Fische und Steinbock

Fische-Kompatibilität mit Steinbock in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Fische Fische und Steinbock matchen Fische x

Fische & SteinbockSexuelle und Intimitätskompatibilität

Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Weg für einen Steinbock, sich zu entspannen, als eine Beziehung mit einem Fische-Partner einzugehen. Ihre sexuelle Beziehung ist ein Kontakt zweier mächtiger Individuen, von denen einer extrem streng und rational und ein anderer flexibel und emotional, aber zuversichtlich in Bezug auf ihren Glauben ist. Unterschiede zwischen ihnen erzeugen eine starke Anziehungskraft, fast als wären sie gegensätzliche Zeichen.



Das Sexualleben, das diese Partner teilen können, ist unerklärlich, wenn ihre Charaktere oberflächlich beobachtet werden. Aber anders als ein Krebs können Fische durch ein einfaches Gefühl die emotionale Tiefe des Steinbocks erreichen. Dies ist keine Frage des Mitgefühls, sondern eine Frage ihrer tiefen inneren Wahrheiten. Steinbock ist nicht emotionslos, so offensichtlich ihre Kälte auch sein mag, und Fische können ziemlich rational sein, auch wenn sie in Emotionen verloren zu sein scheinen. Sie können die besten Eigenschaften ineinander wecken und durch tiefes emotional-rationales Verständnis eine starke Intimität teilen.

Ihr Sexualleben wird sich seltsam spontan entwickeln. Der Steinbock wird inspiriert sein, loszulassen und sich seinem Partner zu öffnen, während Fische ihre Zuneigung leicht erden und einen Weg finden, sie durch Körperkontakt zu zeigen. Steinbock wird sich lässiger anfühlen und Fische werden anfangen, sich zu sammeln. Wenn sie lange genug zusammenbleiben, könnten sie eine perfekte Mischung aus Stabilität, Vertrauen und emotionaler Aufregung ergeben.

vertragen sich Zwillinge und Waage

99%

Fische & SteinbockVertrauen

Sie werden sich oft gut genug verstehen, um ihre Beziehung zu respektieren und sie von Unehrlichkeit fernzuhalten. Dies ist nicht immer der Fall, und die mögliche Rauheit des Steinbocks kann Fische manchmal dazu bringen, ein oder zwei Lügen zu erzählen. Auf der anderen Seite, wenn Steinbock verschlossen und unerreichbar ist, wird das Vertrauen durch die einfache Tatsache gestört, dass sie sich nicht so gut kennen. Die Schönheit ihrer Beziehung liegt in ihrer Herangehensweise an Vertrauen, wenn sie erkennen, mit wem sie es zu tun haben. Da beide Partner nicht darauf vertrauen, dass sich die Welt so leicht öffnet, müssen sie es sich Tag für Tag gegenseitig verdienen. Dies mag wie ein Spiel oder ein Wettbewerb erscheinen, um das Vertrauen des Partners zu gewinnen.

85%

Fische & SteinbockKommunikation und Intellekt

Wenn jemand einen Steinbock inspirieren kann, dann ist es sein Fisch-Partner. Beide können sich sehr um die Kommunikation in ihrer Beziehung kümmern, aber ihre Bindung wird es ihnen ermöglichen, mit dem Reden aufzuhören und zuzuhören. Beide sind in gewisser Weise schüchtern, und um sich kennenzulernen, müssen sie sehr vorsichtig sein, aufeinander zu achten. Es ist gut, dass sie beide dies tun wollen, fasziniert von der Natur ihres Partners und aufgeregt, sich in der Tiefe kennenzulernen.

Das Problem in ihrer Kommunikation kann auftreten, wenn Steinbock ihren starren Meinungen und Überzeugungen nachgibt. Das Zeichen des Steinbocks bringt Jupiter zu seinem Untergang, und Jupiter ist traditionell der Herrscher der Fische. Dies könnte ihre gesamte Beziehung wirklich gefährden, denn die strenge und rationale Natur des Steinbocks kann den Glauben und die Überzeugungen der Fische durch einfachen Unglauben schädigen. Fische-Partner geben ihr Glaubenssystem selten auf, da sie dafür leben, aber sie könnten es in Frage stellen und sich aufgrund des mangelnden Verständnisses ihres Partners einsam fühlen. Was sein wird, kann sein, ich entscheide, was sein wird, und dies kann die Spontaneität und die Inspiration ersticken, die der Fischpartner in sich trägt.

