9. Oktober Sternzeichen

10/09 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:9. Oktober
Farbe:Japanisches Veilchen
In einem Wort:Reinigen
Gestalten:Großes Dreieck
Stärke:Sehen
Schwäche:Verstecken
Kompatibel mit: Widder




Der 9. Oktober hat ein Gefühl von Ernsthaftigkeit, da er viele Geschenke für diejenigen mit sich bringt, die bereit sind, in ihre Talente und wahren Wünsche zu sinken. Ein großes Risiko besteht darin, dass das Bild des Selbst verdorben und blass wird, und während diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, große Träume haben mögen, werden sie oft das Gefühl haben, dass ihre Ideale unzureichend oder zu weit außerhalb der Reichweite sind. Mit dem Drang, die reale Welt mit Glauben und inneren Überzeugungen zu verbinden, ist die Reinheit der Emotionen notwendig, damit sich das Ego richtig und in die richtige Richtung entwickeln kann.

Planetenreihe

(Pluto) – NEPTUNE – SONNE – PLUTO

Der Kontakt von Neptun mit der Sonne in der planetarischen Reihe der am 9. Oktober Geborenen kann unglaublich inspirierend sein, wenn sie sich entscheiden, mit dem Strom zu schwimmen. Emotionen spielen eine große Rolle in ihrem Leben und subtile Ebenen der persönlichen Freiheit müssen berührt werden, damit ihre Kreativität strahlt und ein Licht auf den Rest der Welt verbreitet. Sie bleiben leicht in verwirrenden Informationen, Emotionen und Meinungen anderer Menschen stecken, und es scheint manchmal unmöglich, an der gesunden Mitte ihrer Authentizität festzuhalten, ohne die Atmosphäre ihrer Umgebung und Dinge anzuerkennen, die unausgesprochen bleiben, aber ihre Welt mit Urteilen oder Druck beflecken . Sie sind Träumer und Idealisten, die die Aufgabe haben, ihren eigenen Weg zu finden und sich von Giftstoffen aller Art zu befreien, die ihre Physiologie sowie diejenigen, die Beziehungen in ihrem Leben mit sich bringen, verderben.

Eine einzige Wahrheit existiert im Leben dieser Individuen und sie findet sich nicht in der äußeren Welt, sondern in ihr. Sie sollen lernen, sich umformen und in Menschen verwandeln, die sie schon immer waren, und es kann manchmal hart und dunkel sein, wenn man sich Schatten stellen muss. Ihre Berührung mit Magie erfordert volle Konzentration und absolute Hingabe, und kein Gespräch wird zu ihrem Ziel führen, wenn sie es nicht in sich verstoffwechseln.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waage-Vertreter, die am 9. Oktober geboren wurden:

„Nach einem Sturm muss eine Bootsanlegestelle wieder aufgebaut werden“

Dieses Symbol spricht gut für den inneren Antrieb der an diesem Datum Geborenen und weist auf ihre Notwendigkeit hin, das Gebrochene zu reparieren. Um davonzusegeln und ihre neuen Horizonte zu finden, müssen sie an ihrem Körper und allem, was auf dem Weg verloren gegangen ist, arbeiten, und Stürme des Lebens sind wirklich da, um sie stärker zu machen und ihnen eine Grundlage zu geben, auf der sie arbeiten können. Das Selbstbild, das sie zeigen sollen, soll auf Erfahrungen basieren, die sie verletzt haben, aber auf gesunden und überwundenen Problemen, die sie in keiner Weise mehr bedrohen. Ohne Angst und mit genügend schöpferischer Kraft werden sie bereit sein, sich allem zu stellen, was die Zukunft bringt und nach jedem Schiffbruch schöner auferstehen.

Zweck

Wie im Leben von uns allen und vor allem von Waage-Vertretern besteht ihr Hauptfokus und ihr Lebenszweck darin, in ihr authentisches Selbst einzutauchen. Dies wird durch die Tatsache unterstrichen, dass die Sonne sie auffordert, ihre Rolle zu erfüllen, damit sie handeln und erschaffen können, ihr Kind vollständig umarmen und unterstützen. Kein Versagen sollte persönlich genommen werden, und jede Handlung muss aus der Mitte ihres Seins heraus erfolgen. Entscheidungen sollten niemals auf Meinungen anderer basieren und sollen ihre feine Grundlage in vollem Bewusstsein und Licht finden.


Liebe und Emotionen

Mit ihrem Idealismus und dem möglicherweise etwas verzerrten Weltbild träumen Menschen, die am 9. Oktober geboren wurden, mit hoher Wahrscheinlichkeit von realistischen Erwartungen und springen in Beziehungen, die ihnen die Macht nehmen. Ihre Partner können seltsam, distanziert oder einfach nicht leibhaftig sein, solange sie versuchen, Antworten in ihrem Kopf zu finden, anstatt sie in ihrem Herzen zu suchen. Sie brauchen jemanden, der stabil und zentriert ist, um ihre eigene Persönlichkeit in einer gesunden Position kennenzulernen, und sie könnten mit einigen Aggressionen in Bindungen umgehen, die nicht genug Respekt haben, um eine Grundlage für etwas Berührbares und Reales zu schaffen.

