Prinzessin (Seite) der Münzen Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Prinzessin (Seite) der Münzen Tarot-Karte: Prinzessin (Seite) der Münzen
Planet: Merkur, Ceres
Schlüsselwörter: Erdung, Einfachheit, Manifestation
Bejahung: Ich sehe die Wurzel aller Dinge.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Prinzessin (Seite) der Münzen Bedeutung

Die praktische Seite der Praktikabilität, um das Leben einfacher zu machen, lehrt uns Princess of Coins, dass Fülle gefunden wird, wenn wir Schritt für Schritt durch unsere Pläne gehen. Sie bringt das Element Erde auf die Erde, spricht von reiner Manifestation und unserer Fähigkeit zu sehen, was getan werden muss, um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Alles scheint einfach, möglich und offensichtlich, und die einzige Quelle der Verwirrung könnte von kommen andere Leute. Diese Karte ist die Verbindung zur reinen Spiritualität, die durch den Frieden des Körpers und der Physiologie und unseren Kontakt mit ihren Botschaften entsteht. Es bringt ein Verständnis für natürliche Prozesse, die uns auf dem Laufenden halten, was wir erreichen können, und Türen für Dinge öffnen, die wir wirklich wünschen. Auch wenn es uns im Moment vielleicht an Erfahrung mangelt, steht die Tür offen, um zu manifestieren, wonach wir uns sehnen, und die Chancen der realen Welt sind da, solange wir an unserer Erdung festhalten und in Bewegung bleiben. Es scheint unsere Verantwortung gegenüber dem Selbst zu sein, Schritt für Schritt weiterzugehen und unsere Optionen auf dem Weg in Ruhe abzuwägen.



Liebe

Die langsame und stetige Natur der Erde wird mit der Prinzessin der Münzen in einer Liebeslesung gesehen, die auf die Stabilität und die mögliche feste und unveränderliche Natur unserer Beziehungen hinweist. Während es die Karte ist, körperliches Vergnügen und die Manifestation einer Beziehung in der realen Welt zu bringen, anstatt sie auf einer platonischen Ebene zu halten, ist sie auch etwas verschlossen für Veränderungen und Inspiration und könnte langweilig oder zu physisch sein. Emotionale Bedürfnisse müssen untersucht werden, bevor wir in irgendeine Richtung vorgehen, denn die einzige wirkliche Befriedigung kommt aus der Kombination unserer physischen und emotionalen Welt.



Karriere

Ziele sind mit einer von der Prinzessin der Münzen markierten Karrierelektüre leicht zu erreichen. Sie versteht Ziele, als wären sie schon da und weist uns in die richtige Richtung. Dies ist ein zu befolgender Plan und ein Moment der Ruhe, wenn wir bereits die Bestätigung und die Position erreicht haben, in der wir uns befinden wollten. Es weist selten auf große Veränderungen hin und hält uns in einer sicheren Umgebung, die Raum lässt für Konstantes, Stetiges und Langsames zu entwickeln und gleichzeitig Zeit für andere Lebensbereiche zu lassen. Es ist die ausgleichende Einheit, die es uns ermöglicht, täglich unsere innere Wahrheit auszudrücken und alle Dinge, die wir im Leben brauchen, zu einem größeren Ganzen zu verbinden.

Die Gesundheit

Gesundheitliche Bedingungen stehen im Fokus und es ist möglich, dass uns die Neugier auf unsere Physiologie und ihre Signale einen Schritt zu weit führt. Princess of Coins wird hier auftauchen, um uns daran zu erinnern, dass wir uns selbst regenerieren können, dass Medikamente doppelt überprüft werden sollten und wir einfache Möglichkeiten haben, unsere Lebensqualität und unseren körperlichen Zustand zu verbessern. Es muss eine Routine etabliert werden, damit wir zu einem Punkt der Zufriedenheit kommen und unseren Körper und Geist reinigen können. Es zeigt einen stabilen Fortschritt oder einen stabilen Zustand, in dem wir uns wohl fühlen und uns unserer körperlichen Bedürfnisse bewusst sind.

Sternzeichen für den 8. Juni

Prinzessin (Seite) der Münzen umgekehrt

Als die Ernte nicht die gewünschten Früchte brachte, kommt die Prinzessin der Münzen in umgekehrter Position. Auf diese Weise ist sie das Symbol der Bescheidenheit und ein Test, den wir durchlaufen müssen, um zu sehen, wofür wir dankbar sind, damit wir das schaffen können, was wir wirklich brauchen. Ihre spirituelle Note ist hier deutlich zu erkennen, da die physische Welt als unnötig abgetan werden könnte, als der Preis für unsere Spiritualität und unsere Perspektive auf den Kopf gestellt wird, da die gesamte Seite unserer Realität beiseite geschoben wird, wenn sie genossen werden sollte. Sie bringt nur denjenigen Antworten, die bereit sind zu sehen, und die Person mit dieser Einstellung ist es, Dinge zu vereinen, die viel zu lange im Stammbaum getrennt waren.



Prinzessin (Seite) der Münzen-Zeitleiste

Vorbei an - In der Vergangenheit weist diese Karte auf eine Zeit hin, in der unsere Ambitionen nicht so hoch waren wie heute, und weist möglicherweise auf den rationalen Verstand hin, der uns eine Zeit lang in einer stabilen Position zufrieden hielt. Es erinnert an alle Vorteile und Probleme mit sicheren und ruhigen Entscheidungen und weist normalerweise auf unsere Fähigkeit hin, solche Umstände zu schaffen – wenn wir es wirklich wollen. Wir haben alle Schulungen erhalten, um organisiert und gut auf die Situation eingestellt zu werden, die wir heute lösen müssen.

Geschenk - Princess of Coins wird heute nur dann ihr Gesicht als Leitlicht zeigen, wenn wir wirklich realistisch sind und uns unserer Optionen, Herausforderungen und Möglichkeiten bewusst sind. Sie scheint da zu sein, um uns zu sagen, dass wir Recht haben, dass wir die Gleichung verstehen und dass wir alles haben, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein. Es steht für unseren Fokus auf die materielle Welt als stabiles Fundament, auf dem wir den Glauben aufbauen können, und spricht von einer fast magischen Fähigkeit, aus dem Nichts etwas zu erschaffen, wenn unsere Überzeugungen gesetzt sind.

Zukunft - Zukunft bringt Wissen und Verständnis für unsere aktuelle Situation, so verschwommen oder unklar sie im Moment erscheinen mag. Alles, was im Moment entfernt ist, wird bald nah und in Reichweite sein, aber der Prozess muss abgerundet werden, damit wir einen solchen Stabilitätspunkt erreichen können. Eine solche Positionierung dieser Karte erinnert uns daran, dass unsere Routine und unser Körper zusammen mit der körperlichen Aktivität eine Voraussetzung dafür sind, zu verstehen, was gebraucht wird und die Entwicklungen in der Welt um uns herum beeinflusst.