65%

Fische & SteinbockEmotionen

Diese Partner teilen eine tiefe emotionale Bindung, die jahrelang aufgebaut werden kann, bis sie wirklich blüht. Die wundervollste Seite ihrer Beziehung liegt in der Erwartung von Emotionen, dem ständigen Wachstum und ihrer Fähigkeit, das Beste aus einander herauszuholen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sich einer von ihnen tatsächlich ändert, auch wenn er das Beste sein wird, was er sein kann. Steinbock kann mürrisch bleiben, während Fische schuppig und unzuverlässig bleiben. Wenn sie sich zu sehr auf ihre Art festlegen, könnten sie sich gegenseitig wirklich nerven, da Steinbock den Glauben und die Magie der Fische auslöscht und Fische den zuverlässigen, irdischen Steinbock enttäuscht.

90%

Fische & SteinbockWerte

Es gibt eine gewisse Konsequenz in der Herangehensweise an ihre Werte. Es ist seltsam, wie jemand wie Fische stabile Emotionen so schätzen kann, aber sie helfen ihnen, ihren Geist und ihr Herz endlich zu beruhigen, wenn sie in einer stabilen emotionalen Beziehung sind. Steinbock wird überraschenderweise die Fähigkeit schätzen, mit seinen Emotionen in Kontakt zu bleiben und eine klare Vorstellung von einem positiven Ergebnis zu haben.

Welches Sternzeichen ist der 14. Mai?

Leider werden sie ein echtes Problem damit haben, Glaubenssätze und Emotionen im Alltag anzuwenden, und während Steinbock nüchternes Denken und die Fähigkeit, rational zu sein, schätzen wird, schätzen Fische das Gegenteil. Sie werden manchmal zu unterschiedlich sein, Fische träumen von einer perfekten Liebe, Steinbock wissen, dass es unmöglich ist, Fische stellen sich einen Gott mit goldenem Bart vor, Steinbock glauben an diesen Moment oder besuchen eine Kirche eher aus Tradition als aus Glauben. Es wird nicht einfach sein, aber sie schätzen einander vielleicht genug, um ihre Differenzen zu überwinden.

Vier fünf%

Fische & SteinbockGemeinsame Aktivitäten

Wenn sie ihre Beziehung beginnen, wollen sie alles zusammen machen. Auch wenn ihre Interessen normalerweise sehr unterschiedlich sind, wird Steinbock inspiriert, in die Welt der Fische einzutauchen, genauso wie Fische die Gleichung in ihrem Steinbock-Partner lösen möchten. Mit der Zeit werden sich ihre Aktivitäten trennen, da sie erkennen, dass Dinge, die der Steinbock tun möchte, für Fische langweilig sind, während Dinge, die Fische gerne tun, den Steinbock verrückt machen – ohne Plan, ohne Absicht oder irgendeine Art von scheinbarem Nutzen. Trotzdem werden sie beide das Bedürfnis haben, an der Tradition festzuhalten, Steinbock aus Respekt vor der Tradition selbst und Fische aus romantischen Gründen, und dies sollte ihnen helfen, im Laufe der Zeit genügend gemeinsame Aktivitäten aufzubauen.

70%

Zusammenfassung

Eine Beziehung zwischen Steinbock und Fisch erzählt eine Geschichte über Möglichkeiten der Inspiration. Wenn jemand wie Steinbock in eine verrückte Liebesgeschichte, aufregend und unberechenbar, hineingezogen werden kann, müssen dies Fische tun. Im Gegenzug bietet Steinbock seinem Fische-Partner Stabilität, Frieden und etwas Ruhe von ihren üblichen emotionalen Tornados. Es gibt eine gute Möglichkeit, wie Steinbock den Fischen helfen kann, realistischer und praktischer zu sein, während sie sich selbst fröhlicher und optimistischer fühlen.

Dennoch gibt es Herausforderungen in ihrem Kontakt, die hauptsächlich durch ihre Liebe zum Jupiter repräsentiert werden. Es könnte für sie schwierig sein, ihre unterschiedlichen Herangehensweisen an Religion, Glauben und ihre unterschiedlichen Glaubenssysteme in Einklang zu bringen. Um dies zu überwinden, ist es am besten, wenn beide sich fragen: Funktioniert ihr Glaubenssystem? Und funktioniert die ihres Partners auch? Wenn sie Antworten auf diese Fragen verstehen, finden sie möglicherweise genug Respekt, um den Jupiter des anderen intakt zu lassen.

76 %