Fische und Löwe

Fische-Kompatibilität mit Löwe in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Fische Fische und Löwe passen zusammen Fische x

Fische & LöweSexuelle und Intimitätskompatibilität

Es ist unglaublich, wie zwei Zeichen, die Liebe darstellen, so falsch füreinander sein können. Löwe wird wie ein Tier erscheinen, das sich selbstsüchtig um seine eigenen Bedürfnisse kümmert und unfähig ist, eine intime Beziehung zu irgendjemandem aufzubauen, geschweige denn zu Fischen. Obwohl dies nicht wahr ist, könnte es für Fische die offensichtliche Realität sein, wenn sie in einer Beziehung mit einem Leo-Partner landen. Im Gegenzug wird Löwe Fische als schwach und unrealistisch betrachten, völlig getrennt von ihren eigenen Wünschen und der Stärke ihres Körpers oder ihrer Emotionen.



Die Wahrheit ist, dass sie beide unglaubliche Liebhaber sein können, aber sie werden dies selten gemeinsam entdecken. Ihre Rollen und Charaktere scheinen zu unterschiedlich zu sein, als dass sie einen Weg finden könnten, in einer befriedigenden sexuellen Beziehung zusammenzuleben. Das Hauptproblem ihrer Beziehung besteht darin, dass das Zeichen des Löwen ein Zeichen für den Fall des Herrschers der Fische, Neptun, ist. Praktisch bedeutet dies, dass der Löwe die Fische-Blase platzen lässt und ihre Sensibilität, ihren Idealismus und ihre Überzeugungen gefährdet. Dies wird die Romanze zwischen ihnen ruinieren und es ihnen unmöglich machen, Magie zu finden, während sie zusammen sind.

Welcher Monat ist ein Schütze?

Löwes Offenheit und Direktheit werden Fische schämen und gehetzt fühlen, und ihr Sexualleben könnte auf unbestimmte Zeit verschoben werden, bis sich der Fische-Partner sicher genug fühlt, um sich auszuziehen. Aufgrund der unterschiedlichen Herangehensweise an Sex wird Löwe in den meisten Fällen wie ein unsensibles Tier erscheinen, es sei denn, Fische beginnen, ihre emotionale Tiefe zu verstehen, obwohl sie sich so stark von ihrer unterscheidet. Der beste Weg für diese Partner, eine Sprache zu finden, die ihr Sexualleben aufrechterhalten kann, besteht darin, zuerst emotionales Vertrauen aufzubauen und sich später um die sexuelle Befriedigung zu sorgen.

1%

Fische & LöweVertrauen

Neptun ist ein Planet aller Täuschung und Misstrauen in der Welt, der die Dinge um uns herum neblig, unklar und falsch erscheinen lässt. Fische ist das von Neptun beherrschte Zeichen, und Leo bringt es zu seinem Fall. Dies ist eine schwierige Kombination von Zeichen, um einen Punkt des gegenseitigen Vertrauens zu erreichen. Beide werden einander unehrlich erscheinen, nicht weil sie lügen, sondern weil ihre Charaktere unwirklich erscheinen. Löwe wird an Fische denken, als ob sie immer auf Drogen wären, und Fische werden Leo und ihren Mangel an Glauben bemitleiden.

1%

Fische & LöweKommunikation und Intellekt

Ideale Fische könnten durch die Annäherung des Löwen zerstört werden, wenn sie sich zu nahe kommen. Sie könnten aufgrund der schöpferischen Kraft beider Zeichen viele Interessen teilen. Fische werden Leo leicht inspirieren, aber das Problem liegt in der Art und Weise, wie Leo sie verwenden könnte. Der beste Weg, um für beide Partner eine sichere Umgebung zu schaffen, besteht darin, bei dem Thema zu bleiben, das sie individuell interessiert.

