihn unter allen anderen möglichen Problemen oder Problemen in dieser ursprünglichen Bindung fühlt. Sie ist die Essenz des Kontakts und steht in unserer Vergangenheit, damit wir wissen, dass wir immer geliebt wurden und weder heute noch an einem anderen Tag daran zweifeln sollten.

Geschenk - Unsere Gegenwart ist von wunderbaren Wassern der Königin der Kelche gefärbt, wenn wir bereit sind, den Prozess abzuschließen, zu heilen, die andere Seite der Geschichte zu sehen und den Bedürftigen Mitgefühl zu zeigen. Dies ist eine wunderbare Karte für heute, da sie uns sagt, dass wir uns weiterentwickelt haben und genug Unterstützung haben, um aus unserer Schale herauszutreten, egal wie hart und schwierig die Welt auch sein mag. In einer negativen Umgebung könnte es auf unseren Mangel an Initiative oder Anhänglichkeit hinweisen, aber dies ergibt sich aus unserem Bedürfnis, mit uns selbst zärtlich zu sein, das um jeden Preis befriedigt werden sollte.

Zukunft - Mutterschaft, gesunde emotionale Kontakte und unsere Fähigkeit, unsere Schatten zu überwinden und an einen sauberen Punkt zu gelangen, an dem wir unsere eigenen Gefühle voll verstehen, ankündigend, ist sie das Ziel, das wir alle in ihrer reinsten Manifestation anstreben. Mit dieser Karte in unserer Zukunft nähern wir uns einer Zeit, in der die Dinge fließen, Beziehungen gereinigt werden und wir die Chance haben, uns in reinen Absichten und Gefühlen mit anderen Menschen zu verbinden. Sie ist unsere Verbündete in unserem tiefsten menschlichen Bedürfnis – dazuzugehören.