8. Oktober Sternzeichen

10/08 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:8. Oktober
Farbe:Ochsenblut
In einem Wort:Magma
Gestalten:Dreieck
Stärke:Leistungsstark
Schwäche:Mangel an Empathie
Kompatibel mit: Schütze




Der 8. Oktober ist ein Datum, das dem Sonnenuntergang in der Waage ein Gefühl der Gefahr verleiht, und obwohl es ziemlich energisch und kraftvoll sein mag, provoziert es immer die Tiefe, die für Selbsterhaltung, Regeneration und eine fruchtbare Lebenseinstellung erforderlich ist . Die Aufgaben von Mars und Sonne können für diejenigen, die zu dieser Zeit geboren wurden, anspruchsvoll sein, und sie sollten sich nicht mit weniger zufrieden geben, als sie sich vorstellen und träumen, oder sie könnten in ständigem Energiemangel und Müdigkeit stecken bleiben.



Planetenreihe

(Pluto) – MARS – SONNE – PLUTO

Diese Wesenheiten in einer planetarischen Reihe für Menschen, die am 8. Oktober geboren wurden, sprechen alle von irdischen Energien, die erobert und behandelt werden müssen, um die Grundlage für Wachstum zu legen. Waagen, die an diesem Datum geboren wurden, mögen wunderbare und hochintelligente Philosophen und Redner sein, aber dies wird ihnen nicht helfen, Schätze zu erschaffen und zu manifestieren, die sie in ihrem Kopf behalten, wenn sie nicht in der reinsten Berührung mit ihrer Physiologie, den Bedürfnissen ihres Körpers und den Realität, in der sie leben. Ihre Aufgabe ist es, das, was ist, zu finden, es ohne Dilemma zu akzeptieren und von der absoluten und eiskalten Wahrheit aus zu arbeiten. Nur wenn sie mit der strukturierten und offensichtlichen materiellen Welt in Berührung kommen, können sie diese für sich arbeiten lassen und die nötige Initiative zeigen, um die sie belastenden Umstände zu ändern.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 8. Oktober geboren wurden:

'Rundwege'

Dieses Symbol fügt dem Leben der an diesem Datum Geborenen einen Hauch von Saturn und seiner Gleichung hinzu. Er spricht von Zyklen, die beginnen und enden müssen, und der Investition von Energie, die aufgerundet werden muss, bevor der nächste Schritt getan werden kann. Viele Hindernisse könnten auf ihrem Weg gefunden werden, wenn sie ihren Ambitionen nicht folgen und mit einer klaren Vision ihres Ziels und aller erforderlichen Schritte durchs Leben gehen. Ihr Fokus liegt auf persönlichem Wachstum, und obwohl sie in vielen Lebensbereichen Glück haben mögen, sprechen ihr Karriereweg und ihr Ehrgeiz von ihrer tatsächlichen Fähigkeit, mit der realen Welt zu interagieren und ihr Leben so schön und harmonisch zu gestalten, wie sie es sich wünschen sein.



Zweck

Der Sinn im Leben von Menschen, die am 8. Oktober geboren wurden, liegt in der Symbolik von Neptun, dem Planeten des reinen Glaubens und der Mission. Es ist ein starkes Signal, dass die Atmosphäre in ihrem Leben mit dem Ideal übereinstimmen muss, nach dem sie streben, und wahre Errungenschaften kommen, wenn sie an ihre Sinne glauben und beginnen, ihren Träumen und Talenten zu folgen, mit denen sie geboren wurden. Kein anderer Mensch soll über seinen Glauben und seine wahren Stärken entscheiden. Wenn er sich auf seinem persönlichen Weg absondert und die Meinungen anderer beiseite lässt, wird er entdecken, wie kreativ und inspirierend er für sich selbst und für alle sein kann.


Liebe und Emotionen

Waagen, die am 8. Oktober geboren wurden, sind ziemlich instinktiv und die Sexualität rückt im Laufe der Zeit in ihrem Liebesleben in den Mittelpunkt. Ihre körperlichen Beziehungen müssen mit dem Ideal der Emotion in Kontakt kommen, das sie in sich tragen, und dies mag manchmal getrennt erscheinen, als ob rationale Entscheidungen nicht solch leidenschaftliche und körperliche Annäherungen an die Liebe beinhalten würden. Wenn sie ihre Welt von giftigen Überzeugungen ihrer Umgebung reinigen, werden sie feststellen, dass sie an eine Nähe glauben, die die allgemeinen Beziehungsregeln, Layouts und Überzeugungen überwindet, und sie sollen Beziehungen aufbauen, die unterschiedlich und speziell sind und sich voneinander unterscheiden und für andere Menschen in ihrem Leben nicht leicht zu verstehen.

Ihre Emotionen gehen tief und müssen ein Gefühl für Gerechtigkeit finden, bevor sie sich ausstrecken, um solide Beziehungen aufzubauen. Dies kann zunächst eine Herausforderung sein, erweist sich jedoch im Laufe der Zeit als von großem Nutzen, und wenn sie ihr inneres emotionales Rätsel in Ordnung bringen, bilden sie dauerhafte Ehen und Beziehungen, auf die sie sich verlassen können. Bis dahin könnte ihr Liebesleben von Täuschung und einem Zerreißen zwischen Rationalität und sexuellem Verlangen gefärbt sein, was möglicherweise zu parallelen Bindungen oder emotionalen Kämpfen führt, die ihre wahre Richtung zeigen sollen.