Löwe ist ein warmes Zeichen, sehr leidenschaftlich über ihr Tun und ihre Wünsche. Fische werden selten die gleiche Initiative zeigen, um einen ihrer Träume zu verwirklichen, und das ist ihr größter Unterschied. Da Löwe immer ein Licht auf unsere Tugenden und Mängel wirft, werden sie keine Gelegenheit verpassen, ihrem Fisch-Partner zu zeigen, wie unrealistisch sie sind. Dies könnte den Fischen helfen, einen realistischeren Ansatz zu entwickeln, aber es könnte auch ihr Selbstvertrauen beeinträchtigen und sie durch eine schwierige Wahrnehmung der Welt verletzen.

35%

Fische & LöweEmotionen

Beide sind sehr emotional, jede auf ihre Weise. Das Feuerelement, zu dem Löwe gehört, macht sie leidenschaftlich und gibt ihnen das Bedürfnis, für ihren Liebsten und ihre Emotionen zu kämpfen. Fische sind ein Wasserzeichen und viel passiver, da sie ihre Leidenschaft durch den Fluss der Emotionen zeigen. Sie werden selten um etwas kämpfen, überzeugt davon, dass für Perfektion kein Kampf notwendig ist und dass wahre Schätze spontan und konfliktfrei sind.

Der Mittelpunkt dieser Partner liegt in der Erkenntnis, dass nicht alles gewonnen werden muss, ebenso wenig wie alles unbeeinflusst bleiben soll. Obwohl sich wahre Emotionen ohne Schwierigkeiten entwickeln sollen, testet uns das Leben manchmal, um zu sehen, ob es uns wirklich wichtig ist. Aber das passiert nicht ständig, und manchmal müssen Dinge losgelassen werden, weil sie nicht uns gehören und wir nicht ihnen gehören.

Stiermann und Skorpionfrau

fünfzehn%

Fische & LöweWerte

Es ist interessant, wie viel Wert beide Partner auf Klarheit und Ehrlichkeit legen. Der Fischpartner versteht die Notwendigkeit von Lügen, lebt aber dennoch für die Klarheit des Geistes und die Verwirklichung seines wahren inneren Selbst. Eine große Verbindung zwischen ihren Wertewelten besteht in Leos heroischer Natur, die ihre Wurzeln in einem Märchen der Fische zu haben scheint. So sehr sie beide ihre individuellen Überzeugungen schätzen werden, werden sie in der Lage sein, im grandiosen Charakter des Löwen und der idealisierenden Natur der Fische einen Mittelweg zu finden.

zwanzig%

Fische & LöweGemeinsame Aktivitäten

Als festes und veränderliches Zeichen werden sie Schwierigkeiten haben, ihren Bedarf an Veränderungen und neuen Aktivitäten zu synchronisieren. Obwohl Löwe ein Feuerzeichen ist, immer bereit, etwas Neues zu beginnen, werden sie gerne an ihrer Routine festhalten und sich jeden Tag an allen üblichen Orten zeigen. Fische wollen unsichtbar sein und wechseln oft die Szenerie, damit die Menschen sie nicht erkennen. Obwohl sie einige Interessen teilen und Aktivitäten haben könnten, die sie gerne teilen würden, werden sie selten lange am selben Ort und an denselben Aktionen bleiben.

10%

Zusammenfassung

Löwe und Fische scheinen auf diese Erde gebracht worden zu sein, um ganz unterschiedliche Arten von Liebe zu verbreiten. Das Problem liegt nicht in ihrem Element oder ihrer Qualität, sondern in ihrer Verbindung durch den Fall von Neptun, dem Herrscher der Fische. Wenn sie sich zueinander hingezogen fühlen, sind sie dem Risiko ausgesetzt, ihren Glauben, ihren inneren Glauben stark zu beschädigen und erliegen meist der gegenseitigen Respektlosigkeit aufgrund eines einfachen Unverständnisses. Die Schönheit ihrer Beziehung könnte durch den märchenhaften Ansatz der Fische entwickelt werden, wenn sie das heroische Bild ihres Löwenpartners so weit aufbauen, dass andere Unterschiede zwischen ihnen verblassen.

14%