Prinzessin (Seite) der Tassen Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Prinzessin (Seite) der Tassen Tarot-Karte: Prinzessin (Seite) der Tassen
Planet: Venus
Schlüsselwörter: Zärtlichkeit, Kreativität, Evoke
Bejahung: Meine Talente werden erkannt und eingesetzt.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Prinzessin (Seite) der Tassen Bedeutung

Princess (Page) of Cups wird oft als zu emotional und naiv wahrgenommen, hält aber wirklich die große Schöpfungskraft aus reiner, kindlicher, bedingungsloser Liebe. Sein stärkster Zustand ist der, in dem alle Emotionen auf unsere irdische Ebene herabgebracht und manifestiert werden, da sie die Verbindung der göttlichen Emotionen, die durch den Becher dargestellt werden, mit dem Element der Erde ist, für das alle Prinzessinnen stehen. Aus der Perspektive absoluter authentischer Freiheit sagt es uns, Vorurteile und Einschränkungen loszulassen und unsere Emotionen um jeden Preis fließen zu lassen, während es uns gleichzeitig daran erinnert, dass wir nicht erwarten können, dass der Rest der Welt unserem Tempo oder uns folgt follow könnte verletzt werden. Diese Karte kann als Einladung interpretiert werden, unseren Geist einzubinden und den Kopf zu schütteln, bevor wir eine Entscheidung treffen, aber sie ist auch eine Einladung, unserer inneren Berufung zu folgen und etwas Neues zu schaffen, so abstrakt es dem rationalen Geist auch erscheinen mag. Es bringt uns Inspiration, die wir nutzen können, um die Dinge in unserem Leben so schön zu gestalten, wie wir es uns wünschen.



Liebe

Da die Prinzessin der Tassen den Zusammenhang zwischen körperlichem und emotionalem Vergnügen versteht, kann es uns in Beziehungen mit sehr geringer intellektueller oder kommunikativer Wirkung führen, die jedoch zutiefst für unsere innere Welt nähren. Es kann unsere Abwehrkräfte schwächen, auf Geliebte und Affären, jüngere Partner und all diese nicht so klugen emotionalen Entscheidungen hinweisen, vor denen wir ständig gelehrt werden, uns zu schützen. Obwohl sie nicht unbedingt zeigt, dass unsere Gefühle von Dauer sind, steht sie für den Hauch von Inspiration und reinen Kontakt, der uns sicherlich beim Wachsen unterstützt.

Karriere

Ein wenig desinteressiert an Arbeitsabläufen, wenn sie nicht über reine Inspiration nachdenken, wird Princess of Cups von künstlerischem Ausdruck, Fotografie und der Schaffung von etwas völlig Neuem aus dem Herzen sprechen, anstatt von einem 9-to-five-Job, den wir nicht machen Liebe. Es inspiriert uns, uns auf etwas Erfüllendes zuzubewegen und macht unsere Routine etwas instabil. Dies ist eine ausgezeichnete Karte für eine Karrierelektüre für Freiberufler und Künstler aller Art sowie für diejenigen, die bereit sind, ihren beruflichen Weg in etwas zu ändern, das ihrer Natur und ihrer freien Persönlichkeit besser entspricht.

Die Gesundheit

Wenn Sie die Prinzessin der Tassen in Ihrer Gesundheitslektüre finden, ist dies eine klare Botschaft, dass Ihre physische Realität von Emotionen beschworen wurde, die ganz offensichtlich und sichtbar sind. Hier gibt es keine versteckten Motive und es wird deutlich, dass unsere Wunden, Traumata und negativen Gefühle unserem Körper Schmerzen oder andere Probleme mit sich brachten. In gewisser Weise ist sie auch eine Warnung, dass wir unserem Herzen folgen müssen oder den Preis auf der physischen Ebene zahlen müssen, gefährdet durch unsere eigenen Entscheidungen, die unserem inneren Kind und unseren sensibelsten Bedürfnissen gegenüber nicht verantwortlich genug waren . Es zeigt, dass alle Macht in unseren Händen liegt und wir auf magische Weise heilen und transzendieren können, genauso wie wir uns dafür entscheiden können zu glauben, dass emotional zu sein naiv und kindisch ist.

sind Schütze und Skorpion kompatibel

Prinzessin (Seite) der Tassen umgekehrt

In seiner umgekehrten Position spricht die Prinzessin der Cups von unserer Unfähigkeit, Emotionen loszulassen, die wirklich zu Ergebnissen führen würden, die wir erreichen möchten. Getrieben von unserem rationalen Verstand und Überzeugungen, die uns von unserer Umgebung auferlegt wurden, können wir nicht wirklich sehen, was wir manifestieren möchten, und die Segnungen verstehen, die uns zu unserem Ziel führen könnten, wenn wir sie nur zulassen. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir unser Herz nähren und aufhören müssen, Gefühle unter den Teppich zu schieben, oder wir könnten unsere Physiologie ernsthaft schädigen, wenn sie aus unserer unterbewussten Welt materialisieren, obwohl wir uns heute bewusst dafür entscheiden können, mit ihnen umzugehen.

Wassermann und Schütze lieben Kompatibilität

Prinzessin (Seite) der Pokale Zeitleiste

Vorbei an - Ausgewählte Wege werden mit der Prinzessin der Kelche in unserer Vergangenheit gesehen, denn sie zeigt, wo wir unser Versagen unterstützt haben, unsere innere Wahrheit und bringt uns an den Ort zurück, an dem alles begann. Es kann zeigen, dass blaue Flecken auf dem Weg einem besonderen Zweck dienten, oder es könnte uns daran erinnern, dass wir uns entschieden haben, die Berufung unserer eigenen tiefsten Wünsche aufzugeben, uns etwas zuzuwenden, das andere gutheißen würden, in dem Gedanken, dass dies uns vor allem schützt mehr Schmerz.

Geschenk - Mit dieser Karte in der Gegenwart sind die Chancen vorhanden, und wir müssen uns auf unseren gesunden Menschenverstand verlassen, um eine Struktur und einen Plan zu bauen, der uns in unseren Bemühungen schützt und unterstützt. Wir sind bereit, unserer inneren Berufung zu folgen, haben die Kraft, weiterzumachen, bis das Ziel erreicht ist, aber wir brauchen vielleicht etwas Rückgrat, damit die Bemühungen sich als fruchtbar und reif genug erweisen, um nicht auf dem Weg gestoßen und geworfen zu werden. Sie ist da, um uns wissen zu lassen, dass wir alles haben, was wir brauchen und sendet ihren Segen und ihren Glauben an das Selbst, das wir brauchen, um alle Herausforderungen auf unserem Weg zu meistern.

Zukunft - Wenn die Prinzessin der Tassen in unserer Zukunft gefunden wird, ist dies eine feine Verbindung zwischen unseren Emotionen und der realen Welt. Es kündigt künstlerische Bemühungen an, Entscheidungen, die uns der körperlichen Befriedigung und größeren Zahlungen näher bringen, sowie die Materialisierung der Liebe mit jemandem, der unser Bewusstsein teilt. Sie ist der Auslöser für zahlreiche Abenteuer und gibt sich nicht mit strengen Routinen und Entscheidungen zufrieden, die gegen unser eigenes Herz gehen.