Worin sie sich auszeichnen

Waagen, die am 8. Oktober geboren wurden, sind im Sport, Militär, Bogenschießen und Kampfsport sehr gut, wenn sie gut geerdet sind und sich bei jedem Schritt schützen. Sie können taktvolle Führer werden und diejenigen, die einer großen Menge viel zu sagen haben, aber es ist wichtig, dass sie zuerst die Ausgangsposition verstehen, damit sie sich einer höheren Schöpfung zuwenden und ihre Umgebung wirklich inspirieren können, anstatt ihre Autorität zu verlieren und ihre Stärke in emotionalen Kontakten mit anderen.


Heilkristall

Hexenfingerquarz, auch „Magdalena-Stein“ genannt, kann eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen sein, die am 8. Oktober geboren wurden. Es unterstützt zwar Takt und diplomatisches Sprechen, ist aber auch ein Kristall, der dabei hilft, Angst abzubauen. Äußerlich nicht so hübsch, dies ist ein Stein, der an die Authentizität eines jeden erinnert und an die Unvollkommenheiten der Natur, die uns einen Ort geben, um uns durch ein gesundes Selbstbild mit allen Menschen zu verbinden und in Beziehung zu treten. Diese Kristalle sind dafür bekannt, dass sie die Energie haben, die Manifestation der eigenen Wünsche zu unterstützen, und sie arbeiten gut mit der Energie im Inneren zusammen, wenn man ständig das Gegenteil von dem zu manifestieren scheint, was man sich wünscht. Das Verständnis der Gleichung und der Beziehung zwischen Handlung und Konsequenz wird ihr Wachstum und ihre Fähigkeit unterstützen, mit Fokus und Klarheit zu erschaffen.


8. Oktober Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 8. Oktober geboren wurde, kann ein Sportgerät, Turnschuhe oder ein neues Fahrrad sein, aber es ist klüger, mit echter Romantik in Kontakt zu treten und ein Feuerwerk oder eine schöne Überraschung zu organisieren. Schwimmen Sie auf dem Fluss in der Stadt, gehen Sie am Ufer entlang und tun Sie alles, um sie von den Füßen zu reißen. Sie bekommen selten Geschenke und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, aufgrund ihrer zurückhaltenden Haltung und Bescheidenheit, die von strengen Haltungen bedeckt ist, die sie schützen sollen, und brauchen jemanden, der die Regeln für sie bricht, sie herausnimmt und ihnen die Welt zeigt, die sie erschaffen möchten.


Positive Eigenschaften für den 8. Oktober geboren

Sie sind eigensinnig und intelligent, suchen das Gleichgewicht unter unmöglichen Umständen und haben die Fähigkeit, einen Mittelweg zwischen Extremen zu finden. Sie sind energisch und auf der Suche nach echter Stabilität, die reinigt und heilt.


Negative Eigenschaften für den 8. Oktober geboren

Lethargisch und schwach in ihrem energetischen Kern, beschäftigen sie sich mit mentalen Sphären und vergessen dabei ihren Körper und die reale Welt. Dies könnte sie von Produktivität, Materialisierung, Initiative und dem, was sie erfüllen und befriedigen müssen, distanzieren.


Berühmte Geburtstage am 8. Oktober

  • 1943 wurde Chevy Chase (Cornelius Crane Chase) geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Autor, bekannt für seine Rollen in Spies Like Us, Three Amigos und Orange County. Als Angehöriger der High Society gab er in seiner Biografie nach dem Tod seiner Eltern an, von seiner Mutter und seinem Stiefvater körperlich und seelisch misshandelt worden zu sein.
  • 1949 wurde Sigourney Weaver geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die mit ihren Rollen in Alien-Filmen berühmt wurde. Aufgrund ihrer Beiträge zur Science-Fiction-Filmgeschichte erhielt sie den Spitznamen 'die Sci-Fi-Königin'. Ihre Freundin gab auf der Bühne zu, dass sie nie den ganzen Film Alien gesehen hatte, weil sie zu viel Angst hatte.
  • 1970 wurde Matt Damon geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, der für seine Rollen in Saving Private Ryan, Talented Mr. Ripley, The Martian und vielen anderen bekannt wurde. Er sprach offen über seine Einsamkeit und das Gefühl, als Teenager nicht dazuzugehören und sagte, dass es ihm schwer fiel, eine eigene Identität zu definieren.

Wichtige historische Ereignisse am 8. Oktober

  • 1645 – Das erste Laienkrankenhaus in Nordamerika wird eröffnet.
  • 1856 – Beginn des zweiten Opiumkrieges.
  • 1956 – Das einzige No-Hitter und perfekte Spiel in einer World Series wird von Don Larsen (geboren am 7. August) aufgestellt.
  • 1967 – Che Guevara (geboren am 14. Juni) und seine Männer werden gefangen genommen.
  • 1982 – Eröffnung von Cats am Broadway.
  • 2001 – Die Einrichtung des Office of Homeland Security wird von Präsident George W. Bush (geboren am 6. Juli) angekündigt.