Sensibel und ein wenig abgeschieden von der Welt, könnte ihr Image weit von der wahren Emotion entfernt sein, die sie in sich tragen. Es ist wichtig, dass Ehrlichkeit die Grundlage für jede Beziehung bildet, die sie eingehen, damit Romantik mit Realismus und Vertrauen Hand in Hand gehen kann. Wenn sie in der richtigen Bindung zu ihrer eigenen sensiblen Gefühlswelt sind, werden sie jemanden finden, der zart genug und stabil genug ist, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und eine höhere Sache zu teilen, die sie in Stabilität und Wärme führen soll.


Worin sie sich auszeichnen

Eine am 9. Oktober geborene Waage zeichnet sich durch Musik und alle Formen der Kunst aus und braucht genügend Inspiration in ihrem Leben, auch wenn es durch Schmerzen kommt. Wenn sie mit ihren dunklen Gefühlen und wahren Bedürfnissen in Berührung kommen, werden sie zu Malern, Dichtern und Profiteuren, die Dinge mit einem Sinn für Magie in sich sehen, so schwierig sie anderen Menschen auch erscheinen mögen. Das macht sie zu Missionaren auf höchstem Niveau, denn sie sollen das Licht an den nebeligsten Orten finden und auf dieser Grundlage durch ihre Verbindung mit anderen etwas Wirkliches aufbauen und dunkle Themen in ihrem eigenen Leben reinigen.


Heilkristall

Elestialer Quarz ist ein wunderbarer Heilstein für Menschen, die am 9. Oktober geboren wurden. Es ist in seiner Schwingung hochspirituell und unterstützt ihr Potenzial, an die Oberfläche zu kommen, indem es sie mit den höheren Wahrheiten verbindet, die sie suchen. Als Infusion der göttlichen Liebe ist dies ein Kristall, der die Heilung des Ätherkörpers ermöglicht und ihn von Einflüssen reinigt, die er in seinem Alltag abgrenzen muss. Diese Steine ​​leiten Engelsenergien und Licht und bringen immer alles, was man braucht, von einer spirituellen Ebene zur richtigen Zeit.


9. Oktober Geburtstagsgeschenk

Für diejenigen, die am 9. Oktober geboren wurden, sind die größten Geschenke spontan und verträumt genug, fiktiv genug und inspirierend genug. Sie werden ein Kunstwerk, ein Lied oder ein Gedicht genießen, das nur für sie geschaffen wurde, und all diese kleinen Zeichen der Zuneigung, die sie daran erinnern, dass es nicht wichtig ist, wie sie aussehen oder was sie denen zeigen, die ihr Leuchten nicht sehen. Ihr Geschenk muss nicht groß oder teuer sein, sondern eher nachdenklich und hübsch, etwas, das gut riecht und ihnen hilft, ihr Herz mit subtilen Energien zu umgeben, die ihre Sinne anregen.


Positive Eigenschaften für 9. Oktober geboren

Breit, inspirierend und akzeptierend können sie ohne große Schwierigkeiten mit anderen gehen und in jeder Beziehung, die sie aufbauen, von Emotionen fließen. Sie sind Missionare mit dem Ziel, ihre eigene Rolle in der Welt zu finden und im Einklang mit dem Himmel Größe zu erreichen.


Negative Eigenschaften für 9. Oktober geboren

Verloren, depressiv oder einfach verblasst, ihre Persönlichkeit braucht ständige Pflege und Heilung, da sie giftigen Einflüssen nachgibt, um das Richtige von anderen zu tun, während sie ihre eigene Persönlichkeit nicht vor verzerrten Bildern des Selbst schützen können.


Berühmte Geburtstage am 9. Oktober

  • Im Jahr 1858 wurde Mihajlo Pupin geboren, ein serbisch-amerikanischer Physiker, Physikochemiker und einer der Gründer der NASA, bekannt für seinen Beitrag zur Fernkommunikation und zahlreiche Patente. Er begann seine beeindruckende wissenschaftliche Karriere als Einwanderer und Arbeiter.
  • 1940 wurde John Lennon geboren, ein englischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, Mitbegründer der Beatles und Friedensaktivist. Drei Wochen nach der Veröffentlichung des Albums „Double Fantasy“ wurde er erschossen.
  • 1969 wurde PJ Harvey geboren, eine englische Sängerin, Songwriterin, Dichterin, Komponistin und Schriftstellerin, die sich in der Musik nicht gerne wiederholte und in ihrer Karriere sehr unterschiedlich klingende Alben schuf. Beherrscht mit einer breiten Palette von Instrumenten, führte ihr musikalisches Talent sie deutlich ins Rampenlicht.

Wichtige historische Ereignisse am 9. Oktober

  • 1410 – Die Prager astronomische Uhr wird zum ersten Mal erwähnt.
  • 1604 – Die jüngste Supernova wird in der Milchstraße beobachtet.
  • 1873 – Das U.S. Naval Institute wird gegründet.
  • 1936 – Der Hoover-Staudamm nimmt den Betrieb auf und erzeugt Strom, um ihn nach Los Angeles zu übertragen.
  • 1967 – Ernesto 'Che' Guevara (geboren am 14. Juni) wird hingerichtet.
  • 1986 – Eröffnung von The Phantom of the Opera